Allererstes Treffen überhaupt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 17

Date: 1

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen an euch, bzw. möchte meine Wut niederschreiben.

Kleine anmerkung: Dies war eigentlich das erste Mal, dass ich mich überhaupt mit einem Mädchen getroffen habe.

Ich kenne seit einiger Zeit ein Mädchen. Wir haben uns schon ein paar Mal mit Freunden getroffen. Letztens haben wir zusammen getanzt...

Ich habe ein paar Tage später vorgeschlagen, dass wir zusammen was machen können. Wir haben uns dann getroffen und sind etwas spazieren gegangen.

Beim spazieren gehen habe ich keine Berührungen veranlasst, die meiner Altersklasse gerecht wäre (Händchen halten und sowas...). Mir ist beim spazieren auch nicht viel zum Erzählen eingefallen. Sie hat hauptsächlich geredet. Ich dachte schon, dass alles gelaufen wäre. Sie fragte mich dann, ob wir noch was anderes machen sollen. Ich sagte "ja" und so sind wir noch in ein Cafe gegangen und haben uns weiter unterhalten.

Als wir dann aus dem Cafe gegangen sind, hat sie mich wieder gefragt, ob wir uns jetzt von einander verabschieden sollen. Ich habe mit meiner Antwort etwas gezögert, und so meinte sie, dass wir uns ja nochmal treffen könnten. Dann hätten wir auch wieder mehr Gesprächsthemen.

Ich fragte dann, ob wir direkt was festmachen sollen, woraufhin sie dann sagte, dass wir lieber spontan was machen sollten.

Ja das wars im großen und ganzen.

Jetzt meine Frage an euch. Würdet ihr euch nochmal bei ihr melden (telefonisch) und versuchen noch ein Treffen auszumachen, oder denkt ihr es ist schon gelaufen?

Sie hat ja immerhin vorgeschlagen, dass wir uns nochmal treffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja klar hat sie vorgeschlagen das ihr euch nochmal treffen sollt. Aber musst du deswegen direkt wieder bei ihr auf der Matte stehen? Ist das nicht was sie möchte? Das du sie wieder anrufst? :)

Ich würde aufjedenfall ein bisschen warten um zu vermeiden Abhängikeit preiszugeben ;)

Erleb was mit deinen Freunden über das du dann nächstes mal erzählen kannst, weil du beim Date anscheinend eher passiv gewesen bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint doch ein nettes Mädl zu sein..

Eine Andere hätte dich vielleicht schon in die LJBF oder sonnstwas Welt gesendet.

Klar solltest du sie treffen.

Da du noch am Anfang stehst würde ich dir eher raten, wenn sie schon was vorschlägt spontan zu sein und zu handeln nicht künstlich irgendwie rauszuzögern um Unabhängigkeit zu demonstrieren.

Solche Wartespielchen müssen passen..

Du musst sie nicht unterhalten und ihr eine Story nach der Anderen liefern. Man kann auch alltägliche Dinge interessant und spannend gestalten.

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich solttest du Sie wieder treffen!

Wenn dich ein Mädchen die ganze Zeit voll quaselt ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, viel schlimmer wärs wenn ihr euch angeschwiegen hättet.

Rede über alltägliche dinge und vermeide vorerst Themen wie Religion,Politik,Ex-Freundin usw,

da sie schnell gelangweilt sein kann oder du einen ganz flaschen Nerv triffst.

Kannst versuchen hinter Ihren Rücken nach gemeinsamkeiten suchen, wenn du eine findest hast du schonmal einen Anhaltspunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer einen Saufabend mit deinen Freunden geht nichts über ein Date mit einem HB find ich ;D

also geh es an!! Mädchen reden am liebsten über sich selbst, also versuch sie dazu zu kriegen

über sich zu reden und hör ihr einfach zu, merk dir die Dinge, die sie sagt und greife sie bei anderen

Dates wieder auf mit ihr. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Weiber darauf positiv reagieren.

Sie merken, dass du ihnen zuhörst und reden gerne mit dir!!

MfG Daddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst versuchen eine emotionale Basis aufzubauen wo sie auch gerne dran denkt, bzw was sie gerne und häufig mit dir verbindet.

Dies geht am besten wenn du ihr zuhörst und auf gewisse themen die sie mitnehmen oder erfreuen eingehst und mit ihr darüber redest und gib ihr das Gefühl das es in eurem Gespräch um sie geht und nicht das du ihr unbeding was erzählen möchtest.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung!!

MFG JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden