"Ich hasse mein Bauch!"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe folgendes Problem mit meinem HB unzwar kommt immer wenn ich ihren Bauch anfasse oder ihr Shirt ausziehn will

"Ich hasse meinen Bauch" sie blockt und ich weiß einfach nicht weiter... Habe ihr schon oft gesagt das ich ihren Bauch mag so

wie er ist und so aber manchmal schämt Sie sich vor mir weil sie halt eben kein Model Maß hat !

Wenn wir uns Küssen im Bett und uns streicheln ist alles ok aber sobald ich ihren Bauch berühre merke ich das Sie das nicht wirklich mag...

Was soll ich machen damit es klappt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kenn ich.

Die hat wohl InnerGame Probleme. :wacko:

Subkommunizier dass dir das auf`n Sack geht, mehr kannste nicht machen, würd auch zuviel Energie kosten. LSE halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter LSE-Frauen Hut. Suchen damit nach Selbstbestätigung und nach dem magischen Satz "Ach Schatz dein Bauch sieht wundervoll" aus.

Falls du trotzdem auf diesen Typ Frau stehst, gib ihr zu verstehen das du sie wundervoll findest (Taten) und dann muss gut sein.

bearbeitet von max116

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter LSE-Frauen Hut. Suchen damit nach Selbstbestätigung und nach dem magischen Satz "Ach Schatz dein Bauch sieht wundervoll" aus.

Falls du trotzdem auf diesen Typ Frau stehst, gib ihr zu verstehen das du sie wundervoll findest (Taten) und dann muss gut sein.

Achja ?!

1. Suchen sie keine Selbstbestätigung, weil sie genau um den Sachstand bescheid wissen -> Manipulation -> C & F

2. Du kannst der Frau nicht klarmachen dass du sie wundervoll findest wenn sie sich selber nicht wundervoll finden kann.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht anfassen! Ist so ne Spinnerei von Frauen,

such dir einfach ein anderes Körperstück an ihr aus, Brüste, Hintern oder so.

Das streichelst dann und sagst ihr wie toll du das doch an ihr findest!

Irgendwann hört das: Bla, mein Bauch ist zu fett Gespinne dann auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ?!

1. Suchen sie keine Selbstbestätigung, weil sie genau um den Sachstand bescheid wissen -> Manipulation -> C & F

2.Du kannst der Frau nicht klarmachen dass du sie wundervoll findest wenn sie sich selber nicht wundervoll finden kann.

Gruß.

Was soll man in dem Fall dann machen? würde mich ma interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ?!

2. Du kannst der Frau nicht klarmachen dass du sie wundervoll findest wenn sie sich selber nicht wundervoll finden kann.

Gruß.

Wenn du zu einer tollen Frau sagst sie sieht toll aus bekommst du ein Danke, weiß ich, augenzwinker zurück.

Frauen mit wenig Selbstbewusstsein zeichnen sich dadurch aus, sich nur durch die Bestätigung anderer gut zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Macht man über Aussehen keine Komplimente da Madame in ganz wenigen Fällen etwas dafür kann. Komplimente macht man über Einstellung und Handlungen der Frau.

Eine Frau mit Komplexen wird sich durch deine naive Bestätigung nicht besser fühlen. Sie weiß um ihren Knacks im Kopf und weiß auch ganz gut damit umzugehen.

Sie nimmt dein Kompliment und wird es dazu benutzen dich zu manipulieren.

Ich habe auch schon Frauen kennengelernt die wunderschön waren, deren Egos nur so getränkt waren von Komplimenten Anderer und trotzdem hatte Madame

solche kaputten Hirnwindungen bezüglich ihres Aussehens/Körpers dass es einem schlecht wird.

Wie bei allem gilt es die Frau nicht ernst zu nehmen. Gut, wenn sie 3 Titten und einen Schwanz hat und damit unzufrieden ist wird C & F dir

vermutlich wenig bringen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt mach mal halblang:

Die richtigen Klamotten, knackiger Arsch, Pilates, Yoga, Gymnastik, Sonnenbank, was weiß ich...

Nix dafür kann! Also wenn das wirklich so gottgegeben wäre, das wär der alte Schlingel aber ein ziemlicher Sadist.

Ich behaupte mal 3856% aller Frauen (sprich, setzt halt irgendeine sinnlose Zahl ein) würden einiges besser aussehen, wenn sie nicht einfach zu dick wären. Selbes gilt natürlich auch für Männer, unsportlich und ungepflegt. Da kann mann und frau ja schon was für...

Wenn nen Mädel offensichtlich auf ne gute Figur achtet und Sport treibt, dann kriegt sie auch nen Kompliment dafür.

Klar, der Extremfall, gutes Aussehen und dennoch rumnerven wie "scheiße" man aussieht wird natürlich nur mit einem "Stimmt, Honey" quittiert :wacko:

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Heracles.

Eine Frage. Sprichst du unattraktive Frauen an ? Ich gehe von einem "Nein" aus.

Wenn ich eine Frau anspreche zeige ich ihr mein Interesse. Ihre "Mühen" quittiere ich

durch meine Anwesenheit und einem wundervollen Abend den wir beide haben.

Ich investiere Energie um sie kennenzulernen und belohne sie dadurch für ihren Sport etc.

Frau trainiert -> Frau wird angesprochen -> Bestätigung.

Rumlabbern brauche ich da nicht.

Mehr wünscht sich eine Frau nicht.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Einfach nicht anfassen! Ist so ne Spinnerei von Frauen,

such dir einfach ein anderes Körperstück an ihr aus, Brüste, Hintern oder so.

Das streichelst dann und sagst ihr wie toll du das doch an ihr findest!

Irgendwann hört das: Bla, mein Bauch ist zu fett Gespinne dann auf!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

auch wieder wahr.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Einer der besten Sprüche die ich hier mal irgendwo gelesen hab.

Aber manchmal hat man ja schon diese "Wow" Momente. Wo man ehrlich begeistert ist, und sieht das das Aussehen nicht gottgeben ist.

Da kann ich mir ein "Wow" einfach nicht verkneifen :vava:

Aber du hast schon recht: Was bist du schön! ist Müll. Ehrliche positive Überraschung dagegen :wacko:

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Es spricht absolut nichts dagegen wenn du einer Frau, die sich sichtlich Mühe gegeben hat dir zu gefallen, zu sagen dass sie

bezaubernd aussieht. Wo kämen wir denn hin wenn es verwerflich oder Beta wäre ?!

Beim Anmachen wirkt es aber unauthentisch.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll sie ihr Top halt anlassen beim Sex. Nicht dein Problem.

Perfekt. Made my day. ;)

Perfekter Lacher um Sargen zu gehen.

Und das beste daran: Er hat Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten !

@ReservoirDog Wäre eine gute Idee aber finde es persönlich nicht gerade gut wenn sie noch "halb" angezogen ist :wacko:

@ Stundentin Du hast recht einfach nicht anfassen und abwarten was passiert

@Eiweißpumpe Deine Antworten sind echt klasse und bin mir auch sicher das es so am bessten geht

aber finde es schade das man da nicht so viel machen kann als es nicht zu beachten :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

habe folgendes Problem mit meinem HB unzwar kommt immer wenn ich ihren Bauch anfasse oder ihr Shirt ausziehn will

"Ich hasse meinen Bauch" sie blockt und ich weiß einfach nicht weiter... Habe ihr schon oft gesagt das ich ihren Bauch mag so

wie er ist und so aber manchmal schämt Sie sich vor mir weil sie halt eben kein Model Maß hat !

Wenn wir uns Küssen im Bett und uns streicheln ist alles ok aber sobald ich ihren Bauch berühre merke ich das Sie das nicht wirklich mag...

Was soll ich machen damit es klappt?

Danke

Also ich streichel gern über den Bauch. Da gibts keine Alternative.

in Wirklichkeit will das HB nur immer wieder hören das ihr Bauch okay is..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden