sinnvoll mit c&f zu beginnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also mein erster satz den ich zu den mädchen schreib ist immer was negatives zu ihrem aussehen wo ich auch sofort ne antwort bekomme dann geh ich irgendwann über ein kompliment zu machen.

so weit so gut nun mein problem ich schaff nicht an die nummer zu kommen weil ich

a. nach ner zeit einfach zu arrogant werde und

b. nicht die richtige überleitung finde

hat wer tipps für mich wie ich an die numer komm ohne needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, du wirst also zu arrogant? Woran liegt das?

Als Überleitung kann ich dir empfehlen sie einfach zu fragen :

"Hey sag mal bist du auch eine dieser Frauen die den ganzen Tag nur am Telefonieren sind und die Rechnungen in die höhe treiben? Was findet ihr Frauen nur immer daran?"

Nach ihrer Rechtfertigung bist du im Thema telefonieren und kannst du einfach sagen :

"Ich will jetzt sehn was daran so toll sein soll, gib mir deine Nummer dann telefonieren wir und wehe es ist nicht so toll wie die ganzen Frauen immer sagen"

So würde ich es machen, bedeutet nicht das es funktioniert aber ich denke es könnte hinhauen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sehr im Cocky mindset verhaftet und zu wenig funny. Innergame Sache...du fühlst dich einmal überlegen und kannst dich nicht davon lösen. Mal davon abgesehen kann C&F schnell in die Hose gehen online da zu wenig Körpersprache die eine lustiger Intention nachweisen....in Kombination mit dem leichten nexen im Internet ...wird man schnell genext.

bearbeitet von kritzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das noch nichtmal schaffst, MUSST du rausgehen und an echten Frauen üben. Ehrlich. Die Kalibration von c&F erlernst du nur, wenn du wirklich auch subtile Rückmeldungen bekommst, wie es gerade ankommt, von denen du Online garnichts mitbekommst. Ich würde dir raten, was ich getan habe: Hör SOFORT auf mit onlinegame und geh erstmal ein paar Monate mit einem Lair in deiner Nähe sargen. Und online kann man sich sogar noch weniger cocky erlauben als in RL weil du nicht durch Körpersprache und Mimik abmildern kannst. Erlerne das im realen Leben, vergiss online game um das game zu lernen, es bringt dir für den Fortschritt NICHTS. Wenn du gut bist kannst du mit online game ganz gut numbers game betreiben, also solange in kürzester Zeit Kontakte farmen bis du irgendwo nen Zufallstreffer landest. Aber zum Erlernen ist es absolut ungeeignet. Du wirst keinen Selbstbewusstseinsschub dadurch bekommen, du wirst deine Kommunikationsfähigkeit nicht schulen, du wirst nicht besser im Lesen und anwenden von Körpersprache. Du lernst praktisch nix im OG.

Abgesehen davon: Es macht soviel mehr Spaß. Was wollt ihr im Netz???? Das ist soooooooooooo langweilig.

P.S.: Ich hab im OG zwar nicht so viel Erfahrung, wie gesagt, habs irgendwann dran gegeben aber ich hab mich früher auch häufig an den negs aufgehangen. Bild dir nicht ein, nur weil sie antwortet bist du wirklich im Game. Meistens läuft es so, dass du online fehlkalibriert neggst, sie sich denkt "WTF, was will der Typ denn eigentlich?", angepisst zurück antwortet, du aber nicht hinbekommst das zu drehen, weil dir einfach keine körpersprachlichen Mittel zur Verfügung stehen es abzumildern. Es bleibt dann einfach eine Beleidigung, kein Spaß. Du hast dann ein bisschen hin und her Konversation bis sie denkt "Was für ein Spinner" und dann verläuft es sich im Sande. Ich hatte im Netz exakt einmal einen guten neg-opener und der war bei ner 9er GoGo Tänzerin aus dem Cocoon Club ihr zu schreiben "Sag mal, gehst du immer so komisch verkleidet feiern? ^^" Nur mal so als Beispiel wie man sowas kalibriert. Wie gesagt, die war auch recht hoch vom value, man muss nicht neggen ( bei vielen die es c&f nennen seh ich eher nur "asozial" sein, klar dass das nicht funzt). Schaltet mal einfach den Verstand ein und überlegt euch wie man normal mit Menschen redet ohne ihnen in den Arsch zu kriechen, ohne sie herunterzuputzen MIT Spaß bei der Gesprächsführung. Aber vielleicht ist in mir doch mehr natural als ich das wahrhaben will und deswegen versteh ich nicht so ganz was so schwer am Erlernen der Kalibration ist...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.