Deutschland-Tour 09 von einigen schweizer Jungs

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe deutsche Nachbarn,

Ich und meine Jungs planen diesen Herbst auf eine kleine Deutschland-Tour zu gehen. Wir wollen mindestens 2 grössere Städte besuchen. Momentan sind München und Stuttgart unsere 2 Favoriten, da diese nahe an der Grenze liegen.

Aber natürlich hat sich die Frage aufgedrängt, welches DIE deutsche Club-Stadt ist, beziehungsweise in welcher Stadt wir die besten Partys (auch unter der Woche!!!) erwarten können. Oder welche Clubs wir in welcher Stadt besuchen sollten. Anzumerken ist, dass wir auf House stehen uns aber auch mit Hardstyle, Hardcore (oder auch Hip-hop) identifizieren können.,

Uns würde auch interessieren, ob es in den betreffenden Städten von euch bevorzugte Bars zum "einwärmen" (so nennen wir in der Schweiz die Zeit vor dem Club wo wir uns in den richtigen State pushen) gibt.

Liebe deutsche PickUpCommunity, bitte gib uns ein paar heisse Tipps! :good:

Grüsse aus Zürich

züri_love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Grüsse aus Zürich

züri_love

Naja, es gibt in allen "grossen" Städten in Deutschland Clubs - wie definiert Ihr groß ? Wenn Ihr im Süden bleiben wollt sind sicherlich Augsburg, Konstanz und Lindau noch wert, betrachtet zu werden, wenn Ihr weiterRichtung Norden vorstoßen wollt auch Mannheim, Würzburg oder Nürnberg.....

Ihr solltet das also ein wenig genauer ausdrücken, was es denn sein soll....und wie weit....

Grüssle aus der Nähe von Ulm

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die House-Szene betrifft seid ihr in Stuttgart shon ganz gut aufgehoben.

Schau auch mal in die Lair-Unterforen da sind massig Locations aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es gibt in allen "grossen" Städten in Deutschland Clubs - wie definiert Ihr groß ? Wenn Ihr im Süden bleiben wollt sind sicherlich Augsburg, Konstanz und Lindau noch wert, betrachtet zu werden, wenn Ihr weiterRichtung Norden vorstoßen wollt auch Mannheim, Würzburg oder Nürnberg.....

Ihr solltet das also ein wenig genauer ausdrücken, was es denn sein soll....und wie weit....

Also unter gross verstehe ich Metropolen wie eben München, Stuttgart oder auch Hamburg, Berlin (also Millionenstädte, oder solche die mindestens so gross sind wie Zürich (ca 350000 Einwohnern))... Konstanz oder Lindau wären da zu klein, denke ich...

Uns geht es nicht darum, Städte zu betrachten, sondern um ordentlich zu feiern und nette Leute kennenzulernen (klar das kann man überall, ich weiss...)

Und dass es in allen "grossen" Städten Clubs gibt ist mir auch klar. Wir dachten uns nur, dass die einen Städte vielleicht einen besseren Ruf haben als andere was das Clubbing angeht.

Wie weit ist eigentlich egal... Aber wenn es zum Auswahlverfahren kommen sollte, würden wir die näher gelegenen Städte besuchen

Wenn jemand aus München oder Stuttgart diesen Thread lesen sollte, kann er gerne seine Lieblingsclubs aufzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden