Die CDU kennt NLP

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,644325,00.html

Bei ca 50% Wahluntentschlossenen ist das so doch eine gute Idee gewesen :wacko:

Naja kann schon sein.

Aber Parteien wählt man ja auch nicht wie menüs beim Burgerbrater. "äääh ich denke ... äh ich nehme Menü 5." "mit pommes und Cola?" "ääh... ja"

Aber ganz astrein finde ich den Wahlzettel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Naja kann schon sein.

Aber Parteien wählt man ja auch nicht wie menüs beim Burgerbrater. "äääh ich denke ... äh ich nehme Menü 5." "mit pommes und Cola?" "ääh... ja"

Es gibt eine große Gruppe von Wählern, die noch immer vollkommen unentschlossen sind und sich teilweise erst in der Wahlkabine entscheiden! Selbst wenn 99% aller Wähler sich davon nicht im geringsten beeinflussen lassen, so gibt es doch noch einen Bruchteil von Wählern, der sich davon zu einem Kreuz bei der CDU hinreissen lassen könnten. Auch wenn die Veränderung des Wahlergebnisses wohl nur marginal sein wird, kann es doch im Zweifelsfall den Ausschlag geben. Außerdem ist Müller ja kein unbeschriebenes Blatt wenn es darum geht, den zur Verfügung stehenden Machtapparat für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. Seit seiner Amtseinführung 1999 hat er immer wieder durch landesweite Kampagnen mit seinem Konterfei und Briefe an bestimmte Zielgruppen auf Landeskosten auf sich aufmerksam gemacht. In dem verlinkten Artikel aus dem Eintgangspost wird ja auch noch auf einige solcher Begebenheiten der letzten Monate eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden