Frau verhindert Eskalation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mädel: 22

Ich: 23

HB: 9

bin neu hier seit ein paar Tagen und bin selbst von meiner Entwicklung überrascht. Bin von Haus aus sehr selbstbewusst und vlt. auch ein wenig arrogant hier und da, aber bei Frauen war ich eben zu sehr AFC im Approach.

Gestern im "Club" suchte ich mir nach meinen Erfolgen der letzten Woche (Ziel: ca. 10 Approaches pro Discobesuch plus 2 auf der Straße, einige Nr. bekommen usw. aber war nix dabei was ich wirklich wollte) mal ne richtig geile raus, würde sagen ne 9er. Kurz Eye Contact, wurde dann aber von meinen Freunden unterbrochen, also kurz warten, raus gegangen und wieder rein. Approach: "Hi!" Sie schaut mich an und reagiert nicht wirklich, habe sie dann erstmal von Ihrem Ross runtergeholt, gesagt das Sie langweilig ist und wenn es ihr nicht gefällt, Sie doch nach HAuse gehen soll. Dadurch Attraction bekommen, Sie fragt nun jede Menge etc.! Naja, dann lass ich sie nochmal zimlich stark rein und zieh das "Hard" Ding weiter durch. Daraufhin schicke ich Sie weg, weil Sie mir zu langweilig ist und SIe geht. Keine 3 Minuten später kommt Sie wieder an und steht genau neben mir, schaut mich an, tanzt mich an. Ich ignoriere für 3 Minuten und approache dann zu Ihrem Gefallen weiter.

Der Abend schreitet fort, gutes Gespräch, aber hey Ziel heute: Eskalation! Also schön enger Tanz, sie eröffnet mir Sie hat einen Freund und Sie hat ein schlechtes Gewissen. Wir tanzen nun, Sie packt meinen Arsch, streichelt meine Brust(SCHLECHTES GEWISSEN ROFL), ich habe Ihren Arsch, sie küsst mich auf die Backe(Schlechtes Gewissen...), ich will das ding CLOSEN und den Mundkuss: Sie zieht weg! Blablabla, sie greift mir wieder an Arsch, reibt Ihre M*SE an meinen SCH*ANZ, ihr Bein an mein Bein, beide haben die Ärsche in der Hand: Ich will küssen: Sie zieht weg! Blablabla, sie findet mich geil, sie will mich, aber Ihr Freund usw...!! Desweiteren wäre ich "Der größte Player den Sie je gesehen hätte" und "Das würde ich wohl mit jeder so machen"...habe ich alles meiner Meinung nach ganz gut und sauber gekontert, war dann auch kein Thema mehr.

Ich gesagt, sie soll mich küssen oder ich gehe: SIe sagt sie kann mich nicht küssen, also gehe ich ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hält mich fest und zieht mich wieder her. Weiter gehts, enger Kontakt, Ärsche, ich küsse Sie am Hals, Sie reibt Ihr Bein an meinem Teil, ich will sie jetzt richtig Böse: Aber der 3te Kussversucht schlägt wieder fehl?!?? WTF is going on.

Ich ändere die Taktik und sage Ihr, dass ich der traurigste Mann der Welt bin, wenn Sie mich nicht sofort küsst und schleime ein bisschen, was ihr gut gefällt und zu weiteren äuserst engen Kontakt führt...Ende vom Lied: Ich bin nach dem 4ten Kussversuch gegangen und habe Sie aus dem Nichts stehen lassen, weil es ich einfach nur noch angekotzt hat...

Habt Ihr vileicht einen Tipp, was ich anders hätte machen sollten? Die Kacke ging gut 1 1/2h und war sehr eng. Ich hatte wirklich das Gefühl, Sie will es unbedingt, Sie schaut mir in die Augen, kommt SELBER immer näher(ich mach nichtmal eine Bewegung mit dem Mund auf Sie zu) und kurz vorher hört Sie wieder auf...da ging es nur noch um CENTIMETER!

Für Tipps wäre ich dankbar.

Casanova

ps

geiles Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern im "Club" suchte ich mir nach meinen Erfolgen der letzten Woche (Ziel: ca. 10 Approaches pro Discobesuch plus 2 auf der Straße, einige Nr. bekommen usw. aber war nix dabei was ich wirklich wollte) mal ne richtig geile raus, würde sagen ne 9er. Kurz Eye Contact, wurde dann aber von meinen Freunden unterbrochen, also kurz warten, raus gegangen und wieder rein. Approach: "Hi!" Sie schaut mich an und reagiert nicht wirklich, habe sie dann erstmal von Ihrem Ross runtergeholt, gesagt das Sie langweilig ist und wenn es ihr nicht gefällt, Sie doch nach HAuse gehen soll. Dadurch Attraction bekommen, Sie fragt nun jede Menge etc.! Naja, dann lass ich sie nochmal zimlich stark rein und zieh das "Hard" Ding weiter durch. Daraufhin schicke ich Sie weg, weil Sie mir zu langweilig ist und SIe geht. Keine 3 Minuten später kommt Sie wieder an und steht genau neben mir, schaut mich an, tanzt mich an. Ich ignoriere für 3 Minuten und approache dann zu Ihrem Gefallen weiter.

Bis hier finde ich deinen Ansatz schon mal sehr gut. Du hast ein Ziel und hältst deinen Frame

Der Abend schreitet fort, gutes Gespräch, aber hey Ziel heute: Eskalation! Also schön enger Tanz, sie eröffnet mir Sie hat einen Freund und Sie hat ein schlechtes Gewissen. Wir tanzen nun, Sie packt meinen Arsch, streichelt meine Brust(SCHLECHTES GEWISSEN ROFL), ich habe Ihren Arsch, sie küsst mich auf die Backe(Schlechtes Gewissen...), ich will das ding CLOSEN und den Mundkuss: Sie zieht weg! Blablabla, sie greift mir wieder an Arsch, reibt Ihre M*SE an meinen SCH*ANZ, ihr Bein an mein Bein, beide haben die Ärsche in der Hand: Ich will küssen: Sie zieht weg! Blablabla, sie findet mich geil, sie will mich, aber Ihr Freund usw...!! Desweiteren wäre ich "Der größte Player den Sie je gesehen hätte" und "Das würde ich wohl mit jeder so machen"...habe ich alles meiner Meinung nach ganz gut und sauber gekontert, war dann auch kein Thema mehr.

Du fängt m.M.n. an die Kontrolle zu verlieren und du wirst needy,außderdem verlierst du deinen Frame. Ihren "Freund"-Shittest hast du hoffentlich ignoriert

Ich gesagt, sie soll mich küssen oder ich gehe: SIe sagt sie kann mich nicht küssen, also gehe ich ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hält mich fest und zieht mich wieder her. Weiter gehts, enger Kontakt, Ärsche, ich küsse Sie am Hals, Sie reibt Ihr Bein an meinem Teil, ich will sie jetzt richtig Böse: Aber der 3te Kussversucht schlägt wieder fehl?!?? WTF is going on.

Was soll das? Wenn du eine Frau vor die Wahl stellst wird sie immer das machen was du nicht willst...Du hast gemerkt das sie dich nicht küssen will (Auf der Tanzfläche) also wäre hier angebracht gewesen sie entweder zu isolieren und dort zu eskalieren (Stichwort zu wenig Rapport), oder einen Freeze zu machen und dich mit anderen Leuten/Damen im Club beschäftigen

Ich ändere die Taktik und sage Ihr, dass ich der traurigste Mann der Welt bin, wenn Sie mich nicht sofort küsst und schleime ein bisschen, was ihr gut gefällt und zu weiteren äuserst engen Kontakt führt...Ende vom Lied: Ich bin nach dem 4ten Kussversuch gegangen und habe Sie aus dem Nichts stehen lassen, weil es ich einfach nur noch angekotzt hat...

Aua...Frame komplett verloren -> Attraction sinkt und du wirkst einfach nur noch needy

Habt Ihr vileicht einen Tipp, was ich anders hätte machen sollten? Die Kacke ging gut 1 1/2h und war sehr eng. Ich hatte wirklich das Gefühl, Sie will es unbedingt, Sie schaut mir in die Augen, kommt SELBER immer näher(ich mach nichtmal eine Bewegung mit dem Mund auf Sie zu) und kurz vorher hört Sie wieder auf...da ging es nur noch um CENTIMETER!

Du hattest Attraction und hättest sie Isolieren müssen. Sie hat am Ende einfach nur noch mit dir gespielt weil du die Kontrolle durch deinen Frameverlust komplett verloren hast. Schade, aber beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Tipps wäre ich dankbar.

Casanova

ps

geiles Board

Wenn Sie ja schon SELBER näher kommt bis auf einen Zentimeter, hättest du den Spiess drehen können und in diesem Moment selber abdrehen können oder die Hand dazwischen oder "Stop, ich will dich sicher nicht küssen" "Hey was fällt dir ein mich küssen zu wollen" "Gehts noch, lass das sein!" empört dreinschaun*

dann zb. stoss sie ein wenig weg oder lös dich von ihr und mach ein kleiner freeze out. am anfang hast du ja genau das getan, ihr zb. ein neg verpasst und dann biste weg. sie kam wieder.

dann beim Tanzen, durch die Lust auf KC (und hoffnung auf FC) hast dein ganze Game über den haufen geworfen und wie ein "hündchen" um das Cookie gebettelt. Warum? Du schenkst dem KC zuviel Priorität. Als ob das schon die Garantie auf einen späteren Lay wäre. spiel das nächste mal einfach weiter mit ihr so wie zu beginn, denn nur dank deinem c+f und walk away am anfang ist sie ja überhaupt gekommen.

Es ist immer auch ein "Macht-kampf" ein subtiler Fight, ein Challenge der Geschlechter. Das macht spass und macht aus einem langweiligen Abend ein Abenteuer. Wie wär das, wenn du mit jemandem Boxt und dann plötzlich aufgibst grundlos und sagst: "Ok du hast gewonnen" Dann ist alle attraction weg...

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, werde es beherzigen.

Der "Rückfall in alte Verhaltensmuster wird mir nicht mehr passieren. Ich übe ja um neue Situationen kennenzuerlernen um damit jedesmal besser klar zu kommen.

Der "Boyfriend Shittest" - am besten gar nicht drauf eingehen? Ist es angebracht da einfach das Thema zu wechseln? Werde ich mal ausprobieren....btw. BD habe ich mehr heute reingezogen, mal schaun was heute Abend so geht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuwanda hat alles perfekt erklärt! :rolleyes:

Auf den Satz: "Ich habe ein Freund" antwortet man mit: Echt? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.... ( Sie wird sich dann rechtfertigen bzw. qualifizieren! :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden