spotting 2 Beitrag melden August 22, 2009 erstellt (bearbeitet) ich 25sie 29 hab sie gestern abend in der stadt angesprochen als sie alleine in ein schaufenster geschaut hat dann das volle programm abgespielt sie war sehr interessiet an mir.ich hab vorgeschlagen in ne bar zu gehen sie sagte sie müsse auf nen freund(31) warten ich ok warten wir auf ihn.er kam dann war ein netter typ hab mich gleich mit ihm angefreundet hat mich auch sofort akzeptiert.in der bar angekommen erst mal was zu drinken bestellt und fast 20min. drauf warten müssen.wir sind dann alle raus eine rauchen dann kam zufällig so ein typ den sie kannte vorbei der war auch schon bestimmt so 30.ich hab gleich mal nen witz auf seine kosten gemacht fand er nicht so gut die anderen schon.er fängt an die frau zuzureden am anfag hat sie ihm noch zugehört dann wurde er ihr sichtlich zuviel und sie hat mich immer so angeschaut mit einem blick bitte erlöse mich.ich hatte aber echt voll die blockade hab nur noch mit dem 31 jährigen freund reden können.hab sie dann isoliert in dem ich mit ihr zum rauchen gegangen bin hab dann ihre nummer geholt.wir sind rein ich zahlte und bin dann gegangen in die nächste bar.jetzt meine frage warum hat der neu dazugestoßene typ meine laune echt auf null gebracht obwohl in der ganzen gruppe keiner bock auf ihn hatte?und noch ne frage als wir in der bar waren hat sie ihre haare (sie hatte lange haare) mit der hand nach hinten gemacht so das sie mir den ganzen freien hals hinstreckte sie ist auch ganz nah zu mir hingekommen.kam mir vor wie bei wölfen wenn die kämpfen streckt der unterlegene dem anderen den hals hin als zeichen ich geb auf.mir kam das so vor als ob ich sie beißen oder küsssen sollte echt komisch August 22, 2009 bearbeitet von spotting Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet und noch ne frage als wir in der bar waren hat sie ihre haare (sie hatte lange haare) mit der hand nach hinten gemacht so das sie mir den ganzen freien hals hinstreckte sie ist auch ganz nah zu mir hingekommen.kam mir vor wie bei wölfen wenn die kämpfen streckt der unterlegene dem anderen den hals hin als zeichen ich geb auf.mir kam das so vor als ob ich sie beißen oder küsssen sollte echt komischVerrückt! Komische Frau... wahrscheinlich findet sie ihren Hals einfach so hübsch dass sie vor dir angeben wollte. Auf jeden Fall wollte sie nicht dass du eskalierst. Zum Thema IOI's einlesen.jetzt meine frage warum hat der neu dazugestoßene typ meine laune echt auf null gebracht obwohl in der ganzen gruppe keiner bock auf ihn hatte?Das wird dir wohl auch niemand genau sagen können, vielleicht hast du dich einfach verunsichern lassen, vielleicht auch nicht. Ist auch egal, hauptsache sowas passiert nächstes mal nicht. Frame halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Du hast dich verunsichern lassen, weil dieser Typ viel mehr Alpha war als du. Obwohl (wie du sagst keinem sein gelaber gefallen hat) blieb er dabei, er gibt einen scheißdreck darauf was andere Denken. Dein Aufriss blieb ja auch bei ihm auch wenn er soooooo langweilig war. (glaube mir wenns ihr zu bunt ist hat eine Fraue keine Bedenken einfach das Gespräch zu beenden). Solche Typen sind meistens die, die deine HB dann statt dir bummsen. Du hättest reingehen sollen und von ihm lernen bzw ihn AMOGEN oder was auch immer. Aber nicht einfach nichts machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Du hast dich verunsichern lassen, weil dieser Typ viel mehr Alpha war als du. Obwohl (wie du sagst keinem sein gelaber gefallen hat) blieb er dabei, er gibt einen scheißdreck darauf was andere Denken. Dein Aufriss blieb ja auch bei ihm auch wenn er soooooo langweilig war. (glaube mir wenns ihr zu bunt ist hat eine Fraue keine Bedenken einfach das Gespräch zu beenden). Solche Typen sind meistens die, die deine HB dann statt dir bummsen. Du hättest reingehen sollen und von ihm lernen bzw ihn AMOGEN oder was auch immer. Aber nicht einfach nichts machen!ja das denke ich mir im nachhinein auch ich hab ihm freie bahn gegeben als ich gegangen bin.hab mich glaub echt stark von dem unterdrücken lassen obwohl der ein spack (aussehen und verhalten) war.aber egal aus fehlern lernt man werd mal nächste woche was ausmachen aber dann nur sie und ich dann werde ich sehen wie mein kurs bei ihr stehtwill eh nur ne lockere fb haben weil september muss sie wieder studieren in nem anderen bundesland weit weg und da fahr ich betimmt nicht hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Warum hast du nicht eskaliert? Oder Kino etc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Warum hast du nicht eskaliert? Oder Kino etc?eskalieren wäre total schlecht gewesen einfach daher weil sie mindestens HB8 fast HB9 war 29 studentin total selbstbewusst und ich gemerkt habe das sie das nicht jeden tag macht mit fremden was trinken gehen.ich hab kino gemacht aber nicht übertrieben weil ich nicht needy wirken wollte sie ist echt ne harte nuss aber das turnt mich irgendwie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet eskalieren wäre total schlecht gewesen einfach daher weil sie mindestens HB8 fast HB9 war 29 studentin total selbstbewusst Merkst du was? Du stellst sie auf ein Podest; das sollte so nicht sein! Du hast ein falsches Mindset, im Forum stehen hier jede Menge sachen dazu im Person Developement Bereich!Woher willst du wissen dass sie das nicht so oft macht?Sie will jemanden der sie mal führt, im Moment ist es anscheinend andersrum. Pack dir deine Eier und LOS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen