KC bei HB8 und "Date" mit HB 6.5

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag 18.August. Der Plan ist folgender: Zuerst zu einem Freund, später noch in die Stadt. Ich komm als erster etwas zu früh dort an, der Gastgeber empfängt mich in Unterhosen, ich frage ihn ob seine Freundin da ist. Dem war nicht so, später kommen dann auch noch 2 Mädchen. Eine HB5 und eine HB8, Freundinnen von mir.

Ich wollte eigentlich erst in der Stadt anfangen zu sargen. Betreibe aber, bereits automatisch, C&F. Um das auszugleichen hau ich halt mehrere Negs raus. Wobei viele es sogar besser treffen würden, einfach weit über die Grenze des Game-tauglichen hinaus. HB8 und ich haben nämlich eine etwas kompliziertere Vergangenheit...

Um ca. 10 am Abend erzählt mir mein Kumpel von einem coolen Stunt, den er auf MTV JACKASS gesehen hat. Er heißt: Zeig der Angst dein Gesicht. Ich probiere ihn also, mache ihn falsch und schlage dabei mit voller Wucht auf den Teppichboden. Dies führt zu einer Platzwunde am Kinn, einer Kieferprellung und einem abgesplitterten Zahn. Wir fahren also direkt ins nächste Krankenhaus und die Wunde wird genäht. Sie will meine Hand halten, ich ziehe sie bald wieder zurück. Sie kümmert sich direkt rührend um mich. Hab dabei auch noch einen kurzen Flirt mit der Krankenschwester eingeschoben.^^ Nach dem Krankenhaus fahren wir wieder zum Gastgeber zurück.

Also das ganze läuft halt derweil weiter, ich mach weiter wie bisher, sie haut zu allem Überfluss auch noch shittests raus, die ich schon aus Prinzip bestehen muss. Es wird später, wir spielen Singstar, sie setzt sich zu mir hinzu. Ich schieb sie halt zum spaß weg, weil ich die Couch für mich haben will. Ich bin dann kurz weg, sie legt sich auf meine Couch, will nicht weggehen, also setz ich mich halt auf sie drauf und verscheuch sie. Zu allem Überfluss, obwohl ich es besser hätte wissen müssen, mache ich auch noch sehr viel Push&Pull und bin desinteressiert.

Wenn ich also VIEL weniger Negs gebracht hätte, würde ich sagen es war ein recht solides Game. Schließlich und endlich entschließen wir uns noch in die Stadt zu fahren und ich entschließe mich das Game bei ihr gezielt weiterzumachen. Da sie aber auf all die Negs so gut reagiert hat, hab ich sie nicht abgestellt, einfach weiter damit.^^ Auf was ich draufgekommen bin: ein "Du Ar*****ch" mit einem kräftigen Stoß von hinten kann auch ein IoI sein. Ich weiße sie mehrmals deswegen zurecht, sie macht trotzdem weiter, ich drehe mich wieder zu ihr um, sie stellt sich auf die Zehenspitzen und rennt gegen meinen Mund. ->KC, wir machen rum. Und verdammt, küsst sie gut... Dazwischen noch mehr C&F: "Du küsst zwar gut, aber du hast echt miese Manieren, Kindchen"! Bring sie dann später noch nach Hause, überlege ob es sich noch lohnt in die Stadt zu gehen, aber sehe dabei das es schon halb 5 ist. Gute nacht.

Heute hätte ich auch noch ein date mit einer HB 6.5 gehabt. Ich hab sie das letzte Mal vor 4 Monaten gesehen, wir hatten nur über SMS und Instant Messaging Programme Kontakt(ja ich weiß, schlecht). Dennoch schrieb sie mir regelmäßig, das ging fast immer von ihr aus. In den letzten 3 Wochen war es dann auch so, dass sie mich unbedingt treffen wollte. Also machten wir uns etwas aus, ich fuhr zum Treffpunkt hin. Kurz nach dem Treffzeitpunkt frag ich sie wo ich sie denn finden könne.

Sie: Ich hab vergessen auf die Uhr zu schauen, kannst du mich von Station XY in 5 minuten abholen?

Meine Gedanke dazu: Ich fahr durch die halbe Stadt um sie zu sehen und sie sieht nicht mal auf die Uhr drauf. Ich sag zu ihr, dass sich das in der Zeit nicht ausgehen wird dorthin zu kommen. Daraufhin sie: ja entweder du holst mich von dort ab oder du wartest halt auf mich(15-20 minuten).

Darauf sag ich ihr, dass ich nach hause fahren werde, da ich weder lust hab nochmal quer durch die Stadt zu fahren noch unnötig zu warten, weil ich andere Sachen zu tun habe. Also solle sie sich melden, wenn sie wirklich mal was mit mir unternehemen möchte.

Darauf reagiert sie noch mit einem: Ja dann lass ma das endgültig, weil ich hab extra dafür andere Termine abgesagt...

Ich stimme ihr zu und fahre heim.

Hättet ihr bei einer der beiden Sachen etwas anders gemacht, vor allem beim zweiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Gedanke dazu: Ich fahr durch die halbe Stadt um sie zu sehen und sie sieht nicht mal auf die Uhr drauf. Ich sag zu ihr, dass sich das in der Zeit nicht ausgehen wird dorthin zu kommen. Daraufhin sie: ja entweder du holst mich von dort ab oder du wartest halt auf mich(15-20 minuten).

Darauf sag ich ihr, dass ich nach hause fahren werde, da ich weder lust hab nochmal quer durch die Stadt zu fahren noch unnötig zu warten, weil ich andere Sachen zu tun habe.

Wenn du wirklich wichtige Sachen zu tun hattest, die erledigt werden mussten, wars gut. Wenn dir diese Sachen wichtiger waren als das Treffen. Aber dann zu sagen "Ok, ich geh grad noch da und dahin, dann in ner halben Stunde dort und dort", wär doch OK gewesen. Da denkt sich keine Frau "Mann der Wussy ist so DLV, den flake ich bei Day2" :good: . Allein zur Date-Erfahrung hätt sichs gelohnt. Nimm die PU-Regeln nicht zu ernst.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es waren wirklich wichtige sachen, also verpflichtungen, die teilweise auch recht viel geld kosten(fahrschule), außerdem hät sie auch nur eine stunde zeit gehabt, von dem her wars halt meiner meinung nach nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es waren wirklich wichtige sachen, also verpflichtungen, die teilweise auch recht viel geld kosten(fahrschule), außerdem hät sie auch nur eine stunde zeit gehabt, von dem her wars halt meiner meinung nach nicht sinnvoll.

Dann wars ok! Nächstes Mal nen besseren Termin ausmachen^^.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich auch sagen. zum glück bin ich nächste woche fertig mit der fahrschule. und morgen gehts mal ab ins bad, da kann man sich ja nach neuen date möglichkeiten umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden