20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Hemdenhersteller (Nach Möglichkeit sollten die Hemden nicht teurer als 30-50 Euro pro Stück sein) welche Körperbetont gechnitten sind, aber dennoch an den Schultern etwas Platz lassen und gut sitzen. Zu mir: Ich bin ein eher Schlanker Typ, aber durch hartes Training hab ich mir einen ordentlichen Brustumfang, Brustmuskelatur sowie Schultern & Nacken antrainiert. Dies wird mir jetzt zum Verhängnis: Ich habe bis jetzt immer Slim Fit Hemden meist von Esprit getragen, diese passen zwar um die Taille wie die Faust aufs Auge bei mir, nur um die Schultern und der Brust siehts ziemlich gequetscht aus. Daher muss ich nun immer die Ärmel hochkrampeln, damit es an den Schultern und im Brustbereich nicht so auffällt... - natürlich ein totales No Go im Club oder beim Essen gehen.

Kennt jemand Hemdenmarken, welche besser für mich geschnitten sind? Die von H&M passen perfekt von den Schultern her zu mir, aber dafür sind sie zu Breit um den Bauch.

Hat jemand nen Tipp?

Gruß

Nijemic

PS

Damit wir uns verstehen, ich bin kein Bodybuilder. Habe ein schlankes und Sportlicheserscheinungsbild, auch durch meine Größe (1.87 cm), da fallen Muskeln nicht sofort auf. Dennoch sieht es bescheuert aus, wenn ein Hemd so aussieht, als müsste ich 3 Knöpfe aufmachen, damit es perfekt sitzt :rolleyes:

PPS

Weiss jemand wie die Hemden von Theo Wormland geschnitten sind?

Oder die von Drykorn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh zum P&C, such dir was raus was vom Kragen her passt und lass es für ca. 13 € bei der Schneiderin anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann geh zum P&C, such dir was raus was vom Kragen her passt und lass es für ca. 13 € bei der Schneiderin anpassen.

Definitiv die beste Entscheidung, weil dein Preisrahmen doch sehr stark limitiert... Hausmarke bei Hemden dürfte McNeal oder Jakes sein.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Q1-Hemden

Gibts eigentlich in fast allen Geschäften.

Schöner Gruß,

Style

Hört sich gut an. Hab eben gegoogelt, einige Sagen, dass man diese nur mit Manchettenknöpfen tragen kann?!

Kannst Du dazu was sagen?

Bei welchen gelegenheiten und in welche Kombination trägst Du Q1-Hemden?

Werde am Mittwoch in der Stadt ausschau halten.

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Q1-Hemden

Gibts eigentlich in fast allen Geschäften.

Schöner Gruß,

Style

Hört sich gut an. Hab eben gegoogelt, einige Sagen, dass man diese nur mit Manchettenknöpfen tragen kann?!

Kannst Du dazu was sagen?

Bei welchen gelegenheiten und in welche Kombination trägst Du Q1-Hemden?

Werde am Mittwoch in der Stadt ausschau halten.

Nijemic

http://www.maryandpaul.de/men/hemden/Busin...html?actpicid=2

http://www.maryandpaul.de/men/hemden/Busin...lter-gruen.html

http://www.maryandpaul.de/men/hemden/q1-he...lter-braun.html

Hi,

ich habe unter anderem o.g Hemden. Die Qualität + Schnitt sind für mich geradezu ideal.

Ich habe auch noch andere; z.B. mit Karomuster, oder farblich abgesetztem Kragen bzw. Manschette.

Musst halt mal schauen. Hatte manchmal das Glück, die Hemden reduziert zu bekommen.

Das mit den Manschettenknöpfen ist natürlich absurd!

Vergessen...

Ich trage halt die Hemden mit einer tiefsitzenden (schmalen) Jeans + Gürtel und gleichfarbige Schuhe.

(Entweder Braun oder Schwarz). Je "vintagemässiger" die Hose, desto "casualer" das Outfit.

Schau mal nach Diesel Thanaz etc. bzgl. Hose.

(Das ist halt mein Style: ich trage also oben eher schlicht Basic, aber natürlich guter Schnitt,

und unten vielleicht auch mal ne Jeans, die ein bissl dezent verwaschen ist. Das gute daran

ist, dass man sich damit fast überall sehen lassen kann)

Ansonsten muss man nicht viel beachten.

Schöner Gruß + Tag,

Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe ein ähnliches Problem.

Geh mal zu P&C und dort guckst du nach den Hemden von Gilberto. Ist nen anständiges Label. Musst du Slim-Fit nehmen, dann sind sie schön tailliert, passen aber trotzdem super in der Schulter und Brust Partie.

Einfach mal anprobieren.

LG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich habe gehört Hemden der Marke Olymp sollen sehr gut sein. Gibt es auch in Slim, sowie Bodyfit. Kostenpunkt liegt bei 50 Euro. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gehört Hemden der Marke Olymp sollen sehr gut sein. Gibt es auch in Slim, sowie Bodyfit. Kostenpunkt liegt bei 50 Euro. ;-)

die Passform ist natürlich von Körper zu Körper verschieden, aber bei mir sitzen die Olymp Slimfit nicht soo toll, Q1 schon wesentlich besser (allerdings bist du da im Preisbereich um die 70-80€, je nach Angebot).

Was Du dir mal anschauen könntest sind die Stretchhemden von Mishumo (bei dress for less für 35-40€ zu haben), oder eben Tailorstore, wenn du da mal die Maße raus hast passt's wie angegossen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemden von Eterna.

Red line <- Tailiert!

Das beste daran: bügelfrei!

Wirklich, ich bügle keine Hemden mehr!

Ich ersetzte gerade meinen gesamten Hemdenbestand (<50) durch diese.

Kosten: 50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also in Sachen Hemden stehe ich nach vielen Kauftests auf Ware der Kette "The Sting"?

Die sind aus Holland und haben jetzt ein paar Filialen in Deutschland eröffnet. Bei denen kosten die sehr gut geschnittenen Hemden (slim Fit und oben nicht zu eng)30 Euro und 2 Stück 50 Euro,das ganze 100% Baumwolle.

Gute moderne Farben ,laufen nicht ein.

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Schau unbedingt bei WE vorbei. Ich suche selber immer Hemden, die deiner Beschreibung sehr nahe kommen und bin jetzt mit schlichten Hemden dort zufrieden.

Am besten probierst du die Stretch-Hemden an. Für ~25€ TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp: Schau unbedingt bei WE vorbei. Ich suche selber immer Hemden, die deiner Beschreibung sehr nahe kommen und bin jetzt mit schlichten Hemden dort zufrieden.

Am besten probierst du die Stretch-Hemden an. Für ~25€ TOP

Ich kann mir nicht helfen. was ist "WE"? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Slimline Hemden von Gilbert für ihre 15€ auch echt sehr gut! Bloß gibt es sie nicht ohne Brusttasche. Kann man die ohne das Hemd zu zerstören entfernen, z.B. durch Auftrennen der Naht? Hats schon mal jemand probiert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp: Schau unbedingt bei WE vorbei. Ich suche selber immer Hemden, die deiner Beschreibung sehr nahe kommen und bin jetzt mit schlichten Hemden dort zufrieden.

Am besten probierst du die Stretch-Hemden an. Für ~25€ TOP

Ich kann mir nicht helfen. was ist "WE"? :-D

Kannte ich auch noch nicht.

Kuck mal hier: http://www.stylicon.de/we-fashion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr viel versprechend aus.

Leider gibt es keinen WE-Store in meiner Stadt.

Die nächten wären Lüneburg oder Hannover. Kann jemand was zu den beiden Stores sagen?

Ich will nicht so weit Fahren, um nachher den kleinsten und schlechtesten WE-Store in ganz

Deutschland angesteuert zu haben.

Ansonsten, sehr schöne Sachen. Scheinen auch wirklich Preiswert zu sein!

Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht sehr viel versprechend aus.

Leider gibt es keinen WE-Store in meiner Stadt.

Die nächten wären Lüneburg oder Hannover. Kann jemand was zu den beiden Stores sagen?

Ich will nicht so weit Fahren, um nachher den kleinsten und schlechtesten WE-Store in ganz

Deutschland angesteuert zu haben.

Ansonsten, sehr schöne Sachen. Scheinen auch wirklich Preiswert zu sein!

Nijemic

Hab nen paar Hemden vo WE..

wenn du einen John Doe Körper hast, dann wirst du da vielleicht fündig - wenn nicht, wirds schon schwer.

Hinzu kommt das der Stoff meiner Ansicht nach nicht wirklich angenehm auf der haut sitzt - sich also nicht besonders gut tragen läßt - aber das ist subjektiv.

Die Besten Hemden die ich bisher getragen habe waren von Strellson.

Mal gucken was mir der maßschneier in 2 wochen liefert.

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieht sehr viel versprechend aus.

Leider gibt es keinen WE-Store in meiner Stadt.

Die nächten wären Lüneburg oder Hannover. Kann jemand was zu den beiden Stores sagen?

Ich will nicht so weit Fahren, um nachher den kleinsten und schlechtesten WE-Store in ganz

Deutschland angesteuert zu haben.

Ansonsten, sehr schöne Sachen. Scheinen auch wirklich Preiswert zu sein!

Nijemic

Hab nen paar Hemden vo WE..

wenn du einen John Doe Körper hast, dann wirst du da vielleicht fündig - wenn nicht, wirds schon schwer.

Hinzu kommt das der Stoff meiner Ansicht nach nicht wirklich angenehm auf der haut sitzt - sich also nicht besonders gut tragen läßt - aber das ist subjektiv.

Die Besten Hemden die ich bisher getragen habe waren von Strellson.

Mal gucken was mir der maßschneier in 2 wochen liefert.

Cheers

Nut

Ich war gestern bei WE in Hannover. Ich kann nur sagen: Katstrophe.

Die Klamotten sehen total billig aus, wenn man noch zwangig Euro drauflegt,

bekommt man schon Qualitativ Hochwertige Sachen woanders bzw. Designer

Klamotten im Internet.

Vom Material her sehen die Sachen zu stark nach H&M aus. Da kann ich auch gleich

bei H&M shoppen und spare dabei sogar Geld.

Die Hemden sind aus einem Material, ähnliche wie Waschlappen. Außerdem ist das nichts

für jemanden, der ansatzweise eine Brustmuskelatur hat, weil es total spannt.

Also, versucht es gar nicht erst. :rolleyes:

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.