4. Date kein Lay, was lief schief?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 35, hab eine Sie, 33 im Internet kennengelernt.

Viele Nachrichten geschrieben, habe nicht zum Treffen forciert weil ich noch eine Freundin hatte.

Dann wollte ich sie kennenlernen, habe das erste Treffen vorgeschlagen und bekommen:

Ein toller Aussichtspunkt: Gutes erstes kennenlernen, wenig Kino, weil Sitzplätze zu weit auseinander, Kino beim Spazieren gehen, Umarmung und Kuss zum Abschied.

2. Treffen: Biergarten an einem romantischen Ort am Rhein, gute Unterhaltung, Kino, danach warten bis, der Regen aufhört, Kuss, umarmung, zum Auto gehen, Kuss, nach Hause.

3. Treffen: Open Air Kino, vorher spazieren gehen, Kuss. Im Kino Kuss, Händchen halten, aneinander Kuscheln. nach Kino: Kuss, ich leicht mit Zunge, kommt wenig zurück von ihr. Später im Auto, leicht mit Zunge, sie leicht erwidert.

4. Treffen: Bei mir zu Hause: Unterhaltung, was getrunken, wollte gute Stimmung verbreiten, etwas C&F, etwas ernste Gespräche, habe ihre leichten Sorgen ernst genommen. Erster Kuss, 2. Kuss, habe sie leicht massiert, am Bein gestreichelt, 3. Kuss, mit Versuch auf leicht mit Zunge...sie abgeblockt, auf irgendwas im TV hingewiesen. Nächster Kuss-Versuch: leicht mit Zunge, sie macht die Lippen zu.... ich auf Abstand, bla bla, später wieder Nähe, Nacken gestreichelt, Hinterkopf massiert, C&F, Kuss mit Zunge, sie abgeblockt, die Lippen stramm gemacht.

Irgendwie kam ich nicht ran an sie....

Dann war sie auf Toilette, ich sie im stehen umarmt, wollte sie etwas an mich ranziehen, Küssen, selbst spiel wie vorhin, keine Zunge von ihr, ihr Körper war recht angespannt. Sie meinte, ihr ist heiß.

Ich dachte, was geht? Sie meinte, sie müsse so langsam fahren, ist schon spät. Ich: Ok.

Habe sie zum Auto gebracht, dann wieder 2-3 Kuss, aber irgendwie kalter Kuss, wenn ihr versteht..bla bla, sie meldet sich, würde mich gerne wiedersehen usw usw.

Was ist schief gelaufen? Verstehen wir uns zuu gut? Wir können uns gut unterhalten, aber habe ihr nie mein Herz ausgeschüttet, sie immer etwas im Unklaren über mich und meine Wünsche/ Gefühle, habe einige ihrer tiefen Fragen mit Späßen beantwortet und Thema gewechselt. Allerdings war ich in den ersten 30 Minuten unseres Treffens recht nervös...warum auch immer, hat sie das gespürt? Ihr "mir ist heiß" stimmte, sie hat geschwitzt :good:

Finde sie schon anziehend, aber habe keine Zeit und Lust auf Labertreffen, da ich noch eine LTR hab....

Was kann ich nun tun um sie zu entspannen und mal einen Lay zu kriegen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu offensichtlich.

Dreh den Spieß um und spiel "schwer zu kriegen".

Sag ihr es geht dir alles zu schnell,riech an ihrem Hals und zieh dich wieder zurück.

Sag ihr du bist nicht so einer und brauchst Zeit.

Sprich über Gefühle,emotionele Themen,bring sie in einen positiven Zustand,mach sie heiß und zieh dich zurück.

Mach das Spielchen 2 Abende und sie wird dich um jeden preis wollen.

Du bist eine Herausforderung.

Gruss

Jamiero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat man sich denn diese öfter vorkommende "Kuss" Situation vorzustellen? Ist da irgendein Knistern zu spüren? Hört sich für mich wenn ich das so lese an als ob irgendwie die sexuelle Spannung fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...

habe anfangs gar keinen Körperkontakt gesucht...später wirklich an ihr gerochen, gesagt sie riecht gut, leicht ihren Nacken berührt....dann zurückgezogen...

Und sagen, "Es geht zu schnell" paßt doch irgendwie nicht, wenn es noch nichtmal einen heißen, leidenschaftlichen Kuss gab.....oder trotzdem sagen?

Übrigens, als wir im Open-Air-Kino waren hat sie auch von sich meine Hand genommen und wenigstens ein bißchen Einsatz gezeigt....

Oder hätte ich ihr sagen sollen, wie schön ich bisher alles fand und wie schön es ist, daß sie bei mir auf dem Sofa sitzt? Das wollte ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortmangel. Sie fühlt sich bei dir nicht so wohl, wie sie könnte. Deswegen lässt sie sich zwar küssen, geht aber nicht weiter.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hat man sich denn diese öfter vorkommende "Kuss" Situation vorzustellen? Ist da irgendein Knistern zu spüren? Hört sich für mich wenn ich das so lese an als ob irgendwie die sexuelle Spannung fehlt...

Naja, die "Kuss-Situation" hat sich nicht einfach so ergeben, sondern ich habe passende Momente abgepaßt, wo es von der Stimmung her paßte.....aber sie hat dann beim 2. oder 3. Kuss einfach weiter geredet anstatt zu küssen, war komisch, und sexuelle Spannung war echt keine da..... aber die konnte auch gar nicht entstehen, da es ja keine leidenschaftliche Küsse gab. Später, beim Stehen-Umarmung habe ich all meine "Kusskunst" ausgepackt, zärtlich an den Lippen, zart mit meiner Zunge über ihre Lippen, kam aber nix zurück!!! Hab das so noch nicht erlebt, irgendetwas hat sie blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfortmangel. Sie fühlt sich bei dir nicht so wohl, wie sie könnte. Deswegen lässt sie sich zwar küssen, geht aber nicht weiter.

Liebe Grüße,

PEZ

Ja, das kann gut sein, hat nämlich ständig geredet und geschwitzt. Was hätte ich dagegen tun können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz vorm Schlafengehen ;)

Ersteinmal: Hör auf, sie ständig zu küssen. Das mag sie nicht. Fahre das Kino zurück und steiger dich ganz langsam. Stell dir vor, du müsstest sie komplett neu verführen. Was würdest du anders/besser machen? Und dann mach das einfach. Kein großes Ding, keine Routine oder sonstwas. Sei nicht so offensiv, lass alles seinen Gang gehen. Es passiert nicht von alleine, den richtigen Moment zum KC, musst du aber erwischen. Ich kenen das Mädel nicht, ihc kann dir nicht sagen, was ihr gefällt. Vielleicht mag sie einfach keine Zungenküsse, das gibts auch.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn keine sexuelle Spannung da ist dann kann diese auch nicht durch das Küssen gesteigert werden. Im Gegenteil, mit so halbherzigen Küsschen im Falschen Moment bewirkst du eher das Gegenteil.

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber im Moment des Kusses muss es beiden klar sein was jetzt kommt, da knistert die Luft einfach, das spürt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich bin eigentlich ein AFC und habe keinen Plan davon, was ich sage und ich bin mit einer UG2 zusammen und dabei gleichzeitig eine respektierte Person im PUF sowie ein Flirt-Coach, deswegen sage ich da mal:

Liebe Grüße,

PEZ

Das Spiel wird im Comfort gewonnen. Weniger sexuelle Energie zugunsten wohldosierter Comfort-Spikes und einer wunderbar kalibrierten Eskalation.

Du hast am Mädel so gut wie klar. Du musst nur noch cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Ich bin eigentlich ein AFC und habe keinen Plan davon, was ich sage und ich bin mit einer UG2 zusammen und dabei gleichzeitig eine respektierte Person im PUF sowie ein Flirt-Coach, deswegen sage ich da mal:

Liebe Grüße,

PEZ

Das Spiel wird im Comfort gewonnen. Weniger sexuelle Energie zugunsten wohldosierter Comfort-Spikes und einer wunderbar kalibrierten Eskalation.

<unterschreib>

Robin

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es schön: 3 Schritte vor, 2 zurück, wie schon die Vorschreiber sagten, nicht ständig die Phyramide nach oben ausbauen, erstmal zurück und das Fundament neue zementieren.

oder als neue Alternative: Du küsst einfach schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst beim nächsten Treffen und schläfst mit ihr. Wenn meine Vorposter recht haben, sollte das funktionieren.

Wenn aber Dein schlechtes Gefühl begründet ist, dann ist mir klar woran es lag. Du bist zu lieb zu ihr, zu vorsichtig und nett. Sei nicht immer so nett. Wo ist das spielerisch-freche, das männlich-dominante, das fordern-aggressive? Wir lesen nichts von C&F und von Push&Pull. Ich sehe das wie Powell. Hier fehlt sexuelle Energie. Dein Report liest sich wie eine Verführung, im Film geschnitten auf die FSK-12-Version. Fahr FSK-18, hinterstes Regal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kommt hin. ALlerdings verging vom letzten treffen zu gestern 2 Wochen und da wollte ich erst wieder eine gute Grundstimmung erreichen, gutes Gefühl usw.....und dann mit Kino und Küssen steigern...

das hat nicht hingehauen.

Was hätte ich konkret besser machen können? Sie direkt in den ersten 5 Minuten bei mir angehen? Oder Körperkontakt zurückziehen, C&F usw?

Es gab schon leichten C&F, und in diesen Situationen habe ich sie auch geküßt.

PS An meinem Küssen liegts nicht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich noch eine Freundin hatte.
da ich noch eine LTR hab....
ja was denn nu??

Vielleicht ahnt sie, dass Du nur den Lay willst und bremst Dich deshalb? Nicht alle Frauen lassen sich mal eben so layen.. :wacko:

Das was sie macht, ist ne Art von LMR.

Wenn sie wieder "blockt" beim küssen, flüsterst Du ihr ins Ohr: "entspann Dich, geniesse es, ich mache nicht was Du nicht willst" Dann küsst Du weiter. Wenn sie anfängt zu reden, legst Du ihr den Finger auf die Lippen, machst "pssst" und küsst sie wieder. Wenn sie DANN nicht will - next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, du hast kein Comfort, aber das ist ja auch kein Wunder bei deiner Einstellung:

Finde sie schon anziehend, aber habe keine Zeit und Lust auf Labertreffen, da ich noch eine LTR hab....

Du hast scheinbar kein wirkliches Interesse an ihr, sowas spüren Frauen halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen da aber noch andere Alternativen ein:

Entweder du bist zu schnell (--> sie ist sich nicht sicher, ob du an ihr interessiert bist oder nur an ihrem Körper - richtig, Kobe!)

Oder: Die Frau ist beschädigte Ware!

Ohne Scheiß, mit deinen Äußerungen erinnerst du mich an eine, die ich mal hatte...

Hab das so noch nicht erlebt, irgendetwas hat sie blockiert.

Eminenz und Fastlane könnten natürlich auch Recht haben. Nur sollte man diese Aspekte nie missachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon gesagt, du hast kein Comfort, aber das ist ja auch kein Wunder bei deiner Einstellung:

Du hast scheinbar kein wirkliches Interesse an ihr, sowas spüren Frauen halt ;)

@ Kobe: Also das ist das 4. Treffen und wir haben bei den ersten 3 Treffen stundenlang geredet, ohne daß ich stärkere Annäherungsversuche außer etwas Kino und halt Küssen gemacht habe. Wollte nicht in die LJBF-Schiene geraten und sie gestern nach 4 Stunden reden nach Hause fahren lassen.... Außerdem haben wir zwischendurch auch öfters mal abends telefoniert, auch länger....deswegen muss es jetzt weitergehen. Denke aber nicht, daß ich den Eindruck vermittele, ich wolle sie nur in die Kiste ziehen, dafür sind unsere Gespräch zu tief gewesen...obwohl ich nicht alles von mir preis gegeben habe...

Und ich mag sie, und ihr Körper macht mich an...optisch bisher :wacko:

@Meldody: Das hört sich gut an, doch denke ich, ich werde sie beim nächsten mal erstmal nicht küssen, sondern versuchen sie so zu entspannen, ein wenig am arm berühren, streicheln, wieder loslassen, am nacken streicheln, irgendwann dann ihren Hals küssen, mal sehen ob sie etwas entspannter wird....

@ Casanova: Also ich bin kein Casanova, aber habe dennoch schon einige Frauen verführt und dieses Blocken habe ich so echt noch nicht erlebt.....habs eher mal erlebt, wenn das Küssen heftiger wurde ich und ich dann an die Titten oder Schritt faßte, daß eine Frau dann meine Hand wegnahm oder verkrampfte, aber noch nie beim zarten Küssen!

@Fastlane: Wie würdest Du denn eskalieren, wie oben beschrieben, aber erst mal wieder ganz langsam anfangen und Küsse zunächst vermeiden? Kann mir nicht vorstellen, ohne Küsse zu Sex zu eskalieren, Küsse sind meine Stärke!

Echt kompliziert....

bearbeitet von psychohit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@psychohit: Ich muss nochmal einhaken. Eskalieren ohne küssen geht sehr wohl! Ich habs mal erlebt, da sass ich eine ganze Nacht lang mit nem Kerl auf ner Parkbank nebeneinander. Wir haben uns ganz normal über Gott und die Welt unterhalten, kein sexual Talk!!

Er legte seinen Arm auf die Lehne und hatte mich damit schon so halb im Arm. Dann fing er an, meine Schultern zu streicheln, die Hand rutschte hinten tiefer, bis sie an meinem Hosenbund war. Da fing er intensiver an mit streicheln und es wurde zu ner Massage. Diese Stelle ist bei Frauen extrem sensibel, wenn Du dort kräftig massierst, erregst Du sie sehr!

Nach ner halben Stunde etwa war ich so heiss, dass ich ihn quasi "angesprungen" habe :vava:

Frau findet das nämlich total geil und denkt sich die ganze Zeit "warum küsst mich der Arsch nicht endlich" und das macht sie nur noch heisser :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hört sich gut an, hab mir das auch überlegt, sie durch streicheln und Massage an sensiblen Stellen in Stimmung zu bringen, meinen Mund nah an sie bringen aber darauf warten, dass SIE mich küßt.

Sexual Talk ist bei ihr schwierig, wir hatten öfter schonmal solche Themen angerissen, aber sie hat schnell gewechselt und ich möchte ja nicht plump immer wieder auf diese Themen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Update: War eben bei einem Freund, ein paar Bierchen trinken, es kam sms (hatte eben zu Hause gesehen, daß sie auch auf Festnetz angerufen hat, aberich war ja nicht da).

In der sms steht folgendes:

Hi XY, fand es gestern sehr schön mit Dir :wacko: Gehts Dir gut? Traust Du dich auch in die Höhle der Löwin und kommst sie in ihrer Wohnung besuchen?

Liebe Grüße, YX

Wie interpretiert ihr das und was empfehlt ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie interpretiert ihr das und was empfehlt ihr mir?
was gibts denn da noch zu interpretieren?? Lies die SMS nochmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@psychohit: Ich muss nochmal einhaken. Eskalieren ohne küssen geht sehr wohl! Ich habs mal erlebt, da sass ich eine ganze Nacht lang mit nem Kerl auf ner Parkbank nebeneinander. Wir haben uns ganz normal über Gott und die Welt unterhalten, kein sexual Talk!!

Er legte seinen Arm auf die Lehne und hatte mich damit schon so halb im Arm. Dann fing er an, meine Schultern zu streicheln, die Hand rutschte hinten tiefer, bis sie an meinem Hosenbund war. Da fing er intensiver an mit streicheln und es wurde zu ner Massage. Diese Stelle ist bei Frauen extrem sensibel, wenn Du dort kräftig massierst, erregst Du sie sehr!

Nach ner halben Stunde etwa war ich so heiss, dass ich ihn quasi "angesprungen" habe biggrin.gif

Ach du warst das.. :)

Stimme zu: Eskalieren ohne Küssen geht.

Die SMS ist eindeutig. Mach ein Treffen aus und öhm.. Zähm die Löwin.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Freunde, mich möchte mein Thema nochmal aufgreifen, updaten und brauche nochmal Eure Tips.

Ich war nach ihrem Besuch bei mir noch einmal mit ihr draußen essen, wir haben danach noch in meinem Auto gesessen und ich habe versucht, ihr mit gefühlvollen Träumen (Sternenhimmel, die Beständigkeit bla bla) ein gutes Gefühl zu verschaffen, da hat sie sich etwas gelockert, habe aber nur leichtes Kino gemacht, keinen einzigen Kussversucht.

Danach war ich in der Höhle der Löwin....

Sie hat für mich gekocht, Salate gemacht, extra Bier besorgt, habe leicht Kino beim Kochen und Tisch decken, wir haben uns beim Essen angenehm unterhalten, danach aufs Sofa eine DVD sehen, da habe ich die ersten Annäherungeversuche gemacht, aber ganz sanft, Handstreicheln, Innenseite Oberarm, "zufällig" am Bein berühren, hab gesagt sie hätte zarte Finger/Hände....

sie wieder leicht verspannt... hat auch währende dem Film ohne Ende gelabert (war schon nervig), habe leicht meinen Arm um ihre Schultern gelegt, keine Gegenreaktion wie mal zb nur einen cm näher ranrücken.... habe eine zeitlang geschwiegen, weil ja Film gesehen sie sagt ">Bist du noch wach". Habe gar keinen Versuch gemacht sie zu küssen, sondern leicht ihre Schulter gestreichelt.... keine Reaktion von ihr....

Irgendwann war ich einfach müde vom Labern und hatte keinen Bock mehr, bin nach Hause, sie kurz umarmt, zum Abschied auf den Mund geküßt.

Danach war ich 1 Woche auf Dienstreise, war ein wenig Funkstille von beiden Seiten, war mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher.

Danach waren wir dann im Kino, vorher was trinken. Im Kino war sie etwas zutraulich, so von wegen Kopf an Kopf, leichtes Kuscheln, habe ihr Bein gestreichelt, sie hat miene Hand genommen. Nach dem Film nach was trinken, etwas Kuscheln, Berührungen... kein Kuss. Dann zum Auto gebracht, zum Abschied umarmt, geküßt, gefahren, Dann sms von ihr, danke für den schönen Abend, ich mag deine Berührungen, rieche nach dir, schlaf gut.

7 Tage später dann zusammen essen gegangen, ich wieder Handgehalten, sie umarmt, gut unterhalten, C&F, aber auch rapport, das spürte ich bei ihr, hat mir viel anvertraut (hoffe nicht jetzt LJBF?!) Später hand und hand gegangen zu ihrem Auto, sie umarmt, geküßt sie hat den Kuss etwas erwidert und beide nach Hause.

Gestern habe ich sie zu mir eingeladen, wir haben uns 10 Tage nicht gesehen, aber ab und zu mal telefoniert, habe es bei mir sehr gemütlich gemacht, Kerzen usw, und was leckeres zu Essen vorbereitet, Wein, sanfte Musik....sie war etwas befangen, später lockerer, Umzug aufs Sofa, Fotos gucken, C&F, ich etwas enger an sie ran, kein Kussversuch! Habe sie im richtigen Augenblick leicht in den Arm genommen, später gesagt ihre Schultern sind verspannt und sie in Position gesetzt und Schultern massiert, den nacken, den Kopf, sie hat wieder dauern gelabert... ich sagte "Nichts sagen, schließ die Augen und geb dich der Massage hin, nur so kannst Du dich entspannen" und sie hat tatsächlich für 1 Minute den Mund gehalten. Dann sagte sie, sie würde die Massage gern mit nehmen, es war angenehm, ich machte etwas weiter und plötzlich drehte sie sich um, sagte Danke und ging wieder auf Abstand. WAS GEHT DA AB????

Wieder Small_Talk, dann rückte ich was näher, nahm sie mal in den Arm dann wieder los (P&P?) und irgendwann waren sich unsere Köpfe ganz nah, da sagte ich "Schön daß Du hier bist" Sie sah mir tief in die Augen und ich küßte sie sanft auf den Mund....sie erwiderte, aber nur wenig, küßte sie nochmal und zog den Kopf dann weg. Dann wollte sie fahren, ich sie zum Abschied umarmt, sie erwiderte die Umarmung, mehr als sonst, dann küßte ich sie sanft auf den Mund, dann n ochmal und versucht ganz leicht mit der Zunge, sofort presste Sie ihre Lippen zusammen. ich zog mich zurück, machte TÜr auf, sagte, komm gut nach Hause, sie sagte auch Tschüss und weg.

Leute, ich bin jetzt echt mit meiner Weisheit am Ende, wieviel schöne Treffen draußen und bei mir soll ich noch veranstalten? Ich hatte die ganze Nacht Kopfweh vom Labern, habe das echt noch nie erlebt, entweder haben mich die Damen irgendwann zurückgeküßt und es passierte mehr, oder wir hatten nach Küssen und Sex keinen Kontakt mehr..... hab echt langsam das Gefühl, daß ich ihre männliche beste Freundin werde, nur wo ist der Fehler? Habe ja schon am Anfang versucht zu eskalieren, dann versucht, ihr Vertrauen zu gewinnen, nicht aufdringlich, dann wieder leicht gesteigert. Oder faßt sie kein Vertrauen, weil zwischen unseren Treffen immer paar Tage Abstand waren?

Hätte gut Lust, sie anzurufen, fragen wie es ihr geht, fragen ob sie sich gestern wohl gefühlt hat und dann zu fragen, warum sie so verspannt war....ist das zu empfehlen?

Wäre euch echt dankbar für eine Einschätzung bzw. Tips!!

PS: Sie ist in Therapie wegen Burnout, es steht in 4 Wochen ein Klinikaufenthalt an, darüber macht sie sich etwas Sorgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden