4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen nach Deutschand,

ich bin ein absoluter Neuling wenn es um das Benutzen der Terminology geht. Allerdigns nicht was dass Spiel angeht. Ich brueste mich schon laenger damit, dass ich jede Frau bekommen habe die ich wirklich gewollt habe, allerdings hatte ich immer dass Problem mit der "sich trauen".

Irgendwann hat sich dass gelegt (bin ja keine 16 mehr), und ich habe mein Spiel immer weiter entwickelt.

Dann erst habe ich mir dass Buch von Neil Strauss alias Style zur Gemuete gefueht. Und nachdem ich es gelesen habe, und auch einige Posts hier, stelle ich mir die Frage, was treibt einen PUA nun an. Auf den ersten Blick ist es der Sex, auf den 2. die Bewunderung der Maenner und Frauen und auf den 3. Blick scheint es eine Sucht nach Aufmerksamkeit zu sein die Style so oft an Mystery kritisiert.

Nun, nach dieser ausschweifenden Einleitung (zumindest in der Zeit des Web 2.?): Was motiviert euch? Ich meine, viele der sogenannten PUA sind noch nicht mal volljaehrig, dass kann man kaum mit den im Buch genannten Charaktaeren vergleichen, die i. d. R. mitte bis Ende 20 waren!

Meine Motivation liegt in der Lust am Flirten, und in der Suche nach Herausforderungen. Den Freeze-out beherrsche ich zum Beispiel seit einigen Jahren in Perfektion, und doch wusste ich vor 2 Wochen noch nicht dass man(n), also der PUA dass so nennt. In meinen Flirts gehe ich selten weiter als bis zum Kiss-Close (wieder ein Ausdruck der mein Vokabular erst seit kurzem bereichert) weil ich nicht in Konflikt mit dem muehsam von mir aufgebauten Gentlemen Image kommen will, und mittlerweile auch aus Erfahrung weiss, dass tolle aussehende Frauen nicht gleich toller Sex ist.

Also lasst mich wissen was euch antreibt? Oder auch nicht! Liegt ganz bei euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Frage, die ich nur teilweise beantworten kann, weil ich nicht all meine Gründe kenne. Manches ist eben unergründlich.

Also anfangs war es nur der Heißhunger nach HBs. Ich wollte nur das Eine.

Heute motiviert mich meine eigene Entwicklung. Der Weg ist mein Ziel sag ich immer. Der Weg Richtung Weisheit. Die Entwicklung im Umgang mit den Menschen, ganz individuell.

Ich sehe ich das so wie Yanus. Früher war ich ein Mann, der nicht wusste, was er wollte.

Nun bin ich ein Mann, der von dieser Welt soviel lernen will, wie nur möglich. Und irgendwo steckt auch der Ehrgeiz, einfach der Beste zu sein.

Ich neige dazu manchmal in allem der Beste zu sein wollen und höre nie damit auf.

Schau dir diesen Mann mal an:

http://affliction-mma.com/?p=551

Hier im Forum gab es schon einmal eine Diskussion über ihn. Ich kann ihn nur bewundern. Für mich ist das ein Mann, der genau weiß was er will. So eine mentale Stärke will ich auch eines Tages besitzen.

Ich hab lange Zeit Karate gemacht, was ebenfalls nichts anderes als Persönlichkeitsentwicklung ist. Als ich damit aufhörte, entstand ein Loch in einer Welt.

Pick-Up hat bei mir dieses Defizit ausgeglichen.

Vor Pick-Up war ich nur ein notgeiler durchschnitts-AFC.

Heute bin ich ein stolzer Mann, der seinen inneren Frieden gefunden hat und mit Gott und der Welt im Einklang lebt und dankbar ist für jeden Tag auf diesem Planeten.

Übrigens, ich bin 17,5 Jahre alt und mit meiner Selbsterkenntnis viel weiter als die meisten Altersgenossen von mir.

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden