Danger 723 Beitrag melden August 1, 2006 erstellt Es ist also so weit! Morgen werde ich mit SC starten und bin mehr als gespannt was es mir bringt und wieweit sich meine Ausstrahlung verbessern wird!Natürlich schreibe ich hier NICHT rein was es für Aufgaben sind, der Thread soll lediglich meinen persönlichen Erfahrungen und veränderungen während und nach SC dienen!Ich bereite mich Morgen früh intensiv auf die erste Aufgabe am Nachmittag vor indem ich meine Wohnung auf Hochglanz bringe, zum Frisör sowie zum Optiker gehe und mir ein paar neue Klamotten zulege!Halte von vornerein sehr viel von diesem Programm und denke das es mich weiter bringen wird! Das Boot Camp bleibt davon unberührt, und läuft parralel dazu weiter!Ein großer Unterschied den ich mache: Während ich die Aufgaben erfülle werde ich allein sein . D.h. ohne Wings! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie 10 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Viel Spaß!und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um das Programm wirklich 100% durchzuziehen!Also keine Pausen zwischendurch etc.Solltest du mit deiner Motivation aber keine Probleme bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casshern 3 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Es ist also so weit! Morgen werde ich mit SC starten und bin mehr als gespannt was es mir bringt und wieweit sich meine Ausstrahlung verbessern wird!Natürlich schreibe ich hier NICHT rein was es für Aufgaben sind, der Thread soll lediglich meinen persönlichen Erfahrungen und veränderungen während und nach SC dienen!Ich bereite mich Morgen früh intensiv auf die erste Aufgabe am Nachmittag vor indem ich meine Wohnung auf Hochglanz bringe, zum Frisör sowie zum Optiker gehe und mir ein paar neue Klamotten zulege!Halte von vornerein sehr viel von diesem Programm und denke das es mich weiter bringen wird! Das Boot Camp bleibt davon unberührt, und läuft parralel dazu weiter!Ein großer Unterschied den ich mache: Während ich die Aufgaben erfülle werde ich allein sein . D.h. ohne Wings!Das klingt sehr cool und ich freue mich endlich mal detailierte erfahrungen darüber zu lesen.Haste dir denn schon die erste CD angehört? Du musst dich isolieren (sollst so wenig wie möglich mit anderen menschen zu tun haben), darfst net lügen und sollst keine anderen programme machen und material lesen.Denkste es is ok nebenbei das bootcamp zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xCursEx 11 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet Ich wollte diese Woche auch anfangen, überraschenderweise darf ich jetzt aber arbeiten. Also muss ich warten, bis ich wieder Zeit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden August 1, 2006 geantwortet @ FrankieBin das heute Morgen nochmal genau durchgegangen und fange, aus Zeitgründen erst am Montag an, um es dann in einem durchzuziehen! Ja man braucht wirklich ne menge freie Zeit um es in einem durchzuziehen!@ CasshernDu hast Recht! Nein es ist nicht Ok nebenbei das Bootcamp zu machen, zumindest nicht wenn es nicht superlocker für einen selber ist, und das ist es in meinem Fall nicht! Genau aus diesem Grund und da diese Woche noch ein paar sarging Tage anstehen beginne ich erst am Montag, dann aber mit voller Motivation und Zeit!@ XcurseX Ok, bist ein netter Kerl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xCursEx 11 Beitrag melden August 2, 2006 geantwortet @ XcurseX Ok, bist ein netter Kerl!Ich hab dir je letztens erst gesagt, dass ich die hasse, darum muss ich das hier nicht wiederholen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden August 5, 2006 geantwortet Am Montag starte ich mit SC und habe den meisten Menschen in meinem Umfeld schon bescheid gesagt das ich keine Zeit für sie haben werde!- Ich muß mich sogut es geht Isolieren- Darf keine anderen Programme machen- Muß während des gesamten Programms auf einem hohen energy level sein- Darf nicht Lügen, nicht zu anderen und nicht zu mir selbst- Muß sexuelle Aktivitäten stark einschränken :o :( - Sollte alle streßfaktoren vermeiden- Sollte mich Gesund und ausgewogen ernähren- Ich darf weder Fernsehen noch Filme guckenMeine LTR weiß von diesem Programm (meine übriggebliebene FB ist seit gestern Geschichte) und sie weiß das es sehr wenig sex geben wird in den nächsten 2 Wochen! Werde auch nicht sargen gehen, oder sonstigen Aktivitäten folgen sondern das Programm so genau wie möglich verfolgen (trotz meiner sehr mageren Englischkentnisse) um es möglichst perfekt wirken zu lassen!Bin sehr motiviert und gespannt was mit mir passieren wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casshern 3 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Hi,wie läuft das Programm? Merkst du schon was? Erzähl uns mal ein paar von deinen Erfahrungen!Woher hast du das mit dem gesund ernähren?Ich will am Sonntag mit dem Programm anfangen und habe mir gerade die CD noch einmal angehört und alles Wichtige aufgeschrieben.Am Meisten beschäftigt mich das:In fact eliminate every activity that is not totally essential, at least for the 10 day that you're doing SuperConfidence.Dazu zählt ja auch Internet und im Forum gucken.Aber was soll man 10 Tage lang machen? Darf man Musik hören? Darf man Bücher lesen?Oder soll man einfach aufstehen, seine Aufgaben machen und sich hinlegen und nichts tun, sondern nur nachdenken? Ich werde in diesen 10 Tagen sicher vor Langeweile sterben...Falls jemand etwas findet, dass ich vergessen oder nicht richtig verstanden habe, bitte bescheid sagen!SuperConfidenceLie commitments: • I will not lie or tell an untruth. • I will be completely truthful. • I will not lie to myself. • I will not lie to others. • What I say I will do, I will follow through with and I will actually do.Responsibility commitments: • I take total responsibility for my own life • I take total responsibility for my confidence levels • I take total responsibility for dead • I will not blame no one else • I will not make anybody else responsible for my situation now • I agree from this moment on to take charge for my life • I agree to take charge for my levels of confidence • I agree to do what it needs to actually get there • I will take responsibility for my own stateDoing Commitments: • I won't do other programs • I won't do other exercises • I will just focus on the Super Confidence program • I will do the Super Confidence exercises • Not engaging in any other activities (Read Activities)Good Person Commitments: • I won't do anything I shouldn't do • I won't do anything I know is a bad thing • I will always act in a honest way at least for the 10 days • I won't do anything that I'm not going/can't commit to do 100% (this is very important)Other Commitments: • I wont have any sexual activities for at least 10 days, preferably 13 days. (3 Days before I start the exercises)Activities:If you are in school, by no means go to school, go to class, do your homeworkIf you work, by no means go to work and keep your job.However, minimize every activity that you really don't need to do.In fact eliminate every activity that is not totally essential, at least for the 10 day that you're doing SuperConfidence. Do not watch TVDo not watch MoviesDo not go to partiesJust focus on doing the superconfidence exercises for 10 daysAnd also avoid anything that is stressing you out, anything that triggers bad reactions in you, anything that makes you angry, anything like that, just avoid it.You will be doing exercises that take care of these thingsPlease just make sure that for the 10 days you are doing the SC exercises, that you are in a very nice, peaceful, secure enviorement, that you enjoy.Also for these 10 days, if you can make yourself as isolated as possible, that is best, if you can, avoid seeing anyone, talking to anyone, except through the exercieces you will go through, please do so. If that is not possible, then minimize contact with other people as much as you can. Only interact with the people you must necessary interact with during these 10 days. The more you follow these rule, the better it will be, the easyer it will be and the faster the programm will work on you. Especially avoid anyone who you feel drains your energie. Anyone who you feel tired around. Just avoid that person, at least for the 10 days.You also need to conserve as much energie as you can through these 10 days, so do not do anything that really tires you out. It is ok to do some physical activity.If you workout regulary and thats part of your routine, fine thats ok. But anything that is an emotional drain, do not do. This wll mostly happen when you interact with people you dont want to interact with. So anyone who stresses you out is out. Don't interact with them. Also avoid sexual activity for the duration of the exercises. Preferable from 3 days before you start doing the exercises. So for about 13 days.It will be a good idea to avoid any sexual activity. This is more than a good idea, I'm gonna ask you to commit to this. To commit to do this for at least 10 days, preferably for 13 days.Falls jemand etwas findet, dass ich vergessen oder nicht richtig verstanden habe, bitte bescheid sagen!Was ist mitIn fact eliminate every activity that is not totally essential, at least for the 10 day that you're doing SuperConfidence.Dazu zählt ja auch Internet und im Forum gucken.Aber was soll man 10 Tage lang machen? Darf man Musik hören? Darf man Bücher lesen?Oder soll man einfach aufstehen, seine Aufgaben machen und sich hinlegen und nichts tun, sondern nur nachdenken? Ich werde in diesen 10 Tagen sicher vor Langeweile sterben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marsi 0 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet Fange auch demnächst mit SC an, die Frage von Casshern interessiert mich auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casshern 3 Beitrag melden August 15, 2006 geantwortet da du dich weitgehend isolieren sollst bin ich ziemlich sicher dass das forum gestrichen ist da es eine art kommunikation ist.das mit der langeweile kann eine sehr interessante erfahrung sein... zen mönche sterben auch nicht vor langweile :)Ja, da hast du auf jeden Fall recht.In einem anderem Forum wurde mir empfohlen Bücher vom Dalai Lahma zu lesen/hören, aufräumen, Fitness, Mathe lernen und solche Sachen ;DVorallem wurde "The Art of Happiness" empfohlen. Es soll auch sehr hilfreich für die Aufgaben sein. Ich habe mir das jetzt mal runtergeladen und für meinen iPod konvertiert :DIch denke ich werde 10 Tage lang richtig Mathe lernen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden August 16, 2006 geantwortet Super Confidence ist wirklich ein sehr komplexes Programm welches viel Zeit und vor allem viel alleinsein benötigt! Gehirnwäsche ist glaube ich noch nicht mal so falsch, da sämtliche Beliefs einfach aus deinem Kopf gehämmert werden und das in nur 2 Wochen!Ich habe noch nicht damit angefangen weil mir mittlerweile sehr klar ist wieviel überzeugung ich dafür brauche die kompletten 2 Wochen zu überstehen! Das ich es nicht ohne sex schaffe ist mir von vornerein klar und ich werde auch meine LTR hin und wieder treffen! Das sind aber auch meine einzigen Nebenbeschäftigungen, da sie über das Programm aufgeklärt ist und weiß das ich bestimmte sachen wie Filme gucken vermeiden werde!Da man viel Zeit alleine verbringt werde ich in dieser Zeit Gitarre spielen und neue Songs schreiben (bin Sänger und Songwriter), denn einfach nur rumhängen und nachdenken schafft doch keiner ohne sich zu tode zu langweilen!Habe mir jetzt noch keinen festen Termin gesetzt wann es WIRKLICH losgeht, aber den nächsten werde ich einhalten, und das Programm auch definitiv bis zum Ende durchziehen!@ Cassherrn und MarsiEuch beiden viel Glück. Und haltet durch. Die wichtigsten Dinge um SC durchzuziehen sind Motivation und Durchhaltevermögen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casshern 3 Beitrag melden August 17, 2006 geantwortet Ich habe noch nicht damit angefangen weil mir mittlerweile sehr klar ist wieviel überzeugung ich dafür brauche die kompletten 2 Wochen zu überstehen! Das ich es nicht ohne sex schaffe ist mir von vornerein klar und ich werde auch meine LTR hin und wieder treffen! Das sind aber auch meine einzigen Nebenbeschäftigungen, da sie über das Programm aufgeklärt ist und weiß das ich bestimmte sachen wie Filme gucken vermeiden werde!Also das würde ich echt lassen. Mir hat einer gesagt, dass es sich angefühlt hätte, als ob das Programm 70% an wirkung verloren hätte, als er ein commitment, am 7ten Tag, gebrochen hat.Es reicht ja, wenn du schon nur 10 Tage kein Sex hast. Das sollte doch wohl zu schaffen sein :)@ Cassherrn und MarsiEuch beiden viel Glück. Und haltet durch. Die wichtigsten Dinge um SC durchzuziehen sind Motivation und Durchhaltevermögen!danke, dir auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HappyT 11 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet Es geht sehr viel darum, daß Du dir selber gegenüber kongruent und überzeugend signalisierst "ICH WERDE MICH VERÄNDERN". Je größer Dein Dir gegenüber subjektiv erbrachtest Opfer ist, desto überzeugender bist Du gegenüber Dir selbst. Und es kommt auch drauf an, daß Du alles raushältst, was mit Streß/Aufregung/Anspannung zu tun hat. Also: wenn Musik hören, dann eher was ruhiges. Wenn Lesen, dann was entspannendes. Uns so weiter.- HappyTAm Meisten beschäftigt mich das:In fact eliminate every activity that is not totally essential, at least for the 10 day that you're doing SuperConfidence.Dazu zählt ja auch Internet und im Forum gucken.Aber was soll man 10 Tage lang machen? Darf man Musik hören? Darf man Bücher lesen?Oder soll man einfach aufstehen, seine Aufgaben machen und sich hinlegen und nichts tun, sondern nur nachdenken? Ich werde in diesen 10 Tagen sicher vor Langeweile sterben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frankie 10 Beitrag melden September 4, 2006 geantwortet (...)Falls jemand etwas findet, dass ich vergessen oder nicht richtig verstanden habe, bitte bescheid sagen!es fehlt wenn ich mich richtig erinnere der Teil mit der gesunden Ernährung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casshern 3 Beitrag melden September 4, 2006 geantwortet (...)Falls jemand etwas findet, dass ich vergessen oder nicht richtig verstanden habe, bitte bescheid sagen!es fehlt wenn ich mich richtig erinnere der Teil mit der gesunden Ernährung...Jep richtig und ein paar andere Sachen. Habe es ja jetzt aber schon hinter mir und beachtete diese.Trotzdem danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The One 23 Beitrag melden September 25, 2007 geantwortet Läuft das noch oder hast du schon aufgegeben bzw. es durchgezogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet jungs was ist super confidence eigentlich?hab bei google nichts gefunden?habt ihr ein paar links für mich?wär cool.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baemzs 13 Beitrag melden März 19, 2011 geantwortet Mich interessiert dieses Programm auch.Wo bekomme ich die Aufgaben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) hab euch das programm hochgeladen. falls download down ist einfach melden.http://rapidshare.com/files/453494539/Demo...rcher_Sloan.rarViel Spaß damit.Gruß Mani März 20, 2011 bearbeitet von mani89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baemzs 13 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet http://rapidshare.com/files/453494539/Demo...rcher_Sloan.rarSuper Upload, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roMZa 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet hab euch das programm hochgeladen. falls download down ist einfach melden.http://rapidshare.com/files/453494539/Demo...rcher_Sloan.rarViel Spaß damit.Gruß ManiDownloadlink funktioniert nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baemzs 13 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Habs nochmal hochgeladen. Ist leider auf 10 Downloads beschränkt..DC & SC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFenris 0 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Hier nochmal ohne DL-Beschränkung :)Demonic Confidence & Super_Confidence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex0802 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bei mir ist die Qualität der CD bei Super Confidence ziemlich bescheiden, verstehe da zum Teil fast kein Wort. Und bei Demonic Confidence handelt es sich doch um die ältere Ausgabe oder? (Also nicht die 2008er?) März 24, 2011 bearbeitet von Alex0802 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet http://rapidshare.com/files/454189062/Demo...rcher_Sloan.rar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen