Hannover, 3. August 2006 Treffen mit Flipp und Xatrix

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Xatrix und ich werden ab morgen wieder für 2 Tage Hannover unsicher machen. Nachdem wir das letzte mal zusammen schon Hamburg so gerockt haben!

Wir werden die nächsten beiden Tage unsere Erfolge noch weiter auszubauen.

Aus diesem Grund möchten wir euch mal wieder anbieten ein wenig von unserer Erfahrung an euch weiterzugeben. LBs auf der Straße abzubauen und auch euer Game weiterzubringen.

Da wir zu zweit ab morgen größtenteils alleine gamen möchten, hatten wir geplant am Donnerstag für 2 Stunden oder bei sehr viel Fun zusammen auch ein wenig mehr (beim Hamburg-Sargin ist es dann im Club-Game ausgeartet), mit lernwilligen Wings aus Hannover durch die Stadt zu ziehen.

Treffen ist um 16 Uhr am Hauptbahnhof unter der Statue.

Handy Nr. gibts bei PN.

So far,

Reinhaun und Happy sargin!

P.S.: Dieses mal wars nicht ganz so kurzfristig :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag sind wir leider nicht mehr in der Stadt. Ich fahre Samstag wohl noch mal nach Hannover, aber wahrscheinlich nur um meine Dates von gestern zu machen~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge ;) , ich wohne so ungünstig, dass mich Hin -und Rückfahrt nach Hannover jedes Mal ca. 10 Euro :wub:

kosten und ich für das Geld date ich dann leiber ne HB~

Ab Oktober bin ich Student in Köln, aber im August und September werde ich wohl noch das ein oder andere Mal in Hannover unterwegs sein, dann kann man ja mal sargen gehen~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnisse: Ich und Flipp sind an diesen 2 Tagen auf direct umgestiegen. Dadurch war beim Treffen ein Vorführen aller Routinen an Sets mit abschließendem Close nicht mehr möglich, da mir der Glaube fehlt ^^ und ich am Tag zuvor schon 2 Dates abgemacht hatte.

Dafür hat Caleti gesehen, wie ich HB 9 mit direct approached habe und danach mit ihr auf 5-minütige Shopping Tour gegangen bin und sie "gemaschseefestgeclosed" habe :wub: Ansonsten haben Flipp und ich noch unseren Wandel kundgetan, wir haben alle lecker Currywurst gegessen und man möge mir verzeihen, aber der Samen des Directs wurde wohl weiterverpflanzt *g*. Aber insgesamt war es eher ein kurzes Treffen, da Wannabes Zug schon um 7 Uhr ging, aber es hat mir und ich hoffe auch den anderen Spaß gemacht

Und was mir noch aufgefallen war: Ich war in Hannover bisher meist nur am Wochenende weg, unter der Woche war es ganz schön arm an Sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden