Wie gehts jetzt weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden,

ich bin ein bisschen ratlos.

Ich (16 Jahre alt) habe ein Mädchen kennegelernt unter diesen Umständen:

Guter Kumpel von mir war mit ihrer Schwester (nennen wir sie Nadine, 16) zusammen mit ihr versteh ich mich gut aber mit ihrer Schwester (nennen wir sie Julia, 16) versteh ich mich noch besser!

So nun war ich auch schon mal bei der Nadine aber da hatte ich noch nich viel mit Julia zu tun. Julia hab ich erst richtig gut auf ner Party kennengelernt.. Aber nur reden und bla...

So nun chatten wir dann auch öfters mal..ich lass natürlich meinen Charme spielen und sie hat mir auch mal geschrieben, dass wenn ich nich online bin, dass ihr langweilig is. Komischerweiße schreiben wir aber auch oft nicht auch wenn ich online bin...

So nun hab ich sie geschickt über Chat zum Eisessen eingeladen und sie hat mich darauf hin ins Kino eingeladen, weil sie sowieso mit ein paar Freunden geht. Sie bestand dann auf jeden Fall darauf, dass ich mitkomm! Ja ich hab mit ihr ein bisschen gespielt und sie wusste bis zum Schluss nich das ich komme. Ich stand dann einfach plötzlich vor ihrer Tür und ja...

So nun warn wir dann zu 5 im Kino (2 Jungs, 3 Mädls)! Sie wollte unbedingt neben mir sitzen ich tat so als wäre es mir egal habs aber auch so gedreht das wir nebeneinander hocken! Okay es gab unterbewusste Berührungen ihrerseits und ich habe natürlich Filmszenen genutzt sie zu berühren.. z.B. einer tätschelt den anderen im Gesicht und wir fanden es lustig also hab ichs auch bei ihr gemacht...es gab auch noch ich denke mal unterbewusste Berührungen!

Der Film war aus und wir gingen heim da hat sie mich dann gar nicht beachtet, sondern hat nur mit ner Freundin geredet. Nun hat sie mich zu einer Champingnacht bei ihr daheim eingeladen, wo noch ein paar Leute kommen. Abschied war auch nur Umarmung gute Nacht wünschen und so.

So nun meine Herrausforderung:

Ich bin mir nicht sicher...

Mal beachtet sie mich mal nicht.. ALSO ICH FINDE SIE HAMMER.. ICH WÜRDE SOFORT WAS MIT IHR ANFANGEN!

Wie soll ich am besten bei der Champingnacht vorgehen?

Eher wenig Negs mehr Negs nett sein?

Ich weiß echt nich weiter...

Vorallem fällt mir das Näherkommen schwer... Also arm um sie legen..

Ich brauche Tipps wie ich es machen kann oder wie ich am Besten vorgehe!

Wie schaffe ich am Besten einen Kissclose?

Wie merke ich das sie mich mag oder das sie was von mir will!

Jetzt fällt mir nichts mehr ein!

Falls mir noch was einfällt schreibe ich später noch Fragen.

Ich bin ein bisschen müde also Gute Nacht Kumpanen... :good:

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin ja wirklich ganz frisch hier, von Fielderfahrung zu sprechen wäre auch nicht angebracht.

Ich habe viele nützliche Dinge gelesen, gelernt, steck also ziemlich in der Theorie ... dafür hab ich auch meine Gründe, aber egal.

Ich denke hier gehts um PUA, ich lese ganz oft sowas wie buhu, sie meldet sich nicht, buhu wie gehts weiter, sie geht nicht ran, sie meldet sich nicht ... das sind genau die Probleme wie ich sie sonst hatte, hab mich mit einer getroffen und es versaut, oder sonstwas --- aber ich dachte hier gehts darum, wenn sie nicht will, dann die nächste ... ich denke ne 100 %ige Trefferquote haben nicht mal die Besten hier ...

Manchmal kommt es mir hier vor wie in nem Beziehungsratgeber, sorry, aber dachte das wäre nicht Sinn der Sache ... es geht darum den Tussies nicht hinterherzuflennen oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

aber dachte das wäre nicht Sinn der Sache ... es geht darum den Tussies nicht hinterherzuflennen oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Wenn es dir darum geht so viele Frauen wie möglich flach zu legen oder ein verdammt guter aufreisser zu werden dann hast du das schon richtig verstanden.

Aber manchmal bedeutet einem eine besondere, nicht austauschbare, Frau eben mehr.

Das nennt sich verlieben und ist was wunderschönes.

Wenn diese Liebe nicht erwiedert wird kommt es zu einem sehr schlechten Gefühl und wenn man nicht loslassen kann nennen wir es oneitis.

Dann ist das mit dem NEXT nicht mehr so einfach.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Campingnacht ?! Ist doch perfekt ! Ihr macht ein schönes Lagerfeuer, setzt euch in gemütlicher Runde ringsherum und du packst die geilen Geschichten aus ;)

Das ist definitiv die Möglichkeit, um zu eskalieren...am besten du schaffst es, mit ihr in einem Zelt zu landen. Kannst sie ja mit einem "Vorwand" hineinlocken á la "komm mal mit, ich muss dir was zeigen". Schnappst sie bei der Hand, gehst mit ihr ins Zelt und BAMM küsst sie einfach...der Rest kommt von selbst !

Quickie im Wald kann auch sehr geil sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach das mit dem plötzlichen Küssen! Ich hoffe ich trau mich.. ;>

Ich hab hald ein bisschen Angst vor der Reaktion der Frau!

@ LastActionHero

Was verstehst du unter "geilen Geschichten" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden