Lair-Treffen September 2009

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das erste Lair unter meiner Leitung wird am Donnerstag den 3. September stattfinden. Obwohl mir das Chocolet sehr gefällt werde ich im Barfüßer Ulm auf 20 Uhr einen Tisch reservieren. Hat eine etwas maskulinere Atmosphäre :good:

Themen sind: Terminfindung für künftige Lairs, allgemeine Stammtischdiskussion über Pickup, Erfahrungen tauschen, kennenlernen und das Lair unter ein gewisses Ziel/Motto zu stellen, das ich als Lairleiter stark mit uns als Gruppe verfolgen werde. Zusätzlich konnte ich einen Gast für uns gewinnen, von dem ich aber noch nicht zu viel verraten möchte.

Wer sich vor Ort zum spontanen Bargame, Clubgame oder sonstigem sargen verabreden möchte ist natürlich gerne gesehen und die Bedienung wird nicht angebaggert ;-)

Alle anderen sollen natürlich auch vorbei schauen, besonders Neulinge heißen wir herzlich willkommen.

Freiwillige Vorträge über ein Thema in dem sich derjenige besonders gut auskennt, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Wenn ihr wollt zeigt eure Beteiligung indem ihr sagt dass ihr vorbei kommt.

Eine gute Zeit bis dahin!

boheme

edit: Thema des Lairs geändert

bearbeitet von boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gut jetzt steht ein Termin ist also Donnerstag der 3. September.

Da bin ich in Augsburg komme aber Abends nach hause und hier der Knackpunkt: Um wieviel Uhr soll das ganze denn steigen?

Ich bin am Start kann ab denke ich 19Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassisch, danke für den Hinweis. habs auf 20 uhr gesetzt. Schien soweit bewährt bei den letzten Lairs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

count me in.

Bin ja mal gespannt, ob diesmal mehr als 3 Leute da sind... :rolleyes:

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

wäre gerne dabei, aber geht nicht dank Nachtschicht :(

wünsch euch viel Spaß

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin jetzt nach meinem Studium wieder in der Nähe von Ulm sesshaft geworden. Wenn ich am Freitag nicht zu früh arbeiten muss, dann würde ich gern vorbeikommen und euch kennenlernen/über PU quatschen.

bearbeitet von thoughtseize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT BY MOD: Verstoß gegen die Board-Rules: Indirektes Anbieten von Raubkopien. User hat ab heute 4 Wochen Schreibsperre.

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Würd mich dazugesellen am Donnerstag 3.09. 20Uhr .

Bin dann wohl das erste mal dabei.

Kumpel von mir schließt sich wahrscheinlich auch an.

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also habe gerade eben reserviert, die Sache steigt. Alle die sich nicht angemeldet haben dürfen natürlich auch kommen, sind ja bestimmt auch ein paar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen - Notfall in der Pizzeria morgen abend, werd dann wieder hired gun spielen müssen B-)

Hab mich so sehr gefreut, weils so aussieht als würde ein ordentliches Lair zustande kommen. Vlt klappts beim nächsten mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der reservierte name ist egal, bin ja rechtzeitig da. ist der tisch unten beim reinkommen. Wer nicht kommt braucht sich nicht wundern wenn das Lair auf nen ungünstigen Termin gelegt wird! Also bis nachher Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der reservierte name ist egal, bin ja rechtzeitig da. ist der tisch unten beim reinkommen. Wer nicht kommt braucht sich nicht wundern wenn das Lair auf nen ungünstigen Termin gelegt wird! Also bis nachher Männer!

Was bist du für ein eingebildetes Stück, dass Du meinst alles über das Lair hinweg bestimmen zu können ? NICHT DU bist das Lair, sondern die Gesamtheit der Mitglieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der reservierte name ist egal, bin ja rechtzeitig da. ist der tisch unten beim reinkommen. Wer nicht kommt braucht sich nicht wundern wenn das Lair auf nen ungünstigen Termin gelegt wird! Also bis nachher Männer!

Was bist du für ein eingebildetes Stück, dass Du meinst alles über das Lair hinweg bestimmen zu können ? NICHT DU bist das Lair, sondern die Gesamtheit der Mitglieder !

Ohne ihn würds garkein Lair geben -.-

Wie war das Lair gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle,

erstmal. war ein cooles treffen unter "afc-ler". :rolleyes: und was boheme gemacht, erzählt, versucht hat usw. hat auch gepasst B-)

gruß an alle und bis dann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich reservier ja grundsätzlich auf den Namen "Mich"

Kommt immer cool wenn man in den Laden rein kommt und sagt " Hey ich hab auf mich reserviert." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der reservierte name ist egal, bin ja rechtzeitig da. ist der tisch unten beim reinkommen. Wer nicht kommt braucht sich nicht wundern wenn das Lair auf nen ungünstigen Termin gelegt wird! Also bis nachher Männer!

Was bist du für ein eingebildetes Stück, dass Du meinst alles über das Lair hinweg bestimmen zu können ? NICHT DU bist das Lair, sondern die Gesamtheit der Mitglieder !

wow da hat jemand nen kräftigen Testosteronüberschuss.

@ Stefan: das Lair fand ich gestern richtig gut, aber ich lass das lieber mal die Leute beschreiben die dabei waren.

@ Reflexes: Find ich gut, hat was und werde in Zukunft auf "Mich" reservieren. Falls ich also mal zu spät bin wisst ihr bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow da hat jemand nen kräftigen Testosteronüberschuss.

Nein, da hat jemand nicht begriffen, dass nicht er das Lair darstellt, sondern die Gesamtheit der Mitglieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor das hier zum offtopic ausufert hab ich dir mal ne Private Nachricht geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

also ich war gestern mit 2 leuten da, hab aber keinen gesehen.

lass das nächste mal irgendwie was auf den tisch stellen damit man das erkennet!!

oder wurde das abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.