GusHansen 0 Beitrag melden August 21, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi Kurze AnekdotenGestern hab ich darüber nachgedacht wieso ich mich mit einer Hb verbunden fühle mit einer anderen nicht. Ja es sind die Erlebnisse. Vertrauen etc etc (Natürlich) Etwas Erfahrung mit Pu und ich erkannte der Unterschied zwischen Natur und Pu (Kopie der Natur ) ist gleich. Nur als Puler haben wir keinen Rapport mit der Hb sondern nur sie mit uns, das macht die Sache für die Hb so gefährlich. Nebenbei: Mädels sind nicht schutzlos, sie reden über alles mit ihren Freundinnen. Wenn einer eine Oneitis hat ist es oft so das die Hb nicht unbedingt die Hot Bombe ist sondern sie von der Persönlichkeit toll vom Aussehen ok. Aber wir haben massig Rapport/Trust mit ihr gekoppelt mit jeder Menge Phantasie.Wieso finde ich Pu VerrücktAuf der einen Seite habe ich meine Zweifel über die Macht die uns Pu gibt, ich weiß nicht ob die Eltern des 18Jährigen Mädels welches nicht viel Erfahrung hat sie aus dem Haus lässten wenn sie es wüssten. Was wenn wir mal Älter sind und Kinder haben ? August 21, 2009 bearbeitet von GusHansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Zusammenhanglos.Wenn du versuchen würdest, deine Gedanken ausführlicher zu beschreiben,würde ich nicht denken, dass du besoffen warst, wo du das geschrieben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Auf der einen Seite habe ich meine Zweifel über die Macht die uns Pu gibt, ich weiß nicht ob die Eltern des 18Jährigen Mädels welches nicht viel Erfahrung hat sie aus dem Haus lässten wenn sie es wüssten. Was wenn wir mal Älter sind und Kinder haben ?Pu ist keine Macht, die Mädels zu willenlosen Objekten deiner Begierde macht. Du lernst durch Pickuop attraktiv zu sein und zu handeln. Deswegen stehen die Mädels auf dich, wenn sie nicht mit dir schlafen würden, würden sie es mit einem anderen attraktiven Mann.Meine Tochter wird auch auf die attraktiven Männer stehen, deren Eigenschaften wir hier beschreiben und versuchen zu erlangen. Ob das ein PUAler ist oder nicht. Was du aus Pickup machst, bzw wie du Frauen behandelst, ist deine Verantwortung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Was du aus Pickup machst, bzw wie du Frauen behandelst, ist deine Verantwortung.Hier will ich W.B. Yeats zitieren:'In Dreams begin Responsibilty'.Ist doch <70 :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen