Chef_Sache 0 Beitrag melden August 21, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich 20 Jahre HB 18 JahreDates "1" mit viel Kino, kraulen, massieren usw.Die Frage ist , wie soll ich mich verhalten?Sie meint bewirft mich die ganze zeit mit Shittests."Du hast doch eh genug Frauen da ( was auch stimmt ) warum soll ich denn dann mitkommen ?""Du bist doch voll der Player , und gibst deine Nummer an jede weiter" "Du hattest doch schon etliche ONS " usw...und sie fragt mich die ganze Zeit aus über meine letzten Beziehungen und wieviele Frauen ich schon hatte, dies das, ...warum die Beziehungen nicht geklappt haben...und hat mir am Abschluss noch eine Kette um den Arm gebunden , und als ich fragte was damit nun sei , meinte sie so : " kein bock die jetzt wieder abzumachen" *klar *Und dann ist sie auch ziemlich nervös wenn ich ihr einfach ruhig in die Augen gucke , und ruhig rede und so weiter , aber zeigt körperlich viele IOI's und Kino.Und ( Ich glaube das gehört zum qualifizieren?) Erzählt sie immer wer sie angegraben hat , und wer auf sie steht ...(ca. 15-20x an dem einen Tag ) Und sie sagt immer: Dieser typ sieht hübsch aus , und der typ sieht hübsch aus und der und so weiter ...Schreibt den ganzen Tag mit irgend welchen Typen in WKW , wenn ich daneben sitze! Wenn ich dann aber meine Seite aufmache und sie mitbekommt , das mir wieder 5 Frauen geschrieben haben , dann meint se wieder "ooooh du Player" !! Soll ich das einfach ignorieren oder gezielt antworten ? LG August 21, 2009 bearbeitet von Chef_Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Läuft doch super. Sie steht total auf Dich. Halte Deinen Frame. Aber was hat das jetzt mit Abhängigkeit zu tun ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon1911 120 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hierbei handelt es sich um ein Value-Problem, dass des Öfteren und vor allem bei Anfängern auftritt.Du bist durch die von dir aufgebaute Attraction absolut überqualifiziert während du ihr gleichzeitig nicht die Möglichkeit gibst, sich bei Dir zu qualifizieren. Dadurch entsteht ein großes Value Gap zwischen Dir und dem Mädchen, dass sie mit Jealousy Trigger u.ä. zu kompensieren versucht.Dein Value in ihrem Kopf - sogar verbalisiert: "Der hat doch 100 andere Mädels"Ihr daraus resultierender Gedankengang: "Wie kann ich dem Typen zeigen, dass ich auch begehrt bin und er mich will?"Da du ihr keine Hoops gibst, kein Screening o.ä. betreibst, kann sie ihren Value nur auf diesem Weg steigern, den du hier beschreibst. Sie bringt andere Typen ins Spiel. Von der bloßen Attraction wirst du auf Dauer nicht leben können.Ergo: Lass sie qualifizieren und gib ihr dafür IOIs (die IODs im Anschluss um die von dir gegebenen IOIs zu kalibrieren kannst du dir in dem Fall fast gänzlich sparen). Wechsle nach ausreichender Qualifizierung in den Comfort und zeig ihr dass du sie schätzt - nicht wegen ihrem Körper, sondern wegen ihrer Persönlichkeit.P.S. Warum steht hier eigentlich nichts von küssen? Warum hast du sie noch nicht geküsst? Mach das spätestens nachdem sie sich bei dir qualifiziert hat. August 21, 2009 bearbeitet von Blow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shaakcee 0 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet ein "date" an dem sie den ganzen Tag mit irgendwelchen anderen schreibt? was du tun sollst? Eskalier doch!verwirre sie doch nicht, auf eine Art zeigst du ihr das du weißt wie es geht und viele Frauen hast, aber anders rum vergisst du sie zu küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Es ist alles in Ordnung. Geniess ihre Sätze mit einem weisen Lächeln. Antworten sind nicht erforderlich. Aber vorallem: Küss sie endlich und schlaf mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Es ist alles in Ordnung. Geniess ihre Sätze mit einem weisen Lächeln. Antworten sind nicht erforderlich. Aber vorallem: Küss sie endlich und schlaf mit ihr.auf jeden fall August 22, 2009 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chef_Sache 0 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet Es ist alles in Ordnung. Geniess ihre Sätze mit einem weisen Lächeln. Antworten sind nicht erforderlich. Aber vorallem: Küss sie endlich und schlaf mit ihr.schon geschehen , aber danke für die Tipps an alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen