18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat sie nicht, die HB10, die Frau seiner Träume, die Frau, mit der man für immer glücklich werden kann.

Ich habe Sie nicht mehr... und ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte.

Ich habe in letzter Zeit viel Erfolg im Bereich Inner Game und allgemein mit Frauen gehabt, doch gestern ist mir was ganz wichtiges ins Auge gesprungen:

- Ich habe keine Vorstellung mehr von einer HB10, ich weiß gar nicht, wie sie aussehen sollte;

Ich weiß nichtmal, was für Eigenschaften sie besitzen sollte, damit ich glücklich mit ihr werden könnte.

Früher hatte ich öfters Bilder meiner Traumfrau...

- Und das zweite: Mir ist die Lust an LTR vergangen. Ich meine früher, da wollte ich umbedingt eine Freundin und wenn ich sie

hatte, wollte ich sie auch nicht mehr hergeben, doch heute... irgendwie hat sich folgender Satz in mein Gehirn gebrannt:

"Du bist noch jung... lebe dein Leben aus und binde dich nicht, dafür hast du auch später Zeit."

Da ich jetzt Frauen habe, hab ich jetzt Ansprüche. Und wenn ich dann mit Frauen meinen Spaß habe, dann lasse ich Sie auch

glücklicher zurück, als zuvor... doch es gibt auch welche, die dann eine Beziehung wollen und ich habe an sowas kein

Interesse.

Nun die Frage: Kennen das einige von euch auch?

Gebt mir am besten auch Beispiele aus eurem Leben und gebt euren Senf dazu ab.

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat sie nicht, die HB10, die Frau seiner Träume, die Frau, mit der man für immer glücklich werden kann.

Ich habe in letzter Zeit viel Erfolg im Bereich Inner Game und allgemein mit Frauen gehabt, doch gestern ist mir was ganz wichtiges ins Auge gesprungen:

- Ich habe keine Vorstellung mehr von einer HB10, ich weiß gar nicht, wie sie aussehen sollte;

Ich weiß nichtmal, was für Eigenschaften sie besitzen sollte, damit ich glücklich mit ihr werden könnte.

- Und das zweite: Mir ist die Lust an LTR vergangen. Ich meine früher, da wollte ich umbedingt eine Freundin und wenn ich sie

hatte, wollte ich sie auch nicht mehr hergeben, doch heute... irgendwie hat sich folgender Satz in mein Gehirn gebrannt:

"Du bist noch jung... lebe dein Leben aus und binde dich nicht, dafür hast du auch später Zeit."

Da ich jetzt Frauen habe, hab ich jetzt Ansprüche. Und wenn ich dann mit Frauen meinen Spaß habe, dann lasse ich Sie auch

glücklicher zurück, als zuvor... doch es gibt auch welche, die dann eine Beziehung wollen und ich habe an sowas kein

Interesse.

Also, ich finde das eigentlich völlig normal. Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen!

Früher wird es Dir ergangen sein wie ganz vielen, die unbedingt eine hübsche Freundin wollten, aber nicht genau wussten, wie es anzustellen war.

Nun wird Dir einfach klar, dass es kein Problem ist, auch die meisten der HBs 8 - 10 zu bekommen, die man früher verschämt aus 3 Meter Entfernung angestarrt hat mit dem festen - und natürlich unerfüllten - Vorsatz, jeden Moment auf sie zuzugehen, bis es einfach nur noch peinlich wurde.

Du findest, man sollte sein Leben leben? Du hast Recht! Da ist nichts falsch dran. Im Gegenteil!

Nebenbei: Die Sache mit der "Lost HB 10" versteht sich eigentlich auch von selbst.

Stell Dir vor, du kennst bisher Lavel- und Kamilletee und hast für Dich entschieden, dass Kamilletee Dein Lieblingstee ist.

Jetzt betrittst Du zum ersten Mal einen Teeladen. Natürlich wirst Du erstmal versuchen, Dir einen Überblick zu verschaffen.

Und sobald Du diesen Überblick hast, wird sich vermutlich auch wieder eine HB10-Vorstellung einstellen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geht mir auch so... Aus meiner Zeit als NiceGuy habe ich noch viele weibliche Freundinnen, von allen durfte ich mir bereits mehrfach anhören wie sehr ich mich doch verändert habe. Nja mittlerweile führe ich mit 2 dieser "Freundinnen" FB's, an ne LTR denk ich nicht mal...

Muss jeder für sich wissen, ob ihm das Leben als PU diese Einschnitte wert ist. Ich muss das Bejaen, weil ich mittlerweile eine komplett andere Sicht auf mein Soziales Umfeld entwickelt habe - Von der Persöhnlichen Weiterentwicklung ganz zu schweigen.

Viel Spaß auch weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei: Die Sache mit der "Lost HB 10" versteht sich eigentlich auch von selbst.

Stell Dir vor, du kennst bisher Lavel- und Kamilletee und hast für Dich entschieden, dass Kamilletee Dein Lieblingstee ist.

Jetzt betrittst Du zum ersten Mal einen Teeladen. Natürlich wirst Du erstmal versuchen, Dir einen Überblick zu verschaffen.

Und sobald Du diesen Überblick hast, wird sich vermutlich auch wieder eine HB10-Vorstellung einstellen.

just my 2 cents

GEILE SACHE !!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube, dass dein Mindset super ist.

Denn genau dann bist du interessant, weil nicht needy.

Ich hatte in meiner Entwicklungsphase auch so eine Zeit,

die Ernte an HBs war reichlich :)

geniesse es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ists doch wie mit dem Schuhe kaufen: habe ich mir vorgenommen, schwarze Pumps zu kaufen, gibts ausgerechnet jetzt nirgends schwarzen Pumps und ich kaufe mir dafür goldene Ballerinas. Das ist zwar nicht ansatzweise das, was ich wollte, aber evtl viel toller :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir geht es nicht anders als den meisten hier...

Man hat seine FB`s oder ONS oder einfach nur Freunde, mit denen du alles ausleben kannst was du willst! :wacko: Deswegen verschwende auch ich kaum einen Gedanken an eine LTR.

Ausserdem ist es doch so: Du wirst alleine geboren, du lebst alleine und du stirbst auch alleine!

Das soll nicht heissen, dass ich keine Freunde habe oder dass es keine Leute gibt, die mir viel bedeuten, aber im Endeffekt ist es doch so: Auch wenn du eine LTR hast bist du trotzdem alleine, denn wenn du sie nicht immer wieder verführst wird sie dich irgendwann verlassen. Und was bist du dann? Richtig!

Deshalb geniesse dein Leben solange du noch jung bist!

Ist nur meine persönliche Meinung... :vava:

@Melody

Ist echt ein witziger, sehr treffender Vergleich! :shok:

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Interesse.

Ja , du hast jetzt die Auswahl.

Du kannst jetzt aktiv mit entscheiden wen du Dates und wen nicht.

Daher steht dir die Welt offen.

Ich war vor Pick Up auch ein Beziehungsmensch jetzt haben mich schon so viele gefragt und ich will nicht. Ich werde auch in der nächsten Zeit nicht wollen aber auch , Zeiten ändern sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Je weniger Mustern du dich beugst, desto mehr öffnest du dich all den Möglichkeiten.

Lasse dich überraschen - das ist viel spannender und nach meiner Verständnis gar weit romantischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ists doch wie mit dem Schuhe kaufen: habe ich mir vorgenommen, schwarze Pumps zu kaufen, gibts ausgerechnet jetzt nirgends schwarzen Pumps und ich kaufe mir dafür goldene Ballerinas. Das ist zwar nicht ansatzweise das, was ich wollte, aber evtl viel toller :vava:

Herrlich, wie sich die Sprache der Frauen von den Männern unterscheidet :) In meinem Vokabularium würdest du nie das Wort Pumps oder Ballerinas hören +lach+

Ausserdem ist es doch so: Du wirst alleine geboren, du lebst alleine und du stirbst auch alleine!

Der Sänger der Band Converge kündigte mal ein Lied, welches "The Saddest Day" heißt, mal so ähnlich an. I walk a lonely road :wacko:

Zum Thema selber:

Jetzt, da ich die Möglichkeit habe, soviele Mädchen kennenzulernen, muss ich ziemlich tief graben um Mal auf Gold zu stoßen. Wenn ich dann mal ein Mädchen treffe, das mir gefällt, hab' ich kein Bock auf was festes :) Wie schon gesagt, man ist jung und man sollte das Leben genießen :)

Cheers,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah ihr versteht mich!

Es gibt so viele unterschiedliche Frauen auf der Welt, da wäre es in meinen Augen Schwachsinn sich auf eine zu fixieren, also einem Ideal nachzujagen. Es könnte ja sein, dass dieses Ideal gar nicht mein Ideal ist und ich während ich suche eine viel bessere Partie verliere ;)

just my 2 cents

da ists doch wie mit dem Schuhe kaufen: habe ich mir vorgenommen, schwarze Pumps zu kaufen, gibts ausgerechnet jetzt nirgends schwarzen Pumps und ich kaufe mir dafür goldene Ballerinas. Das ist zwar nicht ansatzweise das, was ich wollte, aber evtl viel toller :vava:

Die Vergleiche sind so witzig und doch so passend. Ich verbeuge mich ;)

Auch mir geht es nicht anders als den meisten hier...

Man hat seine FB`s oder ONS oder einfach nur Freunde, mit denen du alles ausleben kannst was du willst! :wacko: Deswegen verschwende auch ich kaum einen Gedanken an eine LTR.

Im Prinzip meine Worte, aber was bringt das Leben, wenn niemand weiß, dass du je gelebt hast :)

Ich lebe mein Leben, komme von der kleinen in die große Welt und dabei lerne ich Menschen und die Welt selbst kennen.

Wir haben ja nur ein Leben und müssen das beste daraus machen, denn eine zweite Chance gibt es nicht.

I keep going on.

Denn wie die Welt so ist, wird sich sicherlich eine faszinierende Frau finden, mit der ich meine Zeit längere Zeit verbringen möchte. :)

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herrlich, wie sich die Sprache der Frauen von den Männern unterscheidet :) In meinem Vokabularium würdest du nie das Wort Pumps oder Ballerinas hören +lach+

.. und in unserem Wortschatz gibts sogar noch Stiefel, Sandalen, FlipFlops, Peeptoes, Mokassins, Booties, Plateaus :rolleyes:

(sorry fürs Offtopic!)

Ich war vor Pick Up auch ein Beziehungsmensch jetzt haben mich schon so viele gefragt und ich will nicht. Ich werde auch in der nächsten Zeit nicht wollen aber auch , Zeiten ändern sich.
Warum schränkst Du Dich so ein? Wenn eine Wahnsinns Frau vor Dir steht, wirst Du wollen :rolleyes: bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mei, es gibt 2 Arten von Frauen. mit den einen kannst du dir vorstellen Sex zu haben, mit den anderen nicht.

Ist nicht so schwer.

Ist bei vielen Sachen so, z.b. bei Wein. Kann man ne Wissenschaft draus machen, dabei gibts genau 2Arten von Wein: Einen der schmeckt, und einer der nicht schmeckt.

Das du deine Vorstellung von der perfekten Frau verlierst? Nein.

Du verändest sie nur. Du änderst deinen Standpunkt. Du weißt nämlich, das du viele Frauen haben kannst. Das konntest du vorher nicht.

So quervergleiche bringen nichts. Nützt dir garnix, an einer rum zu mäkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ist doch alles ne frage des notstandes: bei mir war es so, ich lerne eine kennen und schlafe mit ihr. ich treffe sie cirka einmal die woche und wir haben immer sex und unternehmen auch was. währenddessen lerne ich andere frauen kennen. mit diesen läuft aber nicht so viel wie mit der ersten. die erste kommt dann irgendwann an und wird komisch, will wissen woran sie ist, sagt treffen ab. ich nehme sie dann als meine freundin, verliebe mich total in sie und bin jetzt scheisse drauf weil sie mich verlassen hat. hätte ich von anfang an mehr mit den anderen frauen angefangen, wäre ich jetzt nicht in dieser situation.

ich stelle mir da einfach mal die frage: Will man eine LTR wenn man genug sex mit schönen frauen hat?

und: verliebt man sich in jede frau, nur weil man über einen längeren zeitraum sex mit ihr hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch leute wie recht ihr habt!!

die erste kommt dann irgendwann an und wird komisch, will wissen woran sie ist, sagt treffen ab. ich nehme sie dann als meine freundin, verliebe mich total in sie und bin jetzt scheisse drauf weil sie mich verlassen hat...

genau das ist die geschichte, die ich erlebt habe zusätzlich kam eine saftige oneitis dazu! ich werde diesen fehler nie wieder machen. solange ich nicht 100% davon überzeugt bin, dass diese frau was besonderes ist und diese es wert ist eine längere zeit meines kurzen lebens einzunehmen.

aber bis es soweit ist, gehts rund! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und: verliebt man sich in jede frau, nur weil man über einen längeren zeitraum sex mit ihr hatte?

na zumindest verlieben sich die Frauen in Dich, wenn Du längere Zeit mir ihr Sex hast :-D Andersrum klappts leider nicht.. (das Leben ist soo ungerecht.... ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse.

1:1 Situation.

Aus einer FB hat sich eine LTR ergeben, mit welcher ich immernoch zusammen bin. Die Frau ist einfach hammer, Sex ist geil, alles.

Doch auch wie du, hätte ich früher die LTR für nichts hergegeben, doch heute wo ich die Auswahl hab denk ich mir: Ich bin noch jung, binden kann ich mich später..

Ich mein, ich bin wirklich glücklich mit der Frau, doch ich denke mir dann halt immer wieder: " Ich vergeude mein Talent wenn ich nicht rumhure "

k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... man merkt eigentlich mit der Zeit wie langweilig die meisten Frauen einfach sind...

Man geht in ne Diskothek... und nimmt eine mit nach Hause oder geht zu ihr... und irgendwie interessiert einen die Frau danach nicht mehr. Entweder war der Sex gut oder net... vielleicht trifft man sich wieder... vielleicht nicht...

Ich würde es echt gernmal wieder erleben... vor einer Frau zu stehen und bevor ich sie küsse, Schmetterlinge im Bauch zu haben... einfach dieses krasse Gefühl dabei... aber man hat soviele Frauen... und merkt eigentlich das sie viele viele gleiche Eigenschaften haben und eigentlich durchweg mit der Zeit langweilig werden...

Hoffe irgendwann treff ich noch die HB10 die mich dermassen umhaut ^^ aber ich weiß, bei der verkack ichs dann sowieso :-D Ist doch immer so ^^ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden