18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Das ist mein erster Post. Habe jetzt ca. 3 Stunden im Forum gelesen und sehe mich jetzt bereit meinen ersten post zu verfassen :)

Der gestaltet sich gleich ein wenig schwieriger...

Ich habe ein Mädel (HB 7) in meine Freundeskreis was ichs chon länger kenne, aber erst vor kurzem erst wieder getroffen habe.

Sie hat mich schon beim ersten Wiedersehen ( größere Gruppe ) immer wieder längere Zeit angeschaut. Ich natürlich immer mit einem Lächeln entgegnet.

An selbigem Abend haben wir noch in einer Discothek sehr intensiv getanzt , etwas zusammen getrunken und uns längere Zeit unterhalten.

KINO war vorhanden

Soweit so gut :)

Die Woche darauf feierten wir einen Geburtstag von einem Freund. Ich wusste bis dato nicht, dass Sie auch kommt. Natürlich hatte ich auch das ein oder andere Alkoholische Getränk zu mir genommen... Sie ist an diesem Abend gefahren. Aufgrund dieser Tatsache hat sich mich auch angerufen ob SIe mich mitnehmen soll (hat Sie vorher noch nie gemacht / kein Anruf) Haben uns wiederum den ganzen Abend unterhalten, kurz getanzt. Sie hat mich dann noch mit nach Hause genommen.

Das dritte treffen war Grillen im gemütlichen Kreis. Sie , ich , und nur noch 3 andere Freunde. War nett, aber keine weiteren Unterhaltungen unter 4 Augen.

Nummer 4:

Wir haben uns am See getroffen. Wiederum mit Freunden. Sie kam kurz für 2 Stunden vorbei. Es war wieder nett und wir haben viel Spaß gehabt.

Habe ihr an dem Abend noch eine Sms geschrieben worauf Sie auch binnen 15 Minuten geantwortet hat. Das war vor 6 Tagen.

Seitdem hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Will mich nicht needy machen :)

Von ihr kam aber auch nichts...

Es ist Wochenende und ich weiss, dass Sie morgen nichts zu tun hat.

Was sollte ich jetzt wohl am besten machen?

Grüße

PS: Den thread bitte nicht löschen. ich ändere gerne sachen um, wenn etwas nicht passen sollte

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier immer "nett". Du weißt schon dass der kleine Bruder von "nett" "scheisse" heißt, oder?!

Hier Einlesen Vom ersten Hi bis zum Sex

Mach ein Date per Telefon (verbal nicht sms) aus! Beim Date musst du jetzt mal attraction aufbauen also sei C&F, Eskaliere, schön viel Kino, bring DHV Stories und bring bei bedarf ein paar negs.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. nett hört sich in der tat ein bischen scheisse an :)

war bis eben auf einer party. hab mal ein paar sachen von euch angewendet. wahnsinn. die resonsanz ist riesig. So viele frauen..

vielen dank schonmal.

grüße

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKAY.

Jetzt sind ein paar Tage vergangen und brauche wieder euren Rat.

Habe mich in der letzten Zeit ein bischen weniger bei Ihr gemeldet, sodass ich auf gar keinen Fall Needy werde. Sie hat mich dann mal angerufen und wir haben kurz telefoniert. Soweit so gut. Gestern waren wir auf einer Feier. Ich hab Sie abgeholt und wir haben beide mehr oder weniger viel getrunken.

Sie hat mir dann irgendwann von Ihren Ex-Freunden erzählt und mich auch nach meinen Erfahrungen gefragt usw... "Ich hab zu viel Zeit mir irgendwelchen Kerlen vergeudet...". Das macht die Sache nicht einfach!!

Die Party ging lang und wir sind im Endeffekt nach Hause gelaufen. (1 Stunde) Als sich unsere wegen trennen sollten hab ich eben gemeint, dass Sie natürlich auch bei mir schlafen kann. (ganz ohne Hintergrund)

Sie hat kurz überlegt und ist mitgekommen. Haben uns ins Bett gelegt und sofort geschlafen. (Ich war mega fertig).Heute früh hab ich Sie dann nach Hause gefahren , weil Sie irgendwelche Verpflichtungen hat...

Kino = 0

Nächste Woche sehen wir uns auf jeden Fall wieder, da wir zusammen auf 2 Feiern eingeladen sind.

Ist es schon vorbei oder fängt es grade erst an? Achso. Sie hat mir einen cocktail ausgegeben :). Vielleicht war der zu viel...

Grüße

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was warm mittem date? keins gehabt? ...

fick dich nich so mit needy.. sie steht auf dich du auf sie also ran! du bist bald ihr bester freund wenn du sie nochmal zu dir nachhause einlädst und du nichts machst oda du bist es schon weil sie so einfach mit geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier steht nichts von irgendeinem game.

Immer nur Treffen mit Freunden und Labern.

Wenn du sie haben willst wirst du sie wohl oder übel verführen müssen, soll heißen attraction aufbauen und eskallieren.

Der hier ist wichtig: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Interesse an dir scheint sie zu haben.

Aber wenn du ihr weiterhin klar machst daß du keinen Schwanz hast wird das verschwinden.

Mach was du an Ostern als Kind immer gemacht hast, suche deine Eier.

Wenn du sie gefunden hast machst du ein Treffen aus und eskallierst anständig.

Vergiss niemals, wer nicht eskalliert der onaniert.

Gruß und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie steht auf dich du auf sie also ran! du bist bald ihr bester freund wenn du sie nochmal zu dir nachhause einlädst und du nichts machst oda du bist es schon weil sie so einfach mit geht..

ich denke nicht, dass ich ihr bester freund bin. dafür ists noch zu distanziert!!

vielen dank für den link. GAME war natürlich auch vorhanden aber es kam nie zum KC.

haben ein wenig getanzt fällt mir grade ein, aber mehr nicht.

naja was warm mittem date? keins gehabt? ...

sie arbeitet die ganze woche lang und kommt spät abends nach hause

ich halte euch auf dem laufenden!!

Grüße

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. sie hat sich bei mir gemeldet. hab dabei gleich ein date mit ihr ausgemacht :). sollte laufen denk ich. muss aber dieses mal 100% eskalieren sonst wars das.

das problem ist eben, dass es keine sache für eine nacht werden soll. von ihrerer seite wie auch von meiner seite aus. beide sind an was festem interessiert.

Ein Freund von mir hatte eine ähnliche situation:

beide saßen alleine im wohnzimmer. er gut betrunken , sie leicht. haben geredet und sonst weiter nichts. er hat sie dann zu einem date ausgeführt und sie sind jetzt 6 Monate zusammen. Er sagte, dass er sie auf jeden Fall an diesem Abend hätte haben können. (das komplette Programm).

Irgendwann hat er Sie mal drauf angesprochen und Sie meinte dazu, dass das auf jeden Fall geklappt hätte, dann aber kein LTR darauf entstanden wäre.

Er hat sich für Sie so interessanter gemacht, weil er nicht sofort eskaliert ist.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi echna.

Okay, okay. Aber jetzt mal ran an die Frau! Ihr habt euch ja schon oft getroffen. Wenn du jetzt nicht mal bald eskalierst will sie dich nur als "Freundin".

Also isolieren, eskalieren, KC.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay. sie hat sich bei mir gemeldet. hab dabei gleich ein date mit ihr ausgemacht :). sollte laufen denk ich. muss aber dieses mal 100% eskalieren sonst wars das.

das problem ist eben, dass es keine sache für eine nacht werden soll. von ihrerer seite wie auch von meiner seite aus. beide sind an was festem interessiert.

Ein Freund von mir hatte eine ähnliche situation:

beide saßen alleine im wohnzimmer. er gut betrunken , sie leicht. haben geredet und sonst weiter nichts. er hat sie dann zu einem date ausgeführt und sie sind jetzt 6 Monate zusammen. Er sagte, dass er sie auf jeden Fall an diesem Abend hätte haben können. (das komplette Programm).

Irgendwann hat er Sie mal drauf angesprochen und Sie meinte dazu, dass das auf jeden Fall geklappt hätte, dann aber kein LTR darauf entstanden wäre.

Er hat sich für Sie so interessanter gemacht, weil er nicht sofort eskaliert ist.

grüße

Ohje Jungsche, Ich bin jetzt auch schon 7 Monate mit meiner zusammen und ich hab um einiges früher eskaliert.

Wenn es was werden soll dann wird es was, weil wenn du wartest und wartest ist es schon neu Jahr.

Jaja hätte sie haben können das könnte ich auch sagen nur taten sprechen für sich.

Hätte auch Millionär werden können WENN ich wollte...

Also nicht soviel drauf hören EINLESEN und was draus machen.

Hab anfangs Tag und Nacht (ungelogen) im Forum verbracht und dann alles angewandt.

Also viel erfolg beim Date und schön berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update !

Grade nochmal mit dem Mädel telefoniert. Mein Telefongame ist desolat. Erste Minute grausam. (kurz vorm verhaspeln, aber noch gut gerettet) Danach locker geworden, war dann ganz entspannt.Sie auch schön ins Gespräch mitgenommen und dann ganz locker unterhalten.

Ich denke mein Problem ist, dass ich mich so ein wenig in Sie verguckt habe...

War aus diesem Grund gestern mit nem Freund unterwegs. Bischen den Kopf freibekommen.

Wir haben ein bischen was getrunken und waren dann noch in nem Club.

1. HB 5 Augenkontakt gehabt, kurz weggeschaut. zurückgeschaut. blick gehalten. kurz getanzt. viel Kino. Kurz vor KC. ich dann weiter. Wollte ich nicht. :-p

2. 3 Frauen auf einmal angesprochen bzw. einfach dazugestellt. Mich vorgestellt und in ein Gespräch verwickelt. Alle 3.

Die Mädels waren defintiv interessiert. Mein Wing nachher gemeint, dass die eine und ich gut zusammen passen würden.

Hatte Sie dann (HB 6-7) im Arm. Bischen Game. bischen Kino. Mehr nicht. (Studivz Name hab ich)

3. weitere 2 Frauen kurz angesprochen. 5 Minuten game. Dann weiter.

Das was ich damit sagen will ist, dass ich den Frauen allesamt gut klar komme. Ich wirke, denk ich, natürlich. Nur bei meinem TARGET hauts mich aus der Bahn. Ist jetzt nicht so, dass ich anfange zu zittern, aber im Nachhinein denk ich mir, dass ich mich voll zum Affen mache. Das muss ich noch lernen.

Wir werden sehen was bei dem Date rauskommt.

Grüße

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines Update !

Grade nochmal mit dem Mädel telefoniert. Mein Telefongame ist desolat. Erste Minute grausam. (kurz vorm verhaspeln, aber noch gut gerettet) Danach locker geworden, war dann ganz entspannt.Sie auch schön ins Gespräch mitgenommen und dann ganz locker unterhalten.

Ich denke mein Problem ist, dass ich mich so ein wenig in Sie verguckt habe...

War aus diesem Grund gestern mit nem Freund unterwegs. Bischen den Kopf freibekommen.

Wir haben ein bischen was getrunken und waren dann noch in nem Club.

1. HB 5 Augenkontakt gehabt, kurz weggeschaut. zurückgeschaut. blick gehalten. kurz getanzt. viel Kino. Kurz vor KC. ich dann weiter. Wollte ich nicht. :-p

2. 3 Frauen auf einmal angesprochen bzw. einfach dazugestellt. Mich vorgestellt und in ein Gespräch verwickelt. Alle 3.

Die Mädels waren defintiv interessiert. Mein Wing nachher gemeint, dass die eine und ich gut zusammen passen würden.

Hatte Sie dann (HB 6-7) im Arm. Bischen Game. bischen Kino. Mehr nicht. (Studivz Name hab ich)

3. weitere 2 Frauen kurz angesprochen. 5 Minuten game. Dann weiter.

Das was ich damit sagen will ist, dass ich den Frauen allesamt gut klar komme. Ich wirke, denk ich, natürlich. Nur bei meinem TARGET hauts mich aus der Bahn. Ist jetzt nicht so, dass ich anfange zu zittern, aber im Nachhinein denk ich mir, dass ich mich voll zum Affen mache. Das muss ich noch lernen.

Wir werden sehen was bei dem Date rauskommt.

Grüße

Dann bin ich mal auf die weiteren Updates gespannt.

Und nicht zu viel nachdenken wie du was machen sollst einfach tun mein Sohn.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date wurde abgesagt. Muss jetzt mal schauen was noch draus wird. Bin ich wohl selbst dran schuld. Schade.

Halte euch auf dem laufenden!!

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich in der letzten Zeit ein bischen weniger bei Ihr gemeldet, sodass ich auf gar keinen Fall Needy werde

:rolleyes:

Non Needyness zeigt man wenn es noch unsicher ist zwischen euch beiden. Wenn dir die Olle wie bereits beschrieben hinterherfläuft und sogar die Hand reicht dann behinderst du damit in deinem Fall sogar die Eskalation....

nächstes mal selbst nachdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Bitte entschuldigt meine Inaktivität in den letzten Wochen. War im Urlaub :)

Zurück zum Thema. So wie ihr es schon prophezeit hattet, ist es auch eingetreten.

Ich war hoffnungslos einer Oneitis verfallen. Der Kontakt besteht noch und ist weiterhin gut, aber mehr wird wohl nicht daraus werden.

Ist mir auch ganz recht so :)

Und ja, man hat nur eine Chance um der Frau einen Kuss zu geben. In zweifelsfall einfach machen. Ist selten so, dass es nix wird...

Habe viele eurer Regeln & Ratschläge angewandt und bin auf dem richtigen Weg wie ich finde.

Der Uralub verlief super. Jeden Abend andere Frauen angesprochen + KC.

Gestern Abend unterwegs gewesen auf 2 Bier. 2 Nummern + KC. Läuft soweit super :)

Danke Leute. Durch dieses Forum hat sich bei mir vieles verändert. Halte euch auf dem Laufenden.

Grüße Echna

PS: Ganz nettes Game am Rande. Sucht euch die geilste aus dem ganzen Club und redet diese einfach an. Mach ich mittlerweile überall so als kleines Fun-Game. Wenns klappt ists gut. Wenn nicht. Who Cares ;)

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update nach ca 6 Wochen Freeze Out.

Hab Sie am Wochenende mal angerufen und gefragt was Sie am Abend macht.

Sie war leider verplant, aber ich machte ein Date für eines der kommenden Wochenenden aus.

Wird wohl auf nen Club hinauslaufen. Sie meinte in einer zweideutigen SMS , dass Ihr Bett groß genug sei....

Problem. Ihre Schwester hat wohl auch Interesse an mir bekundet. Ein bsichen Game geht immer dacht ich mir :)

Zitat von einer Freundin zu Ihr (hat ein Freund von mir aufgeschnappt): " Da müsst ihr beiden euch den xyz wohl teilen "

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Schwestern gemacht? Wie geht man da ran? Oder generell Finger weg?

Grüße Echna

bearbeitet von echna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Schwestern gemacht? Wie geht man da ran? Oder generell Finger weg?

Ja. Es ist durchaus geil mit 2 Frauen (in meinem Fall eineiige Zwillinge) zu schlafen.

Wenn du von der einen aber was festes willst, würde ich für den Anfang nicht übertreiben.

Geht halt nicht von heute auf morgen. Ich habe ihre Schweter erst gehasst, dann wurden wir sehr warm miteinander, mittlerweile habe ich wieder Abneigungen :-)

Ach herrje.... das waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden