Komplettes Desaster

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lymond

Hallo liebe Gemeinde,

seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich in diesem Forum mit Pick-up und innerhalb dieser Zeit hat sich einiges in Bezug auf mich getan, vor allem im Bereich Inner Game.

Ich bin viel selbstsicherer geworden, ruhiger und gebe weniger auf die Meinung anderer Menschen. Man könnte sagen, dass ich innerhalb eines Jahres viel für meine Persönlichkeit getan habe, doch am eigentlichen Grund, weshalb dieses Forum hier entstanden ist und weshalb ich wie jeder andere hier hinzugestoßen bin, nämlich Frauen anzusprechen und zu verführen, habe ich nicht gearbeitet. Die Sargingtouren die ich gemacht habe, waren gar keine und konsequent mit Frauen zu arbeiten, um besser zu werden, habe ich auch nicht gemacht.

Ich bin jetzt 20 Jahre und habe keierlei Erfahrung mit Frauen (und wenn, dann total besoffen (auf beiden Seiten)), sprich: FC´s=0,KC´s=0,NC´s=0 und diese fehlende Erfahrung bricht mir einfach das Genick, da ich nicht die Eier habe zu eskalieren. Man kann sagen, dass ich auf dem Niveu eines Sechsklässers bin und genau so auch reagiere, wenn es um Eskalation im sexuellen Bereich geht: ICH WEIß EINFACH NICHT WIE ICH ESKALIEREN SOLL!!!

Ich werde das an einem Beispiel näher erläutern, damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich meine:

Ich habe eine Bekannte, bei der es sexuell geknistert hat. Auf beiden Seiten. Von meiner Seite her, weil sie hübsch ist und von ihrer Seite her, weil ich die Theorie in diesem Forum gut angewendet habe, C&F,Storytelling, das ganze Repertoire um sie zu verführen. Hinzu kommt, dass ich bei ihr im Image eines "Weiberhelden" bin (oder jetzt wahrscheinlich war), weil ich wie gesagt viele Dinge hier umgesetzt habe, die dafür sprechen: dominante Körperhaltung, Dominanz allgemein, Eye-Contact halten, allgemein, dass ich gut aussehe, aber auch durch Geschichten, die mein Wing über mich erzählt hat. Ich hab natürlich fleißig Öl ins Feuer geschüttet mit Lügengeschichten oder mehr oder weniger subtilen Hinweisen, die suggerierten, dass ihr Bild über mich stimmte. (Kleine Anmerkung hier, für die Leute, die meinen solche Lügnereien oder Storytelling wäre ein gutes Werkzeug: lasst es sein! Wenn rauskommt, wie der Hase wirklich läuft, in meinem Fall dass ich eigentlich noch nie ne Frau geküsst habe, ist das nicht nur demütigend für die Frau sondern auch, was noch schlimmer ist, demütigend für einen selbst. Da ich meinen eigenen Lügen geglaubt habe, dass ich gut im Bett wäre oder geil Küssen könnte, OHNE JEMALS WAS GEMACHT ZU HABEN UND UNBEWUSST MIT VERSAGENSÄNGSTEN ÜBERHÄUFT ZU SEIN, hat mich sehr unsanft in die Wirklichkeit zurück geholt mein Weltbild ins Wanken gebracht! Also lasst das Lügen sein, es sei denn sie beruht auf Wahrheit oder als Notlüge! Nehmt euch das zu Herzen. In meinem Fall bin ich sehr wahrscheinlich mitschuldig, dass sich meine Bekannte von ihrem Freund getrennt hat weil ich mit so ner Scheiße ankam, das ich (natürlich subtiler) einfach die bessere Wahl wäre. Und sie hatte keine Wahl. Das Lügenbild von mir war stärker als das wahre Bild von ihrem Freund.)

Es kam, wie es kommen musste und es kam hart und schmerzvoll und es kam gestern. Mein Wing, meine Bekannte, Ich und einige andere wollten feiern gehen. Weil HB ihren Ausweiß vergessen hatte und einer der Türsteher sie nicht reinlassen wollte und die anderen Bekannte, da sie vor uns gingen, schon drinn waren, war das die perfekte Situation sie zu isolieren unter dem Vorwand, dass wir den Ausweiß holen gehen. Und jetzt fing die Scheiße an, mein Lügenbild von mir fing an zu bröckeln.

Ganz im Ernst, was erwartet ihr, wenn ihr (als Frau) mit einem Typen nach Hause geht, den du als PUA einschätzt. Eben. Dass er souverän die Führung übernimmt, KC macht, dich nach Hause in dein warmes Bettchen führt und dir dann den besten Sex deines Lebens verpasst.

Blöd nur wenn der PUA noch niemals irgendwas gemacht hat: KC gar nicht gemacht (aus Angst, sie erkennt mich als blutigen Anfänger), aus dem warmen weichen Bettchen wurde eine kalte harte Feldbank und aus dem besten Sex des Lebens das Rumgekuschel eines unerfahrenen, plumben, sich selbst in diesem Moment fertig machenden AFC´s. Um das Maß voll zu machen und um sie von meiner Unsicherheit abzulenken hab ich ihr irgendwelches Pussyzeug erzählt, was mich jetzt übelst fertig macht "Ich kann dich irgendwie nicht küssen, ich weiß auch nicht warum, du bist eine Hexe, du hast mich verhext, ich weiß nicht weshalb ich bei dir nichts machen kann, denn normalerweise...." :rolleyes: :rolleyes: :-D :-D :bad:

Leute, Leute, ihr wisst nicht wie mich das anwidert. Natürlich gabs dann keinen Sex, lediglich eine Umarmung beim Abschied mit den Worten "Ich fands trotzdem schön" Ich hab auf dem Nachhauseweg nur hysterisch gekichert (es war inzwischen fünf uhr nachts, Club lohnte nicht mehr. Könnt ihr euch das vorstellen, von zwölf Uhr bis fünf Uhr Pussygehabe von mir, war aber trotzdem schön?)

Also, ich hab mir jetzt alles von der Seele geschrieben und ich denke ihr habt das Problem erkannt:

Wie soll ich Erfahrung aufbauen, wenn ich es nicht mal schaffe hier einen KC rauszuholen. Wenn ich Angst habe bei Frauen zu eskalieren, weil sie dann merken könnten, dass ich noch komplett unerfahren bin. Wo kann ich diese Erfahrung sammeln. Einfach zugeben das man nichts kann, nicht weiß was man machen muss? Villeicht zu einer Prostituierten gehen um Erfahrung zu sammeln?

Und was soll ich mit meiner Bekannten machen. Ich hab ihr einen Glücksrausch der Sinne suggeriert, sie aber eigentlich nur verarscht.

Ich bin bisher zu der Meinung gekommen, dass einfach als postive Erfahrung zu nehmen. Es war nämlich tatsächlich schön, zumindest habe ich eine neue Erfahrung gemacht.

Mein Versagen nehm ich zur Kenntnis, damit ich weiß, wo es im Getriebe stockt. Bei meiner Bekannten werde ich jetzt erstmal einen etwas längere Auszeit nehmen um Erfahrungen zu sammeln, in dieser Hinsicht selbstsicherer zu werden und dann das nachholen, was ich hier versäumt habe.

Über konstruktive Ideen und eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Villeicht habt ihr eine andere Sicht der Dinge, die sich lohnt darüber nachzudenken.

Jedenfalls liebe Grüße,

Euer Marschall Vorwärts

bearbeitet von lymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt die richtige Eskalationstechnik. Ich kenne da ein Paar Dinger, die bringen 75%igen Erfolg bei minimalem Aufwand. Man muss nicht einmal besonders ausgeprägte Hoden dafür haben. Mit Sicherheit wird Dir der eine oder andere "Küss sie einfach!", "Mach doch einfach!", aber das ist aus der Sicht eines Mannes, der es einfach nie gemacht hat, kein Rat.

Ich kann es Dir persönlich beibringen, wenn Du in der Gegend um Köln/Dortmund/Essen/Wuppertal bist.

Sonst, schnappe Dir eine gute Freundin und übe mit ihr. Sage, Du willst lernen, wie man Frauen richtig physisch umschmeichelt und sie soll Dir da mal helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal mit möglichst wenigen Worten zu sagen:

Nimm es Dir mal nicht so sehr zu Herzen.

Du sagst selbst, daß es ein schönes Erlebnis war, dann behalte es auch positiv in erinnerung.

Hör auf Dich selbst unter Druck zu setzen.

Was alles hätte passieren können ist absolut zweitrangig.

Du hast jetzt erste Erfahrungen gesammelt.

In erster Linie ist es wichtig dieses "Kuschelerlebnis" beim nächsten Mal, ähm nennen wir es, auszubauen.

Hast Du Dir schon mal Die Dicarlo Escalation Ladder durchgelesen?

Hier ein Link zu einer (fehlerhaften) Übersetzung aus unserem Forum.

Und Hier das Original.

Wieder alles nur Theorie und dennoch hilft es Eskalationspunkte besser zu erkennen.

Zum Thema lügen:

Dein Kartenhaus aus lügen (fake it ´till you make it!) kann gar nicht einstürzen, wenn Du mysteriös bleibst.

Also keine prahlerei von wegen ich hab mit der und der rumgevögelt.

Ein Gentelman genießt und schweigt! Niemand braucht wissen, was war und was nicht.

Bei meiner Bekannten werde ich jetzt erstmal einen etwas längere Auszeit nehmen um Erfahrungen zu sammeln, in dieser Hinsicht selbstsicherer zu werden und dann das nachholen, was ich hier versäumt habe.

Wieso willst Du an dieser Stelle nicht weitermachen?

Ich seh jetzt keinen Grund, weswegen Du nicht mit ihr weitere Erfahrungen sammeln solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lymond,

Also erstmal muss ich sagen, dass deine Statistiken schon etwas hart sind. Ein Jahr Pick-Up Theorie und kein einziger N/K/F-Close. Darf ich mal fragen, was du in diesem einem Jahr gemacht hast?

Dein InnerGame soll sich in diesem einem Jahr verbessert haben, doch irgendwie klemmts immer noch.

Sorry, aber das reicht leider nicht aus, Kollege! So war es bei mir anfangs auch. Es reicht nicht aus, nur bewusst denken, dass man Erfolg haben kann: Du musst dein Frame in deinem Unterbewusstsein verankern.

Die besten Routinen der Welt bringen dir nichts, wenn du nicht die richtige Einstellung zu der ganzen Sache hast.

Geh doch mal mit ein paar guten Kumpels oder mit einem Wing aus zum Sargen. Nichts ist besser, als jemanden zu haben, der einem nen Arschtritt verpassen kann, wenn man gerade einen braucht. Oder gib dir selbst einen ordentlichen Tritt. Das schadet nie.

Ich kenn da ein Zitat von Mao, welches etwa so ging: "Ich sagte: vorwärts. Meinetwegen auf Knien, wenn ihr nicht mehr aufrecht marschieren könnt, doch vorwärts!"

Nimm es dir zu Herzen. Und deine Geschichte da ist doch auch ein kleiner Erfolg in deiner bisherigen Biographie, oder? Vorwärts und weiter!

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Hart...

Jedoch hast du Glück, dass du es jetzt hinter dir hast, und an deinen Problemen arbeiten kannst, statt wie viele PUler eine fette Maske zu tragen, obwohl darunter alles fault und stinkt.

Das ist schonmal ein grosser Schritt nach vorne. :rolleyes:

Jetzt kannst du dir überlegen 1. was deine Probleme sind, und 2. Wie du die konkret am Besten lösen kannst.

und... hör sofort auf zu lügen und Ausreden zu suchen!

Cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von meiner Seite her, weil sie hübsch ist und von ihrer Seite her, weil ich die Theorie in diesem Forum gut angewendet habe, C&F,Storytelling, das ganze Repertoire um sie zu verführen.

Euer Marschall Vorwärts

Das ist einer deiner zentralen Inner Game-Beliefs. ?! :rolleyes: Denk mal darüber nach!

Bist du nur attraktiv und anziehend, weil du PUa-Theorie gut anwendest? Hallo?

Worauf baust du dein Selbst-WERT-Gefühl?

Eigentlich bin ich Low Value. Keine will mich. Aber weil ich nun PUA-Theorie anwende, kann ich die Chicks, dazu bringen, mich zu wollen....??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lymond,

mit deinen Lügen, und dem Bild das du glaubst von dir aufgebaut zu haben, setzt du dich nur unter Druck.

Beispiel:

Ganz im Ernst, was erwartet ihr, wenn ihr (als Frau) mit einem Typen nach Hause geht, den du als PUA einschätzt. Eben. Dass er souverän die Führung übernimmt, KC macht, dich nach Hause in dein warmes Bettchen führt und dir dann den besten Sex deines Lebens verpasst.

Du steckst jetzt in der Situation, dass du einer Frau bei deinem ersten Mal den besten Sex ihres Lebens verpassen willst.

LOL!

Das ist so als ob du Real Madrid eine Bewerbung schickst und anfragst ob du den Stammplatz von Christiano Ronaldo haben kannst. Referenzen: Du hast in einem E-Jugend-Spiel mal ein Tor geschossen.

Was glaubst du wie du dich anstellen würdest wenn sie dich dann wirklich mal zur Probe in einem Champions-League-Spiel aufstellten?

Alleine der Druck würde dich im Spiel über deine eigenen Beine stolpern lassen.

Warum fängst du nicht ganz einfach, so wie jeder andere auch, klein an?

Konkret, beim Eskalieren:

1. Blickkontakt aufrechterhalten, generell selbstbewusstes Auftreten.

2. fang mal mit Händchenhalten an. Kein Scherz. Das nächste Ziel, dass du in Bezug auf Frauen erreichen willst, ist nur mal ein paar Minuten Händchen halten.

3. Dann schaust du der Kleinen in die Augen, und küsst sie.

Dein Ziel ist nicht ihr den besten Kuss ihres Lebens zu geben, sondern nur sie sanft zu küssen. Dann langsam heftiger. Knutschen lernt man in zehn Minuten.

4. Streicheln, ab zu dir nach Hause, der Kleinen die Jeans vom Leib reißen, und sie besinnungslos vögeln, das kannst du nächstes Mal auch noch... LOL!

Die Theorie kennst du ja. Jetzt fang langsam an das Schritt für Schritt umzusetzen. Und setz dich nicht so unter Druck.

Wenn ich mir diesen Druck machen würde, ich würde nicht mal einen Ständer bekommen, wenn ich ihn brauche :rolleyes:

Kleiner Tipp: Wenn du die Hardcorevariante mit einer netten käuflichen Lady üben willst, nur zu!

Schau in deine Lokale Tageszeitung, da sind immer so nette Anzeigen drin. Dann gehst du online und schaust dir die Lady genauer an. Dann rufst du an und fragst nach den Preisen. Wenn sie am Telefon sympatisch ist, ist das ein gutes Zeichen!

Das beste an diesem Plan: Du musst nicht deinem Superheldenimage gerecht werden. Es ist sogar scheißegal, ob du völlig versagst, oder ob du ein Naturtalent bist. Der käuflichen Lady wirds (fast) egal sein.

Weidmanns Heil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin jetzt 20 Jahre und habe keierlei Erfahrung mit Frauen (und wenn, dann total besoffen (auf beiden Seiten)), sprich: FC´s=0,KC´s=0,NC´s=0 und diese fehlende Erfahrung bricht mir einfach das Genick, da ich nicht die Eier habe zu eskalieren. Man kann sagen, dass ich auf dem Niveu eines Sechsklässers bin und genau so auch reagiere, wenn es um Eskalation im sexuellen Bereich geht: ICH WEIß EINFACH NICHT WIE ICH ESKALIEREN SOLL!!!

Euer Marschall Vorwärts

20 Jahre x 365 Tage= 7300 TAge lebst du nun auf einem Planeten mit ca. 4mia. 4'000 000 000 Frauen!!! Und sagst allen ernstes, du hättest KEINE! Erfahrung mit Frauen. Wo lebst du? auf em mond, als einsiedler? hast du keine Mutter, Tanten, Schwestern, Schul /Arbeitskolleginnen etc... mach mal ne liste von all denen, zieh mal bilanz, was du alles schon erlebt hast mit Frauen aller Art und allen Alters. Du kannst von jeder Frau etwas (viel) lernen, was dir im GAME von grossem nutzen sein kann. Egal ob du sexuell und kino-eskalations-mässig bei 0 bist.

Untersuch bitte einmal genauer deine Vergangenheit! Du hast sicher auch mal ganz spontan KINO gemacht und sei es in der Kindheit als du mit Mädchen gespielt oder gekämpft hast.

bricht dir das Genick? warum? du sprichst über etwas das dir das Genick brechen kann, dass gar nicht existiert.

Das Fehlende XY bricht mir das Genick.

umdefinieren: die geringen Erfahrungen mit Frauen (in Bezug auf Flirt/Kino/Sex) führten in meinem Hirn bisher zu der Schlussfolgerung, dass ich auch heute und in Zukunft nicht eskalieren kann, weil ich es noch fast nie gemacht habe.

Auch eine Weltreise / Ausbildung /Lehre beginnt mit dem 1.Schritt.

Um von der Theorie eine Brücke zur (noch fehlenden) Praxis zu machen empfehle ich dir Drehbuch schreiben.

Nimm die aktuelle Geschichte oder irgendne erlebt Situation, und schreibe in der Past /Present / oder Future -Form

die Geschichte um. Denk nicht mehr länger über die Fehler nach. Schreib es realistisch so um wie du es hättest machen sollen wollen. lies es bearbeite es verfeinere es, je mehr details desto besser, dann schliess die Augen und stell dir die Geschichte vor, möglichst aus der Sicht deiner Augen nicht von aussen. lebenig, farbig, gross (siehe Mental Training)

lies sie dir vor, stell es dir zu verschiedene Zeiten und Tagen immer wieder vor mind. 30-100 vor dem Schlafen gehen, am morgen als erstes etc... in jeder möglichen Pause...

Mental Training und Drehbuchschreiben sollte man am besten mit Field Training kombinieren. fang ein Boot camp an etc...

Dein Hirn wird bald voller innerer Erfolgs-erfahrungen programmiert sein, nun weiss es wie man eskaliert. in deinem Hirn ist es nämlich egal, ob die Bilder aus der "Realität" kommen oder "erfunden" sind. Es lernt durch bilder.

Dann ist in deinem Kopf bald ein konkreter Realistischer Kino /Pua- Ablauf gespeichert.

Du siehst dann nicht mehr Schwarz sondern "weisst" dann was zu tun ist.

Lies dazu auch ein Thread über Kino und eskalations leiter etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond

so, erstmal vielen Dank für die posts, bisher konnte ich aus jedem irgendetwas ziehen, was mich weiterbringt

das meine Statistiken immer noch bei null sind war allerdings eine bewusste Entscheidung. Als ich vor einem Jahr auf diese Seite gestoßen bin, sah meine derzeitige

Situation gar nicht gut aus. War damals das letzte Jahr auf Gym. und hatte in einem Leistungskurs sehr schlechte Noten weil ich nie gelernt habe, war allgemein in meiner sozialen Umgebung dort nicht besonders angesehen, was sich teils durch Mobbing teils einfach durch Respektlosigkeit gezeigt hat (weil ich mich selber nicht respektiert habe), hatte sehr sehr großen Streit mit meiner Familie, war ständig pleite,was aber am schlimmsten war, ich hatte kein selbstbewusstsein und was das nach sich zieht braucht man wohl niemanden erklären.

Dann bin ich auf das Forum gestoßen und als ich mich hier ein wenig eingelesen habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass ich erstmal mein Leben ohne Frauen in den Griff kriegen

muss, ist das erstmal erreicht, werden die Frauen von selber kommen.

Auch wenn es jetzt von den Statistiken nicht den Anschein hat, dieses Jahr habe ich meiner Meinung nach sehr gut genutzt. Ich habe einen guten Schulabschluss hingelegt, obwohl ich einen LK komplett verhauen habe, habe angefangen mich selbst zu respektieren wodurch Mobbing und Respektlosigkeiten aufgehört haben, hab die Sache mit meiner Familie geregelt, bin zwar immer noch manchmal pleite, habe aber das Geld, dass ich neuerdings durch Arbeit verdiene (früher hatte ich dazu keine Lust) gut angelegt (Studium etc.), vor allem aber habe ich es geschafft selbstbewusster und vor allem neugieriger zu werden. Ich bin jetzt viel zufrieden,ruhiger, selbstbewusster, treibe viel Sport (Schwimmen, Joggen, Hantelübungen), lerne neuerdings (selbst) eine weitere Fremdsprache und habe mir klare Ziele gesetzt.

Und was soll ich sagen, tatsächlich fangen die Frauen an von selber zu kommen. Ich bekomme heute IOI´s von Frauen, die mich früher nicht mal mit dem Arsch angeguckt hätten.

Mein Problem ist auch gar nicht die Attraction, sondern einfach die sexuelle Eskalation, ob das jetzt beim Tanzen oder halt beim KC oder gar beim FC ist. Ich verbringe die Zeit in solchen Situtationen immer im Analysemodus, anstatt einfach drauf loszugehen und die Erfahrung zu MACHEN! Speziell bei meiner Bekannten kommt noch hinzu, dass ich tatsächlich Real Madrid spielen musste, was zusätzlich Druck aufgebaut hat.

Zu meiner Zeit vor Pickup kann ich nur sagen, das war ein Lebensabschnitt, den ich abgeschlossen habe. Jetzt darüber nachzugrübeln, warum ich damals tatsächlich auf dem Mond und in einem, sagen wir mal in bezug auf Frauen "unproduktiven" Freundeskreis und vor allem Denkensweise gelebt habe, bringt mich keinen Schritt weiter. Ich bin nur froh, dass ich Pickup so früh kennengelernt habe und nicht mit 30 oder 40.

@ Eminenz: Ich werd per PM auf dich zukommen

@ Kross:

ZITAT(lymond @ Aug 22 2009, 12:41 PM)

Von meiner Seite her, weil sie hübsch ist und von ihrer Seite her, weil ich die Theorie in diesem Forum gut angewendet habe, C&F,Storytelling, das ganze Repertoire um sie zu verführen.

Euer Marschall Vorwärts

Das ist einer deiner zentralen Inner Game-Beliefs. ?! Denk mal darüber nach!

Bist du nur attraktiv und anziehend, weil du PUa-Theorie gut anwendest? Hallo?

Worauf baust du dein Selbst-WERT-Gefühl?

Eigentlich bin ich Low Value. Keine will mich. Aber weil ich nun PUA-Theorie anwende, kann ich die Chicks, dazu bringen, mich zu wollen....???

Ich hätt auch einfach schreiben können: Weil ich ein toller Typ mit Ecken und Kanten bin...(der sich nicht traut sexuell zu eskalieren)

Ich wollte hier lediglich bescheiden auftreten und auch irgendwie unterbringen wie und das ich sie gegamt habe. Dass ich Low Value bin und keine mich will waren Glaubenssätze die ich früher hatte, heute bin ich an einem Punkt wo ich schon zu viele IOI´s und positive Rückmeldungen bekommen habe als dass ich bereit bin sie zu akzeptieren oder auch nur daran zu denken.

Natürlich hast du als Außenstehender wahrscheinlich einen klareren Überblick, da du allerdings der erste nach einer sehr langen Zeit bist, der mir das sagt, glaub ich, dass du hier überinterpretierst. Ich werd in Zukunft aber jetzt darauf achten, ob mir das auch andere unabhängig von dir sagen. Wenn ja, werde ich mich in dieser Hinsicht näher mit mir auseinandersetzten.

Das mit dem Visualisieren ist eine sehr gute Idee. Habe ich bisher nur bei meinen Zielen angewandt, aber jetzt ist es mein Ziel, diese Hemmungen schnellstmöglich und ohne Excuses abzubauen.

@ MartyMcFly: Ja, das war ein schönes Erlebnis. Und auch ein wichtiges, denn es hat mir gezeigt, wo mein Problem liegt. Aber obwohl ich mir das klar mache, bleibt irgendwie ein bitterer Nachgeschmack. Das liegt daran, dass ich auf einmal wie eine Pussy reagiert habe. Ich hatte geglaubt, das hinter mir zu haben, war aber offenbar ziemlich mit der Situation überfordert. Dass ich meinen Frame verloren habe wurmt mich vielmehr als dass ich keinen KC oder Sex gekriegt hab, da ich über kurz oder lang unweigerlich davon so viel kriegen werde wie ich will.

@McLaine: ja, ich werde klein anfangen. Bei 1) bin ich schon gut dabei, das andere werd ich auch schaffen. Ich bin auch sicher, dass es an dem Druck lag, den ich mir gemacht habe.

Ich frag mich die ganze Zeit ob ich nicht bei einer Frau, die nicht dieses extreme Bild von mir hätte, nicht einfach getan hätte. Bestimmt. Da ich beabsichtige das bald auszuprobieren, werde ich das Ergebnis hier posten

@Earnest: Genau so seh ich das auch, du sprichst mir aus der Seele, Mann.

@Alessandro: Ja, ich hab einen sehr guten Wing und ein paar Arschtritte kann ich auch gebrauchen. Ich beabsichtige, da ich bald in Düsseldorf wohnen werde, dort auch auf den Lair zu gehen. Das finde ich sehr wichtig, vor allem weil ich da Feedback von Außenstehenden bekomme, die mir konkret sagen können, wo´s bei mir hapert und damit ich sehen kann ob bei mir Selbst-und Fremdwahrnehmung übereinstimmen oder auseinandergehen.

Das Zitat von Mao ist gut, so etwas ähnliches habe ich auch als Lebensmotto genommen: Non progredi est regredi. Nicht voranzuschreiten bedeutet zurückzugehen. Und ich bin ja vorangekommen, ein kleines Stück zwar, aber das wird sich leztenendes summieren

Also, danke nochmal für eure Posts, ich werd jetzt diese Herausforderung meistern und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten,

Lymond

bearbeitet von lymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der wichtigsten Sachen hast du schon getan: Das Problem erkannt.

Die Lösung des Problems liegt darin, nicht soviel nachzudenken sondern es zu tun. Du hast dein Leben geändert! Warum sollst du nicht noch glücklicher werden? Du stehst dir selbst im Weg.

Ich persönlich habe einen interessanten Thread mit Methoden gelesen, die einem helfen, mit sich selbst ins Reine zu kommen und seine komische Denkweise mal zu analysieren:

Lass deine Gedanken schweifen. Beobachte dabei deine Gedanken. Ich selbe hatte das Problem, dass ich im Field auch oft gedacht habe "wie schaff ich es jetzt, dieses wunderschöne Mädchen zu küssen?", anstatt es einfach zu machen. Wenn du dann - während du das denkst - merkst, welche Möglichkeit du da zu verpassen drohst, traust du dich viel schneller.

Küssen ist nicht schwer. Erfahrung bringt dich weiter. Sammle Erfahrung. Mach einfach. Wenn sie abblockt, dann C&F und bald kannst du es wieder versuchen.

Das wichtigste beim küssen ist, auf den anderen zu reagieren. Man muss im Einklang sein. Wenn du wie wild rumschlabberst, während sie komplett passiv ist, dann wird das nichts.

Relax, und wie Nike sagen würde: "JUST DO IT!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast manticD

Du hast dein Problem erkannt und bist bereit daran zu arbeiten. Also, worauf wartest du? ;-)

Überleg dir mal Folgendes:

Du hast mit einer Frau im Bett gelegen und 5 Stunden lang nichts unternommen, sie ist gegangen und es war "trotzdem schön". Vermutlich wird sie dich nicht mehr so anziehend finden, deine attraction ist gesunken, du wirst zum Freund.

Was wäre passiert, wenn du sie geküsst hättest (oder mehr)? Da gibt es mehrere Varianten:

1. Sie hat selbst wenig Erfahrung mit Sex und es fällt ihr nicht auf (eher unwahrscheinlich)

2. Du stellst dich zwar wie ein Trottel an, aber sammelst viele weitere Erfahrungen. Sie findet es vielleicht scheiße, aber du hast was dazu gelernt, das zählt mehr.

Also ich würde lieber Sex haben und es in Kauf nehmen, dass die HB über mich sagt, ich sei schlecht im Bett, als keinen Sex zu haben und die HB über mich erzählt ich sei ein unerfahrener, schüchterner blablablubb.

Mach dir nicht so viele Gedanken, Kumpel!

Da gibts nämlich noch eine Sache die mir in den Sinn kommt. Die Frau von der du redest kann annehmen, dass es an ihr gelegen hat, das du sie nicht attraktiv gefunden hast. Und selbst wenn nicht, benimm dich einfach so, du hast keinen Fehler gemacht. Sei locker wenn du sie wieder siehst und rede mit ihr über den Tag, mach sie zu einem Freund, bevor sie dich zu einem macht, das wird dir helfen. Biete ihr Freundschaft an. Wenn jemand lacht, bleig locker, lach mit, was weiß ich, sei selbstbewusst.

ODER: Du suchst dir aus, wann du jemanden an dich ran lässt, sag ihr du hast Interesse sie nochma zu sehen, schau ihr tief in die Augen und lächle und sag, das letzetns hat mir auch gefallen und ich habe beschlossen, dass du noch mehr von mir haben darfst. Weißt schon. Du bist der Preis. Du hast erst verloren, wenn du denkst, dass du verloren hast. Du hast Erharungen gewonnen. Du bist ein Gewinner!!!

Und wenn sich die Gelegeheit ergibt, dann küss jemanden (ich persönlich würde dafür aber kein Geld ausgeben. Deine Entscheidung). Du weißt, dass du Angst hattest, mach die Angst zu deinem Freund, wenn du das nächste Mal Angst hast eine Frau zu küssen, dann mach es SOFORT.

So, das wars.

bearbeitet von manticD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond

So Brüder, es gibt Neues...

Nach dem oben beschriebenem Ereignis, das ja nicht so glücklich verlaufen ist, bin ich erstmal auf Abstand zu besagtem HB gegangen, d.h., wir haben uns nur per ICQ geschrieben.

Hab sie dort auch gefragt, warum sie glaubte, dass ich sie nicht geküsst habe. Sie meinte, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das tatsächlich in gewisser Weise zutrifft. Eigentlich bin ich ja dagegen, Frauen in Schubladen zu stecken (so nach dem Motto: Freundschaft ODER Geliebte), aber ich habe ja bisher keinerlei Erfahrung gemacht: Ändert sich wirklich was, wenn man mit einer (guten) Freundin schläft oder nicht?

Naja, wir haben uns dann zwei mal getroffen. Einmal, an nem Baggersee, ein andernmal, weil sie Probleme hatte (Stress bei Arbeit, Eltern, blablabla) und ich ihr angeboten habe, mit mir darüber zu reden. Bevor jetzt irgendein Keyboardjockey (ich hab neue Begriffe gelernt B-) ) AFC oder emotionaler Mülleimer schreit, es war die richtige Entscheidung. Ich habe sie an diesem Tag besser kennengelernt, was sie bewegt, denkt und fühlt.

Weil sie ziemlich verspannt bei unserem letzten Treffen wirkte, habe ich ihr eine Massage angeboten. Haben dann ein Treffen bei ihr zuhause abgemacht, allerdings unter der Bedingung, kein Sex (ach so.....). Als ich das gehört habe, hab ich, genau wie wahrscheinlich jetzt jeder, der das hier liest, gedacht: Verkackt.

Dann an jenem Abend: Entspannte Umgebung gezaubert (Musik, Dämmerlicht), Massageöl geschnappt und sie massiert, danach ihren Körper erkundet (Your body is a wonderland).

Und die ganze Zeit diese Stimme in meinem Kopf: Mach das nicht, hör auf.

Während außen Genuss und Harmonie herrschten, lief in meinem Kopf ein Excusemarathon ab: du hast null erfahrung, tu das nicht, die wird merken, dass du die verarscht hast mit deinen Lügen, du willst doch nur freundschaft .........................). Und dann die Angst, zu versagen.

SCHEIßEGAL!!! KC versucht, abgeblockt. Aua! Nochmal versucht, gleiches Spielchen. AUA! Allerdings sträubt sie sich nicht besonders überzeugend. Beim nächsten Mal wirds klappen!

(fünf Minuten später). Freeze out gemacht, Massage und KC´s eingestellt, Handy raus, auf laut gestellt, Spiel gespielt. HB will Handy wegnehmen, gibt eine kleine Rangelei, wir kullern vom Bett auf dem Boden. Neuer KC, abgeblock. MIST! Muss plötzlich lachen. Wir schließen Waffenstillstand, gehen wieder aufs Bett.

Aus dem Marathon in meinem Kopf ist ein Weltkrieg geworden! SCHEIßEGAL! Beginne sie am Hals zu küssen. Ich bin ein durstiger Wanderer, der nach einem langen,schweren Marsch durch die Wüste auf eine Oase stößt. Ich fange an mich zu entspannen. Die innere Stimme wird leiser und verschwindet ganz. Zurück bleibt nur innere Ruhe und Neugier. Ich probiere ein weiteres Mal, sie zu küssen. Diesmal klappts. Ihre Lippen sind so süß wie ein Topf Erdbeeren. Im Inneren verspüre ich Triumpf, eine Woge von Energie, die meinen Körper durchströmt und mich fortreißt in einen Rausch der Sinne.

Das erste Mal seit ich mit Pickup begonnen habe, habe ich ein (kuss)festes Ergebnis. Die ganze harte Arbeit am Inner Game, an Glaubensätzen, das Zimmern einer neuen Realität aus Optimismus, Selbstvertrauen und Lebensfreude aus einer alten Realität aus Depression, Selbsterniedrigung und Selbsthass hat endlich zu etwas geführt. Ich bin durch meine Angst gegangen und habe festgestellt, das der Sprung ins kalte Wasser mich in einen warmen, sprudelnden Wirlpool gefüllt mit Liebe geführt hat.

Sorry für diese kitschigen Metaphern, aber ich bin mich grad selbst am Feiern: :-D :-D :-D

Mit erwachender Leidenschaft werde ich fordernder: ich bin bereit, auf die Gefahr hin, dass sie erkennt, wie die Dinge bei mir liegen, alle Ängste beiseite zu legen und aufs Ganze zu gehen. Was genau ich gemacht hab, kann ich nicht sagen, aber ich muss mit der richtigen Portion Leidenschaft am Werk gewesen sein. Jedenfalls wurde sie sehr heiß.

Doch dann sagte sie plötzlich "Stop". Auf meine Frage, was los sei antwortete sie sinngemäß, dass sie ein wenig Angst habe, einmal weil wir unsere Freundschaft aufs Spiel setzen und zum anderen, weil sie Angst hatte, "danach" von mir fallen gelassen zu werden. (Ich Idiot hatte ihr erzählt, dass ich kein Beziehungstyp bin, wild durch die Gegend vögel und meine Frauen danach abblitzen lasse. LEUTE, ich sag es nochmal. Hört auf so ne blöde Scheiße zu erzählen. Storytelling ist gut und schön, aber solche Übertreibungen bringen euch in Teufels Küche wenn Wahrheit und Story zu weit auseinandergehen).

Ich wusste genau, dass wenn ich weitermachen würde, ich sie auch bekommen würde (sie sagte mir später, dass sie ganz ganz kurz davor war, nachzugeben, vor allem, weil ich einen blick in den Augen hatte, der ihr eine (positive) Gänsehaut verpasst hatte. (Ich würd sagen, ich war einfach nur geil: ^_^ ).

Aber ich habe mich dann bewusst dagegen entschieden, mit ihr zu schlafen. Sicherlich spielen da zu einem nicht unerheblichen Teil Versagensängste beim Sex mit (ich schätze sie da als sehr erfahren ein, ich bin, nun ja), teils aber auch unentschlossenheit, weil ich einfach nicht weiß, was ich tatsächlich später mit ihr machen soll. Feste Freundin? Die, zu der ich gehe, wenn ich Bock auf Sex habe? Kleines Abenteuer? Hinzu kommt, dass ich sie sehr gerne mag und unsere "platonische" Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte. Ich bin mir in diesem Punkt einfach nicht sicher, weshalb ich den momentanen status quo vorziehe.

Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt. Wir haben uns weiter gegenseitig heiß gemacht, wobei abwechselnd einer von uns den anderen kurz vor dem Finale daran errinnert hat, dass wir das nicht tun sollten. So ist die Nacht vergangen, ohne das wir miteinander geschlafen haben. Viel Schlaf haben wir aber auch nicht bekommen.

Tja, was kann man aus diesem kleinen Report lernen? Vielleicht das die Theorien der Community nicht immer zutreffen. Ich hab mich sehr oft needy Verhalten um von meiner Unsicherheit abzulenken, und trotzdem konnte ich sie küssen, hätte sie sogar vögeln können. Andererseit hab ich in meinem Kopf nie daran gezweifelt, das ich das könnte.

Vielleicht auch, dass Sex nicht so wichtig ist. Ich habe zwar einen FC mehr oder minder bewusst verpasst, aber es macht mir nicht das geringste aus. Im Gegenteil, ich fühle mich eher bestärkt, bei anderen Frauen zu eskalieren. Das war der Schlüsselmoment, worauf ich gewartet habe: endlich den Beweis zu erhalten, sich eine Persönlichkeit erarbeitet zu haben, die Frauen so in den Bann zieht, dass selbst Fehler im Game oder temporäre Unsicherheit nichts ausrichten können. Ich bin nicht perfekt und habe noch etliches zu verbessern und dieses Ereignis hat mir einen Motivations- und Energieboom gegeben. Wer kann mir jetzt noch widerstehen, wo ich zum ersten Mal vom süßen Trank des Lebens gekostet habe???

Ganz bestimmt kann man daraus lernen, dass man seine Angst überwinden kann. Ich habe meine Angst überwunden und allein deswegen hat es sich gelohnt. Außerdem habe ich einiges an Erfahrung gewonnen.

Ich bin tatsächlich vorangekommen. Jetzt gilt es weiterzumachen.

Ich habe noch viel Arbeit vor mir, Dinge, die ich aufgeschoben habe. Die Zeit ist reif, vollends Kontrolle über mein Leben zu erlangen. Non progredi est regredi!

grad im euphorischen Zustand,

Lymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch jetzt ne gute Übung, auch wenns kein FC war, aber die Situation hat dir viel Erfahrung gebracht! Weiter so!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Sargen darum bin ich ziemlich fertig, aber ich kann dir tortzdem einen Tipp geben ... auch wenn mich jetzt einige verteufeln werden.

Du solltest einfach mal in den Puff gehen, in manchen Puffs kannste neben Sex auch Küssen buchen.

Du wirst jetzt vielleicht denken "woaaa was will der denn", aber glaub mir, wenn du es einmal gemacht hast dann scheuste dich auch nicht mehr in normalen Situation etwas "falsch" zu machen ... schließlich hast du professionelle Nachhilfe bekommen.

Meine Missgeschicke heute beim Sargen werde ich morgen dann mal posten. Habe bestimmt 10 Sets aufgemacht, die sind auch zu mir ins auto gestiegen aber ich habe leider keine eskalation hinbekommen. (Alle haben irgendwas von vergewaltigen und entführen gelabert lol sind aber trotzdem eingestiegen...teilweise zu 6t auf die Rückbank!)

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

dieser Beitrag hat mich echt Motiviert das ist nämlich auch die stelle wo mein Game hängt ich traue mich nie zum KC anzusetzen, aber ich werde es beim nächsten Date wo es gut läuft 100 % tun, ich werde es auch schaffen !!!

Viel Erfolg dir Weiterhin

RAT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ziegt noch mal deutlich, was einem Kopfkino alles zu nichte machen kann bzw. was generell Denken bewirkt, nämlich Angst vor den eignen Gedanken ohne jene Projektionen jemals erlebt zu haben.

Dieser Thread zeigt auch, was manche AFC immer noch sehr gerne missvertehen und zwar Grundlegendes:

Es nicht die Theorie, die dich zum Erfolg bringt, weil sie angewandt wird, sondern du bist du Grund. Wenn du immer denkst, weil ich diese und jene Routine zum besten gegeben habe, ist der Grund, warum ich erfolgreich bin mit Frauen, dann wird du nie glücklich mit dich selbst werden. Jenes Material, was hier im Forum steht, ist NUR eine Hilfe deine eigne Persöhnlichkeit zum Audruck zu bringen, wer du im Kern bist. Es ist nicht die Routine selbst.

Ich werde es an deinem Text noch einmal im Einzelnen erläutern, weil der Text ausdrückt, wie du denkst.

FC´s=0,KC´s=0,NC´s=0 und diese fehlende Erfahrung bricht mir einfach das Genick, da ich nicht die Eier habe zu eskalieren. Man kann sagen, dass ich auf dem Niveu eines Sechsklässers bin und genau so auch reagiere, wenn es um Eskalation im sexuellen Bereich geht: ICH WEIß EINFACH NICHT WIE ICH ESKALIEREN SOLL!!!

Diese Tatsache, dass du keine Erfahrugen hast ist nicht der eigentliche Grund, wieso du nichts machst, sondern das ist eine Entschuldigung fürs das Nichtstun, also für das nicht Eskalieren. 2. Hand erfahrungen sind ja toll, ein anderer hats gemacht und berichtet und das MUSS dann ja gut sein, der heisst ja auch Mystery oder sonstwer, aber anstatt immer 2. Hand erfahrungen zu sammeln sollst du mal deine Eier mitnehmen und 1 . Hand Erfahrungen sammeln. Hast du ja mittlerweile.

Ich habe eine Bekannte, bei der es sexuell geknistert hat. Auf beiden Seiten. Von meiner Seite her, weil sie hübsch ist und von ihrer Seite her, weil ich die Theorie in diesem Forum gut angewendet habe, C&F,Storytelling, das ganze Repertoire um sie zu verführen. Hinzu kommt, dass ich bei ihr im Image eines "Weiberhelden" bin (oder jetzt wahrscheinlich war), weil ich wie gesagt viele Dinge hier umgesetzt habe, die dafür sprechen: dominante Körperhaltung, Dominanz allgemein, Eye-Contact halten, allgemein, dass ich gut aussehe, aber auch durch Geschichten, die mein Wing über mich erzählt hat. Ich hab natürlich fleißig Öl ins Feuer geschüttet mit Lügengeschichten oder mehr oder weniger subtilen Hinweisen, die suggerierten, dass ihr Bild über mich stimmte.

1. Du bist der grund, deine Persöhnlickeit ist der Grund, warum es der Frau heiß wurde und dich geil findet, nicht deine Routinen, "Lügen" oder Geschichten selbst, verinnerliche das!

2. Zu den Lügen: Es ist nicht das Lügen an sich, das dich hier fertig macht!! Erstens, ist das nicht Lügen, das ist Flirten, ihr seid nicht 10 Jahre verheiratet, dass das von von Bedeutung wäre. Du zeigst nur, dass du spass hast und ihr egal ist, wie sie auf dich reagiert, (egal was du erzählst, und nur das zählt dabei bei der Verführung) wenn du aber dich von den Geschichten, wie du sie nennst, fürchtest, dass du, wie du später berichtest, Angst hast dennen nicht gerecht bist, dann brauchst ihre Anerkennung mehr als dein Spass an der Verführung.

Du befürchtest, dass sie dich später, nicht mehr mag, weil du doch nicht so geil im Bett bist, und das und nur das belastet dich.

(Kleine Anmerkung hier, für die Leute, die meinen solche Lügnereien oder Storytelling wäre ein gutes Werkzeug: lasst es sein! Wenn rauskommt, wie der Hase wirklich läuft, in meinem Fall dass ich eigentlich noch nie ne Frau geküsst habe, ist das nicht nur demütigend für die Frau sondern auch, was noch schlimmer ist, demütigend für einen selbst. Da ich meinen eigenen Lügen geglaubt habe, dass ich gut im Bett wäre oder geil Küssen könnte, OHNE JEMALS WAS GEMACHT ZU HABEN UND UNBEWUSST MIT VERSAGENSÄNGSTEN ÜBERHÄUFT ZU SEIN, hat mich sehr unsanft in die Wirklichkeit zurück geholt mein Weltbild ins Wanken gebracht! Also lasst das Lügen sein, es sei denn sie beruht auf Wahrheit oder als Notlüge! Nehmt euch das zu Herzen.

Für mich ist das nur Hirnwichse, die dir weitere Entschuldigungen gibt nicht Spass zu haben, die Frau zu verführen, und vor allem nicht zu eskalieren.

Folgendes ich gebe dir ein paar Szenarien vor:

Selbst wenn du mit ihr schafen würdest, und du hättest schon reichlich Erfahrungen, mit Frauen gehabt, und sie nicht zu frieden wäre mit dem Sex, nach dem Motto, "ja so gut war das jetzt auch nicht", ja was ist dann? Wirst du dich dann auch verbal qualifizieren wollen, weil du dir ein Bild im Kopf erstellt hast du, bist gut im Bett und beim KÜssen? Wenn du denkst du brauchst ihre Anerkennung dann ja. Aber ich sage dir, du bracushst sie und ihre MEinung nicht, um zu wissen, was du kannst. Wenn du aber jemanden brauchst, der dir sagt was du kannst oder nicht, dann ist dir die Meinug andere über dich selbst wichtiger. Nein es soll dir egal sein, weil du weisst, was du kannst und sie nicht bracuhst, um zu bestimmen, wer du bist!

Bei einem Szenario, in dem du keine Erfahrung hast und du würdest mit ihr ins Bett hüpfen und selbst wenn du dich voll zum Deppen machen würdest, auf Grund deiner Unerfahrenheit, aber immernoch Sex mit ihr haben würdest, würdest du dich da schämen?

Deine Angst begründet sich darin, dass du denkst, dass eigentlich nichts zu bieten hast, (Beispiel .ich finde sie geil, weil sie so geil aussieht, und sie findet mich geil, weil ich PU zeug verwendet hatte, der Subtext ist hier, sie mag mich nicht, sondern den PU-Kram) Du hast ANgst, dann wenn es zu Sache geht und es darauf ankommt, entblöst zu werden, ich habe eigentlcih nichts zu bieten.

Aber ich sage dir: und ob du was zu bieten hast: deine Persöhnlichkeit, dich! Wenn du es raffst, dass deine Persöhnlichkeit IMMER genug ist, um eine Frau zu verführen, dann wirst du keine Furcht haben, eine Frau zu verführen. Wenn du daran glaubst, du bist genung, dann wirst du höchstens Befürchtugen haben: "hoffentlich ist die Frau gut im Bett, ich will mich nicht langweilen"

In meinem Fall bin ich sehr wahrscheinlich mitschuldig, dass sich meine Bekannte von ihrem Freund getrennt hat weil ich mit so ner Scheiße ankam, das ich (natürlich subtiler) einfach die bessere Wahl wäre. Und sie hatte keine Wahl. Das Lügenbild von mir war stärker als das wahre Bild von ihrem Freund.)

Ach jetzt outest du dich als Mentalist, woher willst du das alles wissen, dass es der wahre Grund ist? Du machst dir selbst nur damit DRUCK, irgendeiner Projektion gerecht zu werden. Selbst wenn es die Wahrheit wäre, hat es keine Bedeutung, das ist nur eine Belastung in deinem Game, nach dem Motto "ich muss weil... " Also Bullshit

Und jetzt fing die Scheiße an, mein Lügenbild von mir fing an zu bröckeln.

Ganz im Ernst, was erwartet ihr, wenn ihr (als Frau) mit einem Typen nach Hause geht, den du als PUA einschätzt. Eben. Dass er souverän die Führung übernimmt, KC macht, dich nach Hause in dein warmes Bettchen führt und dir dann den besten Sex deines Lebens verpasst.

KC gar nicht gemacht (aus Angst, sie erkennt mich als blutigen Anfänger), aus dem warmen weichen Bettchen wurde eine kalte harte Feldbank und aus dem besten Sex des Lebens das Rumgekuschel eines unerfahrenen, plumben, sich selbst in diesem Moment fertig machenden AFC´s.

Lese mal Bücher über Gedankenfokus

Wenn du mit deinem 3. Bein gedacht hättest, wow bin ich geil auf sie und sie schon mit kino auf dich geil machen würdest und durcheskaliert hättest, bis es schließlich zum Sex kommen würde, würdest du ihr automatisch den geilsten Sex bieten, auch wenn das dein Erster wäre, und würde sie darauf eingehen wieso du so unischer rüberkommst (wobei ich das bezweilfen würde, dass du unsicher wärest, hättest du deinem 3. Bein völlig vertraut), kannst du ihren shit test ganz klassisch kontern: "ja, du siehst so zerbrechlich aus, ich will dir kein Aua machen" oder "das ist meine Geilheit ich kann sie kaum unter konrolle bekommen"

Aber anstelle dieses, machst du Probleme, wo keine sind, du denkst zu viel und fixierst dich auf Projektion, die du gerecht werden willst, um ihre Anerkennung fast schon damit zu "erschleimen" Ich muss das sein, was ich ihr vorgebe, ergo nicht selbst. Ich wette es gibt kein Pua der denkt: "ich bin ein Pua" weil er immer diese Bestätigung brauchen würde. Jeder muss spass haben, eskalieren und ist vor der Frau gleich, verinnerliche das!

Um das Maß voll zu machen und um sie von meiner Unsicherheit abzulenken hab ich ihr irgendwelches Pussyzeug erzählt, was mich jetzt übelst fertig macht "Ich kann dich irgendwie nicht küssen, ich weiß auch nicht warum, du bist eine Hexe, du hast mich verhext, ich weiß nicht weshalb ich bei dir nichts machen kann, denn normalerweise...." :-D :-D :-DB-):bad:

Du sagst es, aber das ist Vergangenheit, deswegen hat es jetzt keine Bedeutung mehr.

Wie soll ich Erfahrung aufbauen, wenn ich es nicht mal schaffe hier einen KC rauszuholen. Wenn ich Angst habe bei Frauen zu eskalieren, weil sie dann merken könnten, dass ich noch komplett unerfahren bin. Wo kann ich diese Erfahrung sammeln. Einfach zugeben das man nichts kann, nicht weiß was man machen muss? Villeicht zu einer Prostituierten gehen um Erfahrung zu sammeln?

Also wie ganz oben schon gemacht, du brauchst 1. Hand Erfahrungen, das übermäßige Deuten abschalten und endlich mal realisieren im Moment zu sein und nicht im Kopf dir Entschuldigungen zu suchen, nichts zu machen. GEniesse den Moment. Rationaliseren kannst du es später immernoch, es gilt Spass zuhaben und nicht (im Kopf): wie geh ich am besten ran, wie eskaliere ich am besten usw. usw. usw?

Ich bin bisher zu der Meinung gekommen, dass einfach als postive Erfahrung zu nehmen. Es war nämlich tatsächlich schön, zumindest habe ich eine neue Erfahrung gemacht.

Sehr gut, so wirds gemacht!

Mein Versagen nehm ich zur Kenntnis, damit ich weiß, wo es im Getriebe stockt. Bei meiner Bekannten werde ich jetzt erstmal einen etwas längere Auszeit nehmen um Erfahrungen zu sammeln, in dieser Hinsicht selbstsicherer zu werden und dann das nachholen, was ich hier versäumt habe.

Nochmal, es sind nicht die "Lügen", und nicht das nicht "angehaltenen Versprechen" ich kann eigentlich doch nichts, sondern das zu viele Denken, das Nichteskalieren, weil du um ihre Anerkennung dich fürchtest und die Erkenntnis, dass du selbst dir kaum was zutraust.

Hab sie dort auch gefragt, warum sie glaubte, dass ich sie nicht geküsst habe. Sie meinte, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das tatsächlich in gewisser Weise zutrifft.

Ja das sage ich doch die ganze Zeit, du brauchst aber ihre Anerkennung zu sehr, und das hemmt dich, wenn es um Eskalation geht.

Eigentlich bin ich ja dagegen, Frauen in Schubladen zu stecken (so nach dem Motto: Freundschaft ODER Geliebte), aber ich habe ja bisher keinerlei Erfahrung gemacht: Ändert sich wirklich was, wenn man mit einer (guten) Freundin schläft oder nicht?

Ja man hat miteinander geschlafen, mehr nicht. Der Rest ist Projektion, gleich mehr

Naja, wir haben uns dann zwei mal getroffen. Einmal, an nem Baggersee, ein andernmal, weil sie Probleme hatte (Stress bei Arbeit, Eltern, blablabla) und ich ihr angeboten habe, mit mir darüber zu reden. Bevor jetzt irgendein Keyboardjockey (ich hab neue Begriffe gelernt ;-) ) AFC oder emotionaler Mülleimer schreit, es war die richtige Entscheidung. Ich habe sie an diesem Tag besser kennengelernt, was sie bewegt, denkt und fühlt.

-.- Das denkt jeder NEuling, aber das ist Konraproduktiv den Mülleimer zu spielen. Rapport ist teilweise notwendig, aber Rapport bedeutet nicht den Mülleimer zu spielen!!!

Weil sie ziemlich verspannt bei unserem letzten Treffen wirkte, habe ich ihr eine Massage angeboten. Haben dann ein Treffen bei ihr zuhause abgemacht, allerdings unter der Bedingung, kein Sex (ach so.....) Als ich das gehört habe, hab ich, genau wie wahrscheinlich jetzt jeder, der das hier liest, gedacht: Verkackt.

2 Fehler

1.Shittest und bist durchgefallen,

und 2. du hast das wieder gedeutet

Ich lese hier in fast jedem 2.Satz: ich brauche ihre Anerkennunng, ich brauche ihre Anerkennunng, ich brauche ihre Anerkennunng

Dann an jenem Abend: Entspannte Umgebung gezaubert (Musik, Dämmerlicht), Massageöl geschnappt und sie massiert, danach ihren Körper erkundet (Your body is a wonderland).

Und die ganze Zeit diese Stimme in meinem Kopf: Mach das nicht, hör auf.

Während außen Genuss und Harmonie herrschten, lief in meinem Kopf ein Excusemarathon ab: du hast null erfahrung, tu das nicht, die wird merken, dass du die verarscht hast mit deinen Lügen, du willst doch nur freundschaft .........................). Und dann die Angst, zu versagen.

Kampf zwischen deinem 3. Bein und was falsch zu machen. Zwischen Spass haben und bei Gedanken wie "...die passieren könnten"

du kannst nur versagen wenn du nicht eskalierst

SCHEIßEGAL!!! KC versucht, abgeblockt. Aua! Nochmal versucht, gleiches Spielchen. AUA! Allerdings sträubt sie sich nicht besonders überzeugend. Beim nächsten Mal wirds klappen!

DAs ist der bester Satz in deinem Ganzen Thread und so ziemlich das einizige was Verführer Denken

Doch dann sagte sie plötzlich "Stop". Auf meine Frage, was los sei antwortete sie sinngemäß, dass sie ein wenig Angst habe, einmal weil wir unsere Freundschaft aufs Spiel setzen und zum anderen, weil sie Angst hatte, "danach" von mir fallen gelassen zu werden. (Ich Idiot hatte ihr erzählt, dass ich kein Beziehungstyp bin, wild durch die Gegend vögel und meine Frauen danach abblitzen lasse. LEUTE, ich sag es nochmal. Hört auf so ne blöde Scheiße zu erzählen. Storytelling ist gut und schön, aber solche Übertreibungen bringen euch in Teufels Küche wenn Wahrheit und Story zu weit auseinandergehen).

Dazu habe ich oben viel geschieben, sie testet hier deinen Frame nochmal, um ganz sicher zu gehen, ob du ein starker Mensch/Persöhnlichkeit bist, und nicht reagierst (durch Nichteskalieren durch qualifizieren) und für mich ist das der Grund, wieso du mit ihr nicht geschlafen hast, auch wenn dich endlich deine Männlichkeit übermannt hat und du eskaliert hast.

Und glaube mir, das hat nichts, wie du des Öfteren hier schreibst, mit deiner angeblichen Lügerei zu tun

Ich wusste genau, dass wenn ich weitermachen würde, ich sie auch bekommen würde, aber ich habe mich dann bewusst dagegen entschieden, mit ihr zu schlafen.

^_^

Übersetzt: Ich bin am Ziel angekommen, aber ich machs nicht, denn das ist zu einfach, denn sex haben ist was schweres. Total verquertes Weltbild. Du hast dich fast fallen lassen und hättest geilen Spass gehabt, aber du bist nicht im Moment und denkst reichlich, "was wenn..."

Ich sage du hättest sie nicht bekommen, Ich will dich damit provozieren, damit du nicht wieder mit einer Entschuldigung kommst.

...teils aber auch unentschlossenheit, weil ich einfach nicht weiß, was ich tatsächlich später mit ihr machen soll. Feste Freundin? Die, zu der ich gehe, wenn ich Bock auf Sex habe? Kleines Abenteuer? Hinzu kommt, dass ich sie sehr gerne mag und unsere "platonische" Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte. Ich bin mir in diesem Punkt einfach nicht sicher, weshalb ich den momentanen status quo vorziehe.

Fastlane hatte mal geschrieben:

"Das ist bis zu einem gewissen Mass normal. Das Paradoxe am ONS ist ja, dass man zunächst gar nicht weiss, dass man einen hatte. Denn ich vögele aus Prinzip erst mal. Manchmal beim Sex, manchmal viel später stelle ich fest, dass ich die Frau nicht wieder sehen werde. Man weiss es schlicht am Anfang nicht. Das wissen aber beide, es ist der Deal. Nur AFCs glauben bei oder gar vor dem ersten Sex schon an die aufkommende LTR."

Ich bin tatsächlich vorangekommen. Jetzt gilt es weiterzumachen.

Ich habe noch viel Arbeit vor mir, Dinge, die ich aufgeschoben habe. Die Zeit ist reif, vollends Kontrolle über mein Leben zu erlangen. Non progredi est regredi!

Ey finde es sauber, dass du einen Willen hast an dir weiterzuarbeiten, denn "self improment is mastrubation" also was wichtiges im Leben. Deine ehrliche und ausführliche dargebotene Denkweise, macht es einem möglich zu zeigen, was falsch und was richtig ist und mit deinem Erfolg - so nenne ich das auch - , kannst du mit der Kritik weiterhin schnell zu weiteren Erfolgen kommen.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal erntet man die Früchte seiner Arbeit erst etwas später, aber wer nichts sät wird nichts ernten. Freue mich über Deine Fortschritte Lymond! ^_^

Ich möchte noch mal kurz auf Deine Ausgangsfrage eingehen, nämlich darauf, daß Du nicht weißt, wie Du eskalieren sollst bzw. daß Du große Angst davor hast.

Hierzu möchte ich Dir den Tip geben, daß Du anfängst, Frauen ganz selbstverständlich zu berühren, denn hier fängt Dein Problem bereits an.

Es geht gar nicht darum, von heute auf morgen möglichst perfekt die Eskalationsleiter hochzuklettern, sondern darum, Dich an die körperliche Nähe zu Frauen zu gewöhnen, zu lernen, das Berühren ihrer Haut zu genießen und ein realistisches Bild davon zu bekommen, wie eine Frau auf welche Berührungen von Dir reagiert.

Das müssen keine großen Sachen sein, Berührungen wie den Arm um ihre Taille legen, Deine Hand auf ihre Schulter legen, ihr ins Haar fassen, ihre Wange streicheln, ihre Hände nehmen, ihr über die Arme streicheln, Berührungen ohne eindeutig sexuellen Bezug, ich nenne sie mal "Sympathieberührungen".

Übe das so gut es geht, nicht nur mit der einen Frau, sondern mit allen Frauen, die Du kennenlernst und mit allen Frauen, mit denen Du Dich unterhältst!

Der Punkt ist, sobald Du hierbei ein gutes und sicheres Gefühl hast (und Dich nicht mehr verschämt fühlst), verlierst Du nach und nach automatisch Deine Eskalationsangst. Der Weg zum Kuss, zum Arsch, zu den Brüsten oder zwischen die Beine ist dann gar nicht mehr so weit, weil eine körperliche Nähe zwischen Euch beiden bereits besteht. Der Grenzzaun ist sozusagen von Anfang an durch Deine Berührungen durchbrochen, der weitere Weg ist fließend und das Tempo und die Intensität der Eskalation variabel anpassbar.

Dadurch umgehst Du auch von vorn herein das Problem, vor dem Du gerade stehst, nämlich das "mit guten Freunden schläft man nicht". An diesem Punkt wird es nämlich deutlich schwieriger, weil das Eskalationsfenster zu ist, man den Zeitpunkt verpasst hat, zu dem man hätte eskalieren müssen. Da ist man im Grunde nämlich als Sexualpartner bereits durchgefallen.

Kurzum, IMMER sofort mit Kino anfangen, das muß Deine nächste Aufgabe sein. Daran zu arbeiten, daß Du immer und überall selbstsicher eine Frau berühren kannst, und zwar ohne dabei als "needy Grabscher" rüberzukommen. Zur Eskalation ist es dann nicht mehr weit, und, wie gesagt, der Schritt ist deutlich kleiner als der zum selbstverständlichen Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond

Ok, nachdem ich hier länger nichts geschrieben habe und der Thread in Vergessenheit geraten ist, ist es jetzt an der Zeit ihn wieder aufleben zu lassen bzw. einen letzen Beitrag von mir hier zu schreiben um dem ganzen einen Abschluss zu geben. Denn inzwischen haben sich die Dinge geändert und aus dem sexuellen Desaster ist eine sehr innige Beziehung entstanden.

Nachdem ich meinen ersten KC mit diesem Mädchen hatte, aber der Meinung war, aufgrund meiner Eskalationsschwierigkeiten verschissen zu haben, habe ich mich hingesetzt und mir klargemacht, was ich eigentlich von ihr will: nämlich Erfahrungen sammeln. Es war klar, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte, da ich aufgrund meiner (sexuellen) Ängste viele schöne Erfahrungen verspassen würde. (Ich geb zu, ich habe tatsächlich daran gedacht, wie einer meiner Vorposter geschrieben hat, zu einer Nutte zu gehen, die auch Küsse anbietet um halt diese Erfahrungen zu machen. Aber ich habe mich letzenendes dagegen entschieden, und zwar deshalb, weil ich nicht wissen möchte, was die vorher alles so im Mund hatten.)

Also musste ich mich überwinden und eskalieren, auch auf die Gefahr hin mich bei ihr lächerlich zu machen. Aber im ernst, wen interessiert das eigentlich noch in fünf Jahren, oder zehn, oder achtzig? Also egal, einfach machen.

Es war ziemlich schwer. Und auch langwierig. Ich habe mich sehr oft mit ihr getroffen. Ich habe sehr viele Fehler gemacht (vor allem in Dingen Kusstechnik), aber ich war IMMER überzeugt, dass ich letzenendes alles von ihr kriegen kann, was ich möchte und das deshalb alle diese Fehler bedeutungslos sind in Hinsicht auf den Prozess der Verführung, enorm bedeutungsvoll in Hinsicht auf die Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Ich hab keine Angst mehr vor dem Küssen und auch keine Angst mehr vor dem Sex, weil es etwas Unbekanntes ist.

Und neben diesen wichtigen Erfahrungen habe ich noch etwas gewonnen: einem Menschen, dem ich vertrauen kann und der mir in gleicher Weise vertraut, trotz oder vielleicht gerade wegen meinen ganzen Fehlern. Ich bin unendlich dankbar für die schönen und wichtigen Erfahrungen, die ich dank dieser Frau auf diesem Weg machen durfte.

Gestern Nacht waren wir dann am Rhein auf der Promenade: haben uns ans Ufer gesetzt, Cidré getrunken, viel erzählt, die Sterne betrachtet, dann zu meinem neuen WG-Zimmer gefahren (fang jetzt an zu studieren, hab deshalb ein WG-Zimmer in Uninähe) und haben dort eine Liebesnacht gefeiert. Ich bin noch ein wenig benommen davon, wie einfach das letzenendes war. Die ganzen Ängste, letzenendes waren sie unbegründet. Und ich bin grade sehr glücklich, endlich eine Grenze überschritten zu haben, die mir schon sehr sehr sehr lange unüberwindlich vorkam.

Tja, was kann man daraus lernen?

-Wenn du Angst hast zu eskalieren, tu es einfach. Schalte den Kopf aus und hör auf deinen Instinkt. Ich hatte extrem viel Angst vor dem KC und FC, weil ich mir selber Denkblockaden gemacht hatte, die ich mit Logik nicht überwinden konnte. Erst als ich mich einfach fallengelassen habe, alle Gedanken ausgestellt und die Situation einfach genossen habe, lief es alles von selbst.

-Hör nicht zu sehr auf Pickuptheorie. Nach der Theorie wäre meine Anziehung schon längst ins Bodenlose gesunken und ich hätte eigentlich gar nichts mehr versuchen brauchen. Die Grundlagen von Pickup sind wichtig: sei dominant, necke sie mit Humor, mache sexuelle Anspielungen, zeig das du ein sexuelles Wesen bist (auch wenn du keine Erfahrung hast). Wenn du das machst, ist es egal ob du stellenweise needy wirkst oder sogar bist, sie wird dir nicht widerstehen können. Das Gesamtbild machts. Deine Persönlichkeit machts. Nicht die Theorie

-ALLES IST KOPFSACHE: wenn du glaubst, dass du sie verführen wirst, dann wirst du sie verführen. Dein Verstand hat ein Ziel und setzt alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Je klarer das Ziel, desto besser arbeitest du unbewusst (Körperhaltung, Unbewusste Einstellung). Ich glaube dieser Punkt ist der wichtigste vom Fazit.

-Niemals aufgeben: wenn du was willst, hole es dir. Egal, wenn du zurückgewiesen wirst. Egal wie oft du auf die Schnauze fällst. Immer wieder aufstehen!

Ich hoffe, der ein oder andere kann hieraus was mitnehmen. Ich habe sehr viel gelernt und lerne immer noch. Ich weiß genau, dass ich noch extrem viele Defizite habe, dass ich sehr oft nicht der Mensch bin, der ich eigentlich sein will. Aber ich merke, dass ich auf dem richtigen Weg bin und der FC gestern war ein erster Meilenstein.

Na ja, es gibt noch viel zu tun!

Gerade sehr glücklich und zufrieden,

Lymond

bearbeitet von lymond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Brüder, es gibt Neues...

Nach dem oben beschriebenem Ereignis, das ja nicht so glücklich verlaufen ist, bin ich erstmal auf Abstand zu besagtem HB gegangen, d.h., wir haben uns nur per ICQ geschrieben.

Hab sie dort auch gefragt, warum sie glaubte, dass ich sie nicht geküsst habe. Sie meinte, weil ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass das tatsächlich in gewisser Weise zutrifft. Eigentlich bin ich ja dagegen, Frauen in Schubladen zu stecken (so nach dem Motto: Freundschaft ODER Geliebte), aber ich habe ja bisher keinerlei Erfahrung gemacht: Ändert sich wirklich was, wenn man mit einer (guten) Freundin schläft oder nicht?

Sorry aber du redest dir gerade irgendnen Mist ein. Denk einfach nicht soviel nach wenn du ein Mädel siehst das dir gefällt schalt EINFACH dein Gehirn aus und sprich sie an z.B das sie sympatisch aussieht und das du sie kennelernen willst. So schwer ist das doch nicht. Der ganze Theoriemist bringt der NIX wenn du nie was in der Praxis machst.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Lügen:

Es bringt einfach nichts zu lügen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich lüge, sehr inkongruent bin und mein Gegenüber das 10 Meter gegen den Wind riecht. Außerdem habe ich bemerkt, dass vor allem Frauen solche Lügen viel schneller als Männer erkennen können. Oft reicht es ein mal inkongruent zu wirken und schon bist du raus aus dem Game. Game Over.

Es ist wahrscheinlich Frame-Sache. Du erschaffst dir deine Realität selbst. Wenn du in dieser Realität, deiner Realität, nicht an dich glaubst, hast du meistens auch Probleme mit deinem Game.

Hat von euch auch schon jemand gemerkt, dass man dieses ganze Pickup-zeugs eigentlich garnicht braucht ? Alleine ein entspannter, offener Frame kann dir dabei helfen zu vögeln. Wenn du ein hohes selbstvertrauen hättest, würdest du zu deinen Schwächen stehen und müsstest diese nicht durch irgendwelche Stories überdecken. Glaube an dich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.