6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo....bin jetzt ma so neu in der PickUp- Scene und hab mich dazu entschiedn mal n thema mit meinem Problem zu posten ( mit hoffnung auf gute lösungsantworten , die mir helfen :rolleyes:

Hab mich in letzter Zeit hauptsächlich mit dem thema "Opener" beschäftigt also wie ich die Leute anspreche , die ich noch nicht kenne^^

Aber das Mädchen aus meiner klasse kenne ich ja...zwar erst seit 3/4 jahr abba trotzdem :D

Sie ist meistens (das heißt eig. immer ) in der nähe von anderen mädchen also habe ich das problem dass ich sie nur in einer gruppe ansprechen kann...

wollte sie schon oft nachnem date fragn abba wenn sie in der gruppe ist, fällt es mir einfach schwer :((

Habe mich auch schon mit glaubenssätzen beschäftigt .... habe selbstbewusstsein aufgebaut .... habe dann meine chance ergriffen und sie (da war sie nicht in ner gruppe abba 2 andere freundinen von ihr standen dabei.....) gefragt, ob wir nicht mal zsammen an den see fahren wollen aber sie hat gemeint dass das keine gute idee ist....

( sie ist single, aber 2 jahre älter als ich und größer)

wie kann ich daraus noch etwas machn oder wie kann ich mädchen ansprechen , die ich schon kenne?

Hoffentlich erreiche ich in diesem forum etwas^^

(in dem film The Pickup Artist habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mir weiterhelfn könnte)

und wo wir gerade dabei sind:

wer weiß wo ich mir alle episoden von The Pickup Artist 2 anschauen kann?

--> schon viel gesucht, nix gefunden.......

--> kann auch ohne deutschen untertitel sein aber mit wäre besser

:P

!GET A LIFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich daraus noch etwas machn oder wie kann ich mädchen ansprechen , die ich schon kenne?

Wie wärs mit einem einfachen "HIi!"?

Zum üben ist die Kleine aus deiner Klasse eh nicht geeignet. Wenn du es verbockst macht zur Schule gehen bald noch weniger Spaß als üblich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem einfachen "HIi!"?

Zum üben ist die Kleine aus deiner Klasse eh nicht geeignet. Wenn du es verbockst macht zur Schule gehen bald noch weniger Spaß als üblich..

Das heißt also dass cih zum üben mir n andres target suchen soll....

das mit dem einfachen "hi!" hab ich ja schon oft gemacht.....nur sie ist n ganz komischer fall....

als ich in der klasse saß hat sie mich ne ziemlich lange zeit angeschaut ......

dann hat sie mit absicht so IOIs wie das mit den haaren gemacht (wirklich mit absicht)

dann hat sie noch so blöd es auch klingt nen kussmund gemacht , mich angeschaut, hab auch hingeschaut

und hat sich dann so sexy wies nur geht lipgloss draufgepackt....

2-3 tage später ist sie herkommn und hat gesagt:

du weißt schon auf was ich hinauswill, oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Kennst du sie noch nicht. Denn zum kennenlernen (der Vorgang, der nötig ist um jemanden zu kennen) gehört reden.

2. Wie spricht man? Mund aufm Wort raus.

3. Was sollst du sagen? "Hi" ist immer ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Kennst du sie noch nicht. Denn zum kennenlernen (der Vorgang, der nötig ist um jemanden zu kennen) gehört reden.

2. Wie spricht man? Mund aufm Wort raus.

3. Was sollst du sagen? "Hi" ist immer ein guter Anfang.

ich kenn sie ja schon...aber wie nach nem date fragen wenn ichs bei leuten die ich nicht kannte ausprobiert habe (3. zukunft?!)

es wird nua erklärt mit leuten die man nicht kennt!

-->ich kenne die ja....

:P

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und anschließlich mit nach hause nehmen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Meine Güte nur weil sie mit dir in der Klasse ist, heißt dass noch lange nicht dass du sie kennst ... Rede einfach ganz normal mit ihr und auch den anderen. Du kennst sie doch alle. Sicher wäre es verkehrt hier voll einzusteigen und sich ranzuhängen aber es wird sicher mal die ein oder andere Situation geben in der du sie alleine erwischt und dann kannst ja mal sehen ob du was vorantreiben kannst oder nicht. Aber lieber kommst in LJBF Land als dass du dich zum Kaspar in der Klasse machst. Mach dich interessant aber biete dich ihr nicht direkt an und dann siehts du schon ob sie auf dich abfährt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden