Handjob auf dem Klo und wieder LMR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Anm. Fuxx =ClubFx: hiesiger Schuppen, bekannt für seine Mittwochs 99c-Partys und entsprechend angeheiterter flirtwilliger Gäste, sehr beliebt bei Studenten.)

Am frühen Abend trudelt eine SMS meiner besten Freundin auf meinem Handy ein. "Ich habe ne Party am Start. Wie sieht's aus?" Da ich prinzipiell sehr in Laune war mich sinnlos zu betrinken willige ich ein und mixe den ersten Mojito. Leicht bis derbe angesäuselt trudel ich auf einer WG-Gang-Party ein. Ungefähr 15 Leute. Da die anderen Kerle genau so betrunken sind wie ich sind gleich alle meine Freunde. Ein mir unbekannter Typ kommt mir entgegen und hält mich an. "Hey kennst Du die xy?" "Ja?" "Du warst doch der der die klargemacht hat." "Sorry, da mußt Du mich verwechseln." Ups. Ich bin der AFC vor dem Herrn und kriege jetzt einen Player-Ruf weg. Na super. Ferner sit Chemnitz ein Dorf.

Ich übe mich im Socialisen. Ich gehe ein bißchen mit dem Schwarm meiner besten Freundin zu feinstem Eurodance ab, grüße meine ClubFX-Klobekanntschaft die ich aus irgendeinem Grund seitdem auf absolut jeder Party treffe, necke eines der anwesende Mädels damit dass sie mich auf einer Mottoparty wo ich im Südlanderlook ankam mich ständig angegraben und ihren Carlos genannt hat. Ansonsten socialise ich mich mit dem Thema was auf Studenten-WG-Partys das Einfachste ist - Alkohol. "Lass mal zum Bieromat runtergehen." "Komm mal mit, ich geb bei mir in der WG für uns drei 'ne kleine Wodka-Runde. " "Guck mal ich hab noch Alkohol gefunden. Willst ein Becks?" You get the point.

Zweieinhalb Stunden später, mir wird langsam langweilig, ich möchte bald gehen. Meine beste Freundin unterhält sich mit einer ehemaligen Kommilitionin. Irgendwie hübsch. Sie lächelt mich an. Ich stelle mich ihr schäg gegenüber. Mist mir wird mulmig, AA kommt auf.

scrai: "Hi, ich bin scrai.

HB: "Hi, ich bin die xy, mit einem L. Was studierst Du?"

scrai: "Geschichte und Geographie. Und Du?"

HB: "sagt Studiengang"

scrai: "Komm mal kurz mit."

Ich führe sie etwas von den restlichen Partygästen weg. "Du bist so hübsch, ich würde Dich gern küssen." ->KC

Sie ziert sich etwas, erwidert nur leicht. Ich nehme sie bei der Hand. "Nicht hier vor all den anderen." Ich führe sie hinein ins Bad und schließe die Tür.

Es ist stockfinster. Man sieht gar nichts. Absolut nichts. Ich eskaliere sanft, aber bestimmt. Leichtes küssen, intensiverer Makeout, ziehe sie an mich ran, küsse ihren Hals, stoße sie wider weg, gebe mich etwas kalt, lass sie kommen. Den ganzen Abend versuche ich mich komplett auf mein Gefühl zu verlassen. Ich spule keine Techniken ab, mache aber irgendwie ganz automatisch immer das Richtige.

Doch ich spüre, sie ist mit der Situation überfordert. Sie genißet es, stöhnt ständig auf, eskaliert selber, gleichzeitig wirkt sie verzweifelt.

Ich versuche sie zu beruhigen. Ich nehme sie fest in den Arm, lasse sie sich an mich kuscheln. "Hey, ich hab das Gefühl da ist irgendetwas was Dich bedrückt. Was Du nicht verarbeitet hast. Ist da etwas was Du mir sagen möchtest?" "Ich habe mich gerade nach einer fünfjährigen Beziehung getrennt. " Ich ziehe sie fester an mich. "Hey, ist OK, ich bin da. Lass es einfach raus, ich geh nicht weg."

Wir kuscheln eine Weile, ich versuche sie wieder heiß zu machen. Ziehe ihr Top aus. Sie öffnet mein Hemd. "Zieh Deinen BH aus." Sie legt ihn ab, ich sauge und beiße an ihrem Busen, sie genießt es sichtlich. Alle Versuche noch einen Schritt weiterzugehen blockt sie allerdings ab. Sie über der Hose zu massieren ist OK, genauso Trockenficken, alles drüberhinaus blockt sie jedoch vehemmt ab. Sie öffnet meine Hose, will mir einen Handjob geben, blockt bei sich aber weiter ab.

Ich versuche einen Freeze Out. Ich stoße sie langsam weg, sie versucht zurückzukommen. Ich halte sie von mir fern. "Hey paß auf. Ich bin es leid auf solchen WG-Partys immer nur an Mädels zu geraten die nur ihren Spaß haben wollen. Es ist völlig verständlich für mich wenn Du Dich nach so einer langen Beziehung austoben willst. Aber ich suche eine Beziehung möchte Dich auf jeden Fall wiedersehen. Wenn Du nur Deinen Spaß haben willst ist das OK, aber nicht mit mir. Dann brechen wir an dieser Stelle ab." "Nein so eine bin ich nicht, aber ich weiß nicht wie ich Dir vertrauen soll. Willst Du wirklich eine Beziehung?" Ich antworte: "Ich spüre, da ist viel was Du noch nicht verabeitet hast. Du brauchst noch Zeit. Paß auf, ich gebe Dir eine Woche Zeit das zu verarbeiten, dann rufe ich an." NC

Den Rest des Abends wechsel ich immer wieder zwischen heißmachen, sehr engem und intensivem Kuscheln und Push Pull, ich stoße sie weg, gebe mich etwas kalt, lasse sie auf mich zukommen. Sie fragt

HB: "Bist Du mir treu?"

scrai: "Morgen ist Fuxx."

Nach ungefähr einer Stunde ist es für sie in Ordnung dass wir das Licht anmachen. Sie möchte warten bis die Party zuende ist. Ich nehme ihre Hand, sage "Komm, wir gehen gemeinsam raus, es ist OK." Die Party ist schon vorbei, wir legen uns in ein freies Bett und kuscheln etwas. 10 Minuten später verabschieden wir uns von den beiden Gastgeberinnen und gehen zu dem Wohnheim wo sie bei ihrer Freundin übernachtet. Zwischendurch immer wieder Makeout und Kuschelanfälle. Se sagt: "Ich versteh das nicht. Ich kenne Dich gar nicht, aber das ist gerade einfach nur so schön mit Dir."

Das gleiche Spiel wie schon den ganzen Abend vor der Tür, doch alle Versuche sie dazu zu bewegen mit hochzukommen blockt sie ab.

HB: "Ist hier 'ne Kamera? Nicht das wir auf Youtube landen. Wie die in Bernsdorf."

Ab hier gamet sie mich. "Dann hast Du gar nichts mehr worauf Du Dich freuen kannst, das heben wir uns auf." Ich will mich verabschieden. Sie nimmt meine Hand, führt mich auf eine nahegelegene Bank, setzt sich auf mich drauf. "Erzähl mal was von Dir." Das erste Mal entsteht an dem Abend soetwas wie verbaler Rapport, wir tauschen ein paar Details übereinander aus. Zwischendurch wechsel ich immer wieder zwischen Kuscheln und Eskalation. Ich versuche es weiter mit Ehrlichkeit: "Ich habe schlechte Erfahrunge gemacht. Wenn es so schnell ging wie bei uns bekamen die Mädels am nächsten Tag kalte Füße." "Nein ich bereue nichts." Ich bring sie zur Tür, wir verabschieden uns und ich bin heilfroh früh hal 6 noch geradeso den Bus gekriegt zu haben.

Heute, zwei Tage später, ruf ich sie an. Keiner nimmt ab....

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso redest du denn gleich mit ihr über Beziehungen?

Bisschen früh. Hat sie sicher verunsichert und überfordert.

Was ist denn btw bitte feinster Eurodance? Dachte das gäbs nuf am Autoscooter von ner Kirmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn btw bitte feinster Eurodance? Dachte das gäbs nuf am Autoscooter von ner Kirmes.

Haha, ja ein "feinster Eurodance" ist wahrlich ein Oxymoron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zurückgerufen, das Gespräch war kurz weil ich gerade unterwegs war. Sie will sich mit mir treffen, aber erst in einer Woche wenn sie ihre Seminararbeit fertiggetippt hat, sie könne im Moment nicht noch mehr Ablenkung gebrauchen. Darauf kam die Freundschaftseinladung im Studi. Da ich im Gegensatz zu LdS Frauen nicht für das manipulative Böse halte glaub ich ihr das einfach mal und meld mich in einer Woche wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scrai, Du stellst die Frauen vor ein Dilemma: Du signalisierst, dass Du Dich gleich verlieben möchtest. Da das aber bei den Mädels aber nicht so schnell geht, gehen sie auch nicht mit Dir ins Bett. Denn dann würdest Du Dich erst recht verlieben und dann hätten die den Salat - nämlich einen coolen Typen, der sich plötzlich wieder in so einen nervigen Orbiter verwandelt.

Zeig mal ein bisschen mehr emotionale Unabhängigkeit. Die Mädels müssen das Gefühl haben, Du kannst damit umgehen, wenn zwischen Euch "nur" Sex läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei ihr in dem Moment das Gefühl, dass sie sich ausgenutzt fühlen würde, wenm ich signalisiert hätte dass ich nur auf einen ONS aus wäre. Sie war im Gegensatz zu der aus dem letzten FR keine die gerade in einer Phase ist wo sie sich austoben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scrai: Ich freue mich auf dein erstes Buch! Du liest dich gut.. :)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte bei ihr in dem Moment das Gefühl, dass sie sich ausgenutzt fühlen würde, wenm ich signalisiert hätte dass ich nur auf einen ONS aus wäre. Sie war im Gegensatz zu der aus dem letzten FR keine die gerade in einer Phase ist wo sie sich austoben wollte.

Ist doch klar. Sie muss ja auch nicht unbedingt merken, dass Du "auf etwas aus bist". Es sollte doch einfach den Anschein haben, als würde sich das Eine automatisch aus dem Anderen ergeben - ihr lernt Euch ganz unbefangen kennen und plötzlich, Du weißt auch nicht, warum, hat sie bewirkt, dass Du mit ihr schlafen willst. Du bist selbst überrascht, Du wolltest ja nur Party machen, so ganz ohne Hintergedanken. Denn DU bist ja nicht jemand, der nur auf Parties geht um dort Frauen klar zu machen, sondern um Dich zu amüsieren. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst Du denn da Inkongruenz? Weil Du tatsächlich mit dem Ziel auf Parties gehst, um Frauen abzuschleppen? Hm, naja, dann geh doch mal auf Parties um Dich zu amüsieren - mehr process-oriented denken statt outcome-oriented. So was riechen die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt eine Beziehung, oder hast du das einfach nur gesagt, weil du dachtest es fällt ihr dann leichter? Zweiteres finde ich weder erfolgsversprechend, noch vertretbar. Man stellt niemandem eine Beziehung in Aussicht wenn man diese gar nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Antworten die ich hier und im Lair-Forum bekommen habe merke ich, dass der Fr nicht unbedingt sehr gut geschrieben ist. Die Stimmung des Abends wird sehr schlecht eingefangen, gleichzeitig fehlen ein paar wichtige Details.

Ich versuche sie zu beruhigen. Ich nehme sie fest in den Arm, lasse sie sich an mich kuscheln. "Hey, ich hab das Gefühl da ist irgendetwas was Dich bedrückt. Was Du nicht verarbeitet hast. Ist da etwas was Du mir sagen möchtest?" "Ich habe mich gerade nach einer fünfjährigen Beziehung getrennt. " Ich ziehe sie fester an mich. "Hey, ist OK, ich bin da. Lass es einfach raus, ich geh nicht weg."

Solche und ähnliche Situation gab es immer wieder. Ich wollte sie nicht im Bad layen, sondern nach der Party mit hoch zu ihr.

Der ganze Abend bestand zu zwei Dritteln aus Kuscheln und Comfort geben, und nur zu einem Drittel aus Eskalation. Sie war den ganzen Abend sehr verschmust und hat immer wieder signalisiert "Halt mich fest, das ist gerade so schön." Sie schlingt immer wieder die Arme um mich, knöpft mein Hemd auf, kuschelt sich an meine Brust ect. Das Mädel war emotional überfordert (nicht unbedingt mit mir, sondern mit ihrer Situation gerade eine fünfjährige Beziehung beendet zu haben). Sie suchte jemanden zum Anlehnen, der dafür Verständnis zeigt. Genau das hab ich ihr gegeben. Ferner dass ich keinen Bock auf einmal Rumgeficke und danach sieht man sich nie wieder habe. Das sei mir dieses Jahr viermal passiert und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Dass ich sie egal wie weit wir heute gehen wiedersehen möchte. Dass ich aber natürlich auch heiß auf sie bin und mit ihr schlafen möchte, sie deswegen aber nicht am nächsten Tag im Regen stehen lasse (denn das war ihre größte Angst).

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.