18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorweg:

Mir ging es bei dem Flirt mit dem Mädel nicht um nen KC oder FC, sondern einfach nur um den Spaß an der Freude. Zu meiner Frage: s.u.

Hier die Daten:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 bzw. 1....ist hier eher nicht so wichtig.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Es geht mir eigentlich nur um den Kommentar meines Kumpels, ob der mich disqualifiziert oder interessanter gemacht hat.

MMn. sind beide Sichtweisen durchaus möglich.

Ich war mit meinem Kumpel auf ner Party und wir hatten jeder noch n Bierchen und n Glas Mische aufm Tisch stehen, als von mir der Einfall "ab, tanzen" kam. B-)

Als wir dann aufgestanden sind hab ich sie am Nachbartisch gesehen. Hab dann unsere noch vollen Gläser genommen und bin zu ihr hin:

"Also...das is mir ja schon n bisschen unangenehm weil ich weder dich noch deinen Namen kenne, aber würdest du kurz meine beiden Mischen babysitten? Ich will tanzen."

Dann hab ich sie angeguckt (sie lächelt) und mit nem grinsen gesagt "Du kannst doch babysitten, oder?"

Daraufhin hat sie versucht sich zu qualifizieren "Ich hab gerade 2 meiner besten Freunde nach hause geschickt, weil die zu voll waren. Also ja, ich hab Erfahrung."

Dann bin ich tanzen und sie hat mir von Zeit zu zeit n Glas runtergereicht, dass ich mal n Schlückchen trinken konnte und hab ihr das dann wieder hoch gegeben.

Nach 5 Liedern oder so sind wir wieder hoch und ich hab mich zu ihr gesellt, mein Kumpel hat mit 2 anderen Mädels rumgeschäkert.

"Und, haben sie sich benommen?"

"Jaja, ganz artig."

"Welche ist denn welche?"

"Uh...keine Ahnung."

"Na klasse....meine Kinder würd ich dir nicht geben, wenn ich später nicht mehr weiß wer wer ist!"

Dann hab ich mich mit ihr unterhalten und dazu halt n bisschen kino, was sie auch erwidert hat.

Das ging dann immer so hin und her. Meine Hand bei ihr, im Gesicht, an ihrer Hand...ihre Hand bei mir an der Hüfte und aufm Arm.

Mein Kumpel gesellt sich dazu, legt seinen Arm um sie und sagt "Und, wie macht er sich?" "Häh, wieso? Wer bist du eigentlich?" "Oh....hat er dir das nicht erzählt? Er ist mein Freund, wir sind schwul."

Sie guckt mich an, die Augen bis zum Anschlag aufgerissen "Auf keinen Fall bist du schwul!" - Darauf ich "Klar, warum nicht? Problem damit?"

Danach ging die Diskussion halt nur noch darüber "Das kann nicht sein, du flirtest viel zu männlich!!" - "Ja, das ist bei Frauen leichter als bei Männern. Die sind da anspruchsvoller!"

.... "Das kann gar nicht sein!" "Warum? Ich kleide mich gut, tanze gerne, bin mit nem Typen hier, hab n Zungenpiercing..."

Ab hier konnte ich mir echt "dreiste" Dinge erlauben, z.B. wollte ich ne Runde mit ihr tanzen gehen und dann meinte sie, sie könne nicht tanzen (lüge, habs gesehen ;-) ) und dann meinte ich

"Hmm....also das tut ja nichts zur Sache. In den Sachen (fummel an ihrem Top rum), mit dem Top, mit DEN Einblicken (dabei den Ausschnitt nach vorne gezogen), (mit der Hand über ihren Seite gestriffen, runter zu ihrer Hüfte), mit der Jeans, die so nen Arsch macht (dabei die Hand auf ihren Arsch gelegt und langsam nach vorne gefahren) muss man gar nicht tanzen können um Aufmerksamkeit zu kriegen. (Meine Hand hält auf ihrem Oberschenkel inne) Aber um wirklich interessant zu sein fehlt dir HIER was!

Ihr Gesichtsausdruck war Weltklasse ;-)

Oder sie beugt sich nach vorne, ich nehm n Eiswürfel aus meinem Glas und mal ihr damit aufm unteren Rücken rum.

6. Frage/n:

Mich würde einfach mal aus neutraler Sicht interessieren, ob die Aussage "Der ist schwul!", damit aber deutlich "nicht-schwulen" Handlungen verbunden meine Attraction gesteigert oder total gekillt hat - "ja, lass den halt machen, der ist eh schwul!".

Freue mich über Antworten.

P.S.: Falsch das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz vorweg:

Mir ging es bei dem Flirt mit dem Mädel nicht um nen KC oder FC, sondern einfach nur um den Spaß an der Freude. Zu meiner Frage: s.u.

Hier die Daten:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 bzw. 1....ist hier eher nicht so wichtig.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Es geht mir eigentlich nur um den Kommentar meines Kumpels, ob der mich disqualifiziert oder interessanter gemacht hat.

MMn. sind beide Sichtweisen durchaus möglich.

Ich war mit meinem Kumpel auf ner Party und wir hatten jeder noch n Bierchen und n Glas Mische aufm Tisch stehen, als von mir der Einfall "ab, tanzen" kam. B-)

Als wir dann aufgestanden sind hab ich sie am Nachbartisch gesehen. Hab dann unsere noch vollen Gläser genommen und bin zu ihr hin:

"Also...das is mir ja schon n bisschen unangenehm weil ich weder dich noch deinen Namen kenne, aber würdest du kurz meine beiden Mischen babysitten? Ich will tanzen."

Dann hab ich sie angeguckt (sie lächelt) und mit nem grinsen gesagt "Du kannst doch babysitten, oder?"

Daraufhin hat sie versucht sich zu qualifizieren "Ich hab gerade 2 meiner besten Freunde nach hause geschickt, weil die zu voll waren. Also ja, ich hab Erfahrung."

Dann bin ich tanzen und sie hat mir von Zeit zu zeit n Glas runtergereicht, dass ich mal n Schlückchen trinken konnte und hab ihr das dann wieder hoch gegeben.

Nach 5 Liedern oder so sind wir wieder hoch und ich hab mich zu ihr gesellt, mein Kumpel hat mit 2 anderen Mädels rumgeschäkert.

"Und, haben sie sich benommen?"

"Jaja, ganz artig."

"Welche ist denn welche?"

"Uh...keine Ahnung."

"Na klasse....meine Kinder würd ich dir nicht geben, wenn ich später nicht mehr weiß wer wer ist!"

Dann hab ich mich mit ihr unterhalten und dazu halt n bisschen kino, was sie auch erwidert hat.

Das ging dann immer so hin und her. Meine Hand bei ihr, im Gesicht, an ihrer Hand...ihre Hand bei mir an der Hüfte und aufm Arm.

Mein Kumpel gesellt sich dazu, legt seinen Arm um sie und sagt "Und, wie macht er sich?" "Häh, wieso? Wer bist du eigentlich?" "Oh....hat er dir das nicht erzählt? Er ist mein Freund, wir sind schwul."

Sie guckt mich an, die Augen bis zum Anschlag aufgerissen "Auf keinen Fall bist du schwul!" - Darauf ich "Klar, warum nicht? Problem damit?"

Danach ging die Diskussion halt nur noch darüber "Das kann nicht sein, du flirtest viel zu männlich!!" - "Ja, das ist bei Frauen leichter als bei Männern. Die sind da anspruchsvoller!"

.... "Das kann gar nicht sein!" "Warum? Ich kleide mich gut, tanze gerne, bin mit nem Typen hier, hab n Zungenpiercing..."

Ab hier konnte ich mir echt "dreiste" Dinge erlauben, z.B. wollte ich ne Runde mit ihr tanzen gehen und dann meinte sie, sie könne nicht tanzen (lüge, habs gesehen ;-) ) und dann meinte ich

"Hmm....also das tut ja nichts zur Sache. In den Sachen (fummel an ihrem Top rum), mit dem Top, mit DEN Einblicken (dabei den Ausschnitt nach vorne gezogen), (mit der Hand über ihren Seite gestriffen, runter zu ihrer Hüfte), mit der Jeans, die so nen Arsch macht (dabei die Hand auf ihren Arsch gelegt und langsam nach vorne gefahren) muss man gar nicht tanzen können um Aufmerksamkeit zu kriegen. (Meine Hand hält auf ihrem Oberschenkel inne) Aber um wirklich interessant zu sein fehlt dir HIER was!

Ihr Gesichtsausdruck war Weltklasse ;-)

Oder sie beugt sich nach vorne, ich nehm n Eiswürfel aus meinem Glas und mal ihr damit aufm unteren Rücken rum.

6. Frage/n:

Mich würde einfach mal aus neutraler Sicht interessieren, ob die Aussage "Der ist schwul!", damit aber deutlich "nicht-schwulen" Handlungen verbunden meine Attraction gesteigert oder total gekillt hat - "ja, lass den halt machen, der ist eh schwul!".

Freue mich über Antworten.

P.S.: Falsch das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben :-/

Such mal den FR, mit Schwulem Frame.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18052

edit: Ok lies ihn :>

bearbeitet von Hosenbund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hab das auch 1-2 mal so ähnlich mit nem Kollegen gemacht. Sind durch den Club gegangen und haben gefragt: "Hey, wer sieht schwuler aus...ich oder er?"

Reaktionen waren jedesmal top. Eine davon:

2 heiße HBs: "Küßt euch mal"

Ich: "Pfff...zuerst seit ihr dran"

2 heiße HBs: *küssen sich innig*

Ich: *dreh mich grinsend zu Kollegen*

Kollege: "HAU AB!!!!!"

Weichei. Ich hätts durchgezogen. B-)

Aus meiner Erfahrung killt es keine Attraction, sondern macht eher neugierig.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das selbe auch mal durchgezogen.

Einziger Unterschied:

Nachdem sich die HBs küssten schauten mein kollege und ich uns "tief in die Augen" und brüllten beide los: "Ich wusste is klappt!!!" + high five ;-)

Diese fassungslosen Gesichter.....herrlich B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das selbe auch mal durchgezogen.

Einziger Unterschied:

Nachdem sich die HBs küssten schauten mein kollege und ich uns "tief in die Augen" und brüllten beide los: "Ich wusste is klappt!!!" + high five ;-)

Diese fassungslosen Gesichter.....herrlich B-)

HAHA, der ist geil. Muss ich mir merken ;-)

Also... wir haben teilweise schon Leute durch den Wind bekommen... herlich :-D Bester Kollege + unsere beiden LTR's in der Diskothek, er labert meine LTR voll... ich hau ihn an "so geht das aber net" und Küss seine Freundin, er guckt mich an... und küsst meine Freundin... LOL ich, "arrrr du bist so hot" und küss ihn ^^ Leute... wir haben gelegen vor lachen und die Gesichter von den Leuten die das mitbekommen haben, herlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Also... wir haben teilweise schon Leute durch den Wind bekommen... herlich ;-) Bester Kollege + unsere beiden LTR's in der Diskothek, er labert meine LTR voll... ich hau ihn an "so geht das aber net" und Küss seine Freundin, er guckt mich an... und küsst meine Freundin... LOL ich, "arrrr du bist so hot" und küss ihn ^^ Leute... wir haben gelegen vor lachen und die Gesichter von den Leuten die das mitbekommen haben, herlich :)

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde niemals mit nem anderen Jungen rummachen oder ihm auch nur einen kuss geben.

Immer diese Homophoebchen, wie süß!

Weichei. Ich hätts durchgezogen. :wacko:

Aus meiner Erfahrung killt es keine Attraction, sondern macht eher neugierig.

Ich auch, und wenn mein Amusement über die (meist) verdutzten Gesichter der einzige "Lohn" gewesen wäre.

Mit das coolste in dieser Beziehung fand ich übrigens den Thailand-Urlauber, dessen Thread in einem anderen Forum auch irgendwo hier verlinkt ist, der an einen Ladyboy geriet.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Shittest sondern eine super Vorlage.

Ich mache es auch ab und an (in einer bestimmen Disco) mit meinem Natural Kollegen . Es ist einfach geil, du kannst dir alles erlauben. Ich hatte das mal einen Abend voll durchgezogen weil ich ein Shirt an hatte was ich sehr geil fand aber meinen Jungs meinten das es voll schwul sei. Also Schwulen Frame.

Ich war wohl bisschen voll den bei meinem nächsten Besuch haben mich so ca 6 Mädels (unabhängig) angesprochen ich sei doch der schwule Bla Bla.

Du musst nur immer im Frame bleiben und qulifier bringen alla " Ihr Frauen könnt nicht küssen, die Männer haben es voll drauf" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nen Grund heute nach der Arbeit in nen Club zu gehen und den Frame mal durchzuziehen, mal sehen wie weit ich da komme und wie weit ich das durchhalte =)

lustige stories, ich dachte halt immer, das wäre ein k.o. kriterium, aber bei sovielen positiven meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich juckt des echt malsowas zu bringen, aber in unsrem Kuhkaff kannste sowas ned machen... Hoffe mal Du hast Ihre Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

guckst Du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...gleiche+Problem

ist also schon fieldtestet. :wacko:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah ich wurde zwei mal hier erwähnt :vava:

Du bist voll im Game drinne. Date sie und dann verführst du sie. Wie du selber sagst, du kannst alle Sachen machen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich juckt des echt malsowas zu bringen, aber in unsrem Kuhkaff kannste sowas ned machen... Hoffe mal Du hast Ihre Nummer...

In München kannst du das net bringen? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich hab den zwar noch nicht fieldtested, aber ich freu mich auf heute abend oder morgen abend wo ich den dann bringen will, wenn es die situation zu lässt.

ich entscheide mich immer ganz spontan :D

Ich denke allerdings, dass es völlig egal ist, wo man den bringt.

Ich als Großstadtjunge hab es da aber definitiv einfacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, hier gibts ja richtig Resonanz :-D

Find ich sehr interessant, dass das n paar von euch auch schon durchgezogen haben. Wie ich im FR gelesen hab sogar sehr erfolgreich!

Nummer hab ich, Kontakt auch schon, aber noch kein Date ausgemacht.

Werde berichten, was sich ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In München kannst du das net bringen? :huh:

Bissl außerhalb :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden