1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 35, das Mädel ist 22.

Wir haben uns schon mehrmals getroffen. Die Etappe der Verführung ist verdammt schwer zu beschreiben. Beim ersten zufälligen Wiederaufeinandertreffen war ein KC klar. Ich hab abgelehnt, weil meine damalige LTR auch da war. Selbe Situation beim zweiten zufälligen Wiederaufeinandertreffen. Sie hatte ihre Hand auf meinem Schwanz, aber über der Hose, ich meine Hand auf ihrer Muschi, auch über der Hose. Hab den KC abgeblockt, und sie wollte unbedingt.

Beim 3 Treffen hatte ich meine Trennung gerade hinter mir und war vollkommen blockiert, wollte ausser der Gesellschaft einer schönen Frau nichts. Das hat sich bis jetzt ein wenig geändert. Aber passiert ist noch nix.

Nun zur konkreten Situation. Seit wenigen Tagen ist nun mein Sexualtrieb wieder erwacht. Aber ich stell mich noch etwas blöd an, weil ich immer noch teilweise blockiert bin, und leider noch viel an meine Ex denken muss.

Gestern war ich baden. Hab ihr gesagt, dass ich ins Bad X gehe. Wir haben auf Facebook gechattet. Sie wollte aber zu ihren Eltern in den Pool baden gehen. Da wir aber beide viel in den nächsten Tagen vor haben, können wir uns voraussichtlich erst nächsten Mittwoch wieder treffen. Also hab ich ihr geschrieben, dass sie doch in das Bad X kommen soll, dann können wir uns früher sehen, weil sie meinte, es wird Zeit, dass wir uns wieder treffen. Dann meinte sie, sie will wirklich nicht. aber wir können ein Eis essen gehen. Das haben wir dann auch gemacht, denn der Eissalon den sie vorgeschlagen hat, liegt an meinem Heimweg vom Bad.

Unlängst hat sie ein Typ in der U-Bahn angesprochen und spontan auf einen Kaffee eingeladen. Sie war ganz hin und weg, und fand das ursüß. Das hat sie auch gleich auf FB gepostet, dass sie auf Ritter auf weißen Pferden kackt, echte Ritter fahren U-Bahn. Sie hat mir auch von dem Typen damals erzählt (wir trafen uns damals, aber es lief nichts, weil ich nicht wollte und konnte) meinte aber, sie freue sich jedes Mal, mich zu sehen.

So hat sie gestern auch wieder von dem Typen erzählt, aber dass sie enttäuscht sei, weil er ein unbedaftes "Kind vom Lande" sei. Sie trafen sich zum Eis essen und er hat alles grad rausgesagt, was er sich dachte. Alle seine Gefühle, und dass er so verliebt sie usw... Und sie meinte, dass sie mit ihm nix anfangen könne, weil er das "Katz und Maus Spiel" überhaupt nicht könne und merkte sofort mit einem tiefen Blick in meine Augen an: "Du kannst das sehr sehr gut".

Dann erzählte sie mir auch von ihrer Firmenfeier ein paar Tage vorher, zu der sie mich eingeladen hat und unbedingt wollte, dass ich auch komme. Ich bin aus organisatorischen und zeitlichen Gründen nicht gekommen. Und sie erzählte, dass sie dort alles getan hat, was man nicht macht. Auf meine Frage ob sie ihren Chef geküsst hat, meinte sie "Den Chef nicht.". Ich musste also hören, dass sie offenbar eine wilde Knutscherei hatte.

Exkurs: Einmal haben wir uns ausgemacht, dass wir uns beim Fortgehen in einem Club treffen. Da ich aber mit 2 oder 3 Mädels unterwegs war die ich schon lange kenne, damals noch extremst blockiert durch die Trennung war, und sie viele Leute dort kannte, hat sie sich mal absentiert. Ich hab dann gesehen, wie sie mit einem Typen herumgetanzt hat, sich an ihm gerieben hat, und dann mit ihm abgezischt ist. Darauf hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie zwei oder dreimal bei mir "anklopfen" lassen. Ende Exkurs.

Sie hat auch - aber etwas länger zurückliegend - eine Trennung hinter sich und erfreut sich des Lebens. Wir haben am Heimweg von meinem Urlaub - dort wo die hässliche Trennung und der ganze Scheiß passiert ist, der mich so heftig zurückgehaut und blockiert hat - einen netten Mailverkehr über Facebook am Handy im Auto. Sie wolle mich ins Singleleben einführen. Mit "Einführen" hab ich dann eine schöne Zweideutigkeit geantwortet, die sie sofort verstanden hat, und es ging um darum, dass wir uns nur mehr treffen müssen um zu vögeln.

Ich musste gestern dann aufbrechen, weil ein Freund auf mich schon gewartet hat. Wir gingen also ein Stück gemeinsam zur U-Bahn. Und sie erzählte mir, dass sie schon 4 Monate keinen Sex hatte, und sie schon so spitz und geil sei. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das gar nicht glauben könne, da ich ja sehe und höre, dass sie das Leben sehr genießt, und sie doch sicher Sex hatte. Sie gehe aber nicht mit jedem ins Bett...

Da sie ja meine Trennung relativ live mitbekommen hat, und gesehen und gespürt hat, dass ich grad nicht für mehr verfügbar bin, ist das eine seltsame Situation. Da wir in einer ähnlichen Situation sind, erzeugt das viel Gemeinsamkeit. Da es bei ihr noch nicht so lange her ist, versteht sie vollkommen, dass ich bisher noch keinen Bock auf Sex und mehr hatte. Und seit vorgestern, und das hab ich ihr auch erzählt, spüre ich, wie mein Sexualtrieb wieder erste Lebenszeichen von sich gibt. Schlagartig hat sich ihr auch derzeit zurückhaltendes Verhalten geändert. Es kamen sofort Anspielungen, ihre Körpersprache änderte sich und sendete mir Signale usw...

Wir mussten uns aber trennen, da sie in die andere Richtung fuhr. Wir verblieben so, dass ich mich bei ihr melde, falls wir von der Geburtstagsfeier noch weiterziehen. Sie meinte darauf, ich solle sie unbedingt anrufen. Und wenn sie schon im Bett liegt, dann muss ich sie halt gut überreden, aber sie würde gerne noch mitkommen.

Auf der Geburtstagsfeier stellte sich dann raus, dass sie schon dort hin kommen könnte. Also hab ich ihr das geschrieben. Sie antwortete, dass sie doch das Bett bevorzugt, wünschte mir einen schönen Abend und sie freut sich darauf, wenn wir das mal Nachholen (gemeinsam zu einer Party gehen... oder war es doch zweideutig...).

Ich weiß, der richtige Weg wäre jetzt treffen - verführen -layen. Aber wie stell ich es am besten an? Nachdem mein Sexualtrieb ja wochenlang betäubt war, meldet er sich gerade ziemlich heftig zurück.

So wie ich sie einschätze, ist sie derzeit auch nicht auf eine Beziehung aus. Ich dürfte ihr aber ziemlich gut gefallen. Denn vor 4 Monaten war ihre Trennung. 2 Tage später haben wir uns das erste Mal gesehen. Ein paar Wochen später begann dann unsere "gemeinsame Geschchte" wie oben beschrieben. Und sie hält den Kontakt genau so aufrecht wie ich.

Nun fürchte ich aber, dass ich bedingt durch die Trennung und der Zurückhaltung meinerseits eine LJBF-Kiste aufbaue. Wenn der Lay jetzt nicht bald passiert, wird das ganz sicher eine LJBF-Sache. Zumindest fühle ich, wie ich sie dort reinstecke... Sie spielt ihre Rolle schon ganz gut im Verführungsspiel. Jetzt muss nur noch ich meinen Teil gut machen. Und das ist jetzt die Frage: "Wie?"

Grundsätzlich hab ich schon einen Plan. Aber ich wär um Inputs wirklich froh.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.