4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Mein Wing und ich haben heute einen neuen Opener erfunden ^^ bzw selbst herausgefunden falls es den schon gibt, grundlage war die das ich mal zu meinen wing gesagt hab "du siehst ja heute wieder richtig fit aus" er konnte nicht anders als ja sagen.

Er hat dann mal zu mir gesagt "Du siehst aus als ob du gute Laune hast" und da ist der Opener geboren worden, ich habe sofort ein Lächeln ins Gesicht bekommen und meine Laune ist von normale Laune in gute laune getriftet. Es liegt daran das man sich gegen den Gedanken ansich nicht wehren kann, jeder ist sozusagen Glückshormon abhängig, und dieser Satz löst diese aufjedenfall aus, und versetzt einen in einen guten State, zusätzlich ist es eine suggestive aussage.

Diesen haben wir am ende des Abends 3 x getestet und sind 3 x in lange gespräche gehookt. Es ist einfach Optimal, der erste eindruck ist ein guter, die Frau komm in einen guten State und es lässt sich gut weiterführen, ala "Und was denkst du wie sind die Leute um dich herum gelaunt" "Meinst du Frauen haben bessere Laune auf Partys als Männer" lasst euch was einfallen die Frau hat gute Laune nach diesem Spruch da könnt Ihr mit vielem fortfahren

Bitte um Meinungen zu dem Opener, und evtuelle Verbesserungsvorschläge, würde mich freuen wenn Ihr ihn mal testet und was feedback gibt, natürlich dürft Ihr den Opener nicht gelangweilt bringen und ja nicht in einem Ironischen Ton, sondern einfach in einen gute laune ton ^^

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette wen du jeden anderen jeden x-beliebigen Opener im selben gute Laune ton, sowie gutem State von dir gibst hooken die genausogut :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find den Opener sehr gut...solange du ihn nicht bei offensichtlich gelangweilten Frauen machst ;-)

Du weißt bestimmt das es einen Opener Thread gibt wo du das hier hättest reinposten können :good: :

Opener Sammlung

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find den Opener sehr gut...solange du ihn nicht bei offensichtlich gelangweilten Frauen machst ;-)

Du weißt bestimmt das es einen Opener Thread gibt wo du das hier hättest reinposten können :good: :

Opener Sammlung

^^ ja aber glaube da klappt es auch, weil ich kann mich gegen den gedanken zb nicht wehren und gehe davon aus das es für andere auch schwer ist da der Körper den Gedanken will.

Ja ich kenn den Thread aber wollte nicht sowas wie ne Sammlung sondern auch leichtes Feedback deswegen der eigene Thread. Da ich ja schon oft mit selbst erfundenen sachen auf die Nase gefallen bin :D

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden