Kerl macht sich an meine Freundin ran

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Detail noch: Beziehungen profitieren enorm von einer gemeinsamen Zukunftsperspektive, gemeinsame Pläne etwa in Urlaub zu fliegen, zusammen einen Tanzkurs besuchen, in eine gemeinsame Wohnung ziehen usw. Wenn sich das Mädchen auf etwas freuen kann, warum sollte sie das dann aufs Spiel setzen für irgendeinen anderen Kerl, der ihr nicht so eine Perspektive bietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss meiner partnerin doch keine lanfristige perspektive bieten, damit sie sich nicht auf etwas neues einlässt. sicher, das hilft, aber dann doch eher bei frauen, die nur bedingt für längerfristige stabile beziehungen geeignet sind. was passiert denn, wenn man mit solchen frauen zusammen zieht. danach? muss ich ihr dann ein kind versprechen, damit sie dies als perspektive nimmt?

imho falscher ansatz.

bester und wichtigster inhalt dieses fadens für mich:

"Wenn du fremdgehst, bin ich weg, und ob ich diese Konsequenzen in Kauf nehme, muss ich selbst entscheiden." Danke Azurite

Als Frage: Wie vermittel ich diese meine Regel einer Frau, mit der ich seit 2 Monaten schlafe und zu der sich eine Beziehung entwickelt? Es geht speziell bei mir darum, dass sich die Frau mit ihrem Ex treffen wird (er kommt sie besuchen).

Oder ist solche eine Regel in den Anfängen unangebracht, da man sich noch nicht in einer festen Beziehung befindet und man 'tun und lassen kann, was man will'?

und ich sehe es genauso: an jack green halten, sich weiter entwickeln und zufrieden mit sich werden. danke jack

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Detail noch: Beziehungen profitieren enorm von einer gemeinsamen Zukunftsperspektive, gemeinsame Pläne etwa in Urlaub zu fliegen, zusammen einen Tanzkurs besuchen, in eine gemeinsame Wohnung ziehen usw. Wenn sich das Mädchen auf etwas freuen kann, warum sollte sie das dann aufs Spiel setzen für irgendeinen anderen Kerl, der ihr nicht so eine Perspektive bietet?

Erinnert mich an eine "King of Queens"-Folge, in der Douglas erzählt, wie er seiner damaligen Freundin Konzerttickets für ein Konzert gekauft hat, welches erst sechs Monaten später stattfand, um sie ins Bett zu kriegen. Dann hat er sie abgeschossen :-D

Scusa für OT.

@Multisaft

In dieser Situation ihr - quasi in Anbetracht einer konkreten "Bedrohung" - zu erzählen, dass Du gerne ein paar Regeln aufstellen würdest, damit sie nicht ihren Ex vögelt, wäre ziemlich offensichtlich eine reine Schisser-needy-Aktion. Ich würde ihr eher im Subtext klar machen, dass Du weg bist, wenn sie andere Kerle vögelt. In Zusammenhang eines anderen Themas selbstverständlich. Und das wird kommen - die Chance wird sie Dir einräumen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird schwierig zu vermitteln sein. na ich werd die regel sicher nich konkret auf diesen einen mann beziehen. eigentlich bescheuert, da sie monogamie wollte. deinen letzten satz hab ich nicht kapiert. chance einräumen? im zusammenhang mit einem anderen thema? what do you mean?

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wird schwierig zu vermitteln sein. na ich werd die regel sicher nich konkret auf diesen einen mann beziehen. eigentlich bescheuert, da sie monogamie wollte. deinen letzten satz hab ich nicht kapiert. chance einräumen? im zusammenhang mit einem anderen thema? what do you mean?

Sie erzählt zum Beispiel zufällig von einer Situation, in der eine "Freundin" von ihr, etwas mit einem anderen Typen hatte, obwohl sie nen freund hat, o.ä.

Dann sagst Du halt einfach: "joa, ich würde Schluss machen. Jeder kann ja machen, was er will, aber ich würde danach nicht mehr meine Freundin vögeln...blablabla." Das Thema wird kommen mEn. Das meinte ich mit Chance einräumen...

P.S. Sie wollte Monogamie, Du nicht, postwendend kommt ihr Ex-Freund auf ein Wochenende vorbei und bei Dir gehen die Sirenen an?? - nicht so schlecht gespielt von ihr, möchte ich sagen :-D. Klassiker.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jau ziemlich ätzend. hast du gut erkannt. ich weiß woran es zu arbeiten gilt.

das ich nicht wollte, hab ich nicht gesagt. ich war einverstanden, dass man mal schaut wo die sache zusammen hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

dies ist nun, nachdem ich erst ca. 2 Wochen intensiv hier unterwegs bin, mein erster Beitrag.

Hab die Suchfunktion bedient, aber leider nichts passendes gefunden.

Also folgendes, im Grunde harmloses, Problem.

Ich bin seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Vor ein paar Tagen hat sich ein alter Bekannter von Ihr bei ihr gemeldet und sie gefragt ob sie sich nicht nochmal treffen sollen.

Er meinte wohl zu Ihr,dass er mit seiner Freundin Schluss hat etc.

Kurz zur Vorgeschichte:

Die beiden kennen sich seit ein paar Jahren über Bekannte. Haben früher halt mehrmals was miteinander gehabt, aber wohl keinen Sex. Da bin ich mir auch relativ sicher,da sie in der Hinsicht eigentlich sehr ehrlich zu mir ist.

Er wollte damals halt irgendwann mehr von Ihr, sprich Beziehung. Daraufhin hat sie den Kontakt abgebrochen.

Die beiden haben allerdings ein paar mal rumgemacht, ohne Sex eben. Man kennt das ja :-D

Nun ja, ich war eben zufällig bei Ihr als er Ihr mal wieder geschrieben hat.

Sie hat mir halt gesagt,dass er sie am Tag zuvor kurz angerufen hat. Hat Ihm aber gesagt,dass sie Ihn nicht treffen will.

Er schreibt aber weiter hartnäckig irgendwelche SMS, sie antwortet aber nicht darauf.

Also im Grunde gibt Sie mir keinen Grund zur Eifersucht, und trotzdem habe ich gemerkt,dass mich das im ersten Moment irgendwie getroffen und unsicher gemacht hat.

Eigentlich wollte ich ihr das auch nicht zeigen, aber ging halt irgendwie auch nicht.

Meine Frage ist nun, wie man denn in solchen Situationen am souveränsten reagieren könnte?

Sie wird im allgemeinen sehr oft angesprochen, da sie locker eine HB 7-8 ist, wenn nicht gar eine HB 9 :-D

Das heißt für die Zukunft muss ich gelassener damit umgehen können, aber irgendwie kommen die Sorgen ab und an wieder durch, da ich bei meiner Ex schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ihr seht ich stehe noch am Anfang meiner PUA Karriere... :good:

Gruß

Hahaha, das ganze errindert mich an mich :-D

Du lebst nicht zufälligerweise in der Schweiz?

Falls doch, dann könnte ich der Typ sein B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jizzle,

habe vor ein paar Wochen das gleiche erlebt bei meiner LTR.

Der Typ hat meine Freundin mit SMS und Anrufen bombadiert. Am Anfang hat sie noch erzählt wie nett er sei (natürlich geht es bei mir da rein - und da raus) und dann nach einer Woche hat sie mir vorgejammert das dieser Typ sie einfach nur nervt.

Lustiger weise ist der Typ auf einer Party aufgetaucht wo meine LTR und ich ebenfalls waren. Der arme war dermaßen needy das er es total vergeigt hat sie richtig anzusprechen, also bin ich dann auch mal zu ihm und hab ihm nett meine Hand auf die Schulter gelegt, ihm ein Bier ausgegeben und mich vorgestellt. Er wusste das ich der Freund bin - aber die Augen die er gemacht hat warn super! :-D

Einfach zeigen wer der Herr im Haus, ruhig nett und freundlich - aber eben dominant - falls du ihn mal triffst ist und, dass dich so eine Pommes vom Beckenrand gar nicht interessiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@paolo - wollte dir ne pn schicken, geht aber nicht. fehlermeldung bleibt leer. ist die angekommen? posteingang voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden