6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

bin jetzt seid 10 tagen hier und hab mich ein bisschen eingelesen.

hab auch schon ein bisschen mit EC rumgespielt, aber arbeite gerade an meinem Selbstbewußtsein und der berühmt berüchtigen AA.

ich hab schon oft gelesen das ich aus meinen Fehlern lernen soll ich weiß nur nicht ganz wie ich das anstellen soll, also sone Fehleranalyse oder so

wär echt cool wenn ihr mir da helfen könntet und ich denke mal ihr kriegt das schon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst zuerst mal Fehler machen! Dann kannst du dich wieder ans Forum wenden, wenn du nicht weiter weißt.

Also raus mit dir und sprich Frauen an...

So far, Persi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
hi leute

bin jetzt seid 10 tagen hier und hab mich ein bisschen eingelesen.

hab auch schon ein bisschen mit EC rumgespielt, aber arbeite gerade an meinem Selbstbewußtsein und der berühmt berüchtigen AA.

ich hab schon oft gelesen das ich aus meinen Fehlern lernen soll ich weiß nur nicht ganz wie ich das anstellen soll, also sone Fehleranalyse oder so

wär echt cool wenn ihr mir da helfen könntet und ich denke mal ihr kriegt das schon hin.

Du musst zuerst mal Fehler machen! Dann kannst du dich wieder ans Forum wenden, wenn du nicht weiter weißt.

So far, Persi

Wie Persi schon gesagt hat, raus gehen und Fehler machen.

Als Fehleranalyse würde ich dir ein Notizbuch empfehlen. Immer wenn du dir etwas vorgenommen hast aus der Theorie und dies in der Praxis umsetzen möchtest tust du dies und hinterher vergleichst du dein Ergebnis mit dem theortitschen vorgehen bzw deinem geplanten vorgehen.

Z.B. "Ich werde heute Streetgame machen"

Theorie. Ansprechen, laute stimme, gute Körpersprache

Praxis: Rausgehen, leise stimme, Angst, keine Körperhaltung

Notiz: 22.08.09: Streetgame

+ Frauen angesprochen

- keine Energie in der Stimme

- zu schnell gesprochen

- EC nicht gehalten

- pampig geworden

und das gleiche nach dem Date

- kein Kino

- keine Eskalation

- Getränke bezahlt

- nicht qualifiziren lassen

Natürlich kannst du das auch mit PC oder BlOG machen aber ein Noitzbuch gibt dir die möglichkeit das immer und überall mitzuführen, nachzutragen und zu schauen was du bis her falsch oder richtig gemacht hast.

So mache ich das zumindest ^^

Zusätzlich kannst du Fieldreports oder Fragen zu konkreten Situationen nehmen.

Ebenfalls kannst du zum Lair in deiner nähe gehen, einen Wing suchen.

Was ich ebenfalls empfehlen kann ist das regelmässige Studium von Beginner-Einträgen. Es kommen sehr oft die selben Fragen welche einen manchmal selbst betreffen bzw. den Blick weiten.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So far, Persi

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Leg dir zwei Eier zu und raus auf die Strasse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo habs mal versucht einfach leute anzusprechen hat prima geklappt

ich hatte noch paar wunderkerzen von dem geburtstag und mir war am bahnhof langweilig, also bin ich einfach zu irgendwelchen sets gegangen und hab ge meint "Darf ich euch eine Wunderkerze schenken?" oder "Hi wollt ihr vielleicht eine Wunderkerze haben?" hat prima geklappt direkt nach Namen gefragt und nach her in der disco wieder getroffen und zusamm getanzt

as ist gar nich so schwer wie man denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neo hat dir eine geeignete Antwort gegeben.

Führe ein Tagebuch. Eröffne hier im Forum einen Thread und nutze ihn als solches. Diskutiere darin mit anderen und setze deren Kritiken um.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden