Lay, wie weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Freunde, hier die nächste Baustelle.

Habe beim Joggen eine Sie angesprochen, indirekt, Späge gemacht, sie aufgezogen, NC

2 Tage danach angerufen, 4 Tage später getroffen. 2 Stunden spazieren gegangen, uns schön an den Rhein gesetzt, sie sagte mir zu anfangs, sie habe einen Freund, Sonnenuntergang gesehen, habe sie leicht am Rücken gestreichelt, leicht massiert, sie hat die Augen geschlossen, habe ihren Nacken gestreichelt, sie am Rücken geküßt....dann am Hals. Sie hat sich sehr entspannt und hingegeben. Dann aufgestanden, habe sie umarmt und geküßt, zart mit Zunge. nicht zu lange.

Dann sind wir zurückspaziert, haben uns unterhalten, gelacht....

Kurz vor Ziel Pause auf einer Bank es war schon dunkel. Wieder geküßt, sie hat sich an mich gedrückt, ist mir unters T-Shirt wir haben uns befummelt. aber schön und zärtlich. Dann Pause, aufs Wasser gesehen, ich bin auf Abstand, dann wieder auf Sie z u...leidenschaftlicher Kuss. ICh: Jetzt müssen wir aber einen Ganz zurückschalten!" und auf Abstand. Sie überrascht geguckt, wollte mich dann küssen, ich ihr sofort das gegenüberliegende Rheinufer erklärt :wacko:

Dann ging sie zurück, ich auf sie zu und leidenschaftlich geküßt....

Dann irgendwann wollteich sie nach hause fahren, hab gesagt jetzt haben wir gar nichts getrunken sondern sind nur spazieren gegangen, wir fahren zu mir, ich möchte sie nicht ohne etwas Trinken nach Hause lassen. Habe kurz vor der Einfahrt ncoh mal angehalten, gesagt hier wohne ich, wollte nicht, daß sie sich überrumpelt fühlt, sie hat genickt, ich bin rein gefahren.

Dann in meine Wohnung, etwas getrunken, geredet, sie hat mich geküßt, wild gefummelt, ich sie ausgezogen, sie ausführlich geleckt, sie meinem Schwanz in die Handgenommen, ich wollte ihn reinschieben, hatte aber keine Kondome, also haben wir es gelassen, sie hat ihn gewichst bis ich ihr auf den Bauch spritzte. Danach etwas kuscheln, umarmen küssen....ich sie heimgefahren. Wir waren noch beim MCD was essen, bißchen unterhalten. Verabschiedung dann ein flüchtiger Kuss, "wir telefonieren".

habe sie 4 Tage später angerufen, kurzer Smalltalk, sie war auf Arbeit, hatte keine Zeit, Verabschiedung "Wir telefonieren".

4 Tage später hab eich angerufen, sie hat mich weggedrückt, denn Sie hat ja einen Freund, wie sie mir beim ersten Date anfangs sagte.

2 Tage später habe ich wieder angerufen, sie sagte sorry fürs Wegdrücken aber es war ungünstig. Etwas smalltalk, dann meinte sie, sie wäre jetzt auch nicht allein, wir telefonieren, SIE meldet sich! Ich: Ok, schönen Tag noch, ciao.

Was soll ich jetzt tun? Habe keine Lust, wieder anzurufen, ist was needy. Hätte aber schon Lust aus ihr eine FB zu machen.

Habe nur Ihre Handynummer, einen Vornamen, sonst nix.

Wie gehe ich jetzt vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warten bis sie sich meldet und solang andere Frauen klarmachen, du hast schon genügend angerufen, nochmal anrufen würde ich nicht mehr machen, sie soll sich melden, und dann macht ihr nen termin wieder zum joggen oder wasauchimmer und danach wieder gleiches prozedre (mit wohnung) nur halt mit condom :wacko:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden