george clooney 11 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Sie rückt weg, du akzeptierst es und rückst nach einer Weile wieder näher.Kann man 1-2 mal machen, aber in dieser Häufigkeit ist es kontraproduktiv.Du bemühst dich, massierst sie, du investierst und was macht sie?Sie läßt es zu und dann geht sie aprupt auf Abstand und sagt "reicht jetzt"Mit dir kann sies ja machen, du probierst es wieder und wieder.sagt dir LMR-Behandlung etwas?Es bedeutet, sobald sie was abblockt, entziehst du dich ihr.Du stehst auf, holst ein Getränk. Setzt dich dann ohne Körperkontakt wieder hin.Wenn sie das angenehme Gefühl der körperlichen Berührung wieder haben möchte,muss sie dir näher kommen. Dann kannst du weiter eskalieren.Macht sie gar nix, blockt sie dich andauernd ab und macht von sich aus nix,was willst du dann mit ihr?10 dates mittlerweile und nichtmal rumknutschen ist drin, nur ein paar kurze verschämte Bussis?Leute, ich bin jetzt echt mit meiner Weisheit am Ende, wieviel schöne Treffen draußen und bei mir soll ich noch veranstalten? Ich hatte die ganze Nacht Kopfweh vom Labern, habe das echt noch nie erlebt, entweder haben mich die Damen irgendwann zurückgeküßt und es passierte mehr, oder wir hatten nach Küssen und Sex keinen Kontakt mehr..... hab echt langsam das Gefühl, daß ich ihre männliche beste Freundin werde, nur wo ist der Fehler? Habe ja schon am Anfang versucht zu eskalieren, dann versucht, ihr Vertrauen zu gewinnen, nicht aufdringlich, dann wieder leicht gesteigert. Oder faßt sie kein Vertrauen, weil zwischen unseren Treffen immer paar Tage Abstand waren?mit den paar Tagen Abstand hat das nichts zu tun, im Gegenteil.Du hast ihr gezeigt, dass sie nix investieren muss, dass dein Interesse ungebrochen ist,ohne dass irgendwas dabei rumkommt.Hätte gut Lust, sie anzurufen, fragen wie es ihr geht, fragen ob sie sich gestern wohl gefühlt hat und dann zu fragen, warum sie so verspannt war....ist das zu empfehlen?Nein kein unsicheres nachfragen, ob alles okay ist. Ob du ihr nicht zu sehr auf die Pelle gerückt bist. Du musst dich nicht rechtfertigen dafür, dass du minimal versucht hast zu eskalieren.Wenn du unbedingt dranbleiben willst an der Dame, mach ein neues Treffen aus und beherzige LMR.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
psychohit 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für deine Antwort!ich habe LMR 1-2mal tatsächlich gemacht. 2x auf gestanden und mich dann mit Abstand wieder neben sie gesetzt, und auch einmal weggesehen.Von ihr kam nix, kein bißchen Einsatz was Berührungen angeht.... immer nur verkrampft in der Ecke des Sofas gesessen, und von der Körpersprache her:Arme verschränkt, selbst umarmung, habe oft die Arme gelöst aber sie veschränkte sie immer wieder....Eben hat sie von sich aus angerufen, mich wegen irgendwas um Rat gefragt, wir haben Späße gemacht und sie sprach von sich aus die Massage an und sagte, sie könne mich weiterempfehlen, aber jetzt kommts:Sie fragte mich dann, ob ich schüchtern wäre beim Küssen.Ich konnte nur sagen, eigentlich nicht, sonst hätte ich sie ja nicht geküßt, aber ich hätte gespürt, daß sie irgendwie verspannt war. Da sagte sie, "das hast Du gespürt, ja es stimmt" und dann sagte sie irgendwas im Sinne von, sie ist nicht bei sich, fühlt sich wie ein Stück Holz usw. und hofft, bald wieder sie selbst zu sein.Habe dann das Thema abgelenkt.... aber Mist: Habe ich alles falsch gedeutet, und womöglich ging sie gar nicht auf Abstand und ich hätte Sie leidenschaftlicher Küssen sollen? Nur meine bisherigen Damen haben sich so geöffnet, vom Körper her und sind mir entgegengekommen, daß es einfach auf leidenschaftliches Küssen hinauslief.... bei Ihr absolute Zurückhaltung....Was das Interesse angeht, habe ich mich auch mal ein paar Tage nicht gemeldet, Sie fragte von sich aus, wannwir uns wiedersehen. Und am Telefon sagte sie mir mal, daß sie "gern umworben wird". Ich antwortete nur, das kenne ich sehr gut.....Denke nicht, daß ich mich zu sehr verfügbar und anhänglich gezeigt habe, vor allem, da ich ja noch einige Zeit mit meiner LTR verbrachte habe.... Oktober 20, 2009 bearbeitet von psychohit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet psychohit,für mich lesen sich deine Berichte, insbesondere der letzte, wie ein Pussy Diagnose Modus.Du machst dir einen Riesen-Kopf um das Mädchen, achtest auf lauter Details (wie ob sie die Arme verschränkt).Dadurch wirken deine Aktionen unsicher und zaghaft. Das überträgt sich auf die Frau: Sie wird unsicher und zaghaft, fühlt sich nicht wohl genug und blockt.Das ist "kein Comfort" auf Deutsch.Doch soetwas muss ebenso der Mann initiieren, wie alles andere! DU musst dich zunächst wohl fühlen mit ihr,und das wird mit so viel Gedanken im Kopf ("ja nichts falsch machen..") nicht möglich sein.Die Lösung ist einfacher, nicht komplizierter!Bekomme den Kopf frei und folge Fastlanes Ratschlag: Werde frecher und eskaliere.Wenn sie blockt, dann hast du besseres zu tun, als es needy weiter zu versuchen. Mache das wobei du dich wohlfühlst:Und das ist hoffentlich kein unsicheres und zaghaftes An-Ihr-Drankleben bis irgendwann etwas läuft.Wenn sie blockt, dann hast du besseres zu tun. Und stelle das Diskutieren mit ihr über solche Themen ein.Das killt bei jeder Frau die sexuelle Lust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Gott alter du bist ueber 30 und verhæltst dich wie ein jugendlicher, der das naechste level bei super mario erreichen will. sie spuert, dass du eben auf das eine aus bist, dauernd schreibst du hier, dass du sie gekuesst hast und erlæuterst jeden centimeter, den du mit deiner zunge in ihrem rachen erobert (und wieder "verloren") hast. hoere auf die dates wie eine treppe anzusehen, die emporgeklettert werden muss. hab einfach spass mit ihr, geh klettern, fuere tiefsinnige gespraeche, massiere ihre schultern mit einem pachouli øl oder besuche den zoo. und dann geniess einfach die intimen sekunden, die ein physisches næherkommen ermøglichen. wenn dir das keinen spass macht, hast du die falsche frau gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
psychohit 0 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet Ja Du hast vollkommen recht, ich sollte mich treiben lassen, aber weil es so komisch bzw schwer mit ihr war/ist fange ich an zu analysieren, plane mein Verhalten, denke zu viel nach. Bei anderen Frauen vorher habe ich die Initiative ergriffen und dann ging es schnell voran, manchmal auch Sex beim ersten Date. Werde noch ein Treffen machen, da Gas geben und wenns nix gibt dann Next....ist mir alles zu supekt, kenne mich ja selbst nicht wieder..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tippe mal Internetgirl--->LSE Und deshalb solltest du etwas DOMINANTER rangehen wie Fastlane schon sagtedu kommst für diese Art von Frau zu pussyhaft rüber Oktober 21, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Oktober 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja Du hast vollkommen recht, ich sollte mich treiben lassen, aber weil es so komisch bzw schwer mit ihr war/ist fange ich an zu analysieren, plane mein Verhalten, denke zu viel nach. Bei anderen Frauen vorher habe ich die Initiative ergriffen und dann ging es schnell voran, manchmal auch Sex beim ersten Date. Werde noch ein Treffen machen, da Gas geben und wenns nix gibt dann Next....ist mir alles zu supekt, kenne mich ja selbst nicht wieder.....LOL du willst nexten deswegen? nur weil du ungeduldig bist?! frage dich doch mal, was du an der frau so toll findest. willst du sie denn nur ficken? dass sie sich zeit læsst, ist auch kein zeichen fuer LSE omg. wenn ihr frauen abgesehen vom sex so langweilig findet, warum tut ihr euch das ganze geschlecht dann ueberhaupt an? meine jetzig fb hat sich auch 5 oder 6 dates zeit gelassen und ich habs nich bereut... hehe. Oktober 20, 2009 bearbeitet von DD.Eric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Dein Report liest sich wie eine Verführung, im Film geschnitten auf die FSK-12-Version. Fahr FSK-18, hinterstes Regal!so ähnlich dachte ich auch...wie oft musstest du sie "küssen" bis du mal die zunge benutzt hast?...für mich zu oft haha :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
psychohit 0 Beitrag melden Oktober 21, 2009 geantwortet Dein Report liest sich wie eine Verführung, im Film geschnitten auf die FSK-12-Version. Fahr FSK-18, hinterstes Regal!so ähnlich dachte ich auch...wie oft musstest du sie "küssen" bis du mal die zunge benutzt hast?...für mich zu oft haha :DBestimmt viiiiel zu oft....nur wenn Sie sich beim kleinsten Kuss zurückzieht..... wenn Sie meine Zunge nicht erwidert..... hatte ich noch nie, das hat mich verunsichert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen