[BERATUNG] Wegi

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, da ich gleich zur Arbeit muss, kommen die Outfits erst die Tage, ich fange jetzt hier erstmal mit dem elemetaren an: dem Gesicht.

Ich würde gerne Wissen, wie meine Haare auf andere Menschen wirken, ob es da andere Möglichkeiten gibt. Was ich sont noch ändern könnte.

Hier ein Bild ohne Gel in den Haaren: http://s1.directupload.net/file/d/1893/j8znyyid_jpg.htm

Eins Mit Gel: http://s8.directupload.net/file/d/1893/6q7x4cb4_jpg.htm

Profilbild: http://s4.directupload.net/file/d/1893/69kf9xye_jpg.htm

Sinbd nach dem aufstehen gemacht, deswegen gucke ich vielleicht etwas verpennt.

Ich habe auch das Problem, dass ich ziemlich grimmig wirke, solange ich nicht lache, selbst, wenn ich "normal" gucke. Aber da kann man wohl nichts gegen machen. ;)

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen erstmal noch ein BISSCHEN wachsen lassen und dann weitersehen. Am besten zum Friseur deines Vertrauens und dich beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Hier könnte man mal wirklich mit Farben experimentieren .... Mit richtig blauschwarzen Haaren wäre es sicher interessanter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Bei deiner Kopfform würde ich die Haare etwas wachsen lassen, damit dein Kopf dann oben breiter wirkt als unten. 2cm oder so dürften schon genügen. Dann kannst du dir Gedanken machen, was für eine Frisur du mit Wax aus deinen Haaren zaubern willst; wenn du bei einem einigermassen guten Friseur warst wird dabei schon was ordentliches rauskommen.

Kriegst du eine geradere Körperhaltung hin? Du wirkst wirklich unglaublich verpennt und völlig ohne Energie auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck ist, dass dir wesentlich längere Haare nicht besser stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht wie dicht deine Haare sind, aber ich würde dir auch empfehlen sie wachsen zu lassen.

Du hast ein relativ rundes und breites Gesicht. Längere Haare würde es etwas schmaler erscheinen lassen.

Trink mal schön viel Milch und lass wachsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier könnte man mal wirklich mit Farben experimentieren .... Mit richtig blauschwarzen Haaren wäre es sicher interessanter ...

Bitte nicht! Das kann doch nicht dein ernst sein dem Jungen Blau Schwarze Haare zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Hier könnte man mal wirklich mit Farben experimentieren .... Mit richtig blauschwarzen Haaren wäre es sicher interessanter ...

Bitte nicht! Das kann doch nicht dein ernst sein dem Jungen Blau Schwarze Haare zu empfehlen.

Doch das ist gnadenlos ernst gemeint... Ich rede ja nicht von blau sondern vielmehr von einem Schwarz das einen leicht bläulichen Touch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Hadon kannst du uns bitte mal erklären warum er sich die Haare Blau Schwarz färben soll, das würde mich jetzt wirklich interessieren.

Es würde einfach durch die Augen gut wirken und ihm einen leicht mysteriösen Eindruck verschaffen, so dass man ihn nicht gleich in irgendeine Schublade stecken kann...

Problem eurerseits ist, dass ihr dass mit den Blau zu sehr gewichtet. Ich rede von einem Schwarz mit einem bläulichen Touch bzw. extrem ins Schwarze gehenden Dunkelblau.

Denk einfach mal an die Kombination blaue Augen mit schwarzen Haaren im Vergleich zu dem langweiligen blond ändert sich da einiges.

Und da meine ich nicht nur das Optische sondern auch die Ausstrahlung im Allgemeinen die er an den Tag legen wird

Und der leicht bläuliche Touch ist sofern er es nicht übertreibt sogar ein Hype.

Falls er es übertreibt wird es natürlich lächerlich keine Frage.

Überlegen muss es er sich selbst was er anstrebt, doch man sollte auch gut und gerne mal aus der Reihe tanzen und darf ruhig positiv auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Reihe tanzen gerne, aber bitte bei ihm nicht blauschwarz gefärbten Haaren. Er ist ja auch kein Gothic, dann würde es passen. Aber hier paßt es weder zum Grundtyp noch zu seinem Grundstil.

Tut mir leid Hadon, da hast du dich leider total vergriffen. :-D

Als allererstes einfach Haare wachsen lassen. Dann zum Friseur.

P.S: Liest du, Wegi eigentlich noch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

blau schwarze Haare, ;-)

Bitte ratet ihn nicht zu so einem scheiß. Damit kann er sich höchstens in einer Bauerndisko blicken lassen.

bearbeitet von King Koitus
Mündliche Verwarnung. Nur noch konstruktiv in diesem Bereich, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
blau schwarze Haare, ;-)

Bitte ratet ihn nicht zu so einem scheiß. Damit kann er sich höchstens in einer Bauerndisko blicken lassen.

jetzt sind wir schon so weit?

aber von sinnvollen Beiträgen hier keine Spur ...

Haare wachsen lassen und dann schauen was man daraus macht - leider diese typische Standardantwort hier

Wie wärs denn mal mit Haare ab und ab ins Kloster?

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, blau/schwarz ablehnen und wachsen lassen ist ja auch der beste Rat. Wie soll man etwas beurteilen, das man nicht sehen kann. Auch wenn die Bilder auf mich nicht "grimmig" wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blau schwarze Haare, ;-)

Bitte ratet ihn nicht zu so einem scheiß. Damit kann er sich höchstens in einer Bauerndisko blicken lassen.

jetzt sind wir schon so weit?

aber von sinnvollen Beiträgen hier keine Spur ...

Haare wachsen lassen und dann schauen was man daraus macht - leider diese typische Standardantwort hier

Wie wärs denn mal mit Haare ab und ab ins Kloster?

Sorry Hadon, aber das ist auch die sinnvollste Antwort. Die blauschwarzen Haare passen einfach null zu ihm. Jetzt hat er einfach so kurze Haare (die ihm nicht stehen), daß man noch zu keinem anderen Schnitt raten kann. Deswegen ist es auch der sinnvollste Tipp, daß er sich erstmal die Haare wachsen lassen soll. Dann kann man weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Naja, blau/schwarz ablehnen und wachsen lassen ist ja auch der beste Rat. Wie soll man etwas beurteilen, das man nicht sehen kann. Auch wenn die Bilder auf mich nicht "grimmig" wirken.

Gerade weil sie alles andere als "grimmig" wirken fehlt hier einfach dieser leicht freche Touch.

Dass ich für mich persönlich natürlich einen Drang zu Extremitäten habe gebe ich ja gut und gerne zu.

Ob das nun auf Fruchtbarkeit stößt oder nicht bleibt immer noch jedem selbst überlassen.

Fakt jedenfalls ist, dass man immer einen möglichst dezenten Ansatz bringen sollte und keinesfalls komplett aus der Reihe tanzen sollte.

Dass hier viele dieses Blau schon zu extrem sehen habe ich ja schon betont. Er soll ja auch nicht als Blaumeise durch die Gegend rennen. Doch tiefschwarz würd einfach auch nicht passen, da er einfach einen leichten Touch braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Leute wissen schon, daß du nicht blau meinst, sondern Schwarz mit einem blaustich. Aber es paßt trotzdem überhaupt nicht. Das hat nichts mit extremer oder ausgeflippt zu tun. Wenn er ein Gothic wäre oder Metaler könnte man sowas überlegen. Aber sein Stil geht offensichtlich in eine andere Richtung. Aber auch so paßt es weder zu seiner Gesichtsform noch zu seinem Hauttyp. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Gerade weil sie alles andere als "grimmig" wirken fehlt hier einfach dieser leicht freche Touch.

Dass ich für mich persönlich natürlich einen Drang zu Extremitäten habe gebe ich ja gut und gerne zu.

Zum einen ist "grimmig" ist etwas anderes als "frech", darauf kommt es aber auch gar nicht an. Es besteht schon kein Bedarf derartiges durch das Outfit auszudrücken. Entweder es passt nicht zum Träger oder ergibt sich sowieso aus dem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
...Gerade weil sie alles andere als "grimmig" wirken fehlt hier einfach dieser leicht freche Touch.

Dass ich für mich persönlich natürlich einen Drang zu Extremitäten habe gebe ich ja gut und gerne zu.

Zum einen ist "grimmig" ist etwas anderes als "frech", darauf kommt es aber auch gar nicht an. Es besteht schon kein Bedarf derartiges durch das Outfit auszudrücken. Entweder es passt nicht zum Träger oder ergibt sich sowieso aus dem Verhalten.

Grimmig != frech da hast du natürlich recht, aber wenn man sonst schon relativ ruhig ist sollte man schon andernweitg Eindruck hinterlassen und nciht 0815 rumrennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.