9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ey, hilfe von den PU's pls.

Ich versteh es nicht, ich hab gestern beim Streetgame ne nummer bekommen! Es war gut, es hat funktioniert, sie war angetan (IOI's und so) gab mir ihre Nummer, bisken schüchtern (also sie) dabei zwar aber hat se mir gegeben.

Und jetz geht se nicht dran, hab um 18 uhr und vor 5 minuten einmal angeurfen..

1. Wieso machen die das immer? -.-; das is der 4 oder 5 flake in Folge ^^;

2. Wie vorgehen, die nummer stimmt auf jeden Fall (Mailbox redet sie von wegen Das is die Mailbox von : Bla bla kotz)

Wie vorgehen? hmmm

€: ich muss dazu sagen dass davor auch einfach "vertane nummern" dabei gewesen sein können, ich hab erst seit der letzten den "Tip deine Nummer und ruf mich einfach an, dann hast du gleich meien Nummer" trick gemacht^^

Danke

Und bitte kein "Fokusier dich nicht auf eine" daran denke ich nicht mehr im Traum, nach so vielen Flakes macht das auch gar keinen Sinn mehr ^^

bearbeitet von Failed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bitte den Gesprächsverlauf hinschreibe. So kann man dir nicht helfen. Interessant auch wie lange das Gespräch gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zwischen 6-10 minuten denk ich, eher richtung 10, kA genau.

Ach joa, am Anfang gings um Mode, weil die beiden sehr stilbewusst aussahen und dann haben wir uns drüber unterhalten wie wir uns so kleiden, und ich wurde gelobt für den style den ich trage und dann nen bisken über Düsseldorf geredet wo man so hingehen kann und so nen bisschen C&F und dann hab ich ihr gesagt dass wir beide mal zusammen shoppen gehen müssen, und die doch einfach ihre Handynummer eintippen soll.

Das war das gespräch, mein "Wing" meinte ich kam souverän rüber und so weiter.

Und is nich der erste flake, würde vll. wissen als was ein Flake als Indikaotr dienen kann,

und was ich deswegen ändern sollte. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indikatoren für Flakes!?:

- keine Attraction (wollte dich mit der Nr. nur loswerden)

- nur Attraction, aber fehlender Comfort (du gibts nicht wirklich was von dir preis)

- keine TimeBridge (mal zusammen shoppen gehen, ist nicht unbedingt greifbar genug)

bearbeitet von Caise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"4 oder 5" flakes in folge sind statistisch gesehen nix.

speziell wenn da möglicherweise auch noch falsche nummern dabei sind.

Auf was du IMMER achten musst:

Sie muss deine Nummer unter deinem namen speichern.

wenn eine unbekannte nummer anruft, kann sie damit nichts verbinden und geht zu 99% nicht ran.

auf jeden fall jetzt nicht ins bockshorn jagen lassen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So zwischen 6-10 minuten denk ich, eher richtung 10, kA genau.

Ach joa, am Anfang gings um Mode, weil die beiden sehr stilbewusst aussahen und dann haben wir uns drüber unterhalten wie wir uns so kleiden, und ich wurde gelobt für den style den ich trage und dann nen bisken über Düsseldorf geredet wo man so hingehen kann und so nen bisschen C&F und dann hab ich ihr gesagt dass wir beide mal zusammen shoppen gehen müssen, und die doch einfach ihre Handynummer eintippen soll.

Das war das gespräch, mein "Wing" meinte ich kam souverän rüber und so weiter.

Und is nich der erste flake, würde vll. wissen als was ein Flake als Indikaotr dienen kann,

und was ich deswegen ändern sollte. Vielen Dank

Wenn du so reden solltest wie du schreibst, liegt es daran. Erster Satz: Du schreibst 3 verschiedene Antworten auf eine Frage um mir dann zu sagen das du keine AHnung hast. Solltest du in Gesprächen auch so schwammig sein solltest du daran arbeiten.

Das Wort "so" und vorallem "und so" (wie du es im Kontext benutzt) zeigt das du deine Sätze nicht zuende bringen kannst oder willst. Sowas muss konkreter sein.

War es nur ein Small Talk oder habt ihr auch über Rapportthemen gesprochen? War das Gespräch spannend, hast du ihr Geschichten erzählt? Wie war die Dynamik?

Diese Fragen sind sehr wichtig um dem Problem auf den Grund zu gehen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind deine Targets?

Manchmal ist die Antwort auch viel primitiver, sie hatten Schiss ran zu gehen.

Und einmal anrufen reicht. Heut zu Tage gibt es eine Rückruffunktion, von dieser wird sie schon Gebrauch machen wenn sie Interesse an dir hat :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
hab ich ihr gesagt dass wir beide mal zusammen shoppen gehen müssen, und die doch einfach ihre Handynummer eintippen soll.

Hast du im Gespräch verbal(Kompliment) bzw. nonverbal(Kino) dein Interesse an dem Mädel gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden