Gegen die PU Theorie?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich war ein verdammter AFC :-D hatte kein Social circle ( 2 freunde auch AFCs ) hatte ein LSE konnte

keine spannende Storys erzählen und war immer total unzufrieden mit mir. Beispiel: Ich betrete die Klasse meine zwei Hände sind

in beiden Taschen und Blick nach unten ...sage "Hallo" und setze mich auf meinen Platz in der vordersten Reihe.

ABER... ich schaffte es dennoch als 100% ger AFC mit den billigsten Annmachsprüchen per sms oder auf einem Zettelchen (Mädchen ansprechen und sie gamen? OHHHNEIIINN!!) das geilste HB8 aus der klasse abzuschleppen und dann eine LTR (bin immer noch mit ihr zusammen sind jetz 2 Jahre). Es gab so einige auf der Schule die keine Angst davor hatten Sie anzusprechen oder sie zu gamen und anzfassen.

Ich schon als Sie mich mal angesprochen hat vor dem Kiosk und meinte:

HB: "Hey, bist du nicht der, der in Mathe total gut ist? "

Ich: (total rot angelaufen; Schweißperlen auf der Stirn; Beine am zittern...) I.I.Ich?

HB: ( :-D ) "Ja du! geht es dir nicht gut?

Ich: Dododoch alles okay ( komme leicht ins Schwanken und berühre dabei einen (AMOG? ;-) ) der mich dann beleidigt und sagt ich sollte doch ma aufpassen wo ich hintrete...)

Hatte total Angst vor ihm und habe mich entschuldigt obwohl ich ihn nur leicht berührt habe...

HB: (zu ihm) Hey er hat dich doch nur kurz berührt was machst du ihn so dumm an?

Er: Hey süße wie wäre es mit ner Kippe? (zieht eine aus der Tasche und nimmt die Hand vom HB ) dann klären wir alles ;-)

Sie ging mit ihm ohne was zu mir zu sagen es war mir peinlich und ich stellte mich weiter am Kiosk an.

Ich wollte schon immer was von ihr und wie man es dann halt so als Pussy macht Zettelchen raus dummer Anmachspruch aus dem Internet drauf Unterschreiben den Zelter seinem Kumpel geben und sagen gib den Zetel HB8 . FERTIG! :-D

Sie kam zu mir sagte "Ohh bist du süß" und KC ;-)

Alle aus der Klasse haben es gesehn selbst der Alpha Typ hinten in der Ecke mit seiner Gruppe. :-D (der mich hin und wieder ma gerne ärgert weil ich halt so schüchtern bin ...blablabla)

So kamen wir zusammen und ich war natürlich weiterhin ein AFC ... gelegentlich one-itis, "Schatz egal was du willst ich mache alles für dich ... blablabla ), nie einen Shittest bestanden... und doch sind wir nach 2 Monaten im Bett gelandet und hatten danach fast täglich den geilsten Sex.

Das war natürlich kein Einzelfall habe 3 ma die Schule gewechselt und kam in neuen Klassen desshalb kam auch mein LSE

und hatte dort immer und immer wieder MLTR mit den schönsten HBs trotz AFC!

Natürlich habe ich mich bis heute hin um einiges Verändert (durch PU) mein InnerGame ist einfach nur gut habe einen großen Social circle

und One-itis... ist auch Vergangenheit. Eins hat sich jedoch nicht verändert... der fast täglich geile Sex mit Ihr ;-)

Ich will damit PU weder jemanden ausreden nocht sonst was...Ich habe durch PU viel gelernt und habe auch endlich das Selbstbewusstsein was ich schon immer haben wollte...

Aber wieso hatte ich so guten Erfolg erziehlt trotz AFC ? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

Ich war ein verdammter AFC :-D hatte kein Social circle ( 2 freunde auch AFCs ) hatte ein LSE konnte

keine spannende Storys erzählen und war immer total unzufrieden mit mir. Beispiel: Ich betrete die Klasse meine zwei Hände sind

in beiden Taschen und Blick nach unten ...sage "Hallo" und setze mich auf meinen Platz in der vordersten Reihe.

ABER... ich schaffte es dennoch als 100% ger AFC mit den billigsten Annmachsprüchen per sms oder auf einem Zettelchen (Mädchen ansprechen und sie gamen? OHHHNEIIINN!!) das geilste HB8 aus der klasse abzuschleppen und dann eine LTR (bin immer noch mit ihr zusammen sind jetz 2 Jahre). Es gab so einige auf der Schule die keine Angst davor hatten Sie anzusprechen oder sie zu gamen und anzfassen.

Ich schon als Sie mich mal angesprochen hat vor dem Kiosk und meinte:

HB: "Hey, bist du nicht der, der in Mathe total gut ist? "

Ich: (total rot angelaufen; Schweißperlen auf der Stirn; Beine am zittern...) I.I.Ich?

HB: ( :-D ) "Ja du! geht es dir nicht gut?

Ich: Dododoch alles okay ( komme leicht ins Schwanken und berühre dabei einen (AMOG? ;-) ) der mich dann beleidigt und sagt ich sollte doch ma aufpassen wo ich hintrete...)

Hatte total Angst vor ihm und habe mich entschuldigt obwohl ich ihn nur leicht berührt habe...

HB: (zu ihm) Hey er hat dich doch nur kurz berührt was machst du ihn so dumm an?

Er: Hey süße wie wäre es mit ner Kippe? (zieht eine aus der Tasche und nimmt die Hand vom HB ) dann klären wir alles ;-)

Sie ging mit ihm ohne was zu mir zu sagen es war mir peinlich und ich stellte mich weiter am Kiosk an.

Ich wollte schon immer was von ihr und wie man es dann halt so als Pussy macht Zettelchen raus dummer Anmachspruch aus dem Internet drauf Unterschreiben den Zelter seinem Kumpel geben und sagen gib den Zetel HB8 . FERTIG! :-D

Sie kam zu mir sagte "Ohh bist du süß" und KC ;-)

Alle aus der Klasse haben es gesehn selbst der Alpha Typ hinten in der Ecke mit seiner Gruppe. :-D (der mich hin und wieder ma gerne ärgert weil ich halt so schüchtern bin ...blablabla)

So kamen wir zusammen und ich war natürlich weiterhin ein AFC ... gelegentlich one-itis, "Schatz egal was du willst ich mache alles für dich ... blablabla ), nie einen Shittest bestanden... und doch sind wir nach 2 Monaten im Bett gelandet und hatten danach fast täglich den geilsten Sex.

Das war natürlich kein Einzelfall habe 3 ma die Schule gewechselt und kam in neuen Klassen desshalb kam auch mein LSE

und hatte dort immer und immer wieder MLTR mit den schönsten HBs trotz AFC!

Natürlich habe ich mich bis heute hin um einiges Verändert (durch PU) mein InnerGame ist einfach nur gut habe einen großen Social circle

und One-itis... ist auch Vergangenheit. Eins hat sich jedoch nicht verändert... der fast täglich geile Sex mit Ihr ;-)

Ich will damit PU weder jemanden ausreden nocht sonst was...Ich habe durch PU viel gelernt und habe auch endlich das Selbstbewusstsein was ich schon immer haben wollte...

Aber wieso hatte ich so guten Erfolg erziehlt trotz AFC ? :good:

Manche Frauen stehn halt auf den süßen schüchternen AFC ohne Freunde. Ist aber die absolute Minderheit. Allein genetisch, evolution's bedingt suchen sie sich normalerweise einen Typen der sie beschützen kann.

Habe in meinem Freundeskreis den gleichen Fall gesehn. Ein HB 7,5-8 hat sich an den ober AFC gehaun der absolut nichts konnte.

Diese Frau hatte aber in ihrer vergangenheit nur so lahme AFC typen. Vermutlich ist sie LSE und braucht jemanden der zu ihr aufschaut bzw. wo sie die chefin ist im Ring.

Glaub mir. Mit den 2 Girls da hattest du nur VIEL "glück". Wenn du pech hast und nicht solche HB's findest stirbst du in dem Fall als ewige Jungfrau.

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wirst 16-17 sein wenn er Progamer92 heisst.

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn.

Ne, jetzt mal ernsthaft; Es liegt am alter von dir und der Frau. In der Schule hat am anfang sicherlich jeder mal mit kleinen zettelchen oder dem Klassiker: Willst du mit mir gehen Ja/ Nein/Vielleich gearbeitet. Warum auch nicht jeder war mal Kind und da war dass halt so.

Aber wenn du so ein AFC Zettelchen dings an der Uni abziehst, dann kannste dir denken was dabei rauskommt. Und dann biste die lachnummer der nation und das auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine hatte ich auch. Wenn sie dir jemals abhauen sollte und du kein Leben aufgebaut hast denkst du ganz schnell anders.

Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten !

Wie schon gesgat ist das Leben als AFC Vergangenheit :good:

@Badl Ja wahrscheinlich war es Glück aber ich muss dazu sagen das ich als AFC doch recht oft Sex mit verschiedenen Frauen hatte. Unzwar keine notgeilen Sch****** sondern wirklich intelligente HB`s 7-8 bin wählersich. Das man als Jungfrau verstirbt halte ich desshalb für nicht sehr wahrscheinlich da man auch als AFC lernt und mit der Zeit immer besser wird gegenüber Frauen auch wenn man nicht so massen an chancen hat wie ein PUA ;)

@ Holzkopf Ja wenn man so bleibt wie ich einmal war dann hast du Recht. Danach wäre man sehr Tief und hat es bestimmt sehr schwer. Bei mir kommt das nicht in Frage da ich mit beiden Beinen im Leben stehe und nicht abhängig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wahrscheinlich war es Glück aber ich muss dazu sagen das ich als AFC doch recht oft Sex mit verschiedenen Frauen hatte. Unzwar keine notgeilen Sch****** sondern wirklich intelligente HB`s 7-8 bin wählersich.

Ist schwer nachzuprüfen, wie diese HBs einzuordnen sind, da die einschätzung natürlich sehr subjektiv ist.

Die ganze Sache ist aber nicht wirklich überraschend.

Stell dir mal vor nur Alphas hätten Sex. Stimmt nicht wirklich mit den Beobachtungen überein die wir tagtäglich machen.

Es ist absolut normal, dass auch AFCs Beziehungen, Sex etc. haben.

Um es etwas bildlich auszudrucken:

Wenn der Umgang eines PUAs mit Frauen mit einem Dampfschiff gleichgesetzt wird

entspricht das gleiche bei einem AFC etwa einem Floss ohne Paddel.

Das Dampfschiff kann kontrolliert werden, es kann die Geschwindigkeit oder Richtung ändern.

Beim Floss sieht es so aus, dass es funktioniert wenn man Glück hat. Es schwimmt dahin wo es das Meer trägt und manchmal fällt es aus unerfindlichen Gründen auseinander.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schule ist m.M. nach eine der besten Singlebörsen für Teenies. Die jungen unerfahrenen Hühner haben doch alle fast keine Ansprüche und freuen sich wenn ihnen irgendwer hinterherläuft. Getreu dem Motto: HB in der Pubertät - Wenig Selbstbewusstsein - Wo ist mein AFC der mich auf ein Podest hebt und anbetet um mein fehlendes Selbstvertrauen auszugleichen?

Da gilt oft wer zuerst kommt malt zuerst (zumindest war es immer bei uns so :-D )

Genauso auf den Klassenfahrten gings immer rund. Die Mädels eskalierten von sich aus und wollten immer irgendwelche spiele wie "Tat, Wahrheit oder Pflicht" spielen.

Man waren das Zeiten :good:

Mein 16 jähriger Cousin erzählte mir sogar vor paar Tagen das Mädels auf seiner Klassenfahrt zu denen aufs Zimmer mit eigenem Alkohol kamen und Strippoker vorschlugen.

@Threadstarter denk dran dass geht nur so lange gut wie man noch jung ist ;-) aber solang du auf deine Art glücklich bist und es läuft ist doch alles bestens. Bleib AFC :-D

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinguine paaren sich ja auch. Obwohl Sie keine Ahnung von Pickup haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir fing das damals im Kindergarten an. Ich war die Schüchternheit in Person. Es reichte schon mich anzusehen um mich im Boden versinken zu lassen. Trotzdem waren die Mädchen hin und weg von mir, stritten sich sogar darum wer meine Schuhe binden durfte. Diese Anziehungskraft hatte ich viele Jahre lang ohne etwas dafür zu tun. Dann, irgendwann, war ich auf einmal der Außenseiter. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass man mich wie die Pest mied weil ich immer noch in meiner eigenen Welt lebte. Und kurz darauf war ich eines der Opfer, die wiederum von anderen Opfern ausgesucht wurden um ihren Frust auszulassen.

Ich bin seitdem sehr viel extrovertierter geworden. Sehr viel selbstbewusster. Ich kann mir meine Schuhe selbst binden und noch ganz andere Dinge mit Seilen anstellen. Die Frauen lieben mich dafür.

Es ist tatsächlich vor allem eine Sache des Alters. Aber auch ein kitschiger Zettel ist besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genauso auf den Klassenfahrten gings immer rund. Die Mädels eskalierten von sich aus

Also zu mir haben sie nur "iehh hau ab" gesagt :D

Antwort des Threads liegt aber wohl wirklich im Alter. Keine Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden