Mal hü mal hot dan wieder galopp???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

war gestern mit einem Freund und zwei HB4, HB7 in einer Disco nun ja mein state war ziemlich schlecht hab bei der hinfahrt kaum ein Wort gesagt...

Wurde erst besser als wir in der Disco dan in so einem Hinterzimmer eine ja wie sagt man Louge mit Stage^^ fanden wo echt kein Mensch da war. Ja die Mädel´s waren ziemlich

cool drauf sind gleich abgedanced leider mit etwas zuwenig hautzeigen für meinen Geschmack. Später kam mein Freund dan auch noch auf die Idee mitzutanzen mmm... ich will euch jetzt die Einzelheiten ersparen bekam auf jeden Fall IoI´s von der HB 7.

Nun ja wir fahren also so gegen 3 Uhr wieder nach Hause, doch HB7 will nicht bei mir hinten sitzen plötzlich bekommt mein Freund IoI´s von ihr. Denke mir ja okey dan hald nicht was solls. Da mein Freund sein Handy nicht dabei hatte gab sie mir ihre Nummer nun ja evtl. interpretiere ich diese Sitution auch völlig falsch auf jeden Fall hab ich dan eine Sms von ihr bekommen in der folgendes steht: Hey kleiner,war heute ein echt cooler abend. Würd mich freuen dich Wiederzusehen :wacko:.Bussal HB7.

Da soll sich noch einer Auskennen???

Nun die Masterfragen:

1) Wiso erst ich dan mein Freund dan wieder ich ist das vielleicht wieder irgend so ein beschissener Shit-test oder will sie mir nur durch die Blume mittlen ich soll meine Freund mitbringen?

2) was tätet ihr auf die sms antworten?

jaaa ich hoffe auf produktive Vorschläge Jungs....

bearbeitet von Woodbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie deinem Freund eigentlich nur die Nummer geben, weil er gefragt hatte??

(du solltest also nur ihre einspeichern und deinem Freund dann weitergeben?)

Wenn es so ist würd ich se anrufen und klartext reden was nun diese sms von ihr soll? ANRUFEN nicht schreiben :rolleyes: Kommt immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme möcht ich haben...

Is doch ega wem sie IoIs gibt...

DU hast die Handynummer!

DU rufst sie an!

DU verlierst kein Wort darüber sone Standart-SMS auszuwerten.

DU verlierst kein Wort über andere Typen!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

leider beschreibst du die Situation etwas ungenau.

dein plan sollte nun folgender sein:

du wartest 2-3 tage

du rufst sie an (zuvor in phonegame einlesen)

du machst ein treffen aus

du gamest sie und eskalierst!

ganz easy

allerdings klärst du vorher mit deinem kumpel ab ob das für ihn in ordnung ist, wie gesagt ich weiß nicht genau wie er zu ihr steht, da du nicht sehr ausführlich beschrieben hast

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

leider beschreibst du die Situation etwas ungenau.

dein plan sollte nun folgender sein:

du wartest 2-3 tage

du rufst sie an (zuvor in phonegame einlesen)

du machst ein treffen aus

du gamest sie und eskalierst!

ganz easy

allerdings klärst du vorher mit deinem kumpel ab ob das für ihn in ordnung ist, wie gesagt ich weiß nicht genau wie er zu ihr steht, da du nicht sehr ausführlich beschrieben hast

viel erfolg

Ich würde dir empfehlen dieses Ködern Und Warten Spiel garnicht erst anzufangen. Ich hab gerade mit einem Kumpel geredet der sich das damit auch fast versaut hat. Glaub mal nicht dass die Mädels nicht checken was geht wenn du auf die SMS einfach nicht antwortest und dann zwei bis drei Tage auf einmal doch. Und dann denken sie sich nämlcih "Was soll den das Spielchen, kann ich auch" und schon geht die Kacke los, die garnicht sein müsste. Wieso kann man gutes Verhalten nicht auch einfach mal belohnen, zum Beispiel sofort antworten mit etwas wie "Hehe, ja ich fand den abend auch super, du kleines verrücktes Huhn. ;D Ich meld mich demnächst mal bei dir wenn wir wieder was machen wollen."

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner? Da würde ich schnell was klarstellen, ich hab schon das Problem, dass viele Leute die ich neu kennenlerne ständig an meinen Namen ein -chen ranhängen, weil meine (laufend anwesende) beste Freundin mich immer so nennt...

(mittlerweile glücklicherweise weniger Leute :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Leute für die guten/produktiven Anregungen ..... (gerne auch noch mehr)

thx schon mal im vorraus ;)

bearbeitet von Woodbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

leider beschreibst du die Situation etwas ungenau.

dein plan sollte nun folgender sein:

du wartest 2-3 tage

du rufst sie an (zuvor in phonegame einlesen)

du machst ein treffen aus

du gamest sie und eskalierst!

ganz easy

allerdings klärst du vorher mit deinem kumpel ab ob das für ihn in ordnung ist, wie gesagt ich weiß nicht genau wie er zu ihr steht, da du nicht sehr ausführlich beschrieben hast

viel erfolg

Ich würde dir empfehlen dieses Ködern Und Warten Spiel garnicht erst anzufangen. Ich hab gerade mit einem Kumpel geredet der sich das damit auch fast versaut hat. Glaub mal nicht dass die Mädels nicht checken was geht wenn du auf die SMS einfach nicht antwortest und dann zwei bis drei Tage auf einmal doch. Und dann denken sie sich nämlcih "Was soll den das Spielchen, kann ich auch" und schon geht die Kacke los, die garnicht sein müsste. Wieso kann man gutes Verhalten nicht auch einfach mal belohnen, zum Beispiel sofort antworten mit etwas wie "Hehe, ja ich fand den abend auch super, du kleines verrücktes Huhn. ;D Ich meld mich demnächst mal bei dir wenn wir wieder was machen wollen."

Sehe ich 1:1 genau so. Frauen treiben genau das gleiche Spielchen wenn man sie zu lange warten lässt. Ich würde wohl auch auf die SMS antworten, oder 2-3 Stunden später anrufen und mit ihr sprechen. Auf ihre letzte SMS würde ich im Gespräch gar nicht erst eingehen.

Kleines Beispiel:

Letztens schrieb mir ein Mädchen, mit der ich im mom was habe ne sms ausm Urlaub: "Ich hab so einen sitzen. Ich kann nicht mehr, will ins Bett! Kuss Miss you. Schlaf schön und süße Träume."

Da dachte ich nur: What the fuck sollen die Informationen?!

Nächsten Abend hab ich ihr geschrieben: "Hey Schätzchen, ich würde jetzt gern das Spiel mit dir spielen, dass wir bei unserem letzten Treffen gespielt haben. Du weißt schon welches ich meine ;)"

So bin ich gar nicht auf ihre Sache drauf eingegangen. Sie ist momentan immer noch in Spanien, von daher kann ich leider nur durch scheiss Textkommunikation mit ihr in Kontakt bleiben... aber das ist ein anderes Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.