Kein Mann für mich - disqualifier von Ihr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauche mal euren Rat. Ich bin mit meiner LTR zusammen, die sehr oft von anderen Männern angequatscht wird.

Was bisher noch kein Problem für mich darstellt.

In unserem Freundeskreis (meinen und ihren) gibt es ein paar Männer, die bisher immer sehr attraktiv auf Frauen gewirkt haben. Meine LTR versteht sich mit diesen Männern auch recht gut.

Gestern beim BBQ hatte ich das Gefühl, dass sie z.B. sehr stark mit einem Freund von mir flirtet und sehr viele IOIs ihm geliefert hat.

Zurück im Auto erkundigte sie sich dann nach weiteren Details von ihm so nach dem Motto: "Hey mit ihm können wir mal öfters was machen" etc.

Okay - könnte sein, dass sie ihn wirklich freundschaftlich mag. Ist auch egal.

Was mir aber aufstößt ist jedesmal die Äußerung: "XY wäre kein Mann für mich".

Sprich immer nach so einer Aktion erzählt sie mir dann, dass der Typ, mit dem sie sich so gut verstanden hatte kein Mann für sie sei. So nachdem Motto, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

1. Frage:

wie reagiere ich darauf?

Hatte mir überlegt ihr zu sagen: "hey ist kein Problem. du kannst ruhig zugeben dass du ihn attraktiv findest. Das macht mir nix aus"

oder ich gehe gar nicht darauf ein?

Das ganze klingt für mich wie ein false disqualifier .

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich brauche mal euren Rat. Ich bin mit meiner LTR zusammen, die sehr oft von anderen Männern angequatscht wird.

Was bisher noch kein Problem für mich darstellt.

In unserem Freundeskreis (meinen und ihren) gibt es ein paar Männer, die bisher immer sehr attraktiv auf Frauen gewirkt haben. Meine LTR versteht sich mit diesen Männern auch recht gut.

Gestern beim BBQ hatte ich das Gefühl, dass sie z.B. sehr stark mit einem Freund von mir flirtet und sehr viele IOIs ihm geliefert hat.

Zurück im Auto erkundigte sie sich dann nach weiteren Details von ihm so nach dem Motto: "Hey mit ihm können wir mal öfters was machen" etc.

Okay - könnte sein, dass sie ihn wirklich freundschaftlich mag. Ist auch egal.

Sprich immer nach so einer Aktion erzählt sie mir dann, dass der Typ, mit dem sie sich so gut verstanden hatte kein Mann für sie sei. So nachdem Motto, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

1. Frage:

wie reagiere ich darauf?

Hatte mir überlegt ihr zu sagen: "hey ist kein Problem. du kannst ruhig zugeben dass du ihn attraktiv findest. Das macht mir nix aus"

oder ich gehe gar nicht darauf ein?

Das ganze klingt für mich wie ein false disqualifier .

Was kann ich machen?

Sehr gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass du ihm in Zukunft an der Backe kleben wirst. Nicht das die anderen noch den Eindruck kriegen, wen ich mir da als seltsame Freundin angelacht habe *smile*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeeeeext! :wacko:

Ne Quark, ich würde mich davon gänzlich unbeeindruckt zeigen und gar nicht weiter drauf eingehen. Oder du machst halt mal nen Spässchen. Für mich wäre das ein typischer Fall von "Männern in Konkurrenz bringen". Funktioniert ja auch, obwohl sie noch so nen Zusatzkommentar abgibt...zumindest beschäftigt es dich. Für mich ist das einfach ein kleiner Shittest, nimms einfach locker.

Sieh es mal positiv: wenn du so viel coole Typen im Freundeskreis hast, dann geben die dir auch noch Social Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
==> "Wenn ich sagen würde, der wär sexy, wärst Du weg. Also sag ich was anderes.."
So nachdem Motto, dass ich mir keine Sorgen machen muss.
==> "Baby Du bist der tollste, aber ich will trotzdem sehen, ob ich nicht noch was besseres finde"
DU: *Eier an der Tür abliefer*

SIE: " er ist betaisiert" :wacko:

Was kann ich machen?
wenn sie sagt "lass uns mal was machen" sagst Du einfach JA, lässt es aber NIEMALS dazu kommen! Sag einfach, der hätte keine zeit, würde heute schon wieder ein HB abschleppen, irgendwie so. Wenns wirklich nur freundschaftlich war, wird sie nicht mehr gross nachfragen. Wenn sie aber nachbohrt, darfst Du Dir ernsthaft Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein doofer kleiner Shittest. Sie sagt inzident: "Ich suche den Mann für mich. Vielleicht bist Du es auch nicht!"

Du fällst durch:

Melody beschriebts richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich machen? wenn sie sagt "lass uns mal was machen" sagst Du einfach JA, lässt es aber NIEMALS dazu kommen! Sag einfach, der hätte keine zeit, würde heute schon wieder ein HB abschleppen, irgendwie so. Wenns wirklich nur freundschaftlich war, wird sie nicht mehr gross nachfragen. Wenn sie aber nachbohrt, darfst Du Dir ernsthaft Gedanken machen.

Mhhh...ich weiß nicht. Ich würde ihn nicht umbedingt mit dicken DHV's ausschmücke: "Der ist immer unterwegs und schleppt reihenweise die Frauen ab". Macht ihn unter Umständen interessant und falls es jemals bei einem Gespräch rauskommt, dass du deinen Kumpel nie gefragt hast und gelogen hast...dann kannst du deinen Frame in der Pfeife rauchen.

Einfach easy damit umgehen. Shittest c+f beantworten:

HB: XY ist kein Mann für mich

Buttons: Ja, das stimmt. Der würde dich und dein Schnarchen/Putzfimmel (oder setzte hier beliebige Eigenart ein) keine 2 Tage aushalten :)

Je nachdem wie gerne du den Kerl hast kannst auch noch ein wenig von seinem Value nehmen:

Buttons: Und außerdem glaubt XY an "Kein Sex vor der Ehe" und hat einen Jonas Brothers Purity Ring (als Beispiel, wenn er einen Ring hat) an seinem Finger. Also so wahnsinnig spannend würde das sowieso nicht werden (alles mit großem Grinsen ironisch gemeint natürlich)

Dann entwickelst du den "Purity Ring"-Joke als running gag und verknüpfst den mit Herrn XY so oft wie möglich. Wenn sie das schluckt und sie jedes mal die Assoziation hat, hast du ihn für sie so gut wie kastriert.

Also: Lauf nicht weg vor der Konkurrenz, sondern steh deinen Mann und stell dich :) (wollt ich schon immer mal sagen...hach...)

bearbeitet von SvenBen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd bei sowas immer was in der richtung sagen wie:

Sie: "XY ist kein Typ für mich"

Ich: "(total erstaunt) Warum nicht? Der is hammer sexy. Bei dem werd selbst ich feucht :wacko: "

Wäre das ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würd bei sowas immer was in der richtung sagen wie:

Sie: "XY ist kein Typ für mich"

Ich: "(total erstaunt) Warum nicht? Der is hammer sexy. Bei dem werd selbst ich feucht :vava: "

Wäre das ok?

Kann man machen :wacko:

Muss man aber nicht, manchmal ist weniger einfach mehr - sprich gar nicht erst auf so einen kleinen Shittest reagieren.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mit meiner LTR zusammen, die sehr oft von anderen Männern angequatscht wird.

Und du? Wie oft quatscht du mit anderen fremden frauen? Wie sieht dein Frauenleben außerhalb der LTR aus? Nur weil du in einer LTR bedeutet, dass nicht, dass du blind gegenüber anderen frauen sein sollst. Pflege freundschaftliche kontakte, mit leichter tendenz zum flirt hin. Das gibt dir auf jeden fall ein gutes gefühl und du emanzipierst dich emotional von deiner HB.

Desweiteren solltest du wissen, dass in jeder bziehung ein machtgefälle entsteht. Wer wird öfters angequatscht, wer hat mehr soziale kontakte usw. Als mann musst du da schritt halten sonst läufst du gefahr, dass das Hb dich auf ihrer sicheren bank sieht und du somit schlußendlich auf der Beta seite landest.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein doofer kleiner Shittest. Sie sagt inzident: "Ich suche den Mann für mich. Vielleicht bist Du es auch nicht!"

Du fällst durch:

Melody beschriebts richtig.

Deine überlegung ist brutal beta. Das ist kleinkind schmollen.

Wenn sie sagt "Der ist nix für mich" dann kannste sagen "Das kann ich voll nachvollziehen", "ich verstehe das, ich könnte mir auch nix mit ihm vorstellen" , oder ähnliches.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mal drüber nachzudenken, dass die Frau damit signalisiert, dass ihre Emotionen nicht zu 100 Prozent bei ihrem Freund sind, ihr Pickupvollidioten ?

Kümmer dich lieber drum, dass das Mädel von dir so hin und weg ist, dass du dir über solche Statements nicht im Entferntesten Gedanken machen musst.

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wär's mal drüber nachzudenken, dass die Frau damit signalisiert, dass ihre Emotionen nicht zu 100 Prozent bei ihrem Freund sind, ihr Pickupvollidioten ?

Kümmer dich lieber drum, dass das Mädel von dir so hin und weg ist, dass du dir über solche Statements nicht im Entferntesten Gedanken machen musst.

:wacko: :vava: DANKE! Endlich hats einer erkannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es wäre nicht die erste Frau die den Mann bisl ärgert indem sie sich für einen Kumpel intressiert...

Das muss nicht gutes oder schlechtes heissen.

Kann aber.

Aber du hast eh keine Wahl als einfach dein bestes Ich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden