Brauche Tips für erste Frau, mit der ich was festes will

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

zwar bin ich kein totaler Neuling im PU Bereich, aber diesmal habe ich eine Frau "am start", mit der ich doch mehr möchte als nur ein wenig Spaß haben für wenige Minuten bzw. Stunden. Weil es wirklich so verdammt schwer ist in meinem Alter (18) und meinem Umfeld (alles unter 18 und nicht so "reif" wie ich") jemanden kennen zu lernen möchte ich kein Risiko eingehen und brauche seeehr schnell euren Rat bevor ich weiter gehen möchte mit der Dame.

C ist 17 Jahre alt und war ein Jahr in Amerika. Hatten davor kaum was miteinander zu tun, weshalb ich diese Zeit nicht weiter erwähne. Als sie jetzt wieder kam hab ich sie nur gesehen und endlich seit wirklich langer Zeit mal wieder was im Bauch kribbeln gefühlt. Bin daraufhin mal an einem Gammeltag mitm Cabrio und einen Freund bei ihr vorbei gefahren (sie wohnt nur 200m weg) und sie spontan zum Eisessen eingeladen. Sie war erst etwas überrumpelt aber dann musste sie soch viel lachen und zeigte, dass sie sich amüsierte. Zwei Tage später hab ich sie dann nachKino mit Freunden gefragt. Sie war sich nicht ganz sicher und bat um etwas mehr Zeit, weil 1000 Leute etwas mit ihr unternehmen wollen. Hatte sie einen Tag später kurz drauf angesprochen aber sie wirkte abgelenkt. Heute habe ich sie nochmal angerufen und um den shit test zu erfüllen habe ich halt mit Humor behauptet, sie hätte ja anscheinend keine gute Erziehung genoßen (Danke an Enigma!^^). Hat dann letztlich zugesagt und hatten einen super tollen Kino Abend mit 7 anderen Freunden von MIR, wo ich Alpha sein konnte. Waren übrigens in Inglorious Basterds und er war sehr sehr gut.

Danach bin ich mit ihr spontan zu einer kurzen Houseparty von Leuten aus der Stufe gefahren, wo ich Freeze Out betrieben habe und nochmal einen auf Alpha machen wollte.

Unsere Gespräche im Auto waren teilweise schon sehr persönliche und ich versuchte mich oft an Rapport bin mir aber nicht ganz sicher wie erfolgreich er war. Jedenfalls musste sie oft lachen im positiven Sinne.

Das Ende vom Lied ist, dass ich sie vor 30min zu Hause abgesetzt habe und wir NULL Körperkontakt hatten. Haben auch nichts näheres für die nächsten Tage besprochen. Hatte 20min vorher Golfen am Sonntag vorgeschlagen, aber da kommt Familie.

Mir fällt spontan die Idee ein, dass ich sie morgen nach meinem Turnier anrufe und auf erfolgreichen Sieger mache, der zur Feier des Tages einen weteren Tarantino Film mit ihr sehen will, weil sie jetzt auch Interesse an diesem Regiesseur hat.

Aber wie gesagt, ich möchte diesmal wirklich keine Fehler mache und bitte um Hilfe und Tips in jedem Bereich!!!

Schonmal vielen lieben Dank!

PS: Sorry wegen eventuellen Fehlern, aber ich muss echt ins Bett wegen des Tunriers und wollte das hier schnellstmöglich noch los werden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht unbedingt oneitis sondern ( auch nicht unbedingt) liebe ? sowas gibt es auch ? liebe =/= oneitis , jedenfalls nach meinem verständnis! aber das mit dem LJBF hast du schon recht..

@ TE: Ich bin selber noch mehr oder minder blutiger Anfänger aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen das Kino (jedenfalls bei uns) nicht sooooooooo geil ist weil die Sitze zu klein frü 2 sind und außerdem sehr unbequem für körperkontakt (mehr als den arm berühren) und KC etc.

Wenn du mit ihr nen Tarrantino-Film gucken willst besorg ihn dir als dvd aus der videothek und guckt ihn bei dir zuhause, da hast du mehr möglichkeiten Kino zu machen ohne das es nach verrenkungen aussieht, und außerdem seid ihr (vermutlich) in deinem Zimmer alleine und sie kann sich aufjedenfall fallen lassen, WENN du es nicht schon verkackt hast oder noch verkackst.

btw. Golfen ? interessiert sie das ? weil sonst klingt das (für mich zumindest) nicht sonderlich spannend, zusammen auf einem riesigen Golfplatz ... *dong* *sssssssss* Ah mist zu weit *hinterm ball herlauf*

und auch wenn das dein hobby ist.... man sollte jemandem vll nicht sofort ALLES von einem zeigen... z.B. würde ich auch nich HB 8 aus der Disco erzählen ach hey ich bin totaler Anime fan! kennst du bestimmt auf RTL 2 laufen die immer, aber die sind scheiße ich guck die nur auf japanisch!.... ja toll waYne interessierts ^^

Ich will hier jetzt nicht bestreiten das das Kino im Kino nicht möglich ist aber ich finde es persönlich nunmal sehr .... unnormal und das macht die sache iwie lächerlich und so anti PU weil wir ja natürlich mit frau umgehen wollen und uns nicht nen steifen nacken/rücken beim closen holen sondern lieber nen Steifen haben um sie zu closen :P

Verbessert mich gerne MFG

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber diesmal habe ich eine Frau "am start", mit der ich doch mehr möchte als nur ein wenig Spaß haben für wenige Minuten bzw. Stunden.

Auch die längste Beziehung beginnt mit einem einfachen, schwitzenden Fick. Da kommst Du nicht drumherum.

Weil es wirklich so verdammt schwer ist in meinem Alter (18) und meinem Umfeld (alles unter 18 und nicht so "reif" wie ich") jemanden kennen zu lernen

Warum ist das so? Willst Du mir erzählen, dass es keine Einkaufszentren, Clubs oder Fußgängerzonen gibt in Deiner Nähe? Verlasse Dein Umfeld und mache in Bootcamp. Sprich wildfremdnde Frauen an, die Dir gefallen.

möchte ich kein Risiko eingehen und brauche seeehr schnell euren Rat bevor ich weiter gehen möchte mit der Dame.

Es gibt kein Risiko. Es ist ein Spiel, keine geplante Schlacht. Du misst der Sache viel zu viel Bedeutung bei und verkrampfst. Die Frau steht auf einem viel zu hohen Podest. Ursache für alles und Kern Deines Problems ist Dein Frauennotstand.

Bin daraufhin mal an einem Gammeltag mitm Cabrio und einen Freund bei ihr vorbei gefahren (sie wohnt nur 200m weg) und sie spontan zum Eisessen eingeladen. Sie war erst etwas überrumpelt aber dann musste sie soch viel lachen und zeigte, dass sie sich amüsierte.

Einen Freund mitgenommen? Na toll... :wacko:

Zwei Tage später hab ich sie dann nachKino mit Freunden gefragt.

Mit Freunden? Na toll... :vava:

wo ich Freeze Out betrieben habe und nochmal einen auf Alpha machen wollte.

Hä?

Das Ende vom Lied ist, dass ich sie vor 30min zu Hause abgesetzt habe und wir NULL Körperkontakt hatten.

Du wirst zu einer guten Freundin. Lies Dich mal ein, was ein Niceguy ist. Das trifft auf Dich zu. Triff sie, eskaliere sofort, sei nicht so verdammt nett zu ihr und küsse sie endlich. Du bist ein MANN mit einem SCHWANZ, also benimm Dich auch so und nicht wie eine Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal danke für die raschen Antworten. Bei dem Eisessen war ein Freund dabei, weil wir uns zuerst getroffen hatten und es dann meine spontane Idee war sie abzuholen.

Ich hatte halt immer den Eindruck, ich müsse bei einer "ernsthaften" Sache etwas langsamer rangehen. Das mit dem Nice Guy kann ich nicht bestätigen. Habe schon mehrmals versucht (ich denke erfolgreich) sie zu necken und LJBF wollte ich ja verhindern, in dem ich als nächstes was zuzweit mit ihr mache und dort aggressiv rangehe. Sinn meines Threads war es nun zu erfahren WAS ich machen soll bzw. NICHT machen soll und WIE ich es machen soll.

Die Idee mit dem Golfen kam mir übrigens, weil sie weiß, dass ich spiele und sie es gerne auch mal ausprobieren möchte. Hatte dann schon vor ihr mit viel Kino zu zeigen wie man den Schläger hält etc.

Klar gibt es hier auch Einkaufscentren, aber schon ewig niemanden attraktives da mehr gesehen. Ehrlich wahr :p!

Das ich needy bin, will ich gar nicht abstreiten, versuche es aber durch Geschichten erzählen das Gegenteil darzustellen und arbeite daran.

Ja, bleibt also nur die abschließende Frage, die ich oben gestellt habe. WAS, WIE, WO, WANN (vorallem WANN soll ich mich melden? Oder soll sie sich jetzt mal melden) ?

letzten Posts waren schon hilfreich, aber in meinen Augen noch zu sehr auf meine allgemeine Einstellung bezogen. Wie gesagt: WAS, WIE, WO, WANN, WER ist jetzt meine größte Sorge, weil ich bisher eher nur der one night stand typ war bzw. die Frau übernahm alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Freeze Out ist ja keine Bestrafung. Ich wollte mich ihr ledeglich etwas entziehen^^

Ich hab halt NULL Ahnung, wie ich mich verhalten muss. Das ist wriklich mein erster Versuch bei einer Frau, wo es ganz normall anfängt mit einem Wiedersehen, wo es auf eine Beziehung hinauslaufen soll. Daher kann es sein, dass ich mich etwas blöd anstelle. Was aber nicht bedeuten soll, ich würde mich verkrampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Kleine noch nicht einmal gebumst! Und weißt schon dass du eine Beziehung willst. LOL!

Geh doch Schritt für Schritt vor.

1. Schau mal ob dir Händchenhalten mit ihr Spaß macht. Vielleicht hat sie einen ekligen Hautausschlag.

2. Knutschen. Vielleicht hat sie ekligen Mundgeruch. Wenn nicht, weiter zu Schritt drei.

3. Leichtes Rummachen. Vielleicht ist sie bei den Zeugen Jehovas und ihre Religion verbietet ihr schon das. Dann wirst du viel Spaß in deiner "Beziehung" haben.

4. Vielleicht ist die Kleine ein Psycho. Falls ja, wird sie dir das wohl kaum vorab mitteilen. Deshalb musst du das langsam rausfinden. Oder willst du in einer Beziehung sein, und dann feststellen dass sie ein Psycho ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe natürlich nicht. Stimmt, du hast Recht. An all die Sachen hab ich noch gar nicht gedacht. Gut dann schiebe ich dieses gewichtige Wort wieder zurück und frage trotzdem nochmal was ich am besten als nächstes mache? Eskalieren und Kino ist klar, aber nachdem ich immer den Impuls gegeben habe, sollte sie jetzt nicht mal die initiative ergreifen? Und was soll ich nächstesmal mit ihr machen, denn Nachtleben ist recht schwer, da sie 17 ist und recht strenge Eltern hat ;x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie die Initiative ergreifen? Sie sieht dich bislang als netten Kerl mit dem man ne Runde chillen kann. Du musst sie jetzt isolieren (DvD Abend etc wie auch immer du willst, aber alleine) und dann eskalierst du gnadenlos durch. Sonst hast du spätestens beim nächsten Treffen LJBF erreicht.

Wenn du dann mal durch eskaliert hast kannst du auch über ne Beziehung nachdenken.

eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, so hatte ich es mir auch schon gedacht. Heute mit ihr über einen DVD Abend zuzweit geredet. Problem bei ihr ist nur, dass sie EXTREM beliebt ist (zuviel für meinen Geschmack) und dadurch nie Zeit hat. Hat schon letztesmal eine Party für mich abgesagt und daher ist es hart sie oft zu sehen. Werde aber versuchen jetzt shcnellst möglich zur Eskalation zu kommen. Kann mir einer DEN thread dazu posten, der mir da gut helfen kann WIE ich es am besten mache :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vorsicht wird ihr noch zum Verhängnis! Du versuchst alles in feste geplante Bahnen zu gießen, damit du das GEfühl von "Sicherheit" bekommst, aber weder ich noch Du kennen die Zunkunft von daher, verführe sie ganz klassisch, schlafe mit ihr und dann reden wir weiter. Verhalte dich nicht aber keusch gegenüber ihr, dass du kein Kino hattest, -.- ist nicht gut. Leider muss ich auch sagen LJBF kommt immer näher.

Deine freche Art und Weise mit ihr zu reden, ist zwar toll, aber ohne Eskalation ist es so nutzlos, wie Jacken für die Wüste

All Game is Inner Game Ver. 1.0

All Game Is Kino Game Ver 2.0

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, danke so mach ich das. Allerdings hab ich eben von einem Freund erfahren, dass eine (ich dachte gute) Schulbekannte auf der Houseparty nach dem Kino zu ihr gegangen ist und gefragt hat:" Du bist mit Benjamin (mir) hier? Willst du was von dem?! Baaah" Sie soll nur ganz verunsichert gesagt haben "nene". Wie soll ich bitte auf so eine Hinterhätigkeit reagieren? Zumal ich wirklich alles andere als "baah" bin. Habe jetzt natürlich die Befürchtung, dass sie sich so sehr dadurch verunsichern lässt, dass sie jetzt total abblockt. Denn schließlich lassen sich Frauen mit 17 Jahren noch stark von Meinungen anderer beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich bitte auf so eine Hinterhätigkeit reagieren?

Das wird lehrbuchmäßig ignoriert.

Auf garkeinen Fall wird das ihr gegenüber erwähnt oder anderweitig zur Sprache gebracht.

Wenn du etwas analysieren oder interpretieren willst empfehle ich dir Goethe´s Faust erster Teil.

Frauen aber werden verführt.

Schlaf gut Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja, danke so mach ich das. Allerdings hab ich eben von einem Freund erfahren, dass eine (ich dachte gute) Schulbekannte auf der Houseparty nach dem Kino zu ihr gegangen ist und gefragt hat:" Du bist mit Benjamin (mir) hier? Willst du was von dem?! Baaah" Sie soll nur ganz verunsichert gesagt haben "nene". Wie soll ich bitte auf so eine Hinterhätigkeit reagieren? Zumal ich wirklich alles andere als "baah" bin. Habe jetzt natürlich die Befürchtung, dass sie sich so sehr dadurch verunsichern lässt, dass sie jetzt total abblockt. Denn schließlich lassen sich Frauen mit 17 Jahren noch stark von Meinungen anderer beeinflussen."

Ich hab das Gefühl beim Lesen, dass DU dich viiel mehr davon beeindrucken & oder verunsichern lässt. Was das Mädchen über dich in Wirklichkeit oder im Moment denkt kannst du gar nicht wissen! Fastlane hat mal geschrieben "Führe, und verFühre" DU führst Beziehungen zu Deinen Mitmenschen und nicht die Wordpropaganda anderer! Es wird glaub ich schwierig für dich werden dort einen close rauszuholen, einfach weil in deinen Texten noch viele Fragen und Unsicherheiten sind.. An diesen würde ich arbeiten.. ernsthaft wenn du dir deiner eigenen SP bewusst wirst und sie als solche annimmst und locker nimmst, dann entwickeln sich lay & und "beziehungen" eh wobei ich AUCH dir empfehlen würde dieses vorbelastete Wort "Beziehung" durch n neues zu ersetzen! Sei KReativ!! du kannst doch nicht immer ins forum heulen komm wenn dir wieder ne Unsicherheit auftaucht.

Tipp: keine Ahnung wie die vorstellst es anzustellen, aber als Verführer solltest du in der Lage sein in dem Mädchen Gefühle zu erzeugen. Ich mach das zum Bsp durch voice tone also dass deine Stimme smart ist, das du aufrichtig bist, Jedenfalls ist Spaß bei der Sache echt wichtig, das GEFÜHL hab ich bei dir nicht-

Balls, soziale Courage etwas in der Richtung ist auch gesund.. Das letzte bei mir z.B (dummes Beispiel) war vorgestern da hab ich ein Freund auf der Strasse getroffen, der war sichtlich aufgebracht weil er von Libenesen geschlagen worden ist, sie waren wohl ein Stück weiter hinter ihm .. Ich hab da nicht lange gefackelt und gesagt das wir uns die Typen (sie zu 3. älter breiter als wir) JETZT mal kla machen.. Also da hin und dem Typen die BALLS gekappt einfach durch unser FuCKIN AUftreten ist der weich geworden, hat angefangen sich zu entschuldigen und blaa..

Du bekommst hier soviel gute Mittel die du dir durchlesen kannst, da brauchst gar keine Thread aufmachen, weil schon genug Threads vorhanden sind die dir wertvolle Tipps geben!!. Ernsthaft ;D

bearbeitet von Pure_Blaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuche schon per Suchfunktion einen Thread zu finden, der meinem ähnlich ist, aber welche Thread handelt wohl über genau das gleiche mit den gleichen Umständen ;x.

Die Idee, dass ihr Freundinnen von mir jetzt in naher Zukunft mal tolle Geschichten über mich erzählen ist eher gut oder total beschissen?^^ Den Einfall hatte nämlich meine beste Freundin, der ich als Einzige davon erzählt habe.

Ich denke auch, dass meine Unsicherheit leider mein größtes Problem ist. Ich bin irgendwie total wählerisch bzw. wage mich nur an Frauen in meinem Umfeld ran. Dadurch nehme/nahm ich dieses eine Target jetzt so verdammt ernst. Ich denke "Wenn es jetzt nichts wird, muss ich wieder Jahre warten". Es ist ja nicht so, dass ich noch ein totaler Volltrottel bin. Ich hatte schon sehr motivierende Erfolge an targets, die ich nur zur Übung "benutzt" habe. Aber sobald mich eine Frau wirklich interessiert, fall ich wieder in die alten Muster des "Nice Guy" zurück. Auch hab ich noch die riesen Macke, dass ich Angst vor einer Abfuhr habe, weil das in der Schule ja jeder erfahren würde und man von einer weiteren Schlappe wüßte. Wie gesagt, ich weiß, dass das alles Ober Killer sind, aber "Wissen" und "Machen" ist halt noch ein Unterschied.

Nun aber genug Selbstmitleid :D, denn eigentlich bin ich schon lebenslustig, ehrlich und nicht wehleidig. Wie ich rausgelesen habe, soll ich jetzt was mit ihr zuzweit machen und schnellst möglich eskalieren und KC? Oder doch noch mit anderen Leuten für eine bessere Stimmung und sie dann in einem richtigen Moment isolieren?

Für die Zukunft würde ich gerne noch wissen welche Fachbegriffe ich am besten mal in der SuFu eingebe, um meine größte Baustelle zu bearbeiten, schließlich ist das Forum ja extrem groß. Oder hat sogar jemand direkt den passenden Link O:-)?

Ich denke mal inner game, Attraction....?

PS: Habe mir schon viele andere Threads mal durchgelesen und bin selber nicht mit meiner Schreibweise zufrieden. Klinge irgendwie noch zu needy und unsachlich. Bitte diese Macken eines Einsteigers zu entschuldigen

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden