RPR 1 Rheinland-Pfalz Open Air

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich will über diesen Weg mal fragen, wer Interesse für das Rheinland-Pfalz Open Air hat. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir melden. Bisher sind wir drei Leute und wir haben 15 Uhr als Startzeit in Ludwigshafen angepeilt. Bei mir im Auto sind eventuell noch 2 Plätze frei. Bitte gebt auch an, ob ihr ggf. euch als Fahrer zur Verfügung stellen könnt. Falls ihr genügend Energie habt, dann kann man im Anschluss noch auf die Aftershow-Party ins Europalace gehen. :good:

Für das große Festival am Samstag, den 22. August 2009, konnten der Radiosender RPR1., die Staatskanzlei Rheinland-Pfalz und der Landtag Rheinland-Pfalz namhafte internationale Künstler und Bands verpflichten: Headliner sind die britische Girlband „Sugababes“ und die finnischen Chartstürmer „Sunrise Avenue“.

Darüber hinaus werden „Eisblume“, „Stanfour“, DSDS-Gewinner „Daniel Schuhmacher“ und seine Kollegin „Sarah Kreuz“ sowie Superstar „Cascada“ sowie „The Baseballs“, die ca. 60.000 erwarteten Fans begeistern.

Auch kommt der Nachwuchs nicht zu kurz:

Der Sieger des „Gewinn den Gig“ Wettbewerbs „The Spoilt“ aus Bonn, der erstmals auf dem Schülerfestival „YOU&ME“ in Kaiserslautern am 7. und 8. Juli ausgetragen wurde, komplettiert das Programm.

Hier noch ein Link für weitere Infos: http://www.rpr1.de/de/component/option,com...er/Itemid,2270/

Gruß,

Markus

bearbeitet von #Colt#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: Bin dabei ! Nach den positiven Erfahrungen beim "DAS FEST" in Karlsruhe (viele lockere Sets und eine Location, die 'ne Menge natürliche Gelegenheiten bietet) möcht ich mir das Event natürlich nicht entgehen lassen.

Ich schau mal nach, ob es in Mainz eine aktive PU-Community gibt - vielleicht bekommen wir ein "Gipfeltreffen" hin...

bearbeitet von Rotas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Markus,

wie geht's Dir?

Ich wollt hier immer schon mal meine heimliche Liebe für "Cascada" ganz offen gestehen, verdammt soviele Fans - dass schreit nach directs ohne Ende.

Gruß aus HD

HTLYC

Leider kann ich nicht mit am Samstag, haut rein!

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Cascada kommt, dass wäre doch mal was. Ich wohne zufällig in der Nähe, wo genau findet es statt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs!

Cascada ist schon nicht schlecht ... würde ich nicht von der Bettkante stoßen :vava: Auch Sugababes, Sunrise Avenue, Sarah Kreuz usw. sind da. Doch falls ich keine Einladung zum VIP-Bereich bekomme, dann interessieren mich mehr die Damen, die sich auf dem Gelände aufhalten. insgesamt werden 60.000 Leute erwartet, davon 30.000 Frauen. Also bestimmt für jeden 1000 oder mehr interessante :wacko: Naja, mal eine rein hypothetische Statistik!-)

Das Event findet in der Mainzer Innenstadt auf der großen Bleiche (Nähe der Theodor-Heuss Brücke) statt. Ich war schon ein paar Male dort und es ist wirklich ein Besuch wert. Vielleicht kann man auch vor Ort einen Treffpunkt vereinbaren, wer selbst fahren möchte und später erst dazukommen möchte.

Viele Grüße auch von Jody,

# Colt #

bearbeitet von #Colt#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich währ dabei, habs aber zu spät gelesen... Mist. Nächstes mal am besten ein bissl früher posten, für so Sachen bin ich immer zu haben! Wenn ihr später losfahrt und du noch im INet bist, dann PN an mich, bin da spontan.

Gruß Alphatier

Hallo Jungs!

Cascada ist schon nicht schlecht ... würde ich nicht von der Bettkante stoßen :rolleyes: Auch Sugababes, Sunrise Avenue, Sarah Kreuz usw. sind da. Doch falls ich keine Einladung zum VIP-Bereich bekomme, dann interessieren mich mehr die Damen, die sich auf dem Gelände aufhalten. insgesamt werden 60.000 Leute erwartet, davon 30.000 Frauen. Also bestimmt für jeden 1000 oder mehr interessante :rolleyes: Naja, mal eine rein hypothetische Statistik!-)

Das Event findet in der Mainzer Innenstadt auf der großen Bleiche (Nähe der Theodor-Heuss Brücke) statt. Ich war schon ein paar Male dort und es ist wirklich ein Besuch wert. Vielleicht kann man auch vor Ort einen Treffpunkt vereinbaren, wer selbst fahren möchte und später erst dazukommen möchte.

Viele Grüße auch von Jody,

# Colt #

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag