Stairway to heaven - Week 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

ich habe vor kurzem beschlossen mein Leben umzukrempeln. Nach einem neuen Style (siehe Outfit-Ratgeber bereich) soll es nun daran gehen das Bootcamp zu absolvieren.

Ich fange nicht ganz unten an. Ich bin 21 und hatte bisher 3 LTR's und schon mit zirka nen Dutzend kiss-closes und ein paar Dates.

Indirekte Approaches fallen mir leicht zb. 'Hi, weisst du wo man hier feiern kann?' auch Eye Contact ist kein Problem. Den Schritt zum #-close traue ich mir dann aber doch nicht, es sei denn die Vibrations sind sehr gut, also fast schon kiss-close maessig :)

Dementsprechend wird Week 2-3 mir relativ leicht fallen, das mach ich von Natur aus gerne, auch mit HB's.

Week 1 allerdings wird glaub ich schon ziemlich hart, da ein 'Hi' mich aus der Comfort Zone holt.

Was mir noch aufgefallen ist, ich habe die Leute immer auf ein Podest gestellt. Bin ich ihnen gut genug, dass sie antworten, nehmen sie mich überhaupt zur Kenntnis, lachen sie nicht insgeheim, wenn ich wieder mal versuche mich zu einem Hi zu überwinden.

Genau das ist auch mein Problem. Aber ich bin zuversichtlich und werde ab morgen berichten.

sssub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 Hi's seit gestern nacht. Davon bestimmt die Haelfte HB's.. aber eins nach dem anderen.

Gestern vormittag und nachmittag in der Stadt gewesen, shoppen und so. Das war echt hart, hab zirka 5 Hi's rausgebracht und dann auch nur bei aelteren Frauen oder Maennern im Kaufhaus. Aber dann gings echt leicht von der Hand.Am fruehen Nachmittag die erste HB gegruesst, die war total verwundert :) Dann ist der Knoten geplatzt.

Abends nen guten Freund angerufen ob wir noch eiern gehen wollen, Kneipentour und so, , was ging denn ab auf einmal?

Ich hatte die Texte vom Bootcamp vorher gelesen, ich spruehte nur so vor Energie!! :)

Wir waren l in 5-6 Discotheken/Bars von einer zur naechsten halt, ich hab ca. 10 Frauen approacht, egal ob die in Gruppen standen oder nicht, es war mir egal ich hab

mich stark gefuehlt.

Zwei #-closes und zwei Verabredungen fuer heute Abend :) mal gucken wo ich hingeh, fuer mich HB5 und HB7

Wow. Einfach nur... wow. Wenn ihr wuesstet wie ich noch vorm Monat drauf war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden