6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo....bin jetzt ma so neu in der PickUp- Scene und hab mich dazu entschiedn mal n thema mit meinem Problem zu posten ( mit hoffnung auf gute lösungsantworten , die mir helfen :rolleyes:

Hab mich in letzter Zeit hauptsächlich mit dem thema "Opener" beschäftigt also wie ich die Leute anspreche , die ich noch nicht kenne^^

Aber das Mädchen aus meiner klasse kenne ich ja...zwar erst seit 3/4 jahr abba trotzdem :D

Sie ist meistens (das heißt eig. immer ) in der nähe von anderen mädchen also habe ich das problem dass ich sie nur in einer gruppe ansprechen kann...

wollte sie schon oft nachnem date fragn abba wenn sie in der gruppe ist, fällt es mir einfach schwer :((

Habe mich auch schon mit glaubenssätzen beschäftigt .... habe selbstbewusstsein aufgebaut .... habe dann meine chance ergriffen und sie (da war sie nicht in ner gruppe abba 2 andere freundinen von ihr standen dabei.....) gefragt, ob wir nicht mal zsammen an den see fahren wollen aber sie hat gemeint dass das keine gute idee ist....

( sie ist single, aber 2 jahre älter als ich und größer)

wie kann ich daraus noch etwas machn oder wie kann ich mädchen ansprechen , die ich schon kenne?

Hoffentlich erreiche ich in diesem forum etwas^^

(in dem film The Pickup Artist habe ich nicht wirklich etwas gefunden, was mir weiterhelfn könnte)

und wo wir gerade dabei sind:

wer weiß wo ich mir alle episoden von The Pickup Artist 2 anschauen kann?

--> schon viel gesucht, nix gefunden.......

--> kann auch ohne deutschen untertitel sein aber mit wäre besser

:P

!GET A LIFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich daraus noch etwas machn oder wie kann ich mädchen ansprechen , die ich schon kenne?

Wie wärs mit einem einfachen "HIi!"?

Zum üben ist die Kleine aus deiner Klasse eh nicht geeignet. Wenn du es verbockst macht zur Schule gehen bald noch weniger Spaß als üblich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einem einfachen "HIi!"?