Die Mädels vom Rathausplatz

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Wien gibt es im Sommer am Rathausplatz eine wunderbare Veranstaltung. Jeden Abend werden dort Filme, Opern, Konzerte usw. auf einer riesigen Leinwand gezeigt. Davor sind ~30 Stände wo man Speisen und Getränke aus aller Welt kaufen kann. Und es sind viele viele Menschen dort. Einheimische wie Touristen. Einer der gemütlichsten Plätze der Stadt, und DIE Aufreißzone schlechthin im Sommer.

Von Mittag bis Mitternacht sind dort Leute unterwegs.

Ich bin gestern durch Zufall dort gelandet, weil ein Abendessen ins Wasser gefallen ist. Gleich wie ich hingekommen bin, hab ich eine Bekannte getroffen. Hab mir zu Essen geholt, und hab eine zweite Bekannte getroffen. Da aber kaum Sitzplätze frei waren, hab ich nach dem Essen mal eine Runde allein gedreht. Und in der Lounge hab ich auf den Stufen einen Sitzplatz auf der Treppe neben zwei hübschen Mädels entdeckt.

Also setz ich mich dazu. Hab die Mädels aber nicht weiter beachtet. Hab mal eine Zigarette geraucht, meinen Spritzer getrunken und in die Runde geschaut. Ein wenig SMS getippt und Facebook gecheckt.

Und ich bekam mit, was die Mädels da so reden.

Sie redeten über Beziehungen. Einmal hörte ich "Paartherapie", dann hörte ich, wie eine sagte, "Manchmal ist man richtig arsch zum Partner, damit die Trennung leichter fällt". Das war mein Stichwort und ich hab mich ins Gespräch eingeklinkt.

Ich hab die Mädels gefragt, was denn das Problem sei, hab kurz von meiner Situation erzählt, und dass es offenbar wirklich so ist, und so sind wir vom Hundertsten ins Tausendste gekommen. Haben über Sternzeichen, Schicksal, Karma, Philosophie, Politik und Beziehungen geredet. Einmal hab ich ihnen mein volles Glas und zwei Packungen Zigaretten dort gelassen zum Aufpassen, während ich aufs Klo gegangen bin, und ich hatte den Eindruck, die beiden Mädels fühlen sich wohl.

Die eine, welche mir besser gefallen hat (SEHR groß, schlank, lange dunkle Haare, Deutsche :-/ ) ist 26, hat seit zwei Jahren eine Beziehung (ihre erste relevante wie sie sagt) und ist unglücklich. Alle raten ihr, sie soll sich von dem Typ trennen, aber er ist ab und zu nett zu ihr, und darum bleibt sie bei ihm. Sie kann sich nicht entscheiden... Auf meine Frage: "Kannst du dich entscheiden?" Hat sie geantwortet: "Ja... Nein..., Ach was. Keine Ahnung" B-)

Die andere war auch nicht schlecht, etwas kleiner, blond und nicht ganz so schlank. Die ist gerade in der ersten Verliebtheitsphase. Also nicht wirklich greifbar.

Ich hab bei beiden ein wenig Kino gemacht. Das wurde zwar akzeptiert, aber nicht erwidert. Während des Gespräches kam zwei oder dreimal von beiden die Aussage, "... nicht so wie du. Du bist nicht aufdringlich, und mit dir ist echt super zu reden...".

Schließlich flaute das Gespräch ein wenig ab, und ich hatte den Eindruck, die Mädels wollen gemeinsam noch was besprechen. In dem Moment kam ein Freund von mir vorbei, den ich grüßte und mit ihm weiterzog.

Hab mich von den Mädels verabschiedet, und sie bedankten sich für das Gespräch: "Danke für das wirklich interessante Gespräch. Echt, vielen Dank"

Geclosed hab ich nicht. Erstens sind sie nach eigener Aussage eh fast jeden Tag dort, und zweitens wusste ich ihre Namen und dass sie auf Facebook zu finden sind. Die große, also die die mir besser gefallen hat, und die in der Phase kurz vor der Trennungsphase ist, hab ich auch tatsächlich heute schon auf Facebook gefunden und ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Derzeit ist es echt ein Wahnsinn, wieviele Mädels ich kennenlerne. Ich hab fast keine AA, ich bin definitiv nicht needy (so keinen Bock auf Küssen hatte ich wohl noch nie in meinem Leben...) und dadurch kann ich mich den Mädels nähern wie noch nie zuvor. Vorgestern zwei Mädels, gestern zwei Mädels, usw... Alle bedanken sich für die Zeit, die sie mit mir verbringen durften. ;-)

Ich lasse die Mädels besser zurück, als ich sie vorgefunden habe.

Mein Ziel derzeit ist es, wieder viele viele Mädels kennenzulernen. Diesmal die wirklich hübschen. Und dass den Mädels von mir in Erinnerung bleibt, dass ich ein sehr angenehmer Zeitgenosse bin, mit dem man schöne und interessante Stunden erleben kann. Aber, dass ich derzeit nicht greifbar bin. Ich erwähne kurz, was mir widerfahren ist, das sagt eh schon alles aus. Sie wissen, ich brauche noch Zeit, und dann können sie sich um mich bemühen. Die waren alle sprachlos, und dann seeehr nett zu mir. Schön so.

Mal sehen, ob meine Strategie aufgeht. Ich bin überzeugt. Denn es ist immer gut überall viele schöne Frauen zu kennen. Sie gehen sowieso davon aus - das zeigen manche Wortspenden - dass ich ein sexuelles Wesen bin, viele Mädels kenne, mit vielen Mädels was hatte, aber derzeit gerade mit gutem Grund blockiert.

Mein derzeitiges Geheimnis ist tatsächlich der Nichtwille zu KC and more. Ich bin nicht needy. Da mir die Mädels eigentlich egal sind, hab ich auch kaum AA. Super Kombination.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mit der Dunklen, die mir sowieso besser gefallen hat, den ganzen Vormittag auf Facebook gechattet. Telefonieren geht natürlich nicht, weil sie in der Arbeit war.

Gestern erzählt sie mir noch, dass sie noch so lange bei ihrem jetzigen Freund bleibt, bis einer daherkommt, der sie umhaut... B-)

Werde sie wohl heut am Abend wieder treffen... Fix ausgemacht haben wir nix, da ich schon mit Freunden verabredet bin. Aber die Location ist klar und sie meinte "Muss noch genützt werden, Hat ja schließlich nur mehr 10 Tage offen..."

Also das Treffen ist klar. Sonst warten noch andere Mädels dort auf mich. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Derzeit ist es echt ein Wahnsinn, wieviele Mädels ich kennenlerne. Ich hab fast keine AA, ich bin definitiv nicht needy (so keinen Bock auf Küssen hatte ich wohl noch nie in meinem Leben...) und dadurch kann ich mich den Mädels nähern wie noch nie zuvor. Vorgestern zwei Mädels, gestern zwei Mädels, usw... Alle bedanken sich für die Zeit, die sie mit mir verbringen durften. :vava:

Danke für den Report :wacko:.

Was ist Deiner Meinung nach der Grund für die Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Trennung war wirklich bitter für mich. Sie kam für mich plötzlich und war brutal.

Ich hab mein Herz vollkommen verschlossen. Ich hatte keine Lust auf irgendwas körperliches mit Mädels. Reden ja, mehr nein.

Und dadurch brauchte ich auch keine AA haben, weil es mir schlichtweg egal war, ob ich hooke im Set oder nicht.

Gestern hat sich mein Sexualtrieb das erste Mal nach langer Zeit der Abwesenheit wieder ein wenig gerührt... Und schon bin ich nicht mehr so gut im Game :wacko:

Aber ich hab jetzt wirklich praktisch an mir lernen können, wie ich in Zukunft mein Game gestalten muss. Es muss mir weiterhin schlichtweg egal sein, ob ich ins Set komme, ob ich im Set bleibe, und ob mehr daraus wird.

Ich werde berichten. :vava:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles sehr gut, jetzt nur noch closen, auch wenn die beiden vom Rathausplatz nicht grade günstig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die die mir gefallen hat, hab ich auf Facebook geclosed.

Wir sind in regem Kontakt. Aber sie verweigert Treffen im RL. Sie kontaktiert mich auch von sich aus.

Ich dürfte ihr gefallen, aber sie hat noch einen Freund, und da dürfte ihr die Sache mit dem Treffen von Angesicht zu Angesicht wohl etwas zu heikel sein ;-)

Bin ich ja gewohnt.

Mal schauen, ob ich sie heut zufällig dort treffe...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden