!Project Nighthunter in Frankfurt a. M.!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich! Project Nighthunter - Start im November in Frankfurt am Main!

Project Nighthunter ist das Spezialtraining für Party-begeisterte Clubgänger und Nachtschwärmer. Werden Sie Nachtjäger!

Beach Clubs, Diskotheken, Starlight Bars oder Underground Partys. Sobald die Sonne untergeht, beginnt hier ein neues Leben - mit anderen Regeln. Jeder versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Alle sind auf der Suche nach Liebe oder zumindest Sex. Warum sonst bereiten sich Frauen stundenlang für diesen Abend vor, zahlen überteuerte Eintrittsgelder und Getränkepreise? Um sich nur mit ihren Freundinnen zu unterhalten? Nein! Sie sind da draußen, um IHN zu finden. Den einen Mann, der sie verzaubert, der sie entführt in eine Welt voll Spaß, Leidenschaft und Intimität. Und wenn es auch nur für eine Nacht ist.

Die Nacht hat ihre eigenen Spielregeln. Diese gilt es zu erlernen und zu meistern. Wenn Sie sie erlernt haben, dann stehen Ihnen Türen offen, von denen Sie vorher noch nicht einmal wussten, dass sie existieren. Sie kommen umsonst in Clubs, in die sie vorher noch nicht mal so rein gekommen sind. Sie bekommen Getränke von Frauen und auch Männern ausgegeben. Freunde Ihrer "Verführungsziele" werden Ihnen ihre Telefonnummer anbieten. Im festen Glauben, dass SIE der "lohnende Kontakt der Partynacht" waren, den man kennen muss!

Project Nighthunter ist ein scharfes In-Field Training. Die Trainer begleiten Sie durchs heiße Nachtleben, sind die ganze Zeit für Sie persönlich da und korrigieren Ihre Fehler. Es wird einen kleinen theoretischen Teil geben. Aber der Rest ist pure Aktion im Partyfieber.

Veranstaltungsort: Wird den Teilnehmern kurzfristig bekannt gegeben.

Veranstaltungszeit:

Freitag, 03.11.2006: 20:00 - 03:00 Uhr

Samstag, 04.11.2006: 20:00 - 03:00 Uhr

Trainer: J., General X

Achtung: die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 9 Teilnehmer limitiert!

Weitere Infos zum Workshop sowie zu der Anmeldung gibt es unter www.progressive-seduction.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein geiler aber harter Weg, ich bin gerade voll ausgebrannt und kann kaum noch diese Zeilen tippen. Mann, mann wer ich doch schauspieler geblieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ein geiler aber harter Weg, ich bin gerade voll ausgebrannt und kann kaum noch diese Zeilen tippen. Mann, mann wer ich doch schauspieler geblieben :)

So ich leg mal los:

Es waren drei Trainer da:

J.

General X

Vital

Am Freitag gab es zunächst eine kleinen Theorieteil und ein "Willkommenspaket" (für manche war sogar noch eine Massage von ein paar Girls drin :) ). Nach diesem Theorieteil ging es dann auch schon zum Club. Der Club war schon recht groß und am Anfang hatte ich echte Probleme mich zu orientieren.

Abwechselnd bin ich mit einem der drei Trainer losgezogen. Jeder von ihnen hat eine Superausstrahlung und hat immer Tipps gegen und einen gleichzeitig gepusht. Mein Highlight an diesem Abend war ein 8er Set, aus welchem ich ein HB isolieren konnte (danke J. für deine Hilfe). Danach ging es immer steiler die Treppe rauf, sodass ich eine HB angequatscht habe, deren Freund gleich ankam und trotzdem noch den Freund befrienden konnte.

Alles im allem ein sehr lehrreicher Abend, die Pausen zwischen den Sets nutzen die Trainer um uns den einen oder anderen Kniff beizubringen. Lustig war auch, dass sich noch ein 2er Set HBs zu uns an den Tisch gekommen ist, die wir noch gamen konnten (lustige Bildchen).

Am Samstag trafen wir uns dann zur ersten Nachbesprechung. J. gab uns dann noch ein paar Tipps und Tricks an die Hand gerade im Bezug auf Bitchshields (welche ich in der nächsten Disko gleichmal anwenden konnte). Nach der Besprechung ging es dann in einen Club. Diesen Abend werde ich bestimmt nicht vergessen! Wir sind immer in kleineren Gruppen (2-3 Personen + Trainer) losgezogen.

Mein erstes Set war gleichmal eine HB mit extremen Bitchshield, welche nach meinem Opener sofort an die Decke schoß. Ich musste nur noch lachen, sogut hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Es war als prallte alles an mir ab. Danach gab uns J. die Aufgabe Seated Sets zu approachen. Dies war auch wieder sehr lehrreich und witzig, wobei ich sogar Sets mit AMOGs gegamt habe, ohne mir groß Gedanken zu machen. Ein Highlight war ein 4er Set HBs (dank an General X), aus welchem ich eine HB isolieren konnte. Danach konnte ich sogar 2er Sets problemlos auf die Tanzfläche bringen.

Zum Schluß ging dann alles Schlag auf Schlag, ich öffnete jedes Set, welches ich öffnen wollte. Am Ausgang sah mich eine HB mit der ich kurz Fluff Talk hatte sehnsüchtig an. Die ganze Nacht lag ich wach und war voll Adrenalin gepumpt. Eines der besten Erlebnisse, die ich jemals in meinem Leben hatte.

Für mich ist schon klar, dass ich an einem weiteren Workshop teilnehmen werde.

Danke an alle Trainer, die uns ständig pushten und sich intensiv für jeden Einzelnen Zeit nahmen!

Macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop war anstrengend und lustig …. Ich habe mir auch 1 Tag Erholung gegönnt. Bin gespannt auf Feedback!

So…jetzt gehe ich Schuhe putzen ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.