Start 22/08/09 week 2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so hi leute ,

nach erfolgreicher 1ter woche bin ich gespannt und freu mich auf week 2 ,

week 1 hat mich meiner meinung nach schon extrem weiter gebracht bin dann mal gespannt wenn ich bei week 8 bin :rolleyes:

also week 2 START

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ganz ich nur sagen , im running hot

so war gestern auf nem b day eingeladen, hab gedacht naja, wir kein unbekannter da sein, falsch gedacht

nach paar stunden taucht eine etwas ältere freundin vom GeburtstagsKind auf, naja ich nehm meine Chancen sag ich mal

also

Gesrpäch über dies und das Smalltalk eben, auf einmal haut die raus: " Du hast aber große Ohren" ^^, erst dachte ich wtf , aber hab

dann so reagiert " Naja jemand muss dir ja zuhören " (hier comments pls) , danach normal weitergeredet , als wär nix

da ihr freund da war und ich schon 15 min mit ihr geredet hab , bin ich auch rüber zu ihm und hab ihn angequatscht

dieses Gespräch war auch okay, hab mit Fragen angefangen und bisschen was über ihn erfahren, also wie lange die schon zusammen

sind, bla bla xD , naja war okay

aber ich hab schon gemerkt meine Freunde fanden es bisschen komisch und eine Freundin meinte ich wäre einfach nicht der selbe ^^, aber das soll ja auch so sein

also s.o. #1 comments pls

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so huhu nochmal , aber ich muss erstma aussetzen , muss erstmal alles mit meinem studium klären

und den kopf frei kriegen, dann seh ich weiter bzgl PU

cya

Das sind Ausreden.

Komm schon. Woche 2. 10 Gespräche über 2 Minuten.Dein Studium findet nicht in einem sozialen Vakuum statt. Es gibt Studienkollegen (auch weibliche ^_^ ), Professoren, Assistenten whatever. Du musst zur Uni wahrscheinlich mit irgendeinem öffentlichen Verkehrsmittel fahren oder an der Bushaltestelle warten. Glaubst du wirklich, dass dein Studium negativ beeinflusst wird, wenn du dort jemanden anquatscht?

Nicht gleich beim ersten Widerstand aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden