Kerl macht sich an meine Freundin ran

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dies ist nun, nachdem ich erst ca. 2 Wochen intensiv hier unterwegs bin, mein erster Beitrag.

Hab die Suchfunktion bedient, aber leider nichts passendes gefunden.

Also folgendes, im Grunde harmloses, Problem.

Ich bin seit ca. 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Vor ein paar Tagen hat sich ein alter Bekannter von Ihr bei ihr gemeldet und sie gefragt ob sie sich nicht nochmal treffen sollen.

Er meinte wohl zu Ihr,dass er mit seiner Freundin Schluss hat etc.

Kurz zur Vorgeschichte:

Die beiden kennen sich seit ein paar Jahren über Bekannte. Haben früher halt mehrmals was miteinander gehabt, aber wohl keinen Sex. Da bin ich mir auch relativ sicher,da sie in der Hinsicht eigentlich sehr ehrlich zu mir ist.

Er wollte damals halt irgendwann mehr von Ihr, sprich Beziehung. Daraufhin hat sie den Kontakt abgebrochen.

Die beiden haben allerdings ein paar mal rumgemacht, ohne Sex eben. Man kennt das ja :wacko:

Nun ja, ich war eben zufällig bei Ihr als er Ihr mal wieder geschrieben hat.

Sie hat mir halt gesagt,dass er sie am Tag zuvor kurz angerufen hat. Hat Ihm aber gesagt,dass sie Ihn nicht treffen will.

Er schreibt aber weiter hartnäckig irgendwelche SMS, sie antwortet aber nicht darauf.

Also im Grunde gibt Sie mir keinen Grund zur Eifersucht, und trotzdem habe ich gemerkt,dass mich das im ersten Moment irgendwie getroffen und unsicher gemacht hat.

Eigentlich wollte ich ihr das auch nicht zeigen, aber ging halt irgendwie auch nicht.

Meine Frage ist nun, wie man denn in solchen Situationen am souveränsten reagieren könnte?

Sie wird im allgemeinen sehr oft angesprochen, da sie locker eine HB 7-8 ist, wenn nicht gar eine HB 9 :vava:

Das heißt für die Zukunft muss ich gelassener damit umgehen können, aber irgendwie kommen die Sorgen ab und an wieder durch, da ich bei meiner Ex schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ihr seht ich stehe noch am Anfang meiner PUA Karriere... :shok:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie geht ja nicht an seine anrufe ran und das er 1000 mal anruft und schreibt lasst ihn needy wirken und in der gunst deiner freundin sinken,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wieso versuchst du ein Problem in deiner Beziehung zu finden wo kein Problem ist ?!

Es interessiert dich einfach nicht wer deiner Freundin schreibt und was dieser

möchte.

Wenn du Verlustangst hast, solltest du überlegen woran das liegt.

Tatsache ist, deine Freundin gehört dir nicht. Sie kann machen was sie will.

Vice Versa

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich kenen diese situation so was ähnliches hatte ich auch mal nur das ich die sms gelesen aheb in der dann stand mach mit deinem freund schluss und komm mit mir zusammen :) ich wollte unbedingt den namen von dem typ haben und hätte ihn dann besucht jetzt weiß ich es besser die frau war scheiße :) wenn sie es will macht sie es udn du bekommst es nicht mal mit wie Eiweißpumpe schon gesagt hat "Tatsache ist, deine Freundin gehört dir nicht. Sie kann machen was sie will." da aht er recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ein paar Tagen hat sich ein alter Bekannter von Ihr bei ihr gemeldet und sie gefragt ob sie sich nicht nochmal treffen sollen.

Deine freundin ist froh, dass er sich meldet und das ist normal. Ich freue mich ja auch wenn zwischendurch meine alten liebschaften sich melden. Sag ihr kongruent!!! dass sie sich mit hm treffen soll und wenn sie das bedürfnis hat mit ihm über alles reden soll. --> verbotene früchte schmecken besser, nicht verbotene sind eben nur durchschnitskost

Sie hat mir halt gesagt,dass er sie am Tag zuvor kurz angerufen hat. Hat Ihm aber gesagt,dass sie Ihn nicht treffen will.

Er schreibt aber weiter hartnäckig irgendwelche SMS, sie antwortet aber nicht darauf.

Du weisst nie was die wahrheit ist. Was sie denkt, tut, fühlt kann niemand kontrollieren außer sie selbst. Was sie sagt ist weniger wichtig, eher was sie tut. Wenn du wissen willst wo du stehst achte auf ihr verhalten. Shittestet sie dich mehr als sonst, ist sie eher respektlos usw. Das sind anzeichen dafür, dass du an attraction verloren hast ansonsten chill.

Also im Grunde gibt Sie mir keinen Grund zur Eifersucht, und trotzdem habe ich gemerkt,dass mich das im ersten Moment irgendwie getroffen und unsicher gemacht hat.

Arbeite daran. Wie sieht es bei dir aus? Melden sich deine exen? Lernst du freundschaftlich andere frauen kennen? usw? Wenn nein tu was und du wirst dich gleich freier fühlen.

grüsse

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Verlustangst hast, solltest du überlegen woran das liegt.

Vice Versa

Hallo zusammen,

hab mir schon gedacht,dass diese Antworten kommen, weil ich ja auch weiß,dass ihr Recht habt.

Trotzdem löst dieser Satz oben, immer so ein komisches Gefühl in mir aus.

Denke mal das liegt daran,dass ich noch am Anfang stehe und an meiner Einstellung und meinem Selbstwertgefühl arbeiten muss.

Klar sagt sich das als Aussenstehender immer leicht: "Sie gehört nicht Dir und kann machen was sie will."

Dass das stimmt ist klar, dass es aber auch kein schöner Gedanke ist bei einem Menschen der einem am Herzen liegt ist in meinen Augen aber genauso klar.

Wie gesagt, eigentlich gibt sie mir keinen Grund zur Eifersucht. Im Gegenteil.

Immerhin sagt sie mir sowas schon mal ehrlich, dass hätte sie ja auch nicht tun müssen. Und meine Ex hat sowas auch nicht getan, da hab ich es dann Hintenrum erfahren.

@ R.P.P.L

Ja meine Ex Freundinnen melden sich auch ab und an bei mir. Also nicht alle, aber die mit denen die Trennung vernünftig über die Bühne ging schon. :wacko:

Hab eben mit meiner LTR vor meiner jetzigen extrem schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings teilweise auch durch meine eigene Dummheit.

Ich denke auch Du hast Recht damit,dass ich mehr freundschaftliche Beziehungen zu anderen Frauen aufbauen müsste.

Mir ist das durchaus bewusst und deswegen bin ich auch hier :vava:

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund, dass du mitbekommst, dass deine LTR mit ihrem Ex-Freund wieder Kontakt hat, ist, weil es deine LTR so möchte.

Oder glaubst du ehrlich an einen Zufall?

"In-Konkurenz-mit-anderen-Männern-bringen" heißt das hier.

Wie man souverän agiert?---> Garnicht erst beachten!

Wenn es schlimmer wird?---> Mit C&F wegwischen, keine Eifersucht zeigen, wenn das nichts hilft Freeze und das Leben genießen, ohne sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm so eine Situation ist immer schwierig, da man so oder sich Gedanken darüber macht. Wenn du aber jetzt anfängst über alles Bescheid wissen zu wollen , was die machen, wirst du nur schwächer. Und wenn du mit deiner Freundin ständig darüber redest, zeigst du ihr nur , wie eifersüchtig du bist. Also was tun?

Fakt ist, dass wir Frauen nicht kontollieren können, was auch schlecht ist. Sie haben einriesiges Herz und können über ziemlich vieles schweigen. Sag ihr einfach, dass du ihr vertraust und wenn sie ihn treffen will( er ist auch ein bekannter von ihr) , dann soll sie das tun. Basta. Und vergiss du das ganze, auch wenn es dir nicht leicht fallen sollte.

Lebe dein Leben weiter und hör gezielt auf dir Gedanken darüber zu machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich wollte ich ihr das auch nicht zeigen, aber ging halt irgendwie auch nicht.

Wie hast Du reagiert? Schildere bitte genau Deine Reaktion ihr gegenüber.

Klar sagt sich das als Aussenstehender immer leicht: "Sie gehört nicht Dir und kann machen was sie will."

Dass das stimmt ist klar, dass es aber auch kein schöner Gedanke ist bei einem Menschen der einem am Herzen liegt ist in meinen Augen aber genauso klar.

Das ist nun beides Quatsch. Zum einen sind mein Vorposter und ich vielleicht im Hinblick auf Deine Freundin Außenstehende . Du kannst aber davon ausgehen, dass jeder von uns auch Kontakte zu Frauen pflegt. Bei diesen Frauen sind wir keine Außenstehenden. Warum ist der Gedanke nicht schön? Es ist der schönste Gedanke, den es gibt! Sie kann tun und lassen, was sie will. Was macht sie - sie will mich! Süß, nicht? Wir verführen Frauen, wir machen sie nicht zu Gefangenen.

Ich hätte sie animiert, ihn zu treffen. Er war vielleicht in irgendeiner Form wichtig in ihrem Leben. Vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sollte sie ganz alleine und autonom entscheiden, ob sie ihn noch mal sehen möchte. Aus Deinem Gedanken spricht aber noch etwas, was Dein eigentliches Problem darstellt: offenbar schrieben Dir keine Mädchen, wollen sich mit Dir keine anderen Mädchen treffen. Du wachst über das Tun Deiner Freundin, weil Du nichts besseres zu tun hast. Weil sich bei Dir eben keine geile Mädchen per sms melden. Überlege mal, warum das so ist. Überlege auch, dass dieser Zustand Deiner Freundin mit Sicherheit nicht verborgen geblieben ist. Wenn Du schon keine Frauen kennst und wenn es Dich so stört, was Deine Freundin macht, dann ist viel wirksamer als ein hilfloses Verbot eben ein Fake-it-till...: "Süße, das trifft sich gut, dass er schon wieder anruft. Triff ihn endlich! Nächsten Donnerstag vielleicht. Dann kann ich endlich mit Lena ausgehen. Jörg meint, dass sie einfach keine Ruhe gibt, ich müsse sie mir mal anschauen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also erstmal danke für das zahlreiche Feedback. Ihr sagt sehr viel wahres...

zu meiner Reaktion:

Also wir lagen im Bett und haben ein bisschen rumgemacht. Währenddessen hat halt ihr Handy "geklingelt", SMS.

Nachdem wir dann also soweit fertig waren, hat sie die SMS gelesen und ich habe gefragt wer denn geschrieben hat.

Keine Ahnung machen wir eigentlich immer so, sie will das auch immer wissen. Ist das schon falsch?

Sie mir das also erzählt + die Story vom vortag als er Ihr innerhalb von 20 min 6 SMS geschickt hat, hallo? Was geht.

Und dann Abends noch angerufen hat, weil sie nicht reagiert hat.

Dann hab ich eben gefragt wer denn der Typ ist und ob schonmal was zwischen den beiden gelaufen ist.

Größter Fehler, wie sich rausstellte, denn die Antwort war ja :rolleyes: Zwar nicht sexuell, aber eben schon eine Stufe kurz davor. Lektion: Stelle keine Fragen deren Antwort Dir nicht gefallen könnte...

Naja und dann fing die Hirnwichserei in mir an. Will Sie Ihn wiedertreffen? War da eventuell doch mehr als sie sagt?

Ist er gar besser als ich?

Man hat halt ab und an mal so seine Problemchen in 'ner Beziehung und dann tauchen solche Gedanken dann in mir auf.

Den Rest des Abends war ich dann eher ruhiger. Sie hat das natürlich gemerkt und gefragt was los ist.

Ich Ihr also gesagt,welche Gedanken ich mir mache etc.

Hab Ihr dann am Ende aber gesagt,dass ich es gut finde,dass sie ehrlich zu mir ist und dass es ja im Endeffekt eh Ihre Entscheidung ist was sie tut, sie solle mir falls sie das Bedürfnis hat Ihn zu treffen, das nur bitte sagen.

Und falls jemals was mit 'nem anderen Typen laufen sollte, dann auch.

Es geht ja wie gesagt nicht ausschließlich um diese Aktion,sondern eher darum wie man allgemein besser in solchen Situationen reagiert,da es mit Sicherheit noch mehrere davon geben wird.

Aus Deinem Gedanken spricht aber noch etwas, was Dein eigentliches Problem darstellt: offenbar schrieben Dir keine Mädchen, wollen sich mit Dir keine anderen Mädchen treffen. Du wachst über das Tun Deiner Freundin, weil Du nichts besseres zu tun hast. Weil sich bei Dir eben keine geile Mädchen per sms melden. Überlege mal, warum das so ist. Überlege auch, dass dieser Zustand Deiner Freundin mit Sicherheit nicht verborgen geblieben ist. Wenn Du schon keine Frauen kennst und wenn es Dich so stört, was Deine Freundin macht, dann ist viel wirksamer als ein hilfloses Verbot eben ein Fake-it-till...: "Süße, das trifft sich gut, dass er schon wieder anruft. Triff ihn endlich! Nächsten Donnerstag vielleicht. Dann kann ich endlich mit Lena ausgehen. Jörg meint, dass sie einfach keine Ruhe gibt, ich müsse sie mir mal anschauen!"

Was für ein Stich ins Herz :rolleyes:

Das hat echt gesessen und Du hast sehr Recht mit dem was Du sagst.

Fällt mir schwer mir das einzugestehen, aber ich bin hier um daran zu arbeiten.

So far.

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das faken ist keine so gute Idee, du wirst dir wahrscheinlich ziemlich erbärmlich vorkommen wenn du ihr Lügenmärchen erzählst, und falls du es nicht richtig vermittelst und sie es dir nich abnimmt(frauen haben Sensoren)

ihr auch.

Wie viel besser ist es doch wenn du den Kerl ignorierst, gerade weil er totat needy ist und dich so ins gute Licht rückt?

wenn sie von einem treffen schwaffelt, nimms nich ernst und erkläre dich nicht, wechsle das thema, zB "schatz ER meinte wir sollten din unbedingt mal was trinken gehn..." "..mm jaja im cocktails is happy our, sag mal hast du schon hangover gesehen? "

und ich würde nich nachfragen wer sie gerade kontaktiert hatt..wenn das meine freudinn macht sage ich eher so was wie

"du.. das...das war meine zweitfreundinn" oder scherzhaft "das geht dich überhaubt nichts an!"

lg Adrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass der Typ deiner Beziehung gefährlich werden kann.

Sie mir das also erzählt + die Story vom vortag als er Ihr innerhalb von 20 min 6 SMS geschickt hat, hallo? Was geht.

Und dann Abends noch angerufen hat, weil sie nicht reagiert hat.

Auweia, wie needy... Gut für dich.

Dann hab ich eben gefragt wer denn der Typ ist und ob schonmal was zwischen den beiden gelaufen ist.

Größter Fehler, wie sich rausstellte, denn die Antwort war ja :rolleyes: Zwar nicht sexuell, aber eben schon eine Stufe kurz davor. Lektion: Stelle keine Fragen deren Antwort Dir nicht gefallen könnte...

Ich hätte nicht direkt gefragt, ob da was gelaufen ist, sondern erstmal angenommen, dass es ein Kumpel oder Verwandter ist und langsam vorgefühlt. Finde doch heraus, was der Vogel damals falsch gemacht hat, um sich den Lay zu verscherzen. Das sagt dir gleichzeitig was über ihn und vor allem über sie. Steh souverän über diesem dahergelaufenen Stalker.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich nur so viel Gedanken über einen derartigen Verlierer machen?

Freu dich doch! Er macht sich lächerlich und ist so needy dass er deiner Freundin nachm kacken sogar den Arsch abwischen würde und du hast Angst?

Das kann dir alles egal sein, kümmere dich nicht um ihre Sms, Anrufe oder sonst irgendwas und bau dir einen eigenen Freundeskreis auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, schwieriges Thema

Haben früher halt mehrmals was miteinander gehabt, aber wohl keinen Sex. Da bin ich mir auch relativ sicher,da sie in der Hinsicht eigentlich sehr ehrlich zu mir ist.

Mach dir eins klar: Es gibt auf dem Planeten vielleicht ein Promille von Frauen, die diesbezüglich ehrlich sind. Warum sollte Deine dazu gehören?

Aber ich habe Verständnis dafür, ich war früher auch so naiv und wäre empört gewesen, wenn jemand meiner Freundin Unehrlichkeit zugetraut hätte.

Die Situation an sich bietet Grund zur Eifersucht. Ein anderes Männchen will definitiv dein Weibchen ficken. Natürlich zeigt dein Weibchen nicht, ob es sich vom Konkurrenten besteigen lassen will oder nicht - wenn sie es will, wird sie schön warten, bis du es nicht mitbekommst, ist doch logisch.

sie geht ja nicht an seine anrufe ran und das er 1000 mal anruft und schreibt lasst ihn needy wirken und in der gunst deiner freundin sinken,

typische pu-denke, aber leider oft falsch. Gerade Frauen sind oft extrem empfänglich für Schmeicheleien, Komplimente etc.

Teil 1 stimmt - Teil 2 nicht.

In dem Moment, in dem wir eine wie auch immer geartetete Beziehung eingehen, gehen wir (meist unausgesprochen) einen "sozialen Vertrag" ein , indem wir uns gegenseitig verpflichten uns gemäß gewisser sozialer Normen etc. zu verhalten. Dazu gehört z.B. , dass wir die natürlichen Bedürnisse und Gefühle des Mitmenschen achten und respektieren.

In der Praxis bedeutet dass, das das Weibchen bei ihrem Männchen bleibt und keine Anbahnungstreffen mit anderen Männchen abhält.

In einer feministisch geprägten und (wie ich finde fehlentwickelten) Gesellschaft wie der unsrigen ist es derzeit so, dass Frauen meinen, dass nur ihre Bedürfnisse relevant seien und dass sie alles kriegen müssten und dürfen!

Wie streng das gesehen und umgesetzt wird, ist abhängig von Gesellschaft, Kultur oder sozialer Gruppe. In vielen Kulturen ist es selbstverständlich, dass sich gebundenen Frauen von sich aus (!!!) grundsätzlich nicht alleine mit anderen Männern treffen.

Ich habe mehrere ähnlich gelagerte Fälle wie deinen erlebt, wo Frauen fremdgingen und dann später sagten, dass sie sich Männer wünschten, die ihnen strengere Regeln auferlegen würden. Einen Mann, der scheinbar nix dagegen hat, dass sie sich mit anderen treffen, könnten sie nicht achten.

Übertragen: Das Löwenweibchen wird das Interesse an einem Löwen verlieren, der nicht aufspringt und den Nebenbuhler zähnefletschend vertreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mehrere ähnlich gelagerte Fälle wie deinen erlebt, wo Frauen fremdgingen und dann später sagten, dass sie sich Männer wünschten, die ihnen strengere Regeln auferlegen würden. Einen Mann, der scheinbar nix dagegen hat, dass sie sich mit anderen treffen, könnten sie nicht achten.

Was Frauen sagen und was sie machen, das sind zwei paar Schuhe. Wahrscheinlich war nur die Attraction flöten gegangen weil sie von ihren AFC- Exfreunden auf einen 5 Kilometer hohen Podest gestellt worden sind und die Führung und Dominanz des Mannes nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übertragen: Das Löwenweibchen wird das Interesse an einem Löwen verlieren, der nicht aufspringt und den Nebenbuhler zähnefletschend vertreibt.

Und wie soll er das tun? Dem Creepy-Stalker-Boy auflauern und ihn verkloppen? Nur weil er chancenlose SMS schreibt? Schwachsinn. Wenn sie ihn merken lässt, dass der andere Typ was von ihr will, dann in erster Linie um Jizzle zu testen. Wenn er sofort die Fassung verliert und Panikaktionen startet, verliert sie den Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie soll er das tun? Dem Creepy-Stalker-Boy auflauern und ihn verkloppen?

Nein, denn der Löwe schleicht heutzutage nicht hinter den Büschen um den Liegeplatz - er liegt 3 KM entfernt und schreibt SMS. Heute kommt das Weibchen zum Löwen (während das Alphamännchen denkt, das Weibchen wäre mal gerade zur Wasserstelle).

Dem Weibchen muss klar gemacht werden, dass ein Kontakt zum Nebenbuhler nicht geduldet wrid - Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dornbusch: Da bin ich vollkommen anderer Ansicht. Löwe hin oder her.

Hinter so einem Versuch der Kontrolle steckt doch pure Verlusangst und eine Mentalität des Mangels, als gäbe es keine anderen Mädels und der Junge müsste sie zähnefletschend bewachen. Das ist beklemmend und vergiftet die Atmosphäre. In meinem weiteren Bekanntenkreis hatten wir mal einen Typen, der seine Freundin mehrmals heimlich belauscht hat, als sie mit ihrem Ex-Freund geredet hat. Einmal stand er hinter der Klotür und hat nicht gemerkt, dass er leicht zu sehen war - es war ein Trauerspiel. Du kannst dir vorstellen, dass wir diesen Hampel nach Strich und Faden ausgelacht haben. Er hat in der Beziehung nach und nach an Boden verloren, mittlerweile ist er ein Orbiter.

Und jetzt Achtung: Meine Überzeugung ist es, dass kein Mann einem anderen Mann die Frau ausspannen KANN. Denn sie geht nicht, wenn sie sich wohl fühlt und ihre Bedürfnisse gedeckt sind. Und ich spreche von ihren wirklichen Bedürfnissen, nicht oberflächlichen Spielchen. Es würde sich nicht lohnen, einen Mann aufzugeben, mit dem sie glücklich ist für ein Wagnis. Ein Mann, der das Zentrum seiner Welt ist und nicht sie dazu machen will, spielt in einer ganz anderen Liga als so ein Jammerlappen, der ihr hinterher rennt oder versucht, Vorschriften zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dir vorstellen, dass wir diesen Hampel nach Strich und Faden ausgelacht haben

ja, das glaube ich

ich meine auch nicht den Loser, der seiner Feundin den Kontakt zu anderen Männern untersagen will

sondern

das Alphamännchen, welches seinem Weib klare Grenzen aufzeigt

Denn sie geht nicht, wenn sie sich wohl fühlt und ihre Bedürfnisse gedeckt sind

eben doch, weil

- den Frauen heutzutage eingeredet wird, dass sie alles kriegen

- niemand sie daran hindert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- den Frauen heutzutage eingeredet wird, dass sie alles kriegen

- niemand sie daran hindert

Das macht mir keine Angst, weil

- ich alles kriege

- niemand mich daran hindert

In einer LTR könnte ich nicht akzeptieren, dass meine Freundin mit anderen Typen in die Kiste geht. Deshalb wäre das ein Grund für mich zu gehen. Typen, die ihr hinterher laufen sind irrelevant. Man muss die eigenen Regeln definieren.

Da ich mich selbst dann auch selbst an eine monogame Diät halten müsste, habe ich im Moment kein Interesse an einem Exklusivvertrag. Mein FB hatte letztens nen anderen Typen, das juckt mich nicht besonders, weil ich ja auch mach, was ich will. Sie ist nicht mein Eigentum, sondern kommt sowieso immer wieder. Aber es ist eben keine LTR und sie weiß genau, dass sie keine exklusiven Ansprüche an mich stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadsteller: Halte dich an Jack Green, er hat vollkommen recht und das ist die einzige Möglichkeit richtig zu handeln. Alles andere beschädigt deine Beziehung.

Um sich neu zu verlieben, muß man sich vorher entliebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht der Typ das Problem bist du und dein Selbstbewusstsein. Du fürchtest die Konkurrenz durch andere Typen weil du denkst sie seien besser als du. Davon musst du wegkommen.

eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht reagieren?

alles was du als Gefahr ansiehst, heißt nichts anders als "ich sehe den als gleichwertig oder höherwertig=ich muss eingreifen"xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sag dir aus Erfahrung: Ich kann keinen achten, der eifersüchtig ist.

Jemand, der von sich selbst so wenig hält, dass er glaubt, offenbar nicht gut genug zu sein dass ich freiwillig bei ihm bleibe, und sich vom erstbesten dahergelaufenen Typen bedroht fühlt, wird auf kurz oder lang genau in diese Situation kommen, dass ich von ihm genauso wenig halte wie er selbst.

Es gibt bei meinem Freund die klare Regel: Wenn du fremdgehst, bin ich weg, und ob ich diese Konsequenzen in Kauf nehme, muss ich selbst entscheiden. Innerhalb dieser Grenze tue und lasse ich, was ich will, ohne dass er sich auch nur irgendwie drum schert, und genau so will ich es. Alles andere würde ihn in meinen Augen zu einem mickrigen Angsthasen machen.

Es wirkt einfach attraktiver, wenn jemand ausstrahlt "Na komm, versuchs ruhig bei ihr, für sie gibt's nichts Besseres als mich", als wenn er sich denkt "Hoffentlich findet sie nicht diesen Typen mit dem sie grade quatscht, attraktiver als mich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Sonntag zusammen.

Also vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Meinungen von euch, hat mir echt geholfen.

Es gibt auch erstmal neues von der Front: 8-)

Meine Freundin war das Wochenende über bei mir.

Ich hab sie nicht mehr auf den Typen angesprochen, so wie ihr es mir auch empfohlen habt.

War auch alles extrem easy, teilweise musste ich mich zwar dazu überwinden, weil's mich schon interessiert hat ob der Kerl sich nochmal gemeldet hat, aber wollte die gute Stimmung nicht direkt wieder gefährden und klar machen,dass ich den nicht als Konkurrenz sehe.

Stimmung war auch absolut Bombe, kein Stress, keine Shittests von Ihr oder ähnliches. Alles als wär nichts gewesen.

Waren dann gestern Abend in der Stadt was trinken. Auf dem Weg dorthin hatten wir erstmal 'nen kleinen

Quickie auf dem Flur.

Dazu muss man wissen,dass ich in einem Studentenwohnheim wohne, und ca. 6 andere Appartments auf dieser Etage sind.

Aber der Nervenkitzel war geil und machte den ganzen Abend dann auch schon im Voraus rund.

So gut gelaunt ging's dann also erstmal in die Stadt. Wir waren dort dann auf der Suche nach einer Bar die wir empfohlen bekommen hatten, wussten allerdings nicht genau wo die war.

Ich hab die CHance am Schopf gepackt und erstmal nur die hübschesten Mädels angesprochen um nach dem Weg zu fragen.

Außerdem aber auch Typen gesucht welche Ihr eventuell gefallen würden und auch diese gezielt angelabert, (irgendwie kannte den Club kaum jemand) um Ihr zu zeigen,dass ich damit absolut keine Probs habe.

Innerlich hab ich mich dabei natürlich nicht ganz so wohl gefühlt wie ich getan habe, aber nun gut.

Am Ende fand ich es sogar lustig und wir haben uns auch mit einigen Leuten noch kurz unterhalten.

Also was soll ich sagen Jungs, wir hatten ein absolut geiles Wochenende ohne irgendeinen Stress.

Sie hat sogar angedeutet,dass Freunde von Ihr gefragt haben ob sie nächste Woche mit auf ein Festival fährt.

Ich kann leider nicht mit,da kein Geld ;-)

Selbst da hab ich gesagt: Fahr ruhig wenn Du Lust hast, wegen mir musst Du nicht absagen.

Ich wunder mich ein wenig über mich selbst :-D

Vielen Dank an das Forum, Ihr baut einen echt auf und helft einem den richtigen Weg einzuschlagen.

Mein InnerGame hat sich, seit ich hier bin echt schon verändert. Ab und an fall ich zwar immer noch mal aus dem Frame, aber ich versuche das nun bewusst zu erkennen und dann sofort wieder zu korrigieren.

So far, viele Grüße

Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden