Attraction erzeugen, aber wie ohne anzugeben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich habe mir schon verschiedene bücher durchgelesen und es heißt immer, man soll nicht angeben mit irgendwas, das heißt ich soll nicht sagen, was ich für ein toller hecht bin sondern alles eher so nebenbei erzählen. die frau merkt es, wenn ich mich interessant machen will für sie.

zur zeit siehts so aus bei mir. ich hau den opener raus und weiß nicht mehr weiter. vlt mach ich noch ne routine die ich bei den pickup episoden gesehen habe oder hier gelesen habe und das wars. was kann ich anders machen? früher bin ich immer in den interview modus gegangen ala wie heißt du, woher kommst du, was machst du. aber das soll man ja auch nicht. soll ich smalltalk machen irgendein theme aufgreifen darüber reden und immer mehr kino und eskalation bis zum kc??

mein problem ist, wie soll ich mich interessant machen, wenn mich die frau nicht nach irgendwas fragt??? alpha bl alleine reicht nicht. wie kann ich ihr zeigen was für ein toller hecht ich bin, dass die frau sich bei mir qualifiziert? habt ihr einen guten text dazu? wenn ich mit kollegen unterwegs bin, geht das eigentlich schon recht gut, aber wenn man mit wenigen leuten unterwegs ist eher nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Güte ich weiß garnicht was ihr habt. Es gibt Zig Threads zum Thema Attraction. Im Zweifelfall machst du dir nen kleinen Gameplan der so aussehen kann:

Opener

Transition (also kurzer Smalltalk mit ein bisschen Interview)

DHV/Storytelling

Qualifying

Disqualify/C&F

Push/Pull

usw......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben diesen thread habe ich schon ein paarmal gelesen,

gibts es da nicht noch mehr? ich hab mal in einem thread was über soi gelesen, finde ihn nicht mehr, kennt den vlt noch einer?

bearbeitet von IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eben diesen thread habe ich schon ein paarmal gelesen,

Dann brauchst du keine Theorie mehr.

Geh raus und übe.

Durch lesen kann man nur sehr bedingt besser werden.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und übe, das wurde schon richtig gesagt. Mit der Zeit wird sich dein Kommunikationsstil mit Frauen verändern. Da kannst du noch soviel lesen, du musst dein eigenes Game finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner Beitrag dazu ist auf dem Blog in meiner Fußleiste, vllt. hilft er dir ja: Titel des Beitrags: "DHV - Oder was machst du beruflich?".

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein problem ist, wie soll ich mich interessant machen, wenn mich die frau nicht nach irgendwas fragt??? alpha bl alleine reicht nicht. wie kann ich ihr zeigen was für ein toller hecht ich bin, dass die frau sich bei mir qualifiziert?

Es ist nicht kompliziert. Es ist ganz einfach. Am meisten Attraction erzeugst Du bereits, wenn Du die Frau selbstbewusst ansprichst! Frauen sind es gewohnt, dass 90% der sie ansprechenden Typen notgeile Deppen oder armseelige Waschlappen sind. Wenn ein Typ echtes Selbstbewusstsein ausstrahlt und mit jeder Geste und jedem Wort vermittelt, dass das Kennenlernen anderer Menschen und das Ansprechen schöner Frauen für ihn völlig normal ist, dann wirkt das unheimlich anziehend auf Frauen.

Merke: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versucht, sie zu beeindrucken. Die ganzen Alpha-Bodylanguage-böse-Guck-Peacock-Hütchen-DHV-durch-Wing-Bübchen sind im Grunde genommen arme Würstchen. Wenn jemand richtig selbstbewusst auftritt, dann ist es (fast) völlig egal, was er anhat oder wie er aussieht.

Die schlechte Nachricht dabei ist: nicht alles kann man faken! Echtes Selbstbewusstsein ist -wie der Name schon sagt- nichts aufgesetzes. Man strahlt es nur dann aus, wenn man es tatsächlich besitzt. Man erlangt es nur, indem man sich ausführlich mit den eigenen Schwächen und Stärken auseinander setzt, seine Persönlichkeit aufräumt und tatsächlich ein Inner Game entwickelt. Das ist harte Arbeit. Niemand hat behauptet, dass es einfach wäre. Es gehört nur zu den größten Missverständnissen innerhalb der Community, dass es Tricks oder die bunte Pille gäben, die über Nacht aus einem Nerd einen Verführer machen. Dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Impression vs. Expression:

Afc versuchen durch äußern Dingen zu Punkten, Naturals dagegen drücken ihre Persöhnlichkeit aus.

jetzt entscheide was besser ist, hier auf der Seite bekommst hilfen wie du deine Persöhnlichkeit ausdrücken kannst, nicht wie du angeben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden