Alles super, aber dan...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal!

Also ich habe folgendes "problem":

Status:

1 im Club rummachen

Beim ersten Date und beim zweiten Date rummachen. Nach dem rummachen wenn ich ihr danach in die Augen geschaut hab, das war total verträumt und ich war mir sicher das alles super ist!

Wir telefonieren fast tägl.

Wir sind auch ein paar mal Mittags schwimmen gewesen oder auch Tennisspielen( allerdings immer in der Gruppe)

Das zweite date war am Monatag, davor waren wir im Urlaub... sie war allerdings schon wieder früher da. Am letzten Fr wollte sie anscheinend einen Sms an mich schicken in der stehen hätte sollen das wir uns nicht mehr sehen sollen ( auch wegen meiner vorrigen Affaire) ( Infos hab ich über eine Freundin)

das hat sie dann allerdings nicht getan und mir stattdessen geschreiben, dass ich mich doch melden soll sobald ich auch wieder aus dem Urlaub zurück bin... das hab ich dann getan und wie gesagt für Montag ein Date ausgemacht, das lief auch sehr gut, jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert weil ich nicht weiss was der Grund für die Sms war ob sie gemerkt hat das das schwachsinn ist oder was auch immer...

Für mich stellt sich jetzt halt die Frage, was sie dazu veranlasst hat, sowass schreiben zu wollen und ob ich für sie nur noch ein "nettes" Sommererlebnis bin, dass keine Zukunft hat...

Ausserdem ist meine Stimmung dadurch etwas down...

Eine weitere Frage die sich mir aufgeworfen hat, soll ich sie beim nächsten Date frage was das zwischen uns beiden für sie ist...

oder ist das zu früh oder in der oben geschilderten Situation nicht hilfreich oder gar kontraproduktiv?

ich hab erst gestern abend davon erfahren und ich wäre sehr froh über eure Meinung!

MFG Lion

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich rummachen? KC?

Wodrauf möchtest du hinaus?

Im allgemeinen solltest du ignorieren was sie dir hätte "evtl. vielleicht oder so" schreiben wollen. Das interessiert nicht!!!

P.S. Niemand ist Perfekt, aber lies dir vor dem posten bitte noch mal durch was du geschrieben hast um deine Fehler, vor allem in der Ausdrucksweise zu korrigieren. Über die paar Rechtschreibfehler kann man noch hinweg sehen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir hat auch mal ein Mädchen geschrieben daß wir uns nicht mehr sehen sollen obwohl sie schon in mich verliebt war.

Ich vermute daß Frauen das machen wenn sie Gefühle für jemanden haben aber aus irgendwelchen rationalen Gründen nicht können oder meinen nicht zu können.

Das wird natürlich ignoriert.

Egal ob sie so eine Nachricht schreibt oder nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Was heißt für dich rummachen? KC?

Wodrauf möchtest du hinaus?

Im allgemeinen solltest du ignorieren was sie dir hätte "evtl. vielleicht oder so" schreiben wollen. Das interessiert nicht!!!

echt mal ^^

mir hat auch mal ein Mädchen geschrieben daß wir uns nicht mehr sehen sollen obwohl sie schon in mich verliebt war.

Ich vermute daß Frauen das machen wenn sie Gefühle für jemanden haben aber aus irgendwelchen rationalen Gründen nicht können oder meinen nicht zu können.

Das wird natürlich ignoriert.

Egal ob sie so eine Nachricht schreibt oder nicht.

Stimmt, die versuchen sich das dann aus irgendwelchen Gründen auszureden, machen iwelche scheiße "und gehen Fremd" xD

Eine weitere Frage die sich mir aufgeworfen hat, soll ich sie beim nächsten Date frage was das zwischen uns beiden für sie ist...

oder ist das zu früh oder in der oben geschilderten Situation nicht hilfreich oder gar kontraproduktiv?

Also, gibt da denke ich unterschiedliche Vorgehensweisen, halt von wegen, Frau schaut zu erst weg und dann schaust du erst weg - also nach diesem Motto, lass sie auch zuerst eure Beziehung ansprechen, wahrscheinlich ist sie einfach nur ein wenig unsicher, führe bzw. verführe sie. Für dich scheint das ja schon klar zu sein. - vllt muss sie sich erst mit der Situation vertrau machen, vllt auch nicht, mach dir mal keinen Kopf.

Bei mir war's ähnlich vor kurzem, muss ich anmerken..; hatte auch ne Treat dazu.

Naja, ausgegangen ist es so: ich mich in sie verliebt, vorher unsicher -> Unsicherheit auf sie übertragen, nach KC für mich alles klar, nix so "mit reden, ob und wie und wann kA", spaßeshalber so sms geschrieben - sie war auf Klassenfahrt - alle denken's eh, und ich so auch * mit smiley - icq,svz und sms B-) *

und was macht sie: -> plötztlich DOCH zu wenig Gefühle, Küsst einen anderen aus schiss, hat mich nicht gestört - sie kann doch machen, was sie will. naja. jetzt freeze und chillen, mal schauen, ob und wie's weitergeht. FTOW <3 ;)

Lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht in den Pussy Diagnose Modus verfallen.

Kannst du ihr nicht im Subtext / Nonverbal vermitteln, dass sie mehr als ein Abenteuer für dich ist (falls das für dich so ist und du meinst es hilft ihr sich auf dich einzulassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagrinda sagt schon alles...versuche NIEMALS eine Frau zu verstehen oder das logische in ihren Verhalten/Denken zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Stichwort lautet Comfort. Nur weil sich eine Frau bei dir in einem Moment gut fühlt, heisst das nicht, dass du Sie automatisch im Sack hast.

Triff Sie alleine und schaffe, echte, tiefe emotionale Nähe und Verbundenheit. Sie wird nicht mehr anders können, als zu dir zurückzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte sie anscheinend einen Sms an mich schicken in der stehen hätte sollen das wir uns nicht mehr sehen sollen
Heisst übersetzt: "ich will dass Du Dir mehr Mühe gibst und mir vernünftig den Hof machst" B-)
äh NEIN!!!!!!!! Das zeigt ihr nur, dass Du unsicher bist.
versuche NIEMALS eine Frau zu verstehen oder das logische in ihren Verhalten/Denken zu sehen.
aha, und welchen Werkzeugen bedient sich dann der "perfekte Verführer" ???? Für eine Frau ist ihre Reaktion sonnenklar - wenn Mann dies also erkennt und entsprechend handelt, hat er sie.. bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also..ganz klar.. sie hat dir die SmS nicht geschrieben...warum machst du dir denn Sorgen? Selbst wenn? na und?! es gibt 1000000000....Frauen..und DU als verführer kannst sie alle haben..also behandel dein Hb dementsprechend.. und DU solltest dementsprechend DICH selbst behandeln..lass dir von sowas nicht den Tag versauen..zieh dein Game durch..und denk nicht darüber nach.. sie hat die SmS nicht geschrieben..also weißt du davon auch nichts..selbst wenn eine freundin dir das erzählt hat..Wer weiß ob deine Freundin nicht evtl. lügt?!

..und BITTE Frag sie nicht.. wie es nun weitergeht ..oder was zwischen euch ist..oder sonstige Späße.. das zeigt unsicherheit.. und diese führt dazu das sie sich nicht mehr Attracted fühlt..was wiederrum dazu führt das du sie komplett verlieren könntest..

Also spiel das Spiel weiter..lass dich von unnötigen "Kleinigkeiten" nicht aufhalten und GAME einfach..

Stop thinking..Start acting!

Du bist der Herr und lässt dich durch solche Kleinigkeiten nicht verunsichern.. Game sie weiter..sorge dafür das ihr 2 alleine seid und Verführe sie.

Genieß den Augenblick..und denk nicht dran was war..oder was sein könnte!

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. kam das nicht eindeutig raus aber sie weiss nicht, das ich von der nicht abgeschickten sms bescheid weiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Vlt. kam das nicht eindeutig raus aber sie weiss nicht, das ich von der nicht abgeschickten sms bescheid weiss!

->

Also..ganz klar.. sie hat dir die SmS nicht geschrieben...warum machst du dir denn Sorgen? Selbst wenn? na und?! es gibt 1000000000....Frauen..und DU als verführer kannst sie alle haben..also behandel dein Hb dementsprechend.. und DU solltest dementsprechend DICH selbst behandeln..lass dir von sowas nicht den Tag versauen..zieh dein Game durch..und denk nicht darüber nach.. sie hat die SmS nicht geschrieben..also weißt du davon auch nichts..selbst wenn eine freundin dir das erzählt hat..Wer weiß ob deine Freundin nicht evtl. lügt?!

..und BITTE Frag sie nicht.. wie es nun weitergeht ..oder was zwischen euch ist..oder sonstige Späße.. das zeigt unsicherheit.. und diese führt dazu das sie sich nicht mehr Attracted fühlt..was wiederrum dazu führt das du sie komplett verlieren könntest..

Also spiel das Spiel weiter..lass dich von unnötigen "Kleinigkeiten" nicht aufhalten und GAME einfach..

Stop thinking..Start acting!

Du bist der Herr und lässt dich durch solche Kleinigkeiten nicht verunsichern.. Game sie weiter..sorge dafür das ihr 2 alleine seid und Verführe sie.

Genieß den Augenblick..und denk nicht dran was war..oder was sein könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Flowxxx schon gesagt hat,

Das was dir fehlt ist schlicht und einfach comfort.

Für Kclose etc. war deine Attraction vielleicht groß genug, comfort hast du sicher auch gefahren, jedoch der Grund wieso sie sich unsicher ist ist der fehlende Comfort.

Du weißt ja, Attraction verfliegt, Comfort bleibt. Fahr beim nächsten Treffen einfach wieder das ganz normale Game, jedoch vertiefe deinen Comfort, und vermittle ihr dadurch dass du nicht nur ein 08/15 Spacko bist, der sie nur ballern will und mehr nicht, denn so machst du mir nicht den Anschein, ansonsten wärs dir nicht so wichtig.

Greez

PS. @ Hot_Peacocking

Lass ihn doch selber entscheiden wie er handelt, es betreibt nicht jeder Pickup um Mystery himself zu werden, wenn sie ihm wichtig ist, dann lass sie ihm doch wichtig sein, vielleicht will er ja nur eine nette Freundin. Ich finde deine Einstellung zwar nicht schlecht, jedoch solltest du trotzdem ein bisschen mit deinem Level runterfahren, denn auch wenn sie "nur" eine HB ist ist sie trotzdem ein Mensch und kein Objekt was man beliebig austauschen kann und wenn sie ihm gefällt dann lass ihn doch ist doch seine Sache :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort ist nichts anderes wie eine tiefere Verbindung mit einer Frau schaffen.

Im Comfort tust du nichts anderes als dich mit ihr über Sachen unterhalten die ihr zeigen, dass du nicht einer von den ganzen 08/15 Typen bist, sondern auch noch mehr dahinter steckt als die ewige Sprücheklopferei. Im Comfort fährst du runter mit deinem Attraction Game (also C&F,P&P, DHV), jedoch solltest du nicht zum ernsten Typ der keinen Spaß versteht werden. DU kannst trotzdem hin und wieder ein paar kleine Neckereien bringen, jedoch geht es beim Comfort, darum dass du ihr, im Gegensatz zur Attraction auch Verletzlichkeit zeigst, suche Gemeinsamkeiten, versuche einfach eine Verbindung mit ihr aufzubauen. Wenn sie zb. etwas fallen lässt verarsch sie nicht sondern hebs für sie auf. Rede mit ihr über Sachen die du sonst nicht jedem erzählst, baue Vertrauen auf!

Soviel von mir ansonsten lies dir einfach bei der MM den Comfort Teil (Auf Deutsch Wohlfühl Teil) durch, ich denke das hilft dir sicher weiter. Ansonsten sind hier ein paar Rapport Posts in der Schatztruhe vielleicht auch nicht so schlecht.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden