PUA im Studentenwonheim

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits

Studienbedingt werde ich bald in einem Studentenwonheim umziehen.

Ich möchte natürlich weiter PU betreiben, frage mich aber, wie das in einem Studentenwohnheim überhaupt gehen soll.

Vielleicht bin ich noch etwas grün hinter den Ohren, aber ich kann mir da nicht so richtig vorstellen richtig Spaß mit der Frau zu haben, wenn nebenan zwei Zimmer sind oder am besten noch der Gemeinschaftsraum und alle Flurnachbarn da die akkustischen Klänge zelebrieren :)

Wie sind eure Erfahrungen im Studentenwohnheime?

Außerdem ist es schwieriger als sonst ne romatische Athmösphäre herzustellen, weil man da auf 15m² hockt, wenn nicht noch weniger, das stelle ich mir zumindest so vor.

Gut ist natürlich dass man auf sich alleine gestellt ist und nicht von der Familie umgeben, sodass man eigentlich durch schließen der Tür absolutes Privatbereich hat.

Sonst ist es vielleicht gar nicht so übel, wenn man mal wöchentlich mit 2 verschiedenen HB'S eintrifft, erhöht das natürlich die Attraction der HBs im WOhnheim :)

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch! :good:

Ich möchte natürlich weiter PU betreiben, frage mich aber, wie das in einem Studentenwohnheim überhaupt gehen soll.

Genauso wie sonst auch. Allerdings ist wohl der Satz "Hinterlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast" wohl noch wichtiger als sonst, da es sonst ziemlich schnell die Runde machen und dir zukünftige Sets versauen könnte................ andererseits sprechen sich positive Dinge dann auch schnell rum........... :-D

Vielleicht bin ich noch etwas grün hinter den Ohren, aber ich kann mir da nicht so richtig vorstellen richtig Spaß mit der Frau zu haben, wenn nebenan zwei Zimmer sind oder am besten noch der Gemeinschaftsraum und alle Flurnachbarn da die akkustischen Klänge zelebrieren :)

Wenn alle die akustischen Klänge zelebrieren, warum sollst Du dann nicht auch dürfen? ;-) Falls du damit meinen solltest, daß dir alle bei deinen Aktivitäten zuhören können: weisst Du denn, daß es so ist/sein wird? Hast du die Lokalitäten schon unter diesen Voraussetzungen inspiziert? Und wenns gut läuft nutz es doch als DHV-Boost.

Außerdem ist es schwieriger als sonst ne romatische Athmösphäre herzustellen, weil man da auf 15m² hockt, wenn nicht noch weniger, das stelle ich mir zumindest so vor.

Du stellst es dir vor, weisst es also nicht, hast es nicht überprüft. Setz dich doch damit auseinander, wenn es soweit ist. Hast du denn andere Optionen? Wenn ja, dann überprüfe was für dich wichtig ist. Wenn nicht, dann finde dich damit ab und mach das beste draus.

Was bedeutet für dich eigentlich "romantische Atmosphäre"? Und warum ist sie so wichtig für dich? Ich finde, das "Romantik" nicht von der Größe des Zimmers, dem kredenzten Wein, dem Kaminfeuer, dem Kerzenlicht (oder welches "Romatikklischee" für dich das passende ist) abhängt.

Gut ist natürlich dass man auf sich alleine gestellt ist und nicht von der Familie umgeben, sodass man eigentlich durch schließen der Tür absolutes Privatbereich hat.
aber ich kann mir da nicht so richtig vorstellen richtig Spaß mit der Frau zu haben, wenn nebenan zwei Zimmer sind oder am besten noch der Gemeinschaftsraum und alle Flurnachbarn da die akkustischen Klänge zelebrieren :)

Hast du den Widerspruch gefunden?

Sonst ist es vielleicht gar nicht so übel, wenn man mal wöchentlich mit 2 verschiedenen HB'S eintrifft, erhöht das natürlich die Attraction der HBs im WOhnheim :)

:-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Werd nächstes Jahr vorraussichtlich auch studieren. Okay klar dass es jetzt Net so sein wird wie uns American Pie oder Andere filmchen vorgaugeln, aber kann jemand vll bitte Eindrücke schildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd nächstes Jahr vorraussichtlich auch studieren. Okay klar dass es jetzt Net so sein wird wie uns American Pie oder Andere filmchen vorgaugeln, aber kann jemand vll bitte Eindrücke schildern?

Also, ich war ja bis vor einem Jahr der absolute AFC...okay, bin es im Großen und Ganzen immer noch, aber der Punkt ist: Selbst ich hatte in meiner Zeit im Wohnheim einigermaßen regelmäßig Sex (auch wenn ich mich jetzt rückblickend tot ärgern könnte über verpaßte Chancen). Also wage ich zu sagen: Wenn man einige Zeit in einem einigermaßen großen Wohnheim wohnt, dann müßte man sich aktiv wehren, damit nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi allerseits

Wie sind eure Erfahrungen im Studentenwohnheime?

Social Circle Game ist hier das Stichwort. Aber schlussendlich nichts spezielles, man kalibriert sein Game auf die Situation. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich durchaus lohnt ein wenig ein defensiveres Game in der Kennenlernphase aufzuziehen (Körbe müssen nicht schlecht sein, können aber je nach Situation...), sei aber vor allem ein sozialer Mensch! Sobald du dir einen Namen als interessanten, sympathischen Typen gemacht hast, der mit Frauen umzugehen weiss, wirst du dir kein besseres Leben mehr vorstellen können! ;)

PS: Der Lärm aus dem Zimmer ist übrigens beste Werbung! - Zumindest wenn man vor allem das Mädchen und nicht nur dich hört :P

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt 1.5 Jahre in einem ziemlich neuen Wohnheim gewohnt wo jeder quasi ne mini wohnung hatte mit eigenem mini bad und küchenzeile, da gabs sogesehen also keine probleme, und die Wände waren relativ schalldicht - auch wenn wir im sommer mit offenen fenstern sicher mal dem einen oder anderen den schlaf geraubt haben :good:;-)

Dass du dich Fragst wie das überhaupt gehen soll wundert mich, also ich finde das geht tausendmal besser als bei den eltern, allein schon weil man kommen und gehen kann ohne dass es jemand mitkriegt (meine eltern waren ziemlich locker, aber trotzdem ist alleine wohnen deutlich freier). Im Zweifelsfalle halt einfach nicht so laut sein (ja .. manche frauen haben da so ihre Probleme) aber solang sich keiner beschwert würd ich mir da eh kein Kopf drüber machen.

Richte deine Bude so ein wie es dir gefällt, wenn du es trotzdem nicht ansatzweise so romantisch hinkriegst wie du möchtest machst du etwas falsch - quadratmeter sind nicht alles.

Wie das mit der Dämmung in älteren wohnheimen is weiss ich nicht genau.

Freu dich drauf, wird sicher ne coole Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden