3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiss, ich weiss, erst alles lesen, aber ich finds nicht, entweder jemand sagt mir wo ichs finde oder vielleicht bin ich ja auch der erste der das fragt.

Bin durch "der perfekte Verführer" überhaupt erst auf PUA aufmerksam geworden ... und im Moment kämpfen immer noch beide Seelen in mir, die, dies eigentlich besser weiss ... in Ansätzen, ich hab immer noch viel Stoff vor mir um überhaupt in der Praxis zu beginnen und die Seele, die immer wieder das macht, was sie gelernt hat, sich in die Hosen ...

Was mir oft auffällt und auch oft selbst passiert, ist das Kumpels sich oft nicht unterstützen sondern sich im Spass runtermachen, bloßstellen. Ich denke das ist der Versuch sich als Alpha aufzuführen. Ich sehe in allen AFCs, also wirklich drauf hat es keiner. Hab hier schon die Abkürzung cockblock gefunden, das wars dann aber auch. Die beste Waffe ist natürlich Schlagfertigkeit die ich in den seltensten Fällen besitze ... ich versuchs mit Humor zu nehmen, aber fühle mich immer ein wenig ertappt.

Gibt es da Strategie sich zu wehren? Oder den Versuch einen mies zu machen in was positives umzuwandeln?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du dich entschieden hast, dich im Bereich der Frauenverführung verbessern zu wollen!

Ich merke aus deinen Zeilen Unsicherheit und Verwirrung heraus! Du hast beispielsweise die Begriffe "Alpha" und "Cockblock"

leider total missverstanden. Die brauchst du aber auch nicht!

ich hab immer noch viel Stoff vor mir um überhaupt in der Praxis zu beginnen

Das ist der falsche Ansatz, den leider 99% der Beginner hier machen! Die falsche Herangehensweise

an das Flirten und Verführen.

Merk dir folgendes: 80% Praxis. 20% Theorie. Wenn du eine Stunde Theorie gelesen hast, hast du hoffentlich am gleichen Tag 4 Stunden aktiv neue Menschen kennengelernt.

Wenn das nicht der Fall ist, dann nehme dir folgendes wirklich zu Herzen:

STOP!

Keine Theorie!

Keine Bücher!

Kein Zuhause rumhocken!

Mal über diese "Kumpels" nachdenken, die dich bloßstellen!

Deine Theorie.

Deine Praxis.

Daran sind selbst Fortgeschrittene hier gut 2 bis 3 Monate beschäftigt!

Das ist der effektivste Weg, dich zu verbessern. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.