Viel zu schnell... Zusammengezogen und aufeinmal Asexuel?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche malwieder euren Rat.

Endlich froh darüber eine Freundin zu haben bin ich es viel zu schnell angegangen.

Wir hatten ein gemeinsames Ziel, Studieren in einer fremden Stadt und wollten als Freunde zusammen ziehen. Nachdem wir Wohnungen gesucht hatten und zusammen Feiern waren ist es passiert. Sie hat mich verführt und wir waren zusammen.

Das ganze ist nun etwas über einen Monat her, wir haben ein Mietvertrag der uns für mindestens ein Jahr bindet. (Ja schon damals dachte ich.... dumme idee, gleichzeitig dachte ich aber auch... gute idee, sie ist für ein mindestens ein Jahr an mich gebunden)

Ich als derjenige der noch nie eine feste Freundin hatte, vorallem nicht eine so Attraktive hat sich somit sozusagen verpflichtet.

Sex haben wir garkeinen mehr. Immer wenn ich sie soweit habe, sie schon halbnackt vor mir liegt.... kommen Sätze wie... och ein Glas Wasser wär jetzt gut, steht auf und geht.

Wenn ich versuche den Grund herauszufinden kommen Sätze wie:

- Mich konnte noch nie ein Mann befriedigen.

- Ich glaub ich bin wirklich asexuel.

Auch bei den letzten malen wo wir Sex hatten, zeigte sie garkeinen Einsatz mehr.

Am Anfang hatte ich wenigstens noch das Gefühl es würde ihr Spaß machen....

Ich muss zugeben, ich bin manchmal sehr direkt, versuche das dann mit einem Grinsen im Gesicht und ohne Ernsthaftigkeit auszudrücken:

Sie: ich glaub unsere Mäuse paaren sich

Ich: Ja wenigstens einer...

Ich mache oft darauf aufmerksam das sich alles paart nur wir uns nicht ;)

Ich hätte sie schon längst verlassen.... aber.... HILFE!!!

Was soll ich nur tun? Was mache ich falsch? Ist Sie falsch?

Gruß

Elefant

PS: Bei uns sind noch nie die Worte "Ich liebe dich" gefallen.

Edit: Nun bin ich der BUH-Mann weil ich eine Beziehung Sexuel sehe.... habe mich dafür entschuldigt das ich in meinen besten Jahren Sex haben möchte und bin gegangen....

bearbeitet von Elefant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Nun bin ich der BUH-Mann weil ich eine Beziehung Sexuel sehe.... habe mich dafür entschuldigt das ich in meinen besten Jahren Sex haben möchte und bin gegangen....

Könnte vllt. wirklich daran liegen.

Anstatt zu gehen hättest du dich einfach mit ihr hinsetzten und darüber reden sollen.

Es gibt hier gute Beiträge in denen erklärt wird wie man der frau beibringt, dass es einem nicht nur um Sex geht sondern um mehr als nur das.

Ich werd mal nachschauen ob ich so einen wiederfinde.

lG die Ecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige dich nie dafür ein Mann zu sein!!! Du hast deine Bedürfnisse und Basta. Das vergesse ich in meiner LTR auch hin und wieder, aber ich bessere mich.

Auch Frauen stehen auf Sex und wenn sie meint darauf nicht zu stehen, dann lass es sie tun, aber nicht auf Kosten deiner Sexualität!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie kein Sex will, dann knallst du halt andere! Und das kann sie dann auch ruhig mitkriegen...

Mal im ernst: Willst du mit so einer Frau deine Zeit verbringen? Eine die keinen Spaß am Sex hat und dich offensichtlich ("Och ein Glas Wasser wäre jetzt nett") verarscht.

Ich versteh ja, dass jemand der noch nie ne Freundin hatte, sich freut endlich eine zu haben und sich dann schwer tut einzusehen dass diese einfach nichts für ihn ist aber denk doch mal nach ob du nicht lieber ne Freundin willst die Sex mit dir liebt und dich glücklich machen will...

Nachdem wir Wohnungen gesucht hatten und zusammen Feiern waren ist es passiert. Sie hat mich verführt und wir waren zusammen.

Nach einem Mal miteinander rummachen/schlafen ist man also zusammen ja?

Das ganze ist nun etwas über einen Monat her, wir haben ein Mietvertrag der uns für mindestens ein Jahr bindet. (Ja schon damals dachte ich.... dumme idee, gleichzeitig dachte ich aber auch... gute idee, sie ist für ein mindestens ein Jahr an mich gebunden)

Nee einfach nur dumme Idee, auch PU unabhängig...

Sex haben wir garkeinen mehr. Immer wenn ich sie soweit habe, sie schon halbnackt vor mir liegt.... kommen Sätze wie... och ein Glas Wasser wär jetzt gut, steht auf und geht.

Wenn ich versuche den Grund herauszufinden kommen Sätze wie:

Sie verarscht dich und du machst einen auf Pussy Diagnose Modus. Kein Wunder dass sie kein Sex will, aber ich denke dass sie eher dich als sich selber als asexuell ansieht...

Ich muss zugeben, ich bin manchmal sehr direkt, versuche das dann mit einem Grinsen im Gesicht und ohne Ernsthaftigkeit auszudrücken:

Sie: ich glaub unsere Mäuse paaren sich

Ich: Ja wenigstens einer...Ich mache oft darauf aufmerksam das sich alles paart nur wir uns nicht ;)

Tolle Leistung, du klopfst Sprüche und akzeptierst die Situation einfach so...Wieso soll sie mit dir schlafen wenn du es lustig findest dass ihr keinen Sex habt.

Ich hätte sie schon längst verlassen.... aber.... HILFE!!!

aber was? Lies dich hier ein, leb dein leben, verführe Frauen die es verdient haben!

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß es dir von dem politisch korrekten Frauenversteher hier im Forum sagen, der sonst bei dem Satz aufschreit, aber hier paßt es:

Du bist total betaisiert. Sie manipuliert dich und hat dich mit dem Sex an den Eiern. Lese dich nicht nur hier ein, sondern kaufe dir das Buch Lob des Sexismus, die Antivetaisierungsbibel, heute.

Wenn du sie eigentlich nicht magst, und nur mit ihr zusammenbist, damit du eine Frau hast, dann mache Schluß, suche einen netten Mitbewohner als Nachmieter für sie, und ziehe uas. Hübsche Frauen, die du poppen kannst und nett sind, gibt es zu genüge. Dafür reicht dann auch die Lektüre des Forums aus.

Baue dir auch ein Selbstbewußtsein auf, dann passiert das in Zukunft auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befristeter Mietvertrag mit einer Frau ... zusammenziehen ... so viele böse, böse Wörter. Alter, mach dir klar, dass du massiv Scheiße baust. Man bindet keine Frau qua Vertrag an sich. Kann man schon versuchen, aber es wird IMMER phänomenal scheitern. Und außerdem sind befristete Mietverträge SCHEISSE. Du bist für ein Jahr an sie gefesselt auf Teufel komm raus. KACKE!

Tu dir selbst und uns einen Gefallen und les dich dringend ein. Hör auf jon und bestell das Buch. Während du wartest liest du ALLE Posts in den Beziehungskisten von Enigma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und informiere dich mal auf der rechtlichen Seite:

Ich glaube wenn du drei mal einen "geeigneten" Nachmieter vorschlägst, kommt du da vielleicht auch noch raus.

Ist aber vielleich auch gar nicht nötig.

Hab ihr eine WG oder wohnt ihr als Pärchen zusammen? Also, Schlafzimmer + Wohnzimmer oder jeder sein Zimmer.

Im letzten Fall game "einfach" andere Frauen. Ohne Kommentar, ohne Diskussion.

Wie steht sie überhaupt zu der Sache? Ihr seid also "zusammen", aber sie ist "asexuell", und du lebst damit weil du mußt?

Es kommt nicht so ganz rüber was du willst? Raus aus der Bude? Es mit ihr wieder einrenken? Ne Neue nebenher?

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und informiere dich mal auf der rechtlichen Seite:

Ich glaube wenn du drei mal einen "geeigneten" Nachmieter vorschlägst, kommt du da vielleicht auch noch raus.

Ist aber vielleich auch gar nicht nötig.

Hab ihr eine WG oder wohnt ihr als Pärchen zusammen? Also, Schlafzimmer + Wohnzimmer oder jeder sein Zimmer.

Im letzten Fall game "einfach" andere Frauen. Ohne Kommentar, ohne Diskussion.

Wie steht sie überhaupt zu der Sache? Ihr seid also "zusammen", aber sie ist "asexuell", und du lebst damit weil du mußt?

Es kommt nicht so ganz rüber was du willst? Raus aus der Bude? Es mit ihr wieder einrenken? Ne Neue nebenher?

Heracles

Das Sonderkündigungsrecht des Mieters bei Verweigerung der Untervermietungserlaubnis nach 549 BGB (§ 540 I BGB neu) gilt sowohl bei unbefristeten wie auch bei befristeten Mietverträgen und kann weder durch eine Formularklausel im Vertrag noch durch eine Individualvereinbarung ausgeschlossen werden. (LG Berlin, Az. 67 T 71/96, aus: MM 12/96, S. 453)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuschelt Ihr beide viel? Das kann auch die Libido senken. Dagegen hilft: Öfter mal ne Zeit getrennt schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelt Ihr beide viel? Das kann auch die Libido senken. Dagegen hilft: Öfter mal ne Zeit getrennt schlafen.

Na das hör ich aber jetzt zum ersten Mal :good:

Also kuscheln hat mir bisher nie geschadet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz und schmerzlos zu machen. 2 Möglichkeiten.

1. Die Frau ist wirklich sowas wie frigide/asexuell (dann sucht sie sich schön ein Würstchen zum Kontrollieren und muss kein Sex geben)

2. Die Frau steht nicht auf dich

In beiden Fällen Zeit zum Schlussmachen....

Denn selbst eine Frau, die eigentlich gar nicht so 100% auf einen steht müsste man hin und wieder zum Sex bekommen, wenn man scho offiziell zusammen ist...

Ab und zu hat nämlich eine normale Frau auch einfach mal Bock...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrJack hats erkannt! Auch wenns bitter ist: Mit dieser Dame wirst Du keine Zukunft haben.

Denn selbst eine Frau, die eigentlich gar nicht so 100% auf einen steht müsste man hin und wieder zum Sex bekommen, wenn man scho offiziell zusammen ist...
Aber hier muss ich wiedersprechen! Man ist nicht mit jemandem zusammen, mit dem man keinen Sex hat!! Sowas nennt sich FREUNDSCHAFT!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hier muss ich wiedersprechen! Man ist nicht mit jemandem zusammen, mit dem man keinen Sex hat!! Sowas nennt sich FREUNDSCHAFT!!! :good:

Eben. Aber man bekommt hin und wieder ne Frau zum Sex auch wenn sie nicht 100% auf einen steht, wenn man zusammen wohnt. ;-)

WENN die Frau nen normalen Sextrieb hat *G* Viele Frauen schlafen liebend gern auch mal mit nem "kumpel" :-D

Schließlich mag sie ihn ja zumindest wenn sie sich auf ne "beziehung" und zusammn wohnen einlässt...Sollte man meinen..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben. Aber man bekommt hin und wieder ne Frau zum Sex auch wenn sie nicht 100% auf einen steht, wenn man zusammen wohnt. :-D WENN die Frau nen normalen Sextrieb hat *G*
Ihr bösen bösen Pickupper! *Wir wollen das doch gar nicht* :good: LOOOOOOOL
Viele Frauen schlafen liebend gern auch mal mit nem "kumpel" :-D
Wir könnten jetzt ja ne Diskussion über den Unterschied zwischen FB, Affäre und Freundschaft mit Extras eröffnen , aber das wär ja offtopic ;-) bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das hör ich aber jetzt zum ersten Mal :good:

Also kuscheln hat mir bisher nie geschadet ;-)

Kuscheln "schadet" ja auch nicht. Der Libidoverlust hängt wohl einerseits mit den beim Kuscheln ausgeschütteten Oxytocin zusammen, das den Körper in einen Zustand wie auch nach (!) dem Orgasmus versetzt. Und es tut der sexuellen Spannung auch nicht unbedingt gut, wenn man sich jeden Tag nackt sieht und beim An- und Ausziehen betrachten kann - da kehrt dann schnell der Alltag in eine ja eigentlich spannende Sache ein. Das alles tritt aber wohl eher bei Paaren auf, die wirklich jeden Tag aufeinander rumhocken und jede (!) Nacht gemeinsam in einem Bett schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass es nicht viel mit dem Kuscheln an sich zu tun hat. Einige Paare die schon ewig zusammen sind berühren sich nicht mal mehr oder geben sich einen Kuss, ganz zu schweigen von Sex... Oxytocin wird nebenbei auch beim Sex selbst mit steigernder Erregung ausgeschüttet, nicht nur danach. Dennoch, das Problem liegt mMn wie du auch richtig meintest daran, dass man jeden Tag aufeinander rumhockt. Einfach nur einzustellen, sich zu berühren usw... wird da nicht viel bringen. Als freeze out und desinterersse unter Umständen schon, aber wie soll er das jeden Tag durchziehen? Am besten man bringt sich nie in so eine doofe Situation und man sieht sich nur so 3-4 mal pro Woche. Wie man da jemals zusammen wohnen kann ist mir ein Rätsel, falls es jemand gelöst hat melden!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will der TS ? Will er Sex von Ihr und mit der Dame zusammen wohnen bleiben. Dann muss Er mal in den Keller gehen und seine Eier suchen. Die liegen bestimmt neben den Fahrrädern.

Oder will Er allgemein Sex haben in seiner WG ? Was ja kein Problem seien sollte, bei einer Freundschaft mit der Mitbewohnerin. Wenn er nicht so ohne weiteres aus der Bude rauskommt, was aber besser für ihn wäre, kann er sich Sex woanders holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch, dass es nicht viel mit dem Kuscheln an sich zu tun hat. Einige Paare die schon ewig zusammen sind berühren sich nicht mal mehr oder geben sich einen Kuss, ganz zu schweigen von Sex... Oxytocin wird nebenbei auch beim Sex selbst mit steigernder Erregung ausgeschüttet, nicht nur danach. Dennoch, das Problem liegt mMn wie du auch richtig meintest daran, dass man jeden Tag aufeinander rumhockt. Einfach nur einzustellen, sich zu berühren usw... wird da nicht viel bringen. Als freeze out und desinterersse unter Umständen schon, aber wie soll er das jeden Tag durchziehen? Am besten man bringt sich nie in so eine doofe Situation und man sieht sich nur so 3-4 mal pro Woche. Wie man da jemals zusammen wohnen kann ist mir ein Rätsel, falls es jemand gelöst hat melden!! :wacko:

dies gelingt den wenigsten.

Von Vorteil ist es, wenn beide ein ausgefülltes Leben haben, Hobbies, Freunde.

Grosser gemeinsamer Freundeskreis

Die Werte sich decken.

Gemeinsame Ziele und Pläne.

Als Bonus dann aufeinander rumhüpfen, anstatt hocken.

Die gemeinsame Wohnung als Rückzugsort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten ein gemeinsames Ziel, Studieren in einer fremden Stadt und wollten als Freunde zusammen ziehen. Nachdem wir Wohnungen gesucht hatten und zusammen Feiern waren ist es passiert. Sie hat mich verführt und wir waren zusammen.

Hört sich für mich so an, daß man ein freudiges Ergebnis - beendete Sucherei einer Wohnung - gemeinsam begossen hat und im Alkoholrausch im Bett gelandet ist. Sie hat dich verführt, da du bis dato keine Anstalten gemacht hast.

Zumindest ist davon nichts zu lesen.

Die Idee hat soviel Sinn gemacht wie die Idee man könnte nach einer durchzechten Nacht "zusammen" sein.

Und ab jetzt wird regelmäßig gevögelt, das gehört sich wenn man "zusammen" ist. Und "gebunden" habe ich sie ja auch weil ich den Mietvertrag unterschrieben habe. :wacko:

Die Sache kannst du abhaken.

Deutlicher kann man nicht mehr zeigen daß es einen anekelt mit jemanden zu vögeln, insbesondere da ihr ja erst seit einem Monat "zusammen" seid/wart.

Ist Sie falsch?

Ihr hättet doch so oder so gemeinsam eine WG genommen? Über Sex hat sie dich demnach nicht veranlasst etwas zu machen was du sonst nicht getan hättest.

Ich tippe eher daß darauf, daß es BuyerRemorse extralang ist, würdet ihr nicht gemeinsam in der WG leben, sondern in der jeder für sich selbst, würdest du derzeit nicht mehr über die Türschwelle kommen. (Jedenfalls nicht zum vögeln)

Klassischer ONS, beide in die Kniescheibe geschossen. Du mit dem "zusammen" sein, sie, weil sie`s nicht rechtzeitg klar gestellt hat.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ihr hättet doch so oder so gemeinsam eine WG genommen? Über Sex hat sie dich demnach nicht veranlasst etwas zu machen was du sonst nicht getan hättest.

glaube ich noch nicht einmal. Für mich hört es sich eher so an, als ob der Sex und das "zusammen sein" benutzt wurde ihn mit in die Wohnung zu bringen (mit den damit verbundenen Vorteilen: Haushalt nicht alleine, größere Wohnung für weniger Geld, vielleicht ein Wohnung, die man sich sonst gar nicht hätte leisten können? usw.). Warum sollte sie sonst überhaupt Sex mit ihm haben (wo sie doch angeblich, vielleicht asexuell ist!?)? Ich meine: wir reden hier nicht von einem großen Zeitraum in dem die Betaisierung stattgefunden haben könnte bzw in der der TS nur grottenschlechten Sex von sich gegeben hat um solche Aussagen zu "rechtfertigen". Das Jahr scheint ja nicht annähernd rum zu sein, wir reden hier also eher von Tagen allenfalls Wochen, oder?

Aber wie dem auch sei, die eigentlichen Fragen wurden schon gestellt. Was will der TS? Will er raus (aus Beziehung und/oder Wohnung), will er "zusammenbleiben" und sie verführen? Will er in der Wohnung bleiben und andere Frauen treffen?

@TS: Ich stimme , Mr.Jack glaube ich, zu, daß der Zug wohl abgefahren zu sein scheint. Du solltest zusehen, daß du aus Beziehung und Wohnung rauskommst (wobei das Ding mit X geeigneten Nachmietern läuft nicht, wie auch schon jemand sagte), dich hier einlesen, ein interessantes Leben und ein Game aufbauen und an anderen Frauen üben.

Aber wenn Du es mit ihr weiterhin probieren willst, dann lies dich hier wenigstens gründlichst ein und setz die Sachen sofort um. Das wird dann erstmal unlustig, weil sie dir das nicht abnehmen wird und es, wahrscheinlich, Drama ohne Ende geben wird, aber da musst Du dann durch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@dieEcke

Ich übernehm das mal kurz für dich: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23434

Danke

Laß es dir von dem politisch korrekten Frauenversteher hier im Forum sagen, der sonst bei dem Satz aufschreit, aber hier paßt es:

Du bist total betaisiert. Sie manipuliert dich und hat dich mit dem Sex an den Eiern. Lese dich nicht nur hier ein, sondern kaufe dir das Buch Lob des Sexismus, die Antivetaisierungsbibel, heute.

Wenn du sie eigentlich nicht magst, und nur mit ihr zusammenbist, damit du eine Frau hast, dann mache Schluß, suche einen netten Mitbewohner als Nachmieter für sie, und ziehe uas. Hübsche Frauen, die du poppen kannst und nett sind, gibt es zu genüge. Dafür reicht dann auch die Lektüre des Forums aus.

Baue dir auch ein Selbstbewußtsein auf, dann passiert das in Zukunft auch nicht mehr.

Ich besitze das Buch seit über einem Jahr und es hat mir sehr weitergeholfen.

Ich glaub ich wurde falsch verstanden, es ist meine erste feste Freundin, ich habe öfters Mädchen, aber bin nicht mit ihnen Zusammen.

Jeden Abend vorm Tv ;) Getrennt schlafen? Geht nicht, haben nur ein Bett.

MrJack hats erkannt! Auch wenns bitter ist: Mit dieser Dame wirst Du keine Zukunft haben.
Aber hier muss ich wiedersprechen! Man ist nicht mit jemandem zusammen, mit dem man keinen Sex hat!! Sowas nennt sich FREUNDSCHAFT!!! ;-)

Sehe ich genauso :)

Grüß Gott,

glaube ich noch nicht einmal. Für mich hört es sich eher so an, als ob der Sex und das "zusammen sein" benutzt wurde ihn mit in die Wohnung zu bringen (mit den damit verbundenen Vorteilen: Haushalt nicht alleine, größere Wohnung für weniger Geld, vielleicht ein Wohnung, die man sich sonst gar nicht hätte leisten können? usw.). Warum sollte sie sonst überhaupt Sex mit ihm haben (wo sie doch angeblich, vielleicht asexuell ist!?)? Ich meine: wir reden hier nicht von einem großen Zeitraum in dem die Betaisierung stattgefunden haben könnte bzw in der der TS nur grottenschlechten Sex von sich gegeben hat um solche Aussagen zu "rechtfertigen". Das Jahr scheint ja nicht annähernd rum zu sein, wir reden hier also eher von Tagen allenfalls Wochen, oder?

Aber wie dem auch sei, die eigentlichen Fragen wurden schon gestellt. Was will der TS? Will er raus (aus Beziehung und/oder Wohnung), will er "zusammenbleiben" und sie verführen? Will er in der Wohnung bleiben und andere Frauen treffen?

@TS: Ich stimme , Mr.Jack glaube ich, zu, daß der Zug wohl abgefahren zu sein scheint. Du solltest zusehen, daß du aus Beziehung und Wohnung rauskommst (wobei das Ding mit X geeigneten Nachmietern läuft nicht, wie auch schon jemand sagte), dich hier einlesen, ein interessantes Leben und ein Game aufbauen und an anderen Frauen üben.

Aber wenn Du es mit ihr weiterhin probieren willst, dann lies dich hier wenigstens gründlichst ein und setz die Sachen sofort um. Das wird dann erstmal unlustig, weil sie dir das nicht abnehmen wird und es, wahrscheinlich, Drama ohne Ende geben wird, aber da musst Du dann durch.

Gruß

Castor

Der Plan Zusammen zu ziehen ist aus der Freundschaft raus entstanden. Aber auch ich hatte den gedanken "Haushalt nicht alleine, größere Wohnung für weniger Geld, vielleicht ein Wohnung, die man sich sonst gar nicht hätte leisten können"...

Und das möchte ich eigentlich auch nicht aufgeben, vorallem diese bomben Altbauwohnung.

Vorallem möchte ich mir diesen Umzugstress nicht 1 Woche vor dem Studium antun.

Darum möchte ich mit ihr zusammenbleiben und sie verführen. Wir ergänzen uns zu gut, es ist ja auch alles Prima, wir kommen super miteinander aus, nur diese ein Punkt hat mich diese Woche echt angekotzt.

Und der gepostete Link und die dame in konkurrenz zu setzen wiedersprechen sich ein wenig, oder?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23434

Nunja, ich werde die Woche einfach mal damit verbringen meine Wortwahl zu ändern, auf die gefahr hin needy zu wirken.

Um es mit Shibikus worten zu sagen:

ein "Ich bin bei dir hilflos und kann dir nicht widerstehen" hat einiges mehr Sex-Appeal, als ein "Ich will bei dir nur Druck ablassen" :-D8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich bin bei dir hilflos und kann dir nicht widerstehen" hat einiges mehr Sex-Appeal

Ja mach das, das sind regelrechte Zauberworte bei "asexuellen" Frauen" die noch "nie von einem Mann befriedigt" wurden.

Ihre Intention und deine Intention war auf rein freundschaftlicher Basis eine Zweckgemeinschaft zu gründen.

So wie du dich darstellst mit deinen Aussagen wie

Ich als derjenige der noch nie eine feste Freundin hatte, vorallem nicht eine so Attraktive hat sich somit sozusagen verpflichtet.

kann ich mir nicht vorstellen daß die besagte Nacht aufgrund unendlicher, körperlicher/seelischer Anziehung zustande gekommen ist, die Nacht war das Ergebnis von Alkohol und Gelegenheit bzw. Verfügbarkeit deiner Person.

Sie hat dich verführt.

Und das bereut sie derzeit.

Und jetzt teil ihr in deiner unnachahmlichen Art noch mit daß du ihr/ihrer Sexualität hilflos gegenüber stehst.

Das weiß sie bereits.

Stürz dich in dein Studium, lerne andere Studentinnen kennen, lerne mit ihnen bei dir/euch zu hause.

Stell diese deiner Freundin vor, geh mit ihnen etwas trinken und amüsier dich kräftig.

Bau dir ein Netzwerk auf, glieder dich ein, sorge dafür daß du auf jeder Party ein gern gesehener Gast bist.

Was kann man nach einer feuchtfröhlichen Nacht nicht alles erzählen.. (RD)

Sie wird merken das du das beste aus deiner Situation machst.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@dieEcke

Ich übernehm das mal kurz für dich: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23434

Danke

Ich besitze das Buch seit über einem Jahr und es hat mir sehr weitergeholfen.

Ich glaub ich wurde falsch verstanden, es ist meine erste feste Freundin, ich habe öfters Mädchen, aber bin nicht mit ihnen Zusammen.

Jeden Abend vorm Tv ;) Getrennt schlafen? Geht nicht, haben nur ein Bett.

Aber hier muss ich wiedersprechen! Man ist nicht mit jemandem zusammen, mit dem man keinen Sex hat!! Sowas nennt sich FREUNDSCHAFT!!! ;-)

Sehe ich genauso :)

Grüß Gott,

Gruß

Castor

Der Plan Zusammen zu ziehen ist aus der Freundschaft raus entstanden. Aber auch ich hatte den gedanken "Haushalt nicht alleine, größere Wohnung für weniger Geld, vielleicht ein Wohnung, die man sich sonst gar nicht hätte leisten können"...

Und das möchte ich eigentlich auch nicht aufgeben, vorallem diese bomben Altbauwohnung.

Vorallem möchte ich mir diesen Umzugstress nicht 1 Woche vor dem Studium antun.

Darum möchte ich mit ihr zusammenbleiben und sie verführen. Wir ergänzen uns zu gut, es ist ja auch alles Prima, wir kommen super miteinander aus, nur diese ein Punkt hat mich diese Woche echt angekotzt.

Und der gepostete Link und die dame in konkurrenz zu setzen wiedersprechen sich ein wenig, oder?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23434

Nunja, ich werde die Woche einfach mal damit verbringen meine Wortwahl zu ändern, auf die gefahr hin needy zu wirken.

Um es mit Shibikus worten zu sagen:

ein "Ich bin bei dir hilflos und kann dir nicht widerstehen" hat einiges mehr Sex-Appeal, als ein "Ich will bei dir nur Druck ablassen" :-D8-)

Man Junge setzt deine Brille ab, mach z.B. eine Freundschaft mit ihr aus und lerne andere Frauen kennen oder versuch sie zu verführen und werde unglücklich oder depressiv mit der Zeit, man du weisst garnicht was für intelligente, sexgeile, nette Frauen da drausen rumlaufen, und du verschwendest deine Zeit mit so einer?? löse dich jetzt bevor es zu spät ist ansonsten geh von mir aus kaputt.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem:

Entscheide dich...

Du willst ne Woche vor dem Studium kein Stress.

Du genießt die große Bude.

Du willst nicht umziehen.

Und dann willst du als Anfänger (nicht bös gemeint, bin selbst auch einer) an deiner Mitbewohnerin / Freundin / WasWeißIch Pickup-Supertricks ausprobieren...

Ich freu mich schon auf den "Bin aus der Bude geflogen - Hilfe" Thread.

Also wenn es unbedingt sein muss, dann tue dir selbst einen Gefallen.

Lass es extrem vorsichtig angehen, achte auf jedes Detail, und frag hier Leute die Ahnung haben um Rat.

Im schlimmsten Fall landest du im LJBF Land, ihr teil die Zimmer in ne richtige WG, und du hast Spaß mit anderen Frauen.

Und dann Drama ;-) [aber da kommen wir dann zu] - Geht das mit den Zimmern überhaupt, oder geht nur Ganz oder Gar nicht

Eigentlich wär eh ein "Next" angesagt, ich weiß nicht ob du schon ne Vorschau für 2012 gesehen hast (http://www.roland-emmerich-2012.de/), aber das ganze klingt verdammt nach Katastrophe im Anmarsch. Nur wirds sicher nicht so unterhaltsam wie bei Emmerich. Obwohl, wenn ich an andere Threads so denke :-D

Also, wie so oft gesagt wird, bei Frauen auf "Sicher" spielen ist extrem schwer. Wer nicht wagt...

Aber das passt eben nicht zu deinem "kein Stress", vor allem wenns ne gemeinsame Bude ist.

Heracles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden