Casting für einen Dreier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist eine der abgefahrensten Sachen, die ich je angeleiert habe!

Meine FB haut mich ja schon länger an, daß sie einen 3er will. Aber nur mit einem aus dem Bekanntenkreis, oder den man zumindest kennt.

Was tun? Kurzerhand habe ich, in einer anderen Community, einen Kreativ-Wettbewerb gestartet (PU'ler hät ich ja bevorzugt, bzw. hab ich welche schon gefragt, aber hier stimmt einfach der Altersdurchschnitt nicht).

Wer mich überzeugen kann, am kreativsten und überzeugendsten einen "zufälligen, alten Bekannten" inszenieren zu können bekommt eine Chance sie zu gamen (von einem Massentreff hab ich schnell abgesehen). Heute und morgen gibts schon Castings für die "Rolle".

Ich finde die Idee nur zu geil - hab ja selbst Theater gespielt, Kurzgeschichten geschrieben etc. Selbst wenn es nicht im Bett landet wird es eine nur zu geile Show. Wirklich abgefahrene Ideen hatte noch keiner - aber man muß ja realistisch bleiben. Einer wollte mir sogar beim Umzug helfen :)

Dabei geht es vom "alten Schulkameraden" bis zum fiktiven Ex einer fiktiven Exbeziehung (hör ich hier social proof?). Man könnte es also Sex-Impro Theater nennen :)

Erinnert mich an ein Moderatorencasting, das ich für ein Talkshow-Projekt gemacht habe. Endete in einem faulen Kompromiß einen Moderator und einen Co-Moderator zu nehmen - die sich dann ewig angezickt haben aus Eifersucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

du redest von mfm richtig?

lustige idee, würde mich interessieren was bei rauskommt und ob ihr euer gemeinsames glück damit findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man sie später noch zu nen FFM überreden.

Anyway, beim "casting" sind letzlich nur Zwei aufgetaucht, die zum Glück auch meine Wunschkandidaten sind (dachten wohl ich sei mit versteckter Kamera da oder haben nur den Schwanz eingekniffen). Der eine hat den Vorteil, daß er gut aussieht und Mode- und Aktfotograf ist.

Er ist das "unwissende" Opfer. Z.B. hab ich mir von ihm ne mail mit Bildern schicken lassen, die die Story vom "Kommilitonen" untermauert, und die ich an sie weiterleite. Bei einem Treff wird es lustig zuzusehen, wie die sich verhalten - am Schluß wird sie ihn jagen. Natürlich kann es sein, daß sie ihm letztendlich zu alt ist.

Mit dem zweiten Treffe ich mich noch - ein ehemaliger Offizier. Der freut sich schon so meinen Background zu faken, um als Ex der Ex sich "zufällig" ins Spiel zu bringen. Klingt schon nach leichtem jealousy plot.

Fazit: an minimal kreative Leute mit ein Quäntchen grips ist schwer ranzukommen - der Rest flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, mich würde mal eure Meinung in moralischer Hinsicht interessieren - schließlich ist das ein außergewöhnliches Szenario.

Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, ob es vertretbar ist sie anzulügen. Sicher gibt es eine Fraktion die sagt, das dürfe man nie unter irgendwelchen Umständen tun.

Selbstverständlich ist es Manipulation, die soweit geht, daß ich eine alternative Realität erschaffe. Aber schade ich ihr damit? Zwinge ich sie zu irgendwas?

Ich denke nein. Schließlich ist es ihr eigener Wunsch. Ich fühle mich eher wie ein Gamemaster in einem Rollenspiel. Oder eine Wunschfee ;) die Träume erfüllt. Ich inszeniere eine Fantasie, die besser als die Wirklichkeit ist.

Zum einen betreibe ich keinen geringen Aufwand, nur die geeignetsten Männer auszusuchen ohne den ganzen bitteren Beigeschmack, im "Fleischmarkt" herumwühlen zu müssen. Auch ist das ganze ziemlich schmeichelhaft für ihr Ego. Zumal bringt es die ganze Aufregung und Spannung mit hinein, wie sie sonst nur außergewöhnliche Situationen mit sich bringen.

Man könnte es vielleicht mit dem Szenario vergleichen, wenn ein AFC unerwartet von einer HB um den Finger gewickelt wird. Mit welchem Gedanken wäre er langfristig glücklicher? Die Vorstellung, daß sie einfach auf ihn abgefahren ist - oder daß seine Kumpels zusammengelegt haben, damit er sich auch mal was gönnen kann? Würde er es selber wissen wollen, oder würde er lieber in der Matrix bleiben wollen?

Oder täusche ich mich selbst und verherrliche das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Also erstmal ist die Idee heftig oO

Aber ich sehe nix schlechtes daran ihr ein wenig was vorzuschauspielern.

Von allein wird der wohl nicht kommen das ist wie auf die große Liebe zu warten. Man muss es meistens selbst in die Hand nehmen. Daher finde ich deine Bemühungen gut.

Was ich nicht so ganz verstanden hab sind die letzten paar Zeilen in denen du über "ihn" sprichst.

Kannst du das nochmal erläutern? Weil mir wird nicht so ganz klar warum du dir gedanken über den Mitspieler machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden