Was alles möglich ist - Thailand 2009 (krankeste LSE-UHD überhaupt)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Dreier ist für mich dass drei Menschen miteinander Sex etc haben und nicht zwei Menschen mit einem.

das wird wohl auch der Grund sein, weswegen ich noch keinen Mann getroffen habe, der zu nem 3-er mit noch nem anderen Mann bereit gewesen wäre :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Cooler Fr. Ich hoffe du hast auch was kulturell mitbekommen :wacko:

haste Maya Beach besucht?

Und gehste mal rüber oder kommt sie her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cooler Fr. Ich hoffe du hast auch was kulturell mitbekommen :shok:

haste Maya Beach besucht?

Und gehste mal rüber oder kommt sie her?

Ich habe Bangkok gesehen, Pattaya, Surattani, Ko Samui und Ko Pag-Nan. In Bangkok alle großen Tempel, fliegenden und schwimmende Märkte, bin auf Ko Samui mit nem 250ccm Quad durch den tiefsten Dschungel gedonnert und hab ne Full Moon Party auf Ko Pag-Nan mitgenommen (krasseste Beachparty, die ich je erlebt habe, da ist Ballermann NICHTS gegen). Also gesehen haben wir schon einiges, vorallem die Fährfahrt durch das Samui Archipel war genial :wacko:

Die Westküste ist nächstes Jahr dran (also Krabi, Phi Phi Islands etc.).

Hätte schon Lust mich mal wieder mit ihr zu treffen und sie hätte auch Lust, mal nach Deutschland zu kommen. Ich weiss aber nicht, wie sie reagieren würde, wenn ich hier jeder Frau, die ich kenne, zur Begrüßung nen Kuss gebe, das ist da unüblich. Nicht das es hier nen zweites Waterloo gibt B-) Daher lieber nicht, wer weiss, ob ich sie wieder loswerde...

Vielleicht fliege ich spontan im Feburar in den Semesterferien mal rüber, wenn ich grad nen bissl Geld hab und der Flug nicht zu teuer wird. In Krabi für Klausuren zu lernen hätte natürlich was :vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe, läuft doch alles entweder auf "bezahlten Sex" oder aufs "Heiraten" hinaus.

Trotzdem - coole Story, aber ich würd die Finger weg lassen... .

Schönen Tag,

Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das verstehe, läuft doch alles entweder auf "bezahlten Sex" oder aufs "Heiraten" hinaus.

Seh ich auch so. Den muss es drüben echt beschissen gehen.

Letztens ne Doku über Pattaya im TV gesehen. Da gingen echt die schlimmsten alten Böcke hin um sich für wenig Geld auszutoben. Richtig mit der Überzeugung deutsche Frauen sind alle Scheisse weil zu emanzipiert und bevor ich mich selbst verändere vögel ich lieber Prostituierte oder heirate eine Thailänderin die "mich wirklich so liebt wie ich bin" (alt, ungepflegt, i.d.R. arbeitslos)... naja jeder wie er will

Aber interssanter FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Krankenhäuser in Bangkok sind mindestens so gut wie die Deutschen. War einmal da und war begeistert, von dem Personal und der Ausstattung (kenne mich da etwas aus). Also keine Bange :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden