Sie meldet sich seltener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, zum Thema:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

25 (Psychologin)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4-5

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten (wo es das 1. Mal Sex gab) sind schon gut 2 Wochen vergangen. Zwischendurch hat sie viel Stress gehabt und ich war auch unterwegs, trotzdem ist sie recht passiv geworde was die ganze Geschicht angeht. Soweit könnte ich ja noch mit der Sache leben, nur kommen dann immerwieder SMS in denen sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und fragt ob ich ihr das verzeihen kann. Zuletzt kam Mittwoch eine Nachricht in der Sie meinte, dass Sie jetzt mehr Zeit hätte und sich gerne mit mir das Treffen nachholen würde, auch gerne zum "kuscheln". Am nächsten Tag habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass sie mal einen Vorschlag machen soll (da ich schon so öfters mal einen Vorschlag für Unternehmungen gemacht, die dann aber meist nicht geklappt haben)... wieder keine Antwort. Nachmittags versucht per telefon zu erreichen, wieder nicht rangegangen...

Jetzt die letzten beiden Tage erstmal nicht weiter gemeldet (bis jetzt Sa mittag)

Soll ich die Sache einfach aussitzen bis sie sich wieder meldet?

Ich glaube ihr ja, dass sie viel um die Ohren hatte, aber wenn man sich garnicht meldet, halte ich das auch für respektlos/unzuverlässig .. aber wie vermitteln ohne needy zu wirken? Vielleicht doch nochmal versuch starten mit einer aufmunternden SMS :?. Kann auch sein, dass ich selber einfach zu ungeduldig bin.

Vielen Dank für euren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen kommt immer besser als SMS und ist letztenendes auch verbindlicher

Ich würde in der Situation mich anderen Dingen witmen. SMS einfach unbeantwortet lassen. Dann wirst du sehr schnell merken ob sie Energie investiert oder eben nicht. Es wirkt so, als wenn sie dich zu nem Kumpel machen will, der mal die Glühbirne wechseln darf ;)

Dass sie Psychologin ist, ist relativ wurst und sollte dich nicht einschüchtern, die labern genausoviel Bullshit wie Rechtsanwältin und Erzieherin und Ärtzinnen usw usw usw ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit ner Psychologin zusammen seit über 6 Monaten. :rolleyes:

Deine Aufgaben:

- SMS schreiben unterlassen

- aussitzen bis sie sich melden

- wenn sie sich wieder nur in Textform meldet rufst du sie zurück (lass dich nicht weider zu sms zwingen)

- du vereinbarst ein konkretes treffen und verführst sie weiter (der Mann vereinbart die Treffen und bestimmt den Ort. Hör auf der Frau das Gefühl von Unsicherheit zu geben, sonst ist sie weg.)

- Als nächstes gilt es, dass du mit ihre vereinbarst keine Spiele mehr zu spielen und das SMS schreiben auf das wirklich allesnötigste zu beschränken

- Ansonst bleibt dir noch die Möglichkeit sie zu einem FB zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das ganze mit diesem Psychologin gelabere? Sie ist trotzdem eine Frau wie jede andere! Oder versucht sie ständig dein Verhalten auf Dates zu analysieren? :rolleyes:

Wenn du ihr schon eine SMS schreiben willst dann versuchs mal mit: Du und ich heute Abend ( Uhrzeit ) am ( Ort ). Keine Ausreden sonst verhau ich dir den Po! :rolleyes:

Wenn sie nicht kommt oder keine Zeit hat dann machst du ein Freeze Out bis sie sich intensiv um dich bemüht. Du lässt ihre SMS unbeantwortet und kümmerst dich um dein Leben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich hab wohl doch etwas zuviel hineininterpretiert wie sich jetzt herausgestellt hat... da muss ich auf jeden Fall dran arbeiten und mehr Alternative haben um mich mit anderen Dingen abzulenken.

Also hab sie gestern nochmal kurz getroffen, nächstes Treffen ist vereinbart... läuft wieder :)

Vielen Dank nochmal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden