4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn ihr eine frau die ihr noch nie gesehen habt am telefon zum onanieren gebracht habt, als antwort auf eure texte immer bezug genommen wird daß du so gut schreibst, dann lest ruhig weiter und tauscht euch mit mir aus...

ich will meinen skill in diesem feld noch etwas vertiefen, hat jemand die audios über sprachhypnose oder andere sachen aus der thematik schon getestet..

ich habe freude daran frauen auf meine gedankenreisen zu schicken , sie an strände , cafes, bars zu setzten und mit mir imaginäre gespräche führen zu lassen , so daß sie sich sehr schnell in einem vertrauten status befinden . Dann kann ich mit ihnen spielen und es macht spaß wenn mann merkt wie gut es funktioniert..

wer hat sich damit schon auseinandergesetzt.. auch internettechnisch mit anschreiben auf plattformen usw..

ich habe gemerkt oft ist nicht mal viel zu schreiben nötig und die reaktion riesig..

du kannst wählen ob du mir hier schreibst als antwort oder pn... ich freu mich schon auf reaktion..( ok das war jetzt ein hypnotisches sprachmuster )

oli

bearbeitet von grosvisir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während ich das schreibe, bemerke ich, dass du noch nicht sehr entwickelt bist in diesem, sowie im Bereich der Grosschreibung. Es gibt Leute, die lernen zuerst klar und präzise zu schreiben, bevor sie sich an schwierigere Sachen wagen und vieleicht kennst du sogar solche Personen?

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während ich das schreibe, bemerke ich, dass du noch nicht sehr entwickelt bist in diesem, sowie im Bereich der Grosschreibung. Es gibt Leute, die lernen zuerst klar und präzise zu schreiben, bevor sie sich an schwierigere Sachen wagen und vieleicht kennst du sogar solche Personen?

es gibt 2 wirklich gute links zu dem Thema doch erstmal bist du dafür im falschen Forum und zweitens geb ich Earnest uneingeschränkt Recht.

Es gibt nicht umsonst den Bergriff: Sprache als Waffe und man sollte es nur tun wenn man es kann, wie bei allem anderen im Leben .

Grüße Ferris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden